Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.07.2010 13:54
Zitat von Flashback:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Flashback:

Zitat von JoanaF:

@maleki - das hab ich

das hab ich auch
aber das sind alles die gleichen, die haben nur manchmal n anderes cover.
Ich hab noch das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/3442165628/ref=oss _product
*
"Oje, ich wachse" darf man allerdings nicht allzu wörtlich nehmen.
Die Entwicklungsschritte sind zwar gut beschrieben und man weiß endlich was mit seinem Kind los ist in diesen Abschnitten, aber was dort zu den einzelnen Schritten beschrieben steht, können normale Kinder meist erst viel später. Also dann nicht denken, euer Kind wäre zurück in der Entwicklung, ist einfach sehr hoch gegriffen im Buch.

Nee, es gibt wohl zwei unterschiedliche. Meins geht die ersten 20 Monate und nicht nur 14

ach sooo ok, wusst ich nich.
Hab ja auch das mit 14

nicht wild
Übermama
5064 Beiträge
26.07.2010 15:39
Zitat von Flashback:

Zitat von Übermama:

Nein, leider nicht mehr! Manchmal fühle ich mich hier voll einsam! Ist ja nicht so, daß ich hier niemanden kenne...aber eben nur Nachbarn...ältere Leute also! Die Eine hier im Ort mag ich so ganz gerne, aber es ist nicht so innig...wir sehen uns 1mal im MOnat! Und dann halt dieses eine Pärchen mit Kind von dem ich manchmal schreibe! Aber so ne richtige Freundin hatte ich zuletzt in meiner vorherigen BEziehung! So richtig mit lieb drücken, fast jeden Tag sehen und voll ins Leben integriert! Und dann kam die Trennung und ich habe in meiner "solo" Zeit guuuuut gelebt ( wenn Du weißt was ich meine ) und da kam sie nicht mehr mit! Glaube sie hat sich geschämt ... sie ist halt etwas "bodenständiger" als ich gewesen! So hatte sich das dann erledigt! NAja und als ich dann mit Carsten zusammenkam bini ch ja weggezogen! Vielleicht laber ich Euch deswegen manchmal so voll...hab ja hauptsächlich meine Kinder und die Nachbarn ( alle über 60 ) zum quatschen!
Uuuuund: Ich werde einen Teufel tun es abzulehnen wenn mir jemand was gutes tun will

Mhm, so gehts mir auber auch.
Es wäre schön, wieder jmd HIER zu haben, der ins Leben integriert wäre, so wie du es beschrieben hast.
Das würde Sonne ins Leben bringen glaub ich
*ich weiß was du meinst
*
dann schreib mir doch ma deine adresse per pn und vll bekommste dann ja demnächst mal ne überraschung

Erledigt
26.07.2010 15:50
Hallo, aus Sahar die zu Hause sitzt während es regnet....
@Freundschaft: Leider bin ich schon so verbittert, das ich sage es gibt keine wahren Freunde. Und ich muss meine eigene Freundin sein, weil leider die meisten Menschen von der Kategorie: Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn stammen. Nee ich hab niemanden bei dem ich mich ausheulen könnte nur mich selbst.

Hussein und mir geht es aber soweit gut Er liegt so gerne in der Wippe und gluckst den Teddy an der über ihm baumelt. Ich habe ein Video davon gemacht, ich werde es hier Posten, sobald ich es geschnitten habe xD ich hab 5 Minuten gefilmt, um 3 mal sein glucksen zu hören
Seit gesternn hab ich ausserdem wieder meine Mens. -.-* AAAAAAAAAAAAAHHH weg damit
Waldfee77
86 Beiträge
26.07.2010 16:50
Habe jetzt die ersten bilder eingestellt!
26.07.2010 16:51
Ohja...meine Tage hab ich auch schon wieder seit 3 Tagen -.-

*
Ja es ist nicht immer einfach mit den Freundschaften...schade eigentlich...dabei würde es das leben doch um einiges leichter und schöner machen
26.07.2010 16:53
Zitat von Waldfee77:

Habe jetzt die ersten bilder eingestellt!

gaanz süß dein kleiner
26.07.2010 17:49
Zitat von Anna-BS:

Zitat von maleki:

Achso Anna,

welches Buch hast du von "Oje ich wachse" .. hab grad ma geguckt, da gibt es ja soviele

He, ja ich war das. Beruhigend, wenn es jemandem genauso geht wie einem selber. Da kommt man sich nicht ganz so unfähig vor. Auch wenn ich dir den selben Stress echt nicht gewünscht hätte.
Haben dieses Buch: http://www.weltbild.de/3/14737361-1/buch/oje-ich-w achse.html
Kopf hoch und durchhalten!!! Versuch´s auch

Okay, danke ... soeben bei Weltbild bestellt
Übrigens Anna, heute ist Ben sooo lieb, schläft heute schon ganz viel und ist gar nicht mehr so knatschig! Ob er sich von diesen Schub erholt? Gehts Bennet auch so?
26.07.2010 17:56
Huhu
bin auch eine Juni-Mama. Unser kleiner Engel kam am 22.06.2010 per Kaiserschnitt auf die Welt. Werde die Tage mal hier rein schauen und mich einlesen, versprochen.

LG Kathy
26.07.2010 18:01
Hallo Kathi^^

Freut mich eine neue Juni Mami kennenzu lernen, ich suche dir gleich noch den Link für die Juni Baby Bilder <3

Momentan ist hier nicht viel los, ausser die Kleinen schlafen mal
sternchen070686
925 Beiträge
26.07.2010 18:21
Zitat von Flashback:

Ohja...meine Tage hab ich auch schon wieder seit 3 Tagen -.-

*
Ja es ist nicht immer einfach mit den Freundschaften...schade eigentlich...dabei würde es das leben doch um einiges leichter und schöner machen

meine beste freundin wohnt in osnabrück das is auch soooo weit weg von mir aber wir tel.so oft es die zeit zu lässt und jetzt anfang august kommt sie uns endlich besuchen!
davon ab hab ich aber auch freunde hier.richtige kann man zwar an einerhand abzählen,aber besser als falsche freunde!
am samstag geh ich erste mal wieder raus,und lina schläft bei oma,hab schon etwas mulmiges gefühl

du hast echt schon deine tage?ist es so wie vor der ss?ich hab nächste woche abschluss untersuchung hoffe es ist alles ok denn ich vermiss meine badewanne sooooo sehr

und noch was,wenn ich die pille bekomm,kann ich sie doch wieder erst mit dem ersten tag der periode nehmen,oder???ist doch wie damals als ich mit ihr anfing???!!!
sternchen070686
925 Beiträge
26.07.2010 18:29
Zitat von Übermama:

Zitat von sternchen070686:

guten morgen zusammen....

muss hier mal was hin schreiben ,denn mir ist sooooo langweilig!
ich bin schon seit 8uhr wach,aber lina schläft immer noch und das schon seit 4uhr heut nacht.....
hab schon den ganzen haushalt gemacht und war duschen
ach und stöber nebenbei immer noch bei ebay,wegen ner babyschaukel
...ganz schön ungewohnt das sie sooooooooo lang schläft,ist ja eigentlich immer nur abends so von 22uhr bis kurz nach 3..mhhhh...aber irgendwie auch schön,vllt schläft sie bald durch???!!!

Fürchte das wird sich noch 5mal ändern...also genieß es!! Mia hat auch bis eben gepennt, aber von halb acht an! Hab sie das 1.mal alleine im Bettchen gelassen und bin mit Aaron schon runter... war voll komisch! Hab dem Babyphon nicht getraut und bin dauernd hoch gelaufen...

Schau mal, ich hab die gekauft...also meine mum:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130410666657&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

darf ich mal fragen wieviel du für die schaukel bezahlt hast?
Waldfee77
86 Beiträge
26.07.2010 19:32
Zitat von mamikathy:

Huhu
bin auch eine Juni-Mama. Unser kleiner Engel kam am 22.06.2010 per Kaiserschnitt auf die Welt. Werde die Tage mal hier rein schauen und mich einlesen, versprochen.

LG Kathy

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Engel!
Zum einlesen brauchst Du aber etwas länger bin jetzt auch erst 3Tage hier und habe es noh net geschaft von anfang bis ende zu lesen. Aber macht auch so viel Spaß hier!
Übermama
5064 Beiträge
26.07.2010 20:13

Zitat von Übermama:

guten morgen zusammen....

muss hier mal was hin schreiben ,denn mir ist sooooo langweilig!
ich bin schon seit 8uhr wach,aber lina schläft immer noch und das schon seit 4uhr heut nacht.....
hab schon den ganzen haushalt gemacht und war duschen
ach und stöber nebenbei immer noch bei ebay,wegen ner babyschaukel
...ganz schön ungewohnt das sie sooooooooo lang schläft,ist ja eigentlich immer nur abends so von 22uhr bis kurz nach 3..mhhhh...aber irgendwie auch schön,vllt schläft sie bald durch???!!!

Fürchte das wird sich noch 5mal ändern...also genieß es!! Mia hat auch bis eben gepennt, aber von halb acht an! Hab sie das 1.mal alleine im Bettchen gelassen und bin mit Aaron schon runter... war voll komisch! Hab dem Babyphon nicht getraut und bin dauernd hoch gelaufen...

Schau mal, ich hab die gekauft...also meine mum:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130410666657&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

darf ich mal fragen wieviel du für die schaukel bezahlt hast?

Meine mum wollte max 120,- ausgeben... hab dann ne Weile die Auktionen beobachtet nd festgestellt, daß die alle voll hoch gehen! Hab sie dann für 121,- + Porto bekommen... leg den Rest dann drauf! Bin voll gespannt wenn sie kommt! Ist wohl heute per DHL raus...
26.07.2010 20:54
hab ich heute von meiner tierärztin bekommen <3 und einen riiiiesen berg klamotten (sieht man im hintergrund)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt