Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.06.2010 14:38
Kaum denk ich ans staubsaugen, hab ich den schon in der hand und wirbel wieder
aber mein Kaninchen war cool
ich stell den staubsauger hier rein, sie sieht ihn und fängt an zu schnuppern, brummt den Fuß an und fängt an zu klopfen, ich mach den staubsauger an und von einer sekunde auf die anderen war sie dann in ihrem Häuschen
aber mein Kaninchen war cool
ich stell den staubsauger hier rein, sie sieht ihn und fängt an zu schnuppern, brummt den Fuß an und fängt an zu klopfen, ich mach den staubsauger an und von einer sekunde auf die anderen war sie dann in ihrem Häuschen
22.06.2010 14:47
@ Joana: Na dann wünsch ich dir nachher mal viel Spaß beim FA... (darf/kann man das jetzt eigentlich noch so sagen?)
@ Pandora: Nöööö, bei mir immer noch keine Anzeichen... Es zwickt und zwackt immer mal... Heute nacht hatte ich so ne Art Muskelkater im Bauch... Des war aber über nen längeren Zeitraum, kann also oooch keene Wehe gewesen sein...
Ach und soll ich euch mal was verraten: Ich habe doch tatsächlich nachher meinen letzten Termin zum GVK, dann bin ich fertig... Wahnsinn, oder? Also ich könnt mich kaputt lachen...
Aber nochmal knallharte 3 Stunden...
Naja, vielleicht bleib ich ja auch gleich im KH...
@ Pandora: Nöööö, bei mir immer noch keine Anzeichen... Es zwickt und zwackt immer mal... Heute nacht hatte ich so ne Art Muskelkater im Bauch... Des war aber über nen längeren Zeitraum, kann also oooch keene Wehe gewesen sein...
Ach und soll ich euch mal was verraten: Ich habe doch tatsächlich nachher meinen letzten Termin zum GVK, dann bin ich fertig... Wahnsinn, oder? Also ich könnt mich kaputt lachen...
Aber nochmal knallharte 3 Stunden...
Naja, vielleicht bleib ich ja auch gleich im KH...
22.06.2010 15:34
HUHUUUU, ich bin noch nich weiter dazu gekommen hier was zu lesen oder zu schreiben
AAABER ich verspreche ich hole es nach + Geburtsbericht und Fotos
Uns gehts guuut
AAABER ich verspreche ich hole es nach + Geburtsbericht und Fotos
Uns gehts guuut
22.06.2010 15:36
Zitat von pandora:
@sanne
nö man könnt ja aber denken ihr wettet drum wer die letzte ist![]()
nee im ernst ich sitz immer und hab mc an um immer mal zu gucken ob es was neues gibt.ich gönn es euch ja auch total das es nun endlich los geht!!!
@maleki
ich kenn das nicht weil ich ja nicht stille![]()
die bauchweh hat der kleine aber ständig bei ihm donnert es auch immer gewaltig in der hose...aber die neue nahrung scheint etwas zu helfen.und ich koch die milch nun auch mit bäuchleintee so kackert er wenigstens wie ein weltmeister.
@versicherung
ich denk die untersuchungen im kh machen die automatisch, da interessiert erstmal nicht über wen versichert.
denk ich und glaub ich.bei uns wurde auch erst gefragt als es um den monitor ging...
Dass die Untersuchungen gemacht werden ist mir auch klar, aber ich hab Angst, dass es am Schluss auf meiner Rechnung steht, ich das zahlen muss, meine Kasse das nicht zahlt und die gesetzliche dann halt auch nicht, weils ja ne Privatrechnung ist...
Hab so meine schlechten Erfahrungen mit auf Arztrechnungen sitzen bleiben *seufz* DAS kann teuer werden
22.06.2010 15:37
Zitat von Flashback:
HUHUUUU, ich bin noch nich weiter dazu gekommen hier was zu lesen oder zu schreiben![]()
AAABER ich verspreche ich hole es nach + Geburtsbericht und Fotos![]()
Uns gehts guuut
JUHU, super, dass es euch gut geht
Trotz doofen KS, gerade du hast eine schöne Zeit jetzt verdient
Freue mich schon auf Fotos
22.06.2010 15:40
Danke
vll find ich heut Abend mal Zeit
Ich hab immer soviel an euch gedacht und vermisst
Und haach man kriegt ja nix mehr mit ^^
*drück euch alle mal ganz kräftig*
Und meine TSCHOÄÄÄNA MAUS KNUTSCH ICH NOCH DAZUUUUU
vll find ich heut Abend mal Zeit
Ich hab immer soviel an euch gedacht und vermisst
Und haach man kriegt ja nix mehr mit ^^
*drück euch alle mal ganz kräftig*
Und meine TSCHOÄÄÄNA MAUS KNUTSCH ICH NOCH DAZUUUUU
22.06.2010 16:12
Hallo, waren heute zur U3 und es ist alles prima *freu*!
Hat jetzt fast 4 Kilo der kleine Mann.
Außerdem hat uns die Ärztin statt Tabletten Vigantolöl aufgeschrieben, da es keine Bauchschmerzen machen soll, weil es kein Fluor enthält. Mal schauen, ob dass was hilft.
Aber... letzte Nacht war auch schon gut. Er hat 5 Stunden am Stück geschlafen *toll! freu*
@Binchen: Bin zwar keine der Angesprochenen, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Bei uns sind es nachts Bauchschmerzen. Hebamme gab uns den Tip: wenn er nicht langsam wach wird, sich räkelt und dann beginnt wild zu suchen... sondern gleich losweint, dann sind es Bauchschmerzen.
Und bei uns ist es so!
@Twasser: Schön, dass es euch so gut geht!
@Sanne: bei uns haben die im KH meinte Versicherungskarte genommen!
@Maleki: Hey, nicht verrückt machen. Die Milch kommt schon wieder! Und falls doch nicht, dann soll das so sein. Kopf hoch Süße!
Ich kenn nur das Gegenteil. Hab zuviel Milch und die selbe Aussage der Hebamme. Auch nicht angenehm, kann ich dir nur sagen und schmerzhaft!
Außerdem hat uns die Ärztin statt Tabletten Vigantolöl aufgeschrieben, da es keine Bauchschmerzen machen soll, weil es kein Fluor enthält. Mal schauen, ob dass was hilft.
Aber... letzte Nacht war auch schon gut. Er hat 5 Stunden am Stück geschlafen *toll! freu*
@Binchen: Bin zwar keine der Angesprochenen, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Bei uns sind es nachts Bauchschmerzen. Hebamme gab uns den Tip: wenn er nicht langsam wach wird, sich räkelt und dann beginnt wild zu suchen... sondern gleich losweint, dann sind es Bauchschmerzen.
Und bei uns ist es so!
@Maleki: Hey, nicht verrückt machen. Die Milch kommt schon wieder! Und falls doch nicht, dann soll das so sein. Kopf hoch Süße!
Ich kenn nur das Gegenteil. Hab zuviel Milch und die selbe Aussage der Hebamme. Auch nicht angenehm, kann ich dir nur sagen und schmerzhaft!
22.06.2010 19:31
@stillen:
Na ma schaun wie die nächsten Tage verlaufen! Wenn ich weiter zufüttern muss überlege ich mir, ob ich abstille! Das wird mir zuviel - ich brauch über eine Stunde zum Stillen und dann muss ich auch noch die Flasche machen! Werde am Donnerstag nochma meine Hebamme um Rat fragen und dann entscheiden
@Anna: schön das beim KiArzt alles i.O. war - wir nehmen auch die Tabletten wo noch kein Fluor drinnen ist. Das gebe ich meinen Kleinen erst ab den 4.Monat! Jetzt erscheint mir das noch nicht sinnvoll und führt nur zu unnötigen Bauchschmerzen...Hab mir bei den Schwestern von meinen KiArzt das Rezept geholt!
@pandora: was für Milchnahrung fütterst du denn zu? Also wir haben diese Pre Nahrung von Milupa - also bisher verträgt er das eigentlich ganz gut! Füttere aber immer nur mal 30ml oder so nach...
Achso, Ihr Jungsmacher: werdet ihr beim wickeln auch immer angepullert??? Ich warte schon richtig drauf
Und jedes mal geht der kleine schniedel wie ein wasserschlauch und macht alles nass
So werde jetzt mein Schatzl baden gehen
Na ma schaun wie die nächsten Tage verlaufen! Wenn ich weiter zufüttern muss überlege ich mir, ob ich abstille! Das wird mir zuviel - ich brauch über eine Stunde zum Stillen und dann muss ich auch noch die Flasche machen! Werde am Donnerstag nochma meine Hebamme um Rat fragen und dann entscheiden
@Anna: schön das beim KiArzt alles i.O. war - wir nehmen auch die Tabletten wo noch kein Fluor drinnen ist. Das gebe ich meinen Kleinen erst ab den 4.Monat! Jetzt erscheint mir das noch nicht sinnvoll und führt nur zu unnötigen Bauchschmerzen...Hab mir bei den Schwestern von meinen KiArzt das Rezept geholt!
@pandora: was für Milchnahrung fütterst du denn zu? Also wir haben diese Pre Nahrung von Milupa - also bisher verträgt er das eigentlich ganz gut! Füttere aber immer nur mal 30ml oder so nach...
Achso, Ihr Jungsmacher: werdet ihr beim wickeln auch immer angepullert??? Ich warte schon richtig drauf
Und jedes mal geht der kleine schniedel wie ein wasserschlauch und macht alles nass
So werde jetzt mein Schatzl baden gehen
22.06.2010 19:32
soo ich berichte ma
komm gerade vom arzt und einkaufen
CTG war gut, bis auf das mein kleiner manchmal gesponnen hat und das herzchen auf einmal von 150 auf 220 hochging, aber nur ganz kurz
bei meiner wunderschönen geraden Wehenlinie ist endlich mal was passiert und das 3x.. aber nur gaanz leicht.. aber hey, ich hab wehen
von denen ich nichtmal was gespührt habe.. auch gut..
öööhm.. naja, ansonsten war der rest tipp topp.. muss nun wieder am Montag hin, ABER da ja mein Stinker am wochenende kommt, muss ich wohl nicht mehr hin
ach und ich hab kaum zugenommen nun in der woche, eigentlich hab ich immer so 1 kg - 1,5 kg zugenommen, diesmal waren es nur 0,5kg
weyyy..
komm gerade vom arzt und einkaufen
CTG war gut, bis auf das mein kleiner manchmal gesponnen hat und das herzchen auf einmal von 150 auf 220 hochging, aber nur ganz kurz
bei meiner wunderschönen geraden Wehenlinie ist endlich mal was passiert und das 3x.. aber nur gaanz leicht.. aber hey, ich hab wehen
von denen ich nichtmal was gespührt habe.. auch gut.. öööhm.. naja, ansonsten war der rest tipp topp.. muss nun wieder am Montag hin, ABER da ja mein Stinker am wochenende kommt, muss ich wohl nicht mehr hin
ach und ich hab kaum zugenommen nun in der woche, eigentlich hab ich immer so 1 kg - 1,5 kg zugenommen, diesmal waren es nur 0,5kg
weyyy..
22.06.2010 21:37
Zitat von Anna-BS:
Hallo, waren heute zur U3 und es ist alles prima *freu*!
Und bei uns ist es so!
och danke für deinen rat hast du paar tips dazu was man machen kann???
23.06.2010 00:16
so - ab heute darf ich nun auch offiziell nörgeln
aber, ehrlich gesagt hab ich gar keinen bock
aber, ehrlich gesagt hab ich gar keinen bock
23.06.2010 06:53
@maleki
ich nehm aptamil comfort extra gegen blähungen...
oh ja anpullern tut uns florian auch immer
@anna
das öl haben wir auch, sollen es aber nicht lange geben weil die dosierung zu ungenau ist.
@joana
nö du wolltest doch erst sonntag, also warte mit nörgeln
@binchen
dein beitrag muss untergegangen sein.
ich nehm aptamil comfort extra gegen blähungen...
oh ja anpullern tut uns florian auch immer
@anna
das öl haben wir auch, sollen es aber nicht lange geben weil die dosierung zu ungenau ist.
@joana
nö du wolltest doch erst sonntag, also warte mit nörgeln
@binchen
dein beitrag muss untergegangen sein.
23.06.2010 08:04
gumo mädels...
ich lass meinen ctg termin heute sausen
und fahr lieber entbinden *denk ich*..hab wehen aller 10 minuten, werd im laufe des tages ins kh fahren ...drückt mir die daumen
ich lass meinen ctg termin heute sausen
und fahr lieber entbinden *denk ich*..hab wehen aller 10 minuten, werd im laufe des tages ins kh fahren ...drückt mir die daumen
23.06.2010 08:15
Zitat von die_da81:
gumo mädels...
ich lass meinen ctg termin heute sausenund fahr lieber entbinden *denk ich*..hab wehen aller 10 minuten, werd im laufe des tages ins kh fahren ...drückt mir die daumen
![]()
Na dann Die_da daumen sind gedrückt
23.06.2010 09:23
Guten Morgen die DAmen!
Die_da : Drücke dir gaaaaaaanz doll die Däumchen!
Meld dich!
Meine Nacht war so la la. Wurd von 1 Uhr an bestimmt bis heute um 7 6-8x wach wegen Wehen. Holla die Waldfee. Aber immer so 46-60 Min. Pause dazwischen.
Mal ne Frage: Darf man, wenn man stillt, eigentlich wieder Schinken, Mett, Leberwurst, Salami, ... essen?
Hätte nämlich mal wieder Appetit auf so ein lecker Mettbrötchen...
Noch ne Frage:
Im Auto: Wo kommt der Maxi Cosi hin? Hinter den Fahrer oder hinter den Beifahrer? Schatzi und ich ham da jetzt ma drüber gesprochen (Naja, im GVK auch, aba ich wohl nich...
)
LG
Die_da : Drücke dir gaaaaaaanz doll die Däumchen!
Meld dich!
Meine Nacht war so la la. Wurd von 1 Uhr an bestimmt bis heute um 7 6-8x wach wegen Wehen. Holla die Waldfee. Aber immer so 46-60 Min. Pause dazwischen.
Mal ne Frage: Darf man, wenn man stillt, eigentlich wieder Schinken, Mett, Leberwurst, Salami, ... essen?
Hätte nämlich mal wieder Appetit auf so ein lecker Mettbrötchen...
Noch ne Frage:
Im Auto: Wo kommt der Maxi Cosi hin? Hinter den Fahrer oder hinter den Beifahrer? Schatzi und ich ham da jetzt ma drüber gesprochen (Naja, im GVK auch, aba ich wohl nich...
) LG
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt