Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.07.2010 12:48
Zitat von Flashback:
das steht nu in der ecke an der heizung das kleine sofa
Uii deine Wohnungis ja chic
Ich find den Pampershalter Klasse
ich würde dafür sogar Geld bezahlen
28.07.2010 12:54
zitat meiner Mum:"das mach ich NIE wieder,das war SO kompliziert!"
aber ich sags ihr^^
aber ich sags ihr^^
28.07.2010 13:04
Zitat von Dreambaby:
Wow Tolle Wohung
will auch![]()
![]()
![]()
![]()
mh hast du keine tolle wohnung?
28.07.2010 14:22
Halli hallo...
Brauche mal euren Rat bzw. Erfahrungsberichte...
Louis war ja gestern zur U3... Leider Urlaubsvertretung bei einer Kinderärztin, welche bei uns im Ort nicht so einen guten Ruf hat...
Diese Ärztin hat uns gesagt, dass bei unserem Sohn der Vedacht auf Kiss besteht... Sie hat uns auch gleich Adressen von 2 Orthopäden gegeben, wo ich jetzt einen Termin machen soll...
Kennt sich jemand damit aus?
Mir kommt dass alles so komisch vor...
Jaaa, er hat schon seine Lieblingsseite, zu der er gerne schaut...
Aber wenn ich mir die ganzen anderen ergoogelten Symptome durch lese, kann ich das eigentlich gar nicht auf mein Kind übertragen...
Er schreit nicht viel, liegt auch ab und an auf dem Bauch, keine C-Haltung und der Kopf ist auch nicht deformiert... Auch liegt er ohne Geschrei auf besagter blockierte Seite... Wie gesagt, wir können eigentlich gar keine Auffälligkeiten an unserem Kind feststellen...
Bin halt total verunsichert..
Nachdem ich auch noch das hier gefunden habe:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,613521,00.htm l
http://www.zeit.de/2000/35/200035_kiss.xml
Bitte mal um Erfahrungsberichte bzw. Ratschläge...
Ich danke euch!
Brauche mal euren Rat bzw. Erfahrungsberichte...
Louis war ja gestern zur U3... Leider Urlaubsvertretung bei einer Kinderärztin, welche bei uns im Ort nicht so einen guten Ruf hat...
Diese Ärztin hat uns gesagt, dass bei unserem Sohn der Vedacht auf Kiss besteht... Sie hat uns auch gleich Adressen von 2 Orthopäden gegeben, wo ich jetzt einen Termin machen soll...
Kennt sich jemand damit aus?
Mir kommt dass alles so komisch vor...
Jaaa, er hat schon seine Lieblingsseite, zu der er gerne schaut...
Aber wenn ich mir die ganzen anderen ergoogelten Symptome durch lese, kann ich das eigentlich gar nicht auf mein Kind übertragen...
Er schreit nicht viel, liegt auch ab und an auf dem Bauch, keine C-Haltung und der Kopf ist auch nicht deformiert... Auch liegt er ohne Geschrei auf besagter blockierte Seite... Wie gesagt, wir können eigentlich gar keine Auffälligkeiten an unserem Kind feststellen...
Bin halt total verunsichert..
Nachdem ich auch noch das hier gefunden habe:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,613521,00.htm l
http://www.zeit.de/2000/35/200035_kiss.xml
Bitte mal um Erfahrungsberichte bzw. Ratschläge...
Ich danke euch!
28.07.2010 14:55
@hilfsmittel: also wir nehemen Milchzucker. Dreimal Taglich 1Teelöffel und mein Stinker Pupst und Scheißt wie ein Weltmeister (oder wie der Papa). Ist auch mit dem Kia abgeprochen. Meine Mama ist damit aber auch super gut bei meinen Geschwistern gefahren und mir hilft es auch super. Und es unterstützt ja auch den aufbau der Darmflora!
Das problem mit dem Groß und Klein schreiben haben wir net weil der Stinker bei mir auf dem Sofa Liegt
Das problem mit dem Groß und Klein schreiben haben wir net weil der Stinker bei mir auf dem Sofa Liegt
28.07.2010 16:26
Naddel, Moritz hat auch eine lieblingsseite aber da kann man ja was tun...Hebi sagt jedes baby hat so eine seite....
28.07.2010 16:29
Echt? Milchzucker in dem Alter.
Also ist vermutlich okay, weil es mit dem Kia abgesprochen ist, aber ich hab gehört man darf das frühestens ab 3 Mon., besser ab 6 Mon., geben, da die Kleinen den nicht gut verarbeiten können.
@Flashi: man beachte die Groß- und Kleinschreibung
Also ist vermutlich okay, weil es mit dem Kia abgesprochen ist, aber ich hab gehört man darf das frühestens ab 3 Mon., besser ab 6 Mon., geben, da die Kleinen den nicht gut verarbeiten können.
@Flashi: man beachte die Groß- und Kleinschreibung
28.07.2010 16:31
Zitat von Flashback:
Naddel, Moritz hat auch eine lieblingsseite aber da kann man ja was tun...Hebi sagt jedes baby hat so eine seite....![]()
Sorry Naddel, keine Ahnung. Aber eine Lieblingsseite hat unser Kleiner auch. Legen ihn halt immer wieder mit dem Kopf auf die Andere...
28.07.2010 16:36
Zitat von Anna-BS:
@Flashi: man beachte die Groß- und Kleinschreibung![]()
28.07.2010 16:41
Zitat von Flashback:
Zitat von Anna-BS:
![]()
![]()
Keine Ahnung, mein Kind ließ sich einfach wieder auf´s Sofa legen nach dem Stillen. Kann es gar nicht glauben.
Er schläft, schläft und schläft heute und ich bin endlich mal entspannt seit gut 10 Tagen.
Vermutlich holt er grad den ganzen fehlenden Schlaf nach, den wir beim Schub verloren haben
28.07.2010 16:42
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Flashback:
Naddel, Moritz hat auch eine lieblingsseite aber da kann man ja was tun...Hebi sagt jedes baby hat so eine seite....![]()
Sorry Naddel, keine Ahnung. Aber eine Lieblingsseite hat unser Kleiner auch. Legen ihn halt immer wieder mit dem Kopf auf die Andere...![]()
henning hat auch ne lieblingsseite!!und wenn du sagst das louis sonst keine der symptome hat würd ich mich nich kierre machen lassen!!wann kommt denn DEIN kia wieder???
28.07.2010 16:43
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Flashback:
Zitat von Anna-BS:
![]()
![]()
Keine Ahnung, mein Kind ließ sich einfach wieder auf´s Sofa legen nach dem Stillen. Kann es gar nicht glauben.![]()
Er schläft, schläft und schläft heute und ich bin endlich mal entspannt seit gut 10 Tagen.
Vermutlich holt er grad den ganzen fehlenden Schlaf nach, den wir beim Schub verloren haben![]()
![]()
Es ist sooo toll !!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt