Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.07.2010 13:03
souuuu
die beiden pucksäcke, swaddlepod und swaddle me
und die Mütze die kann man von beiden seiten anziehen

Mein Mo heute Morgen total entspannt xD
sternchen070686
925 Beiträge
22.07.2010 13:05
wie groß dein mo aussieht^^

lina schläft auch immer so,wenn ich bilder hochladen könnte würd ich auch mal eins rein setzen aber irgendwie klappt das hier nie
sternchen070686
925 Beiträge
22.07.2010 13:09

22.07.2010 13:10
Zitat von sternchen070686:

lina schläft auch immer so,wenn ich bilder hochladen könnte würd ich auch mal eins rein setzen aber irgendwie klappt das hier nie

er is auch nich klein
Bei der Geburt 56 und morgenmal sehen wie groß er jetzt ist
mhhh wieso klappt das nich??
sternchen070686
925 Beiträge
hoppla da gings wohl doch plötzlich.....unsere diva im schwimmbad

klappt ja wie süüß
sternchen070686
925 Beiträge
22.07.2010 13:11
Zitat von Flashback:

er is auch nich klein
Bei der Geburt 56 und morgenmal sehen wie groß er jetzt ist
mhhh wieso klappt das nich??

LINA war auch 56cm bei der geburt,komischerweise aber bei der u3 nur noch 55cm hihi...da lief wohl irgendwo was falsch...aber ich finde jetzt in fast 5wochen hat sie sich schon soooo verändert
22.07.2010 13:13
TSCHOÄÄÄÄÄNAA du musst auch GGGUUUCCKKKEEEN
22.07.2010 13:13
bin mal fliegen jagen -.-
JoanaF
2549 Beiträge
22.07.2010 14:06
Zitat von Flashback:

TSCHOÄÄÄÄÄNAA du musst auch GGGUUUCCKKKEEEN

isch habe geguckt und deine Pucksäcke + die Mütze sind tooohooooll
22.07.2010 14:28
Hi Mädels
ihr habt ja ein cooles thema angefangen mit den muttis das kommt mir sehr bekannt vor.....und nervt mich auch total
joana ich gehe mitlerweile beim stillen raus kann dieses anfassen nicht leiden dadurch lässt er die brust immer los und ich muss ihn wieder dazu bekommen witer zu trinken
und toni das mit dem reden macht meine schwiegermutter auch das ist zum kotzen ich freue mich gerade das er eingeschlafen ist und sie verstellt ihre tonlage auf piepsig und labbert ihn voll und tattttaaaaa dann ist er wach supi ne.....ohhhh ich mag gar nicht mehr wenn sie kommen will (und das ist morgen )mal sehen was sie wieder bringt
letzte woche hat sie ihn falsch am köpfchen gehalten das habe ich ihr gesagt da war sie beleidigt und meinte sie hat selber ein kind großgezogen....naja und dann war er quängelig und maulte und sie wollte ihn unbedingt halten das passte mir auch nicht naja hab ihr ihn gegeben und siehe da fing er an zu weinen....das sieht man doch wenn ein baby nicht will ohhhhh gut das ihr das thema hier angefangen habt dann kann man sich etwas aus der seele schreiben DANKE gut das es nicht nur mir so geht....ach und mit dem kaufen ist meine genau so was braucht ihr dann habe ich es ihr gesagt was uns noch fehlt und da kommt auch nix ...dann soll sie nicht fragen!!

@flashback hübsch deine sachen besonders die mütze und danke für den link das ist ja ne tolle seite
@übermama ich hoffe du gehst noch zu deinem termin
@toni mir geht es so wie dir mit dem stillen muss auch so oft alle 3 std in der nacht am tag trotz tee alle 2 und ich freue mich mal auf die zeit wenn er mal alle 3 kommen würde
@thema sex ich bin noch ein schisser aber mein mann auch
sorry lese jeden tag mit aber vieles wieder vergessen
22.07.2010 14:30
sorry etwas lang geworden
Übermama
5064 Beiträge
22.07.2010 14:55
macht nix!! Passiert mir auch dauernd!

Meine Mama ist ja in Kur... aber stimmt schon, ihr traue ich blind! Schwiegermama hab ich ja keine...aber meine Schwägerin nimmt diesen Platz ein!!

Wegen meiner Magenspiegelung: ich warte bis ich nicht mehr stille!! Ich kann das nicht ohne Beruhigungsmittel!!

Mir und meinem Milchstau gehts besser!! DerQuark hat super geholfen, nur nach 10 min auf der heißen Brust müffelte er!!

mmhhh...ich wollte noch was schreiben...
22.07.2010 15:03
Zitat von Übermama:

macht nix!! Passiert mir auch dauernd!

Meine Mama ist ja in Kur... aber stimmt schon, ihr traue ich blind! Schwiegermama hab ich ja keine...aber meine Schwägerin nimmt diesen Platz ein!!

Wegen meiner Magenspiegelung: ich warte bis ich nicht mehr stille!! Ich kann das nicht ohne Beruhigungsmittel!!

Mir und meinem Milchstau gehts besser!! DerQuark hat super geholfen, nur nach 10 min auf der heißen Brust müffelte er!!

mmhhh...ich wollte noch was schreiben...

ach ok aber hoffe nicht das es schlimmer wird wenn du länge stillen willst....aber wie immer das schaffst du schon du bist ja ne starke powerfrau
das mit dem quark kenne ich hast du das so auf einmal bekommen mit dem milchstau?? ich hatte das nur am anfang

Übermama
5064 Beiträge
22.07.2010 15:11
@bienchen ... habs gestern morgen kommen sehen! Hatte so Kopfweh und fühlte mich grippig! Mittags fing ich an zu frieren und dann merkte ich auch den Knäul in der Brust und es fing an aua zu machen! Die HEbi meinte es sei der Streß! Die Brust sei ein Spieleg der Seele einer stillenden MAma!! Gut, dann weiß ich jetzt wies in meiner Seele aussieht....

@vergessener Beitrag! Mir ist wieder eingefallen was ich schreiben wollte: vor der 1.SS hab ich mir in Miami so ne 3/4 Jeans von Levis gekauft, die ich danach nie wieder getragen habe! Und soll ich Euch was sagen: ich passe wieder rein!!! Bin überrascht wie wohlgeformt mein Arsch wieder ist!! Ob mien Mann das auch so sieht??? Wenn doch nur Bauch und Brust auch wieder so werden würde ...

Und dann noch das: hab mich gestern mit Männe über die Kupferspirale unterhalten und auch mal google gefragt! Also als Nebenwirkungen geben die ja stärkere Blutungen und Regelschmerzen an.. ok, doof...aber nicht das schlimmste!! Dann meinte mein Mann, daß Kupfer im VErdacht steht Krebs zu erregen! Habt ihr davon schon mal wsa gehört???

So, hab's geschafft daß beide kInder schlafen!! Bin dann schnell mal weg... bubu machen! Bis nachher ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt