Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.07.2010 13:48
Zitat von Toni84:
Zitat von sternchen070686:
hallo zusammen,
so jetzt haben wir in der stadt endlich mal die vaterschaftsanerkennung und den sorgerechtkram hinbekommen....angemeldet war sie schon,aber schatz musste immer arbeiten und da konnten wir das eher nicht machen.was die alles fragen,vorallem die väter...so nach dem motto:sind sie sich auch sicher worauf sie sich da einlassen![]()
dann war die hebamme da,lina hat in 5 tagen 190g zugenommen...und sie ist sooo gebeistert von ihr.sie weint nur wenn sie was essen möchte....ein sehr ausgeglichenes kind.meine mama sagt ich war auch früher so*freu* sie hat was von mir![]()
habt ihr auch wieder so probleme mit den kleinen wegen dem schlafen? lina wehrt sich immer so dagegen,das ist wahnsinn.versuchs dann mitm schnuller,aber die beiden werden keine wahren freunde![]()
Meinst du wegen der Wärme draußen?
Bei uns gehts eigentlich. Max schläft gut, wird aber öfter zwischendurch mal wach... Dem macht die Demse sicher och zu schaffen. Armes Kerlchen!!
ja ich mein wegen draussen.hab in meiner wohnung 31,9 grad....bin fast die ganze zeit draussen,dort is wenigstens noch etwas wind....aber mein kind schläft nur im maxi cosy,sprich beim auto fahren, kinderwagen mag sie gar nicht!dabei schlafen doch alle babys gern im wagen
09.07.2010 20:25
Zitat von Toni84:
Guten Morgen ihr Muttis![]()
Alles jut bei euch? Uns gehts prima. Die Hebamme war grade da und war sehr zufrieden mit Max. Er wiegt nun 3940 Gramm (220 Gramm mehr in nur 4 Tagen!!) und ist qietschfidel. Sie sagt mir jedes Mal was für ein liebes ausgeglichenes Kind wir haben - ach, is dit schööön!
![]()
@ Maleki: Ohje, immernoch fiese Stimmungsschwankungen?Mach dir nix draus... Sicherlich die blöden Hormone!! Vielleicht bekommst du ja wirklich deine Tage, wer weiß. Ich drück dich mal!!
@ Ankotzen: Hat meiner gestern auch geschafft. Ich hatte ihn schön zum Bäuerchen machen auf der Schulter und *schwupps* hatte ich alles im Ausschnitt!Öhm... sehr lecker!!!
![]()
Können eure das hier auch: Meiner hat es schon 2-3 mal geschafft mich richtig mit seinem Spritzpup anzukacken. Ich hatte es überall. Aufm Shirt, an den Armen/Händen, auf der Wickelunterlage... Ekelhaft!!Seitdem arbeite ich am Wickeltisch nur noch mit Spritzschutz!!!
![]()
Ist mir jetzt auch schon zweimal passiert...zu geil...aber aus Fehlern lernt man, gell? LG an dich!
09.07.2010 21:45
Zitat von CatCoke:
Zitat von Toni84:
Guten Morgen ihr Muttis![]()
Alles jut bei euch? Uns gehts prima. Die Hebamme war grade da und war sehr zufrieden mit Max. Er wiegt nun 3940 Gramm (220 Gramm mehr in nur 4 Tagen!!) und ist qietschfidel. Sie sagt mir jedes Mal was für ein liebes ausgeglichenes Kind wir haben - ach, is dit schööön!
![]()
@ Maleki: Ohje, immernoch fiese Stimmungsschwankungen?Mach dir nix draus... Sicherlich die blöden Hormone!! Vielleicht bekommst du ja wirklich deine Tage, wer weiß. Ich drück dich mal!!
@ Ankotzen: Hat meiner gestern auch geschafft. Ich hatte ihn schön zum Bäuerchen machen auf der Schulter und *schwupps* hatte ich alles im Ausschnitt!Öhm... sehr lecker!!!
![]()
Können eure das hier auch: Meiner hat es schon 2-3 mal geschafft mich richtig mit seinem Spritzpup anzukacken. Ich hatte es überall. Aufm Shirt, an den Armen/Händen, auf der Wickelunterlage... Ekelhaft!!Seitdem arbeite ich am Wickeltisch nur noch mit Spritzschutz!!!
![]()
Ist mir jetzt auch schon zweimal passiert...zu geil...aber aus Fehlern lernt man, gell? LG an dich!
Muss am Namen liegen
LG zurück
10.07.2010 08:18
guten moooorgäääähn ihr lieben
sooo wir (also zumindest die kleine maus & ich) sind schon wieder munter. grade is madamme mit sich selbst beschäftigt, so dass ich es evtl jetzt mal schaffe, hier ein paar zeilen zu schreiben
aaaaaalso wann oder ob ich mal dazu komme hier nen geburtsbericht rein zu stellen weiß ich nicht, aber zumindest kann ich euch jetzt mal nen kurzen bericht dazu geben, wie´s bei uns jetzt so läuft.....
die kleine minu is ein wahres bilderbuch-baby
ich glaube wir haben sie bis zum heutigen tag, noch nicht ein einziges mal so richtig schreien hören. sprich, natürlich weint auch unser kind mal, aber die erfahrung (ich hab ja geschwister die viel viel jünger sind
) sagt mir, dass da noch viel viel mehr gehn würde
schlafen is auch kein problem - das geht nämlich eigentlich schon ziemlich von anfang an, die ganze nacht durch
ok, manchmal kommt sie mir auch noch ein mal....aber ich muss sagen, das macht mir nix!!!
sie darf ja meistens bei mir mit im bett schlafen (aus dem einfachen grund, dass ich dann nicht aufstehen muss
) & das is für mich/uns im moment echt die beste lösung!
was mir eher öfter mal den schlaf raubt ist......das meine kleine räuberprinzessin träumt. und zwar mit geräuschen
ich wach dann immer auf, weil ich denke sie hat hunger......aber pustekuchen.....die pennt & is dann auch nicht zu wecken
die muss wohl einfach ihren spannenden tag verarbeiten
aber naja, dabei grunzt sie halt & tut & macht....eben wie`n "großer" der im schlaf redet.
macht das noch irgendeiner von den kleinen pupsis hier?????
war anfangs total verunsichert.....aber ihr fehlt ja nix
stillen klappt auch nach wie vor prima & madamme nimmt tüchtig zu!
gestern haben wir gewogen - allerdings mit klamotten, frisch gefüttert & dabei noch windel voll gedonnert
& da waren wir bei ca 4500...also bissl weniger wirds dann wohl sein, denk so 4300
was für mich wahnsinnig schön zu beobachten is, gleichzeitig aber auch anstrengend, ist, dass die kleine wirklich jeden tag noch aktiver wird!
sprich, sie will schon richtig "unterhalten" werden. sie beobachtet wie wild & wenn ihr nach ein paar minuten langweilig wird, dann meldet sie dass auch lautstark an
das bedeutet für mich - dass ich permanent für abwechslung sorgen muss/sollte. ich dachte ja das kommt erst wenn die kleinen etwas größer sind, aber meine schnecke will jetzt schon immer alles sehen & dabei sein & zugucken (auch wenn noch gar nicht sooo viel sehen können - madamme will abwechslung!!!)
seit ein paar tagen leg ich sie jetzt immer in die baby-wippe & stell sie z.b. auf den küchentisch, wenn ich grad irgendwas in der küche werkeln will & dann is sie ganz happy.....weil im stubenwagen liegen & nicht sehen können was mama macht & was rund herum passiert -
dat findet die wohl doooof!
gehts euch denn auch schon so???
sind eure kleinen denn auch schon so "munter"?
bin wirklich bissl baff dass das schon soooo früh anfängt. meine hebi war auch erstaunt, aber meine mama meint - "du warst genauso"
hmmmmmmm was gibet sonst noch...??!!??
hihihiii ach jaaa
mich hat die kleine auch schon angekackert
2 mal! einmal hat sie uns sogar beide (also papa & mama) "abgeschossen"
hätt niiiieee gedacht dass die so "schießen" können!!!!
aber ich fand das nicht schlimm!
nur seeeeeehr lustig
sagt mal wie macht ihr das denn bei der hitze....?
wir sind eigentlich nur zuhause.
baden darf ich ja noch nicht (haltet ihr euch da drann??? so wegen wochenfluss..???)....und selbst wenn ich dürfte - ich mag der kleinen weder das auto, noch die öfftentlichen zumuten, so lange es sooo heiß is.
selbst spazieren gehn untertags is doof.....ich geh meistens morgens oder dann abends. wär schon gern mehr unterwegs, aber wie gesagt, ich mags der kleinen fast nicht zumuten.
sind eure mäuse dann auch immer so groggi?
mhhhh.....& zu mir....
ich fühl mich eigentlich recht gut. auch wenn ich gehofft hätte, dass die kilos schneller wieder runter sind!!!
meine alten hosen wollen & wollen mir einfach nicht passen (ich hab noch sooooo viel auf arsch & schenkeln
) & die shirts....naja was soll ich sagen - mit den riesen tittis.....pfffffffff.
aber ich bin nunmal nicht heidi klumm, bin nicht mir seal verheiratet & hab auch keinen personal-trainer
11kg hab ich "schon" runter...5 fehlen noch bzw 7 (ich hab ja vor der ss schon bissl zugenommen) - ich will wieder auf meine 50kg
!!!!!!!!!!!!!
bin ja mal gespannt wie das gehn soll, dass "der bauch" wieder straff wird - oder wenigstens sowas ähnliches!!!!
wie läufts bei euch mit abnehmen..???
stresst euch das auch manchmal so???.....& was sagen eure männer?????
meiner findet mich angeblich total schön.....aber ich kann das irgendwie nicht glauben, so lange ich mich selber so verdammt unattraktiv finde
@ sex....geht ja noch nicht zu 100%
zwecks wochenfluss, aber lust hab ich eigentlich schon wieder, seit mir "da unten rum" nix mehr weh tut
wobei ich sagen muss - ich hab mehr hemmungen als früher (da hatt ich keine
) mich meinem freund zu zeigen....irgendwie muss ich wohl erst noch lernen mit meiner veränderten figur (sind ja nicht nur die kilos) umzugehn bzw mich als frau wieder wohl in meinem körper fühlen zu können.
sonst noch jemand da dem´s auch so geht?????????????
@ haushalt.....hmmmm geht schon gut alleine, wobei ich oft nicht annähernd so viel auf die reihe bekomm, wie ich mir wünschen würde. manchmal schaff ich den tag über echt gar nix! hoff das normalisiert sich bald!!!
sooooooooooo jetzt hab ich hier ma wieder die hosen runter gelassen & ich hoff ich hab euch mit meinem geseier nicht zu sehr genervt
aber irgendwie war mir grad nach....loswerden
hoff ich schaffs jetzt dann wieder öfter mal online zu kommen.....
wünsch euch allen einen wunder wunderschönen tag mit euren zwergen!!!!!!
sooo wir (also zumindest die kleine maus & ich) sind schon wieder munter. grade is madamme mit sich selbst beschäftigt, so dass ich es evtl jetzt mal schaffe, hier ein paar zeilen zu schreiben
aaaaaalso wann oder ob ich mal dazu komme hier nen geburtsbericht rein zu stellen weiß ich nicht, aber zumindest kann ich euch jetzt mal nen kurzen bericht dazu geben, wie´s bei uns jetzt so läuft.....
die kleine minu is ein wahres bilderbuch-baby
ich glaube wir haben sie bis zum heutigen tag, noch nicht ein einziges mal so richtig schreien hören. sprich, natürlich weint auch unser kind mal, aber die erfahrung (ich hab ja geschwister die viel viel jünger sind
) sagt mir, dass da noch viel viel mehr gehn würde
schlafen is auch kein problem - das geht nämlich eigentlich schon ziemlich von anfang an, die ganze nacht durch
ok, manchmal kommt sie mir auch noch ein mal....aber ich muss sagen, das macht mir nix!!! sie darf ja meistens bei mir mit im bett schlafen (aus dem einfachen grund, dass ich dann nicht aufstehen muss
) & das is für mich/uns im moment echt die beste lösung! was mir eher öfter mal den schlaf raubt ist......das meine kleine räuberprinzessin träumt. und zwar mit geräuschen
ich wach dann immer auf, weil ich denke sie hat hunger......aber pustekuchen.....die pennt & is dann auch nicht zu wecken
die muss wohl einfach ihren spannenden tag verarbeiten
aber naja, dabei grunzt sie halt & tut & macht....eben wie`n "großer" der im schlaf redet.
macht das noch irgendeiner von den kleinen pupsis hier?????
war anfangs total verunsichert.....aber ihr fehlt ja nix
stillen klappt auch nach wie vor prima & madamme nimmt tüchtig zu!
gestern haben wir gewogen - allerdings mit klamotten, frisch gefüttert & dabei noch windel voll gedonnert
& da waren wir bei ca 4500...also bissl weniger wirds dann wohl sein, denk so 4300
was für mich wahnsinnig schön zu beobachten is, gleichzeitig aber auch anstrengend, ist, dass die kleine wirklich jeden tag noch aktiver wird!
sprich, sie will schon richtig "unterhalten" werden. sie beobachtet wie wild & wenn ihr nach ein paar minuten langweilig wird, dann meldet sie dass auch lautstark an
das bedeutet für mich - dass ich permanent für abwechslung sorgen muss/sollte. ich dachte ja das kommt erst wenn die kleinen etwas größer sind, aber meine schnecke will jetzt schon immer alles sehen & dabei sein & zugucken (auch wenn noch gar nicht sooo viel sehen können - madamme will abwechslung!!!) seit ein paar tagen leg ich sie jetzt immer in die baby-wippe & stell sie z.b. auf den küchentisch, wenn ich grad irgendwas in der küche werkeln will & dann is sie ganz happy.....weil im stubenwagen liegen & nicht sehen können was mama macht & was rund herum passiert -
dat findet die wohl doooof! gehts euch denn auch schon so???
sind eure kleinen denn auch schon so "munter"?
bin wirklich bissl baff dass das schon soooo früh anfängt. meine hebi war auch erstaunt, aber meine mama meint - "du warst genauso"
hmmmmmmm was gibet sonst noch...??!!??
hihihiii ach jaaa
mich hat die kleine auch schon angekackert
2 mal! einmal hat sie uns sogar beide (also papa & mama) "abgeschossen"
hätt niiiieee gedacht dass die so "schießen" können!!!! aber ich fand das nicht schlimm!
nur seeeeeehr lustig
sagt mal wie macht ihr das denn bei der hitze....?
wir sind eigentlich nur zuhause.
baden darf ich ja noch nicht (haltet ihr euch da drann??? so wegen wochenfluss..???)....und selbst wenn ich dürfte - ich mag der kleinen weder das auto, noch die öfftentlichen zumuten, so lange es sooo heiß is.
selbst spazieren gehn untertags is doof.....ich geh meistens morgens oder dann abends. wär schon gern mehr unterwegs, aber wie gesagt, ich mags der kleinen fast nicht zumuten.
sind eure mäuse dann auch immer so groggi?
mhhhh.....& zu mir....
ich fühl mich eigentlich recht gut. auch wenn ich gehofft hätte, dass die kilos schneller wieder runter sind!!!
meine alten hosen wollen & wollen mir einfach nicht passen (ich hab noch sooooo viel auf arsch & schenkeln
) & die shirts....naja was soll ich sagen - mit den riesen tittis.....pfffffffff. aber ich bin nunmal nicht heidi klumm, bin nicht mir seal verheiratet & hab auch keinen personal-trainer
11kg hab ich "schon" runter...5 fehlen noch bzw 7 (ich hab ja vor der ss schon bissl zugenommen) - ich will wieder auf meine 50kg
!!!!!!!!!!!!! bin ja mal gespannt wie das gehn soll, dass "der bauch" wieder straff wird - oder wenigstens sowas ähnliches!!!!
wie läufts bei euch mit abnehmen..???
stresst euch das auch manchmal so???.....& was sagen eure männer?????
meiner findet mich angeblich total schön.....aber ich kann das irgendwie nicht glauben, so lange ich mich selber so verdammt unattraktiv finde
@ sex....geht ja noch nicht zu 100%
zwecks wochenfluss, aber lust hab ich eigentlich schon wieder, seit mir "da unten rum" nix mehr weh tut
wobei ich sagen muss - ich hab mehr hemmungen als früher (da hatt ich keine
) mich meinem freund zu zeigen....irgendwie muss ich wohl erst noch lernen mit meiner veränderten figur (sind ja nicht nur die kilos) umzugehn bzw mich als frau wieder wohl in meinem körper fühlen zu können. sonst noch jemand da dem´s auch so geht?????????????
@ haushalt.....hmmmm geht schon gut alleine, wobei ich oft nicht annähernd so viel auf die reihe bekomm, wie ich mir wünschen würde. manchmal schaff ich den tag über echt gar nix! hoff das normalisiert sich bald!!!
sooooooooooo jetzt hab ich hier ma wieder die hosen runter gelassen & ich hoff ich hab euch mit meinem geseier nicht zu sehr genervt
aber irgendwie war mir grad nach....loswerden
hoff ich schaffs jetzt dann wieder öfter mal online zu kommen.....
wünsch euch allen einen wunder wunderschönen tag mit euren zwergen!!!!!!
10.07.2010 09:46
Hey t.wasser, wie schön mal wieder einen riesen Text zu lesen
Hier passiert ja grad nicht so viel, aber grad hab ich Zeit
Also mein Kleiner Mann will noch nicht so richtig beschäftigung und nen Rythmus hat er eigentlich auch überhaupt nicht, hehe. Aber schön das deine Kleine schon durchschläft. Deine Erzählungen erinnern mich ein bisschen an meine "große". Hat auch schon gaanz früh durchgeschlafen und wurde schnell groß, also auch von der Beschäftigung her und so.
Mein Wochenfluss ist ja schon weg, deswegen geh ich auch schon baden. Wir sind die meiste Zeit bei uns im Garten bei dem Wetter, aber auch ab und zu unterwegs mit dem Auto.. Obwohl es wirklich extrem heiß ist.
Finde übrigens den Namen von deiner Maus voll schön
Hier passiert ja grad nicht so viel, aber grad hab ich Zeit
Also mein Kleiner Mann will noch nicht so richtig beschäftigung und nen Rythmus hat er eigentlich auch überhaupt nicht, hehe. Aber schön das deine Kleine schon durchschläft. Deine Erzählungen erinnern mich ein bisschen an meine "große". Hat auch schon gaanz früh durchgeschlafen und wurde schnell groß, also auch von der Beschäftigung her und so.
Mein Wochenfluss ist ja schon weg, deswegen geh ich auch schon baden. Wir sind die meiste Zeit bei uns im Garten bei dem Wetter, aber auch ab und zu unterwegs mit dem Auto.. Obwohl es wirklich extrem heiß ist.
Finde übrigens den Namen von deiner Maus voll schön
10.07.2010 09:48
Achja, hab mich heute auf die Waage gestellt. 55kg. 5 kg fehlen noch.. Aber es wird langsam. Nachdem es eeeewig auf 57kg festhing
10.07.2010 10:38
Zitat von funnylee:
Hey t.wasser, wie schön mal wieder einen riesen Text zu lesenHier passiert ja grad nicht so viel, aber grad hab ich Zeit
![]()
Finde übrigens den Namen von deiner Maus voll schön![]()
hihi ich konnt mich nicht beherrschen....wenn ichs schon mal vor den pc schaff
naja so nen richtigen "rhytmus" hat die kleine ja auch noch nicht....grade wenns soooo heiß is, dann kommt die mir ganz unterschiedlich!
oh ich beneide dich!!!!....wobei bei mir auch schon fast rum is, mit der wochenfließerei
gaaaanz tolle bilder habt ihr da übrigens (bin ja immernoch - immerwieder am nachlesen)...so süüüüß der kleine mann!!!!!
ach und.........bei mir hängt die waage auch schon ne ganze weile auf den vermalledeiten 57kg........du machst mir mut
daaaaanke wir sind auch super glücklich mit dem namen!!!! er passt sooooo gut zu ihr
stillst du???
...meine hebi meinte gestern, dass im see baden (also so richtig schwimmen - länger) & stillen nicht so gut is
da können sich scheinbar die brustwarzen iwie ganz fies entzünden....
hast du das auch schon mal gehört??? ...will doch
10.07.2010 10:58
Zitat von t.wasser:
Zitat von funnylee:
Hey t.wasser, wie schön mal wieder einen riesen Text zu lesenHier passiert ja grad nicht so viel, aber grad hab ich Zeit
![]()
Finde übrigens den Namen von deiner Maus voll schön![]()
hihi ich konnt mich nicht beherrschen....wenn ichs schon mal vor den pc schaff![]()
naja so nen richtigen "rhytmus" hat die kleine ja auch noch nicht....grade wenns soooo heiß is, dann kommt die mir ganz unterschiedlich!
oh ich beneide dich!!!!....wobei bei mir auch schon fast rum is, mit der wochenfließerei![]()
gaaaanz tolle bilder habt ihr da übrigens (bin ja immernoch - immerwieder am nachlesen)...so süüüüß der kleine mann!!!!!![]()
ach und.........bei mir hängt die waage auch schon ne ganze weile auf den vermalledeiten 57kg........du machst mir mut![]()
daaaaanke wir sind auch super glücklich mit dem namen!!!! er passt sooooo gut zu ihr![]()
stillst du???
...meine hebi meinte gestern, dass im see baden (also so richtig schwimmen - länger) & stillen nicht so gut isda können sich scheinbar die brustwarzen iwie ganz fies entzünden....
hast du das auch schon mal gehört???
...will doch
Ja, ich still auch. Das mit den Brustwarzen haben sie mir im Krankenhaus auch gesagt. Ich habs aber ehr so verstanden in der Badewanne und wegen dem Wochenfluss, weil er so viele Keime hat. Ich glaub je größer das Becken ist wo man reingeht, desto weniger schlimm ist es. Wenn der Wochenfluss einigermaßen weg ist würd ichs einfach mal ausprobieren
Bei mir hat sich jedenfalls noch nie was entzündet. Ach und wegen dem Gewicht, ich glaub das geht dann irgendwann ganz schnell. Dachte ja auch schon wieder das bleibt bei der 57
aber n bisschen Zeit ham wir ja noch. Noch kann man jedenfalls sagen "Hab grad n Kind bekommen"
Aber witzig das wir das gleiche Ausgangsgewicht haben. Meine Geburt ist ja nun auch schon n bisschen länger her. Also wirds bei dir bestimmt auch
10.07.2010 11:10
hey t wasser
das mit dem see stimmt wirklich-zumindest hat das meine hebamme mir auch gesagt.
aber es gibt scheinbar so schwimmstilleinlagen...die kosten zwar einiges aber die sollen gut sein.
wegen dem träumen-macht meine maus auch!
also wenn sie tief schläft dann eigentlich nicht meistens dann wenn sie grad eingeschlafen ist...dann verdreht sie sie augen oder weint kurz...lacht (sogar mit ton)....sehr interessant.dachte am anfang auch das was nicht stimmt mit ihr aber der kinderarzt meint das ist normal
zwecks beschäftigen...also meine will auch viel sehen...sie fixiert ständig irgendwas und besonders wenns dunkel ist und irgendwo lich an ist...also das helle eben!
sagtmal erschrecken eure kleinen auch noch so oft wenn man hin geht oder sie berührt...wenn sie auf dem rücken schläft dann fährt sie oft zusammen.
auf dem bauch ist das nie so-da schläft sie soweiso besser.
und wegen den hosen...mach dir nichts draus! meine passen mir auch ncoh nicht...meine restlichen kilos sitzen auch hauptsächlich an schenkeln und popo.
baden war ich bisher noch nciht (bei dem wetter ist mir allerdings auch ncoh nciht dannach).
mein wochenfluss ist seit 3 tagen weg
das mit dem see stimmt wirklich-zumindest hat das meine hebamme mir auch gesagt.
aber es gibt scheinbar so schwimmstilleinlagen...die kosten zwar einiges aber die sollen gut sein.
wegen dem träumen-macht meine maus auch!
also wenn sie tief schläft dann eigentlich nicht meistens dann wenn sie grad eingeschlafen ist...dann verdreht sie sie augen oder weint kurz...lacht (sogar mit ton)....sehr interessant.dachte am anfang auch das was nicht stimmt mit ihr aber der kinderarzt meint das ist normal
zwecks beschäftigen...also meine will auch viel sehen...sie fixiert ständig irgendwas und besonders wenns dunkel ist und irgendwo lich an ist...also das helle eben!
sagtmal erschrecken eure kleinen auch noch so oft wenn man hin geht oder sie berührt...wenn sie auf dem rücken schläft dann fährt sie oft zusammen.
auf dem bauch ist das nie so-da schläft sie soweiso besser.
und wegen den hosen...mach dir nichts draus! meine passen mir auch ncoh nicht...meine restlichen kilos sitzen auch hauptsächlich an schenkeln und popo.
baden war ich bisher noch nciht (bei dem wetter ist mir allerdings auch ncoh nciht dannach).
mein wochenfluss ist seit 3 tagen weg
10.07.2010 11:14
Ja joli, Sam ist auch tiiiierisch schreckhaft. Sobald ich ihn hinlege schrickt er zusammen, dabei versuch ich ihn immer schon gaanz langsam hinzulegen.
10.07.2010 12:59
Man soll nich in nem See schwimmen wenn man stillt? ...
Danach Tittis abwaschen reicht net?!
ich freu mich doch schon so darauf...
@Wetter: Wir waren nun schon 2x am See mit dem Kleinen. Natürlich nur im Schatten und er hat da so gut wie ga net geknatscht. Ganz viel geschlafen. Heut gehn wir wieder.
Danach Tittis abwaschen reicht net?!
ich freu mich doch schon so darauf... @Wetter: Wir waren nun schon 2x am See mit dem Kleinen. Natürlich nur im Schatten und er hat da so gut wie ga net geknatscht. Ganz viel geschlafen. Heut gehn wir wieder.
10.07.2010 14:15
Hallo ihr Lieben,
@joli: meiner erschreckt auch immer! Gestern dachte ich auch das er fast wach ist und mich bemerkt ist, hab ihn dann die Füßchen gestreichelt und er ist so doll zusammengeschreckt das ich selber total erschrocken war!
@baden gehen: ich bin bis jetzt immer nur bis zum Bauch in den Pool reingegangen, hab irgendwie ma gehört wenn man stillt sollte man das lassen! Aber bei den Temperaturen find ich das echt schwierig! Hab aber auch keine Lust auf eine Brustentzündung!
@Haare tönen: sagt ma, soll ich noch warten mit Haare tönen oder kann ich das schon wieder tun! Will endlich mal wieder was für mein Aüßeres tun und meine Haare sehen so bleich trocken aus!
@Klamotten: mir fehlen ja auch nur noch ein paar wenige Kilos bis zum Startgewicht und was soll ich sagen, meine ganzen kurzen Hosi´s und Röcke passen alle nicht mehr! Ich bekomme sie einfach nicht über die Schenkel bzw. über mein Po!
Belastend, aber da hab ich wenigstens ein guten Grund mir was neues schickes zu kaufen! Allerdings wünsche ich mir trotzdem das ich irgendwann wieder in die alten Klamotten reinpasse!
@ankacken (Toni): also mein Kleiner hat bis jetzt nur einmal Spritzpups und das ist bis in mein Gesicht gespritzt! Mein Schatz hat sich schlapp gelacht und mich hat es fast gehoben
Aber war bisher nur einmal, dafür passiert es fast zweimal täglich das mein kleiner im großen Bogen losstrullert!
@funnylee: sehr sehr schöne Fotos die du bei Studi reingesetzt hast! Eine schöne Erinnerung
@me: meine deprilaune ist wieder weg, ich denk ma ich bekomme wirklich die nächsten Tage meinen Mist, hab UL-ziehen und Rückenschmerzen und kleine Pickelchen wie früher! Oh man, jetzt fängt der Mist wieder an...Na ma schaun!
Ansonsten alles prima, unser Kleiner fängt jetzt schon an sich mit kleinen Spielsachen zu beschäftigen, er guckt es ewig an und fuchtelt mit seinen Armen rum um es wegzuschieben und wieder ranzzuholen und macht niedliche Geräusche dabei! Am schönsten ist wenn er mit dem Stoffball seinen Spass hat, sooo süß! Und meistens schläft er dann voller Erschöpfung ein vom Ball angucken und bewundern! bei uns sind schon 34 Grad, werde mich jetzt ma ne Runde zu meinen zwei Schatzi´s auf dei Couch hauen..
@an alle: schönes schwitzen
@joli: meiner erschreckt auch immer! Gestern dachte ich auch das er fast wach ist und mich bemerkt ist, hab ihn dann die Füßchen gestreichelt und er ist so doll zusammengeschreckt das ich selber total erschrocken war!
@baden gehen: ich bin bis jetzt immer nur bis zum Bauch in den Pool reingegangen, hab irgendwie ma gehört wenn man stillt sollte man das lassen! Aber bei den Temperaturen find ich das echt schwierig! Hab aber auch keine Lust auf eine Brustentzündung!
@Haare tönen: sagt ma, soll ich noch warten mit Haare tönen oder kann ich das schon wieder tun! Will endlich mal wieder was für mein Aüßeres tun und meine Haare sehen so bleich trocken aus!
@Klamotten: mir fehlen ja auch nur noch ein paar wenige Kilos bis zum Startgewicht und was soll ich sagen, meine ganzen kurzen Hosi´s und Röcke passen alle nicht mehr! Ich bekomme sie einfach nicht über die Schenkel bzw. über mein Po!
Belastend, aber da hab ich wenigstens ein guten Grund mir was neues schickes zu kaufen! Allerdings wünsche ich mir trotzdem das ich irgendwann wieder in die alten Klamotten reinpasse! @ankacken (Toni): also mein Kleiner hat bis jetzt nur einmal Spritzpups und das ist bis in mein Gesicht gespritzt! Mein Schatz hat sich schlapp gelacht und mich hat es fast gehoben
Aber war bisher nur einmal, dafür passiert es fast zweimal täglich das mein kleiner im großen Bogen losstrullert! @funnylee: sehr sehr schöne Fotos die du bei Studi reingesetzt hast! Eine schöne Erinnerung
@me: meine deprilaune ist wieder weg, ich denk ma ich bekomme wirklich die nächsten Tage meinen Mist, hab UL-ziehen und Rückenschmerzen und kleine Pickelchen wie früher! Oh man, jetzt fängt der Mist wieder an...Na ma schaun!
Ansonsten alles prima, unser Kleiner fängt jetzt schon an sich mit kleinen Spielsachen zu beschäftigen, er guckt es ewig an und fuchtelt mit seinen Armen rum um es wegzuschieben und wieder ranzzuholen und macht niedliche Geräusche dabei! Am schönsten ist wenn er mit dem Stoffball seinen Spass hat, sooo süß! Und meistens schläft er dann voller Erschöpfung ein vom Ball angucken und bewundern! bei uns sind schon 34 Grad, werde mich jetzt ma ne Runde zu meinen zwei Schatzi´s auf dei Couch hauen.. @an alle: schönes schwitzen
10.07.2010 14:20
huhu mädels...
@t.wasser...mensch da hast du uns aber wieder ein text gezaubert!!
aaaaalso....henning möchte auch schon beschäftig werden!!er hat sich gestern auch aus der bauch lage allein auf den rücken zurück gedreht!bei dem wetter hat er auch mehr durst aber schaft nachts trotzdem noch 5-6h!wir fahren auch mit im auto allerdings haben wir auch klima!echt schon super erfindung son ding!
@baden...hmmm is mit der ostsee wohl anders?!meine hebame hat zu mir gestern gesagt das ich ruhig baden gehn könnte und für den moment ruhig ein tampon benutzen könnte!meinte wäre bei ner sectio kein problem!wegen brustwartzen und stillen nach ostseewasser hats sie nix gesagt!
@kilos...sonntag den 20.6 hatte ich 11 kilo weniger das war bis heute alles was weniger auf der wage war!!ich hoffe sehr das da noch mehr runter geht!!meine hebame meinte auch "abwarten" wird schon werden!
.
nu sitzen wir hier nur in unterwäsche und brüten so vor uns hin!krümel is auch völlig platt!!
achso...der erschreckt sich auhc manchmal noch so doll wenn man ihn anfässt und wenn er schläft verdreht er auch die augen und lacht und sieht schnutte!!gesichtskino eben
@t.wasser...mensch da hast du uns aber wieder ein text gezaubert!!
aaaaalso....henning möchte auch schon beschäftig werden!!er hat sich gestern auch aus der bauch lage allein auf den rücken zurück gedreht!bei dem wetter hat er auch mehr durst aber schaft nachts trotzdem noch 5-6h!wir fahren auch mit im auto allerdings haben wir auch klima!echt schon super erfindung son ding!
@baden...hmmm is mit der ostsee wohl anders?!meine hebame hat zu mir gestern gesagt das ich ruhig baden gehn könnte und für den moment ruhig ein tampon benutzen könnte!meinte wäre bei ner sectio kein problem!wegen brustwartzen und stillen nach ostseewasser hats sie nix gesagt!
@kilos...sonntag den 20.6 hatte ich 11 kilo weniger das war bis heute alles was weniger auf der wage war!!ich hoffe sehr das da noch mehr runter geht!!meine hebame meinte auch "abwarten" wird schon werden!
.
nu sitzen wir hier nur in unterwäsche und brüten so vor uns hin!krümel is auch völlig platt!!
achso...der erschreckt sich auhc manchmal noch so doll wenn man ihn anfässt und wenn er schläft verdreht er auch die augen und lacht und sieht schnutte!!gesichtskino eben
10.07.2010 15:38
hallo zusammen *michschämweilsolangnichtgemeldet*
ich wollt nur kurz bescheid sagen dass emilian die op prächtig überstanden hat und jetzt prächtig gedeiht...
die kleine heulboje
liebe grüße
ich wollt nur kurz bescheid sagen dass emilian die op prächtig überstanden hat und jetzt prächtig gedeiht...
die kleine heulboje
liebe grüße
10.07.2010 15:46
Zitat von Lizzy87:
hallo zusammen *michschämweilsolangnichtgemeldet*
die kleine heulboje![]()
liebe grüße
solange du mit positiven nachrichten zurück kommt ist alles gut
freut mich das es so super geklappt hat
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

) und ist qietschfidel. Sie sagt mir jedes Mal was für ein liebes ausgeglichenes Kind wir haben - ach, is dit schööön!