Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.06.2010 09:26
Zitat von die_da81:
gumo mädels...
ich lass meinen ctg termin heute sausenund fahr lieber entbinden *denk ich*..hab wehen aller 10 minuten, werd im laufe des tages ins kh fahren ...drückt mir die daumen
![]()
Boah, vor lauter Schreck meinen Kaffee verschüttet...
Juchu, dann kommt ja heute vielleicht das nächste Baby...
die_da, ich drück dir alle Daumen, das alles gut läuft.... Meld dich mal...
23.06.2010 09:32
Zitat von September83:
Guten Morgen die DAmen!
Die_da : Drücke dir gaaaaaaanz doll die Däumchen!![]()
Meld dich!
Meine Nacht war so la la. Wurd von 1 Uhr an bestimmt bis heute um 7 6-8x wach wegen Wehen. Holla die Waldfee. Aber immer so 46-60 Min. Pause dazwischen.
Mal ne Frage: Darf man, wenn man stillt, eigentlich wieder Schinken, Mett, Leberwurst, Salami, ... essen?
Hätte nämlich mal wieder Appetit auf so ein lecker Mettbrötchen...![]()
Noch ne Frage:Im Auto: Wo kommt der Maxi Cosi hin? Hinter den Fahrer oder hinter den Beifahrer? Schatzi und ich ham da jetzt ma drüber gesprochen (Naja, im GVK auch, aba ich wohl nich...
)
LG
Bei mir ziehts auch seit gestern immer so im Bauch...
Naja, ich bin gespannt... September, wir sind ja fast mit die letzten... Irgendwann muss es ja auch bei uns mal losgehen...
Drinne geblieben is noch keins... *harharhar*
Ich hab ja die ganze SS über eigentlich alles gegessen... Bin ja gegen Toxoplasmose immun...
Aber ich denke mal, dass du das schon alles wieder essen kannst...
Wegen dem MaxiCosi hab ich auch schon mal überlegt...
In meinem Auto relativ einfach, da ich nur nen 2-Sitzer habe...
Aber bei Schatz im Auto??? Ich würde vom Gefühl her sagen, hinter dem Beifahrersitz, oder?
23.06.2010 09:37
Ja, wir sind so ziemlich das SChlusslicht im Juni... =)
Ich denke nur zwecks Sitz: Wenn ich Beifahrer bin, dann hinter den Fahrer, und wenn ich Fahrer bin alleine, dann hinter den Beifahrer, oder?? Wo ich dann besser dran komme (ok, wenn ich fahre muss ich erst rechts ran...).
Ich denke nur zwecks Sitz: Wenn ich Beifahrer bin, dann hinter den Fahrer, und wenn ich Fahrer bin alleine, dann hinter den Beifahrer, oder?? Wo ich dann besser dran komme (ok, wenn ich fahre muss ich erst rechts ran...).
23.06.2010 09:38
Zitat von die_Naddel:
Zitat von September83:
Guten Morgen die DAmen!
Die_da : Drücke dir gaaaaaaanz doll die Däumchen!![]()
Meld dich!
Meine Nacht war so la la. Wurd von 1 Uhr an bestimmt bis heute um 7 6-8x wach wegen Wehen. Holla die Waldfee. Aber immer so 46-60 Min. Pause dazwischen.
Mal ne Frage: Darf man, wenn man stillt, eigentlich wieder Schinken, Mett, Leberwurst, Salami, ... essen?
Hätte nämlich mal wieder Appetit auf so ein lecker Mettbrötchen...![]()
Noch ne Frage:Im Auto: Wo kommt der Maxi Cosi hin? Hinter den Fahrer oder hinter den Beifahrer? Schatzi und ich ham da jetzt ma drüber gesprochen (Naja, im GVK auch, aba ich wohl nich...
)
LG
Bei mir ziehts auch seit gestern immer so im Bauch...Naja, ich bin gespannt...
September, wir sind ja fast mit die letzten... Irgendwann muss es ja auch bei uns mal losgehen...![]()
Drinne geblieben is noch keins... *harharhar*![]()
Ich hab ja die ganze SS über eigentlich alles gegessen... Bin ja gegen Toxoplasmose immun...
Aber ich denke mal, dass du das schon alles wieder essen kannst...
Wegen dem MaxiCosi hab ich auch schon mal überlegt...
In meinem Auto relativ einfach, da ich nur nen 2-Sitzer habe...
Aber bei Schatz im Auto??? Ich würde vom Gefühl her sagen, hinter dem Beifahrersitz, oder?![]()
jetzt kommen sie wohl doch alle aufeinmal die babys
@september
ja du darfst alles wieder essen
außer was bläht das ist für den kleinen nicht gut. @maxi cosi
der sicherste platz im auto soll wohl hinter dem beifahrer sein, ich hab den mc aber auf dem beifahrer sitz..
@naddel
jetzt merkst du auch schon was
23.06.2010 09:43
okay danke!
aber noch vorne werde ich den nicht tun glaub ich.
wenn du unsere eltern fragst sagen se: "na hinten und mama noch mit hinten drin, da saß der papa nur alleine vorne..."
wenn du unsere eltern fragst sagen se: "na hinten und mama noch mit hinten drin, da saß der papa nur alleine vorne..."
23.06.2010 09:46
Pandora: Naja, Zeit wirds langsam....
Keine Ahnung, ob das Wehen sein sollen...
Fühlt sich an wie Unterleibsschmerzen - aber die ganze Zeit über... Also is nicht so, dass es kommt & geht... Ach keene Ahnung... Hab ja heute zum Glück CTG beim FA... Mal gucken, ob das herzeln und Chai-Tee trinken irgendwas gebracht hat...
September: Also wenn du Fahrer bist, würde ich den MaxiCosi auf jeden Fall auf den Beifahrersitz stellen... So macht das eigentlich jeder den ich kenne...
Wenn du Beifahrer bist, dann würde ich auf jeden Fall als Muddi immer hinten mit neben dem MaxiCosi bzw. Baby sitzen... Egal ob hinter Fahrer- oder Beifahrersitz...
Also ich würde mein Baby quasi nicht alleine hinten sitzen lassen wollen...
Verstehste?
Keine Ahnung, ob das Wehen sein sollen...
Fühlt sich an wie Unterleibsschmerzen - aber die ganze Zeit über... Also is nicht so, dass es kommt & geht... Ach keene Ahnung... Hab ja heute zum Glück CTG beim FA... Mal gucken, ob das herzeln und Chai-Tee trinken irgendwas gebracht hat...
September: Also wenn du Fahrer bist, würde ich den MaxiCosi auf jeden Fall auf den Beifahrersitz stellen... So macht das eigentlich jeder den ich kenne...
Wenn du Beifahrer bist, dann würde ich auf jeden Fall als Muddi immer hinten mit neben dem MaxiCosi bzw. Baby sitzen... Egal ob hinter Fahrer- oder Beifahrersitz...
Verstehste?
23.06.2010 09:48
Zitat von September83:
okay danke!
wenn du unsere eltern fragst sagen se: "na hinten und mama noch mit hinten drin, da saß der papa nur alleine vorne..."![]()
Ich lach mich grad schlapp...
Naja, ich kann ja nur für mich alleine sprechen...
23.06.2010 09:55
Muss morgen schon um 8°°Uhr beim FA sein.
CTG und aller schnick schnack. Mein letzter "offizieller" Termin...
Mal abwarten. Hab irgendwie so ein komisches Wochenende im GEfühl...
CTG und aller schnick schnack. Mein letzter "offizieller" Termin...
Mal abwarten. Hab irgendwie so ein komisches Wochenende im GEfühl...
23.06.2010 10:01
Zitat von Krümelchen1206:
Hallöchen,
bin noch daWar ja heute morgen im KH CTG war ok, Untersuchung hat ergeben, dass mein MuMu noch total unreif ist... Naja sie hätten eingeleitet aber soll man wirklich einleiten, wenn noch alles total unreif ist?? Hab mich erstmal dagegen entschieden. Heute mittag bin ich dann nochmal zu meinem Arzt, der hat auch CTG geschrieben, das sah aber ne so pralle aus. Herztöne lagen nur um die 120 also ganz flache Linie. Er hat mich wieder ins KH geschickt und sie sollen schauen wegen einleiten oder Wehenbelastungstest machen. Naja CTG im KH war wieder ok. Soll mir jetzt bis morgen überlegen ob eingeleitet werden soll oder diesen Wehenbelastungstest machen.... Nach langem Telefonat mit meiner Hebi hab ich mich für den Test entschieden. Sie meinte, dass man damit auch manchmal "richtige" Wehen anstoßen kann und wenn die Herztöne schlecht wären, stellt man den Test einfach ab. Bei ner Einleitung ist dann halt gleich "Attacke" angesagt.... Naja muss dann morgen früh halb 8 nüchtern im KH sein.... Mal schauen was dann raus kommt... Ich hab echt SCHISS! Aber gut muss ich jetzt durch!
Huhu Krümelchen...
Was ist denn eigentlich aus dir geworden???
Meld dich mal...
16.06. is ja nu oooch schon ein Weilchen her...
23.06.2010 10:09
Zitat von die_Naddel:
Pandora: Naja, Zeit wirds langsam....Keine Ahnung, ob das Wehen sein sollen...
![]()
Verstehste?![]()
![]()
23.06.2010 10:11
Zitat von September83:
okay danke!
wenn du unsere eltern fragst sagen se: "na hinten und mama noch mit hinten drin, da saß der papa nur alleine vorne..."![]()
bei uns gabs keen auto
erst kurz vor der "wende" ein trabi
23.06.2010 10:18
Huhu Zusammen
Ich bin zwar eine Augustmama aber ich hoffe ich darf trotzdem was zu den Maxi Cosis sagen
.
Also mein Schatz und ich haben da auch drüber gesprochen und ich hab dann mal beim ADAC nachgelesen. Die sind der Meinung dass der Maxi Cosi hinten immer hinter den Beifahrer gehört da er dann auf der Seite des Gehwegs steht und nicht auf der Straßenseite bei aussteigen. Nach vorn darf der Maxi Cosi nur wenn der Airbag für den Beifahrer aus ist. Der Airbag wäre im Falle eines Unfalls lebensgefährlich für das Baby.
Ich bin zwar eine Augustmama aber ich hoffe ich darf trotzdem was zu den Maxi Cosis sagen
. Also mein Schatz und ich haben da auch drüber gesprochen und ich hab dann mal beim ADAC nachgelesen. Die sind der Meinung dass der Maxi Cosi hinten immer hinter den Beifahrer gehört da er dann auf der Seite des Gehwegs steht und nicht auf der Straßenseite bei aussteigen. Nach vorn darf der Maxi Cosi nur wenn der Airbag für den Beifahrer aus ist. Der Airbag wäre im Falle eines Unfalls lebensgefährlich für das Baby.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt