Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
16.07.2010 19:57
Danke für eure Tipps zwecks meiner Milchbar
Ich habs nun doch nochmal mit Abpumpen probiert und mit der Handpumpe und nen bissl Geduld fast 100 ml zusammen bekommen. Das hab ich jetz in nen Muttermilchbeutel getan und eingefroren. Meine Brust is auch wesentlich weicher jetzt - geht scheinbar doch, wenn mans nur will! Für Max wird sicherlich immernoch genug da sein....
JoanaF
2549 Beiträge
18.07.2010 21:17
Hey ihr lieben,

erstmal vorweg, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, mein Freund war ja da und dann hat ich nicht wirklich lust und auch nicht so die Zeit mich mal zu melden. Konnte am anfang auch nur liegen, weil meine Naht so extrem wehgetan hat -.- bin ja geschnitten worden und das nicht gerade wenig (naja eigentlich tut sie immernoch weh)
So - zu mir und meinem kleinem Hendrik mir gehts mittlerweile wieder echt gut nach der "horror" geburt, gut mir fehlt ein wenig schlaf aber das is ja das kleinste problem Hendrik enwickelt sich prächtig und pennt NUR sogar nachts lässt er mich mal in ruhe weiterschlummern Im moment hat er Babyakne, aber ist halb so wild, sieht nur blöd aus, weil das immer so extrem rot wird und er dann haufenweise rote flecken im gesicht hat :/ naja gut, das vergeht wieder..
Hab nun nicht alles gelesen, weil ich dachte ich schreib erstma werd mir gleich mal alles in ruhe durchlesen und mein geburtsbericht schreiben..
Hendrik is grad mit "Oma" unterwegs da kann ich das alles mal in ruhe machen.. bin ja nun alleine
18.07.2010 21:28
[size=30] KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH
TSCHOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNAAAAAAAAA
[/size]
18.07.2010 21:35
Joanaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Welcome back!!!!
Ich hab dich vermisst hier....
18.07.2010 21:40
Zitat von Toni84:

Joanaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Welcome back!!!!
Ich hab dich vermisst hier.. ..

ja ich auch ^^ und WIE
JoanaF
2549 Beiträge
18.07.2010 21:47
isch hab euch auch vermisst

wollt ja immer mal was schreiben, aaaaber irgendwie kam dann doch wieder was dazwischen und naaajaa..

nu bin ich wieder aktiver und benerve euch
18.07.2010 21:54
Zitat von JoanaF:

wollt ja immer mal was schreiben, aaaaber irgendwie kam dann doch wieder was dazwischen und naaajaa..

JUHUUUUUUUUUUU
18.07.2010 22:01
hey joana
welcome back!!schön das es euch soweit gut geht!!!
18.07.2010 22:03
Soo, Moritz hat sich wieder etwas beruhigt.Is zwar immer noch quakig ab und zu und schläft seltsam am tage und hat gestern auch noch komisch gegessen, dafür dann aber gestern nacht von ca halb elf bis 5 geschlafen
Morgen kommt mein Tragetuch und nen pucksack hab ich mir auch bestellt
18.07.2010 22:16
Zitat von Flashback:

Soo, Moritz hat sich wieder etwas beruhigt.Is zwar immer noch quakig ab und zu und schläft seltsam am tage und hat gestern auch noch komisch gegessen, dafür dann aber gestern nacht von ca halb elf bis 5 geschlafen

So lange hat er geschlafen??? Ich beneide dich!!!
Max is heut auch voll komisch drauf, wollte kaum schlafen, hat immerzu gemeckert und nu liegt er seit ner guten Stunde in seinem Bettchen mit Nucki (weil er sich sonst gar nich beruhigen ließ) und döst vor sich hin. Immer wenn der Nucki rausfliegt, dürfen René oder ich ihn wieder rein schieben.. Schätze mal, dass das bis zur nächsten Milchbarsause so weiter geht!
18.07.2010 22:18
Zitat von JoanaF:

Juppiiiiii!!!! Benerve uns bitte bitte endlich wieder!! Ich freu mich schon auf ganz viele Fotos von deinem kleinen Mann! Vielleicht kommt ja hier mal wieder nen bissl Leben bei uns auf Mädels
18.07.2010 22:25
Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

So lange hat er geschlafen??? Ich beneide dich!!!
Max is heut auch voll komisch drauf, wollte kaum schlafen, hat immerzu gemeckert und nu liegt er seit ner guten Stunde in seinem Bettchen mit Nucki (weil er sich sonst gar nich beruhigen ließ) und döst vor sich hin. Immer wenn der Nucki rausfliegt, dürfen René oder ich ihn wieder rein schieben.. Schätze mal, dass das bis zur nächsten Milchbarsause so weiter geht!

ja so ungefähr sah das hier auch aus.
und is immer noch so, tagsüber wenn er müde is dann brüllt er weil er nich schlafen will^^
hab einen KiWa hier oben stehen, damit muss ich hier durch die Bude rocken,dann pennt er manchmal für ne weile ein
Moritz is total der Nuckeljunkie
Leon brauchte das nie und Moritz ständig
Vll legt sich das bei Max ja auch wieder oder er schläft dafür heut Nacht wie ne 1 wenn er nu solange wach is
Mo pennt nu schon seit ner Studne
JoanaF
2549 Beiträge
18.07.2010 23:17
von eeeeben nachdem er sich vollgekakat und pipit hat

18.07.2010 23:47
Zitat von JoanaF:

so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
19.07.2010 07:25
Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

deiner hat ja auch schon soo viele haare!haben irgendwie fast alle bei uns?!
wenn ich ein mädchen hätte wüßt ich gar nich mit wem ich mein kind verkuppel wollen würde!!! alle sooo fürchterlich niedlich und süß und zum knuddeln und wuddeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt