Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.07.2010 17:05
@Übermama: ach menno, du nimmst auch alles mit! Kopf hoch, es kann nur noch besser werden
@binchen: hach, wie schön das ich da nicht alleine bin die so denkt über ihre schwiemu...!!!
@me: mir ist heut seit langen ma wieder langweilig! Mein Schnucki schläft heut irgendwie ganz viel! Entweder holt er den Schlaf von den letzten Tagen nach wo er so aktiv war oder es ist die Ruhe vor dem Sturm
Toll, und Schatzi geht dann auf Nachtschicht
@binchen: hach, wie schön das ich da nicht alleine bin die so denkt über ihre schwiemu...!!!
@me: mir ist heut seit langen ma wieder langweilig! Mein Schnucki schläft heut irgendwie ganz viel! Entweder holt er den Schlaf von den letzten Tagen nach wo er so aktiv war oder es ist die Ruhe vor dem Sturm
Toll, und Schatzi geht dann auf Nachtschicht
22.07.2010 22:03
Zitat von Flashback:
ich fühl mich so einsam...![]()
Ach komm Flashi, ich drück dich mal...bin auch allein diese Nacht, mein Schatzi ist auf Nachtschicht...
Ben hab ich nach einen ziemlichen Gejammer ins Bett gebracht, Kacka wollte wieder nicht raus und wurde mir nach einer einstündigen Bauchmassage auf den Wickeltisch präsentiert
Schläft Mo?
22.07.2010 22:18
Zitat von maleki:
Zitat von Flashback:
ich fühl mich so einsam...![]()
Ach komm Flashi, ich drück dich mal...bin auch allein diese Nacht, mein Schatzi ist auf Nachtschicht...
Ben hab ich nach einen ziemlichen Gejammer ins Bett gebracht, Kacka wollte wieder nicht raus und wurde mir nach einer einstündigen Bauchmassage auf den Wickeltisch präsentiert![]()
Schläft Mo?
aber du hastn schatziii und der kommt wieder
Boah ne stunde bauchmassage??nich schlecht
na zum glück hats noch eklappt mitm kaka machen
Ja Moritz hat heute nen sehr ruhigen tag...heute nachmittag hat er um 14 uhr gegessen und is so um 4 halb fünf eingeschlafen und ich hab ihn dann um kurz nach acht geweckt, weil er seine windel voll pipi hatte und i-wie doch mal essen musste.... und nun schläft er wieder ^^
ohne gejammer,ohne geschuckel oder sonst was
hat aber auch beide male komplett die 170 ml aufgetrunken und heut abend hätt er bestimmt noch was mehr geschafft.
Schläft Ben denn nun auch?
22.07.2010 22:31
Ja er schläft! Er war ab halb sechs bis um zehn wieder aktiv! Zwischendurch sind die aqugen mal zugeklappt aber nie richtig eingeschlafen! Hab ihn vorhin gebaden und nochma gestillt! Aber er hatte wieder gedrückt und gedrückt, das er einen roten kopf bekam! Naja da mussten mami´s zauberhände ran! Wenn das so weitergeht das ich die Kacka immer rausmassieren muss, prost mahlzeit
Aber was macht man nicht alles für einen ordentlich schi...!
So Flashi, werde jetzt unter die Dusche hüpfen und dann ins bett, in paar wenigen stunden werde ich wieder geweckt und wer weiß ob das wieder in der hose drückt
Du bist doch nicht allein, du hast doch deinen süßen Moritz! Und wenn er schläft hast du uns hier...
Gutes Nächtle
So Flashi, werde jetzt unter die Dusche hüpfen und dann ins bett, in paar wenigen stunden werde ich wieder geweckt und wer weiß ob das wieder in der hose drückt
Du bist doch nicht allein, du hast doch deinen süßen Moritz! Und wenn er schläft hast du uns hier...
Gutes Nächtle
22.07.2010 22:40
Zitat von maleki:
Ja er schläft! Er war ab halb sechs bis um zehn wieder aktiv! Zwischendurch sind die aqugen mal zugeklappt aber nie richtig eingeschlafen! Hab ihn vorhin gebaden und nochma gestillt! Aber er hatte wieder gedrückt und gedrückt, das er einen roten kopf bekam! Naja da mussten mami´s zauberhände ran! Wenn das so weitergeht das ich die Kacka immer rausmassieren muss, prost mahlzeit![]()
So Flashi, werde jetzt unter die Dusche hüpfen und dann ins bett, in paar wenigen stunden werde ich wieder geweckt und wer weiß ob das wieder in der hose drückt![]()
Du bist doch nicht allein, du hast doch deinen süßen Moritz! Und wenn er schläft hast du uns hier...![]()
Gutes Nächtle![]()
dann viel glück ^^
und auch gute nacht
23.07.2010 00:14
...nachdem ich nun so'n blödi war und meine stillhütchen bei meiner Oma liegen lasse habe, hab ich es ohne versucht (ohne erfolg)
Anfangs ging es ganz gut aber bei der linken brust hat Hendrik dann nur noch terror gemacht und war rot wie eine Tomate, vor aufregung hat er sogar ein teil der milch wieder ausgespuckt..
Naja meine Mutti losgedüst und hat die stillhütchen noch geholt
Jetzt pennt Hendrik und ich sitz hier und hab nippelaua
Anfangs ging es ganz gut aber bei der linken brust hat Hendrik dann nur noch terror gemacht und war rot wie eine Tomate, vor aufregung hat er sogar ein teil der milch wieder ausgespuckt..
Naja meine Mutti losgedüst und hat die stillhütchen noch geholt
Jetzt pennt Hendrik und ich sitz hier und hab nippelaua
23.07.2010 03:07
Zitat von JoanaF:
...nachdem ich nun so'n blödi war und meine stillhütchen bei meiner Oma liegen lasse habe, hab ich es ohne versucht (ohne erfolg)![]()
Naja meine Mutti losgedüst und hat die stillhütchen noch geholtJetzt pennt Hendrik und ich sitz hier und hab nippelaua
![]()
warum musst du die nehmen???
ich musste auch welche nehmen!!henning hatte sich immer seine oberlieppe mit eingezogen!mitlerweile können wir komplett ohne!!
23.07.2010 07:45
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
...nachdem ich nun so'n blödi war und meine stillhütchen bei meiner Oma liegen lasse habe, hab ich es ohne versucht (ohne erfolg)![]()
Naja meine Mutti losgedüst und hat die stillhütchen noch geholtJetzt pennt Hendrik und ich sitz hier und hab nippelaua
![]()
ich musste auch welche nehmen!!henning hatte sich immer seine oberlieppe mit eingezogen!mitlerweile können wir komplett ohne!!![]()
weil ich so komische Brustwarzen hab. Da wollt Hendrik irgendwie nicht dran saugen und hat mega großes Theater gemacht, seitdem hab ich nur mit Hütchen
23.07.2010 15:20
Hi,
soo nachdem ich ausgiebig miT Hussein nach der U3 spazieren war, ist er jetzt am schlafen und ich am Lapi
@ME: U3 war sehr aufregend, weil Hussein doch zickig zur Kinderärztin war und ihr das Ohrt vollgeschrien hat (er mag keine Fremden
nur Mami und Papi). Er hat 1,3 kg zugenommen, da hab ich aber gestaunt, weil er doch immer so viel spuckt, aber GSD ist alles i.O. Er ist 6 cm gewachsen (erneutes Staunen). Jaa und ich muss zur Nieren Sono, weil die das im KH scheinbar nicht gemacht haben, sondern nur die Hüfte (baaah noch mehr rumrennen bei dem Wetter, mein armes Baby)
@Flashi:
Fühl dich nicht einsam, ich bin mit meinem Mann seit einer Woche am dauer Rumzicken weil alles an mir hängen bleibt) Und Freunde hab ich hier ja auch nicht gefunden, nach einem halben Jahr....
**
Ahh und noch ne Frage, weil du ja glaub ich auch nicht stillst: Wie oft macht dir denn dein kleiner "groß" in die Windel. Haha ich brauch ne Orientierungshilfe
soo nachdem ich ausgiebig miT Hussein nach der U3 spazieren war, ist er jetzt am schlafen und ich am Lapi
@ME: U3 war sehr aufregend, weil Hussein doch zickig zur Kinderärztin war und ihr das Ohrt vollgeschrien hat (er mag keine Fremden
nur Mami und Papi). Er hat 1,3 kg zugenommen, da hab ich aber gestaunt, weil er doch immer so viel spuckt, aber GSD ist alles i.O. Er ist 6 cm gewachsen (erneutes Staunen). Jaa und ich muss zur Nieren Sono, weil die das im KH scheinbar nicht gemacht haben, sondern nur die Hüfte (baaah noch mehr rumrennen bei dem Wetter, mein armes Baby) @Flashi:
Fühl dich nicht einsam, ich bin mit meinem Mann seit einer Woche am dauer Rumzicken weil alles an mir hängen bleibt) Und Freunde hab ich hier ja auch nicht gefunden, nach einem halben Jahr.... **
Ahh und noch ne Frage, weil du ja glaub ich auch nicht stillst: Wie oft macht dir denn dein kleiner "groß" in die Windel. Haha ich brauch ne Orientierungshilfe
23.07.2010 15:23
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
![]()
ich musste auch welche nehmen!!henning hatte sich immer seine oberlieppe mit eingezogen!mitlerweile können wir komplett ohne!!![]()
weil ich so komische Brustwarzen hab. Da wollt Hendrik irgendwie nicht dran saugen und hat mega großes Theater gemacht, seitdem hab ich nur mit Hütchen
Bei uns gehts auch nur mit Hütchen... Max kriegt meine Brustwarzen einfach nich vernüftig zu fassen. Da still ich dann lieber mit Hütchen, als ihm und mir so nen Stress zu machen!
23.07.2010 16:17
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal kurz. Alsoo ich lebe auch noch *g*. Uns gehts guut. Der Kleine ist grad bei seiner Oma - die Mama von seinem Daddy. Sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber hatte die letze Zeit noch viel Stress mit Schule usw. Jetzt hab ich noch bis Mittwoch Schule und dann erstmal Ferien. Also, ich komm aufjedenfall weiter und muss dann nur noch ein Jahr machen dann habe ich meine Mittlere Reife. In den Ferien muss ich mich bewerben und hab jetzt schon Angst davor
Der Kleine wiegt jetzt auch schon bisschen über 5kg. Gott und er wird sooo groß *__* Und dann lacht er immer so süß. Echt knuffig. Muss endlich wieder neue Bilder reinstellen, das mach ich vielleicht heute Abend. Jetzt bekommt ihr aber noch ein Bild von dem Kleinen was aber auch schon ein Monat alt ist ca. Aber habe die anderen Bilder noch nicht aufm Laptop. Und nochmal Sorry das ich mich erst jetzt melde und jetzt nicht auf alle Beiträge eingehe, aber lese immer mit...
Ich hoffe euch gehts allen gut..
ich meld mich auch mal kurz. Alsoo ich lebe auch noch *g*. Uns gehts guut. Der Kleine ist grad bei seiner Oma - die Mama von seinem Daddy. Sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber hatte die letze Zeit noch viel Stress mit Schule usw. Jetzt hab ich noch bis Mittwoch Schule und dann erstmal Ferien. Also, ich komm aufjedenfall weiter und muss dann nur noch ein Jahr machen dann habe ich meine Mittlere Reife. In den Ferien muss ich mich bewerben und hab jetzt schon Angst davor
Der Kleine wiegt jetzt auch schon bisschen über 5kg. Gott und er wird sooo groß *__* Und dann lacht er immer so süß. Echt knuffig. Muss endlich wieder neue Bilder reinstellen, das mach ich vielleicht heute Abend. Jetzt bekommt ihr aber noch ein Bild von dem Kleinen was aber auch schon ein Monat alt ist ca. Aber habe die anderen Bilder noch nicht aufm Laptop. Und nochmal Sorry das ich mich erst jetzt melde und jetzt nicht auf alle Beiträge eingehe, aber lese immer mit... Ich hoffe euch gehts allen gut..
23.07.2010 16:40
@ Maleki: Hat Ben dolle Probleme mit dem Kacka machen? Bei Max gehts ja eigentlich supi, aber ab und an hat er doch Probleme sein Häufchen da unten rauszudrücken. Seit gestern haben wir Kümmelsalbe hier. Also eigentlich heißt die Windsalbe (sie soll DIE Winde verursachen, nach denen sich unsere Kleinen so sehnen
) und was soll ich sagen? Das Zeug is supi! Ich massiert Max damit abends das Bäuchlein bzw. dann wenns drückt und seitdem issa viel entspannter und hat heut schon 4 (!!!!) riesen Haufen gelegt!
) und was soll ich sagen? Das Zeug is supi! Ich massiert Max damit abends das Bäuchlein bzw. dann wenns drückt und seitdem issa viel entspannter und hat heut schon 4 (!!!!) riesen Haufen gelegt!
23.07.2010 16:47
Zitat von Toni84:
@ Maleki: Hat Ben dolle Probleme mit dem Kacka machen? Bei Max gehts ja eigentlich supi, aber ab und an hat er doch Probleme sein Häufchen da unten rauszudrücken. Seit gestern haben wir Kümmelsalbe hier. Also eigentlich heißt die Windsalbe (sie soll DIE Winde verursachen, nach denen sich unsere Kleinen so sehnen) und was soll ich sagen? Das Zeug is supi! Ich massiert Max damit abends das Bäuchlein bzw. dann wenns drückt und seitdem issa viel entspannter und hat heut schon 4 (!!!!) riesen Haufen gelegt!
![]()
[/quote
huhu toni,
naja, er drückt jeden Tag wie ein irrer damit was kommt! Und manchmal weint er halt auch weil nix kommt! Aber ich denke es liegt daran weil ich meinen Schatzl Eisentropfen geben muss, weil der KiArzt meinte das er Eisenmangel hat und das er deswegen Stuhlgangprobleme hat! Aber nur noch eine Woche und dann kann ich das Zeugs wieder weglassenWie heißt´n die Salbe??? Klingt ja sehr vielversprechend
![]()
@me: mir gehts heute gar nicht gut! Mir tat schon die letzten zwei Tage extrem das rechte Schulterblatt weh was sich bis in den Arm und nun auch Finger zieht! Dachte erst ich habe nen Knoten in der Brust weil es auch der Seite von Brust schmerzt, aber ich glaube das ist so eine blöde Sehnenscheidenentzündung! hab vorhin wie ne irre sauber gemacht und nun hab ich gar keine Kraft mehr in den rechten arm! Weiß gar nicht wie ich meinen kleinen tragen sollIch denke ma durch die neuen vielen Belastungen (KiWA Treppe hoch und Treppe runter schleppen, "stundenlanges" Wackeln mit Ben wegen Bäuerchen machen, schweres und vieles heben hat das verursacht)!
Ich könnt kotzen...![]()
![]()
![]()
23.07.2010 16:47
huch... nochmal..
huhu toni,
naja, er drückt jeden Tag wie ein irrer damit was kommt! Und manchmal weint er halt auch weil nix kommt! Aber ich denke es liegt daran weil ich meinen Schatzl Eisentropfen geben muss, weil der KiArzt meinte das er Eisenmangel hat und das er deswegen Stuhlgangprobleme hat! Aber nur noch eine Woche und dann kann ich das Zeugs wieder weglassen
Wie heißt´n die Salbe??? Klingt ja sehr vielversprechend
@me: mir gehts heute gar nicht gut! Mir tat schon die letzten zwei Tage extrem das rechte Schulterblatt weh was sich bis in den Arm und nun auch Finger zieht! Dachte erst ich habe nen Knoten in der Brust weil es auch der Seite von Brust schmerzt, aber ich glaube das ist so eine blöde Sehnenscheidenentzündung! hab vorhin wie ne irre sauber gemacht und nun hab ich gar keine Kraft mehr in den rechten arm! Weiß gar nicht wie ich meinen kleinen tragen soll
Ich denke ma durch die neuen vielen Belastungen (KiWA Treppe hoch und Treppe runter schleppen, "stundenlanges" Wackeln mit Ben wegen Bäuerchen machen, schweres und vieles heben hat das verursacht)!
Ich könnt kotzen...
huhu toni,
naja, er drückt jeden Tag wie ein irrer damit was kommt! Und manchmal weint er halt auch weil nix kommt! Aber ich denke es liegt daran weil ich meinen Schatzl Eisentropfen geben muss, weil der KiArzt meinte das er Eisenmangel hat und das er deswegen Stuhlgangprobleme hat! Aber nur noch eine Woche und dann kann ich das Zeugs wieder weglassen
Wie heißt´n die Salbe??? Klingt ja sehr vielversprechend
@me: mir gehts heute gar nicht gut! Mir tat schon die letzten zwei Tage extrem das rechte Schulterblatt weh was sich bis in den Arm und nun auch Finger zieht! Dachte erst ich habe nen Knoten in der Brust weil es auch der Seite von Brust schmerzt, aber ich glaube das ist so eine blöde Sehnenscheidenentzündung! hab vorhin wie ne irre sauber gemacht und nun hab ich gar keine Kraft mehr in den rechten arm! Weiß gar nicht wie ich meinen kleinen tragen soll
Ich denke ma durch die neuen vielen Belastungen (KiWA Treppe hoch und Treppe runter schleppen, "stundenlanges" Wackeln mit Ben wegen Bäuerchen machen, schweres und vieles heben hat das verursacht)! Ich könnt kotzen...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt