Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.07.2010 23:05
Zitat von sternchen070686:

Zitat von Flashback:

Ohja...meine Tage hab ich auch schon wieder seit 3 Tagen -.-

*
Ja es ist nicht immer einfach mit den Freundschaften...schade eigentlich...dabei würde es das leben doch um einiges leichter und schöner machen

meine beste freundin wohnt in osnabrück das is auch soooo weit weg von mir aber wir tel.so oft es die zeit zu lässt und jetzt anfang august kommt sie uns endlich besuchen!
davon ab hab ich aber auch freunde hier.richtige kann man zwar an einerhand abzählen,aber besser als falsche freunde!
am samstag geh ich erste mal wieder raus,und lina schläft bei oma,hab schon etwas mulmiges gefühl

du hast echt schon deine tage?ist es so wie vor der ss?ich hab nächste woche abschluss untersuchung hoffe es ist alles ok denn ich vermiss meine badewanne sooooo sehr

und noch was,wenn ich die pille bekomm,kann ich sie doch wieder erst mit dem ersten tag der periode nehmen,oder???ist doch wie damals als ich mit ihr anfing???!!!

Also ich musste glei mit der Pille anfangen und sollte nicht erst auf die mens warten. Ich habe die Cerazette so ne still-pille verschrieben bekommen, die östrogenfrei! Wenn ich allerdings abgestillt habe hole ich mir wieder die belara! mit der hab ich sehr gute erfahrungen vor der schwangerschaft gemacht...
26.07.2010 23:06
Zitat von Flashback:

hab ich heute von meiner tierärztin bekommen <3 und einen riiiiesen berg klamotten (sieht man im hintergrund)

Sieht sehr cool aus! Was´n das? eine Liege oder Wippe? kann das schlecht erkennen, aber deinen kleinen mo scheint es zu gefallen
JoanaF
2549 Beiträge
27.07.2010 00:43
Sagt ma, hat jemand von euch das Weleda Bäuchlein-öl? ist das gut?
*
Flashi - voll süüüüüß stell mal noch ein paar Palmen auf, dann hat Mo schon Karibikfeeling in der Stube Soll doch eine Hängematte sein oder?
*
Heut war ganz schön anstrengend, Hendrik hatte Blähungen und Bauchweh und hat nur geschrien, hab ihm den bauch massiert, aber das brachte auch nicht sooo viel also Zäpfchen gegeben, was mir wie ne Rakete wieder entgegen kam aber danach hat er ordentlich gekakat Kuscheln,streicheln,rumtragen und wiegen hatte auch nicht geholfen.. er tat mir schon richtig leid, er sieht immer so verzweifelt aus wenn er weint..
Hab dann am Abend noch Tee geholt, das hat ihn etwas beruhigt und den Magen auch... Nun schläft er und ich lass mich auch ins bett fallen, denn ich hab extrem Rückenschmerzen
27.07.2010 07:15
Hallo Mädels
Hab mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir helfen...
Max is ja eigentlich nie wund am Popo. Wir benutzen keine Feuchtrücher, sondern nur Wasser und Waschlappen. Seit gestern hat er nun ums Popoloch so 3 kleine offene rote Stellen, wie kleine Risse. Hab das Gefühl das es nich besser wird. Das muss ihm doch wehtun... Habt ihr ne Idee, wie wir das wieder heile bekommen? Benutze immer die Weleda Babycreme, aber die scheint gar nix zu bringen....
27.07.2010 07:19
Zitat von Toni84:

Hallo Mädels
Max is ja eigentlich nie wund am Popo. Wir benutzen keine Feuchtrücher, sondern nur Wasser und Waschlappen. Seit gestern hat er nun ums Popoloch so 3 kleine offene rote Stellen, wie kleine Risse. Hab das Gefühl das es nich besser wird. Das muss ihm doch wehtun... Habt ihr ne Idee, wie wir das wieder heile bekommen? Benutze immer die Weleda Babycreme, aber die scheint gar nix zu bringen....

huhu
multilind is eigentich immer was feines!
27.07.2010 07:22
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Hallo Mädels

huhu

Is das ne Creme?
27.07.2010 07:42
Zitat von Toni84:

Hallo Mädels

Hi toni, wir habn nur mit wattepads und olivenöl popo gewischt und danach kreme drauf die hametum wundsalbe kostet nur 2 etwas in der apo und nach 2 tagen ist alles wieder schön
27.07.2010 08:04
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Hallo Mädels

huhu

Is das ne Creme?

mehr ne salbe
http://shop.apotal.de/produkte/suche.html?search=m ultilind&referer=google_de&gclid=CJnd3qKEi 6MCFYkqDgodBAoiZw
27.07.2010 08:10
@ Lilly und Binchen: Danke euch für die Tipps!
Meint ihr ich kann auch normale Wund- und Heilsalbe nehmen, die wir schon hier haben? Habe welche von Hametum und von Panthenol....
27.07.2010 08:46
Zitat von Toni84:

@ Lilly und Binchen: Danke euch für die Tipps!
Meint ihr ich kann auch normale Wund- und Heilsalbe nehmen, die wir schon hier haben? Habe welche von Hametum und von Panthenol....

probieren kannst du die aufjedenfall!!
Waldfee77
86 Beiträge
27.07.2010 08:51
Zitat von Toni84:

Hallo Mädels

Also meine Mama ist bei meinen Kleine Geschwisteren (9+12) am besten mit Töpfer Puder gefahren. Waren kaum Wund. Benutze ich jetzt auch. Bekommt er jetzt schon bei fast jeder Windel mit drauf. Bekommst Du aber nur in der Apo!!!
sternchen070686
925 Beiträge
27.07.2010 09:10
Zitat von Übermama:

Zitat von Übermama:

guten morgen zusammen....

muss hier mal was hin schreiben ,denn mir ist sooooo langweilig!
ich bin schon seit 8uhr wach,aber lina schläft immer noch und das schon seit 4uhr heut nacht.....
hab schon den ganzen haushalt gemacht und war duschen
ach und stöber nebenbei immer noch bei ebay,wegen ner babyschaukel
...ganz schön ungewohnt das sie sooooooooo lang schläft,ist ja eigentlich immer nur abends so von 22uhr bis kurz nach 3..mhhhh...aber irgendwie auch schön,vllt schläft sie bald durch???!!!

Fürchte das wird sich noch 5mal ändern...also genieß es!! Mia hat auch bis eben gepennt, aber von halb acht an! Hab sie das 1.mal alleine im Bettchen gelassen und bin mit Aaron schon runter... war voll komisch! Hab dem Babyphon nicht getraut und bin dauernd hoch gelaufen...

Schau mal, ich hab die gekauft...also meine mum:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130410666657&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

darf ich mal fragen wieviel du für die schaukel bezahlt hast?

Meine mum wollte max 120,- ausgeben... hab dann ne Weile die Auktionen beobachtet nd festgestellt, daß die alle voll hoch gehen! Hab sie dann für 121,- + Porto bekommen... leg den Rest dann drauf! Bin voll gespannt wenn sie kommt! Ist wohl heute per DHL raus...

121euro is auch ne stolze summe.bei toys kosten die neu 149euro,momentan gehen die im netz weg für 50-60euro!ich will auch so ein glück haben.wenn sie bei dir angekommen ist sag mal ob sie wirklich sooooo toll aussieht und wie es mia gefällt.bin so gespannt
@blähungen:jetzt haben wir auch so kleine probleme damit,ich geb jetz lefax mit in die flasche,klappt ganz gut,mit zäpfchen trau ich mich nicht so ganz
kann ich ihr die zäpfchen geben ohne vorher mitm arzt drüber gesprochen zu haben?und wie lang muss ich lefax jetz in die flasche geben?wenn sie gemacht hat hab ich das bis jetz immer abgesetzt....aber zack!!!danach kam wieder nix....das muss doch auch von allein komm
27.07.2010 09:11
Danke ihr Lieben
Nun hab ich 3 Tipps und weiß gar nicht, welchen ich befolgen soll...
Werd wohl zur Sicherheit einfach nochmal meine Hebamme anrufen!
27.07.2010 09:39
mädels...
ich muss ma was los werden!!und zwar bin ich erstaunt darüber wie viele ihren kinder wat zum pupsen und co geben!!soo lernt der kleine darm nich von alleine was seine aufgaben sind!!und wie er die bewältigen kann!!ich würde erstma noch von diesen unterstüzenden sachen wie lefax und diese zäpfchen abraten!bauchmassieren und kirschkern kissen is eine andere sache!nur ma so...
27.07.2010 09:39
Zitat von Toni84:

Danke ihr Lieben
Nun hab ich 3 Tipps und weiß gar nicht, welchen ich befolgen soll...
Werd wohl zur Sicherheit einfach nochmal meine Hebamme anrufen!

das kann nich schaden!!sicher is sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt