Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.08.2010 08:49
Zitat von Toni84:
Auch von mir:
HAPPY BIRTHDAY liebe Peppiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
und von mir auch HAPPY BIRTHDAY
02.08.2010 08:49
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
wie krieg ich den die kaka aus den klamotten![]()
ich habs gekocht und ist immernoch net raus..mannoo
Ich schrubbel die Sachen vorm Waschen in der Maschine immer mit warmen Wasser und flüssiger Gallseife aus. Dann is so gut wie alles raus und in der Maschine wirds dann entgültig sauber. Hilft prima...![]()
ok, muss ich mal probieren danke
02.08.2010 08:54
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Auch von mir:
![]()
![]()
![]()
ICH GRATULIIER MA MIT
02.08.2010 08:58
Zitat von Flashback:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Auch von mir:
![]()
![]()
![]()
ICH GRATULIIER MA MIT![]()
![]()
![]()
Dem schließe ich mich an, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Feier schön mit deinen Lieben!
02.08.2010 09:05
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Ich schrubbel die Sachen vorm Waschen in der Maschine immer mit warmen Wasser und flüssiger Gallseife aus. Dann is so gut wie alles raus und in der Maschine wirds dann entgültig sauber. Hilft prima...![]()
ok, muss ich mal probieren danke![]()
Bitte
Mein kleiner Heimscheißer hat sich am Anfang öfter mal die Klamotten vollgekackat und damit geht wirklich alles raus... auch Muttermilch.
02.08.2010 09:08
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Auch wenns schon gewaschen wurde und nicht raus ging? Dann muß ichs auch mal testen! Ansonsten naß in die Sonne legen, dann bleichts aus! Klappt auch später bei Karotten... aber vorsicht bei kräftigen Farben!
BitteMein kleiner Heimscheißer hat sich am Anfang öfter mal die Klamotten vollgekackat und damit geht wirklich alles raus... auch Muttermilch.
02.08.2010 09:10
huch, wie hab ich das hinbekommen? Naja, kommt vom Einhandbedienen...
Hallo liebe Pepper,
auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Hallo liebe Pepper,
auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag!!!!
02.08.2010 09:12
Moin Mädels
so bin wieder da
wir waren übers Wochenende bei Bekannten
mensch seit ihr wieder schreibwütig hoffe ich schaffe es jetzt nach zu lesen da Patrick gerade schläft also lese jetzt alles nach und melde mich später
so bin wieder da
wir waren übers Wochenende bei Bekannten mensch seit ihr wieder schreibwütig hoffe ich schaffe es jetzt nach zu lesen da Patrick gerade schläft also lese jetzt alles nach und melde mich später
02.08.2010 09:13
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Auch wenns schon gewaschen wurde und nicht raus ging? Dann muß ichs auch mal testen! Ansonsten naß in die Sonne legen, dann bleichts aus! Klappt auch später bei Karotten... aber vorsicht bei kräftigen Farben!
BitteMein kleiner Heimscheißer hat sich am Anfang öfter mal die Klamotten vollgekackat und damit geht wirklich alles raus... auch Muttermilch.
Hmm.. das weiß ich nich.
Habs von Anfang an so gemacht und hatte nie "alte" Flecken in der Kleidung. Aber frische Flecken krieg ich so immer alle raus. Jetz geben wir uns hier schon Hausfrauentipps... Oh man!!!
02.08.2010 09:14
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Hmm.. das weiß ich nich.Habs von Anfang an so gemacht und hatte nie "alte" Flecken in der Kleidung. Aber frische Flecken krieg ich so immer alle raus. Jetz geben wir uns hier schon Hausfrauentipps... Oh man!!!
![]()
02.08.2010 09:35
toni ich hab eben mal mit gallseife geschrubt..und was soll ich sagen...der alte fleck ist ohne probleme raus
02.08.2010 09:41
Ich muss mich nochmal kurz ausheulen:
Meine Schwiegereltern waren gestern mal wieder hier...
Ich find sie so furchtbar im Bezug auf den Kleinen. Am liebsten würden sie ihn mir bei der Begrüßung schon "vom Arm reißen". Dann gehen sie beide immer total nah an ihn ran und machen ihre Duziduzi-Laute und grabbeln ihn ständig an...
Egal ob er schläft oder es ihm zu viel is. Dann isser ja im Moment auch so so knatschig wegen dem Schub und hat natürlich doll gebrüllt... da sagt doch meine Schwiegermutter: "Ja brüll mal richtig, du sollst doch ein kräftiges Stimmchn kriegen!" Ich dacht nur: Halt die Klappe, sonst krieg ich gleich mal nen kräftiges Stimmchen!!
Sie weiß überhaupt nicht, was mit ihm los is und lässt solche Sprüche. Später hatte ihn ihn dann endlich mal in sein Bettchen legen dürfen....
Mein Schwiegervater meinte noch: "Warum muss er denn jetz ins Bett?" Da war ich schon voll giftig und hab nur gemeint: "Weil er müde ist und mal in Ruhe schlafen will!!" Dann hab ich ihm noch den Nucki reingetan, Max ihn kurz danach natürlich wieder ausgespuckt (is ja normal) und da sagt doch meine Schwiegermutter wieder: "Du willst deinen Nucki gar nich, stimmts? Was die Mama dir den auch immer reinsteckt. Erzähl uns lieber was." Ich wär ihr bald anne Gurgel gesprungen. Ich weiß ja wohl noch am besten wie der Kleine sich beruhigt und dazu gehört nun mal der Nuckel.....
Ich war so froh, als sie wieder weg waren....
Warum sind die denn so?? Oder bin ich zu empfindlich?
Meine Schwiegereltern waren gestern mal wieder hier...
Ich find sie so furchtbar im Bezug auf den Kleinen. Am liebsten würden sie ihn mir bei der Begrüßung schon "vom Arm reißen". Dann gehen sie beide immer total nah an ihn ran und machen ihre Duziduzi-Laute und grabbeln ihn ständig an...
Egal ob er schläft oder es ihm zu viel is. Dann isser ja im Moment auch so so knatschig wegen dem Schub und hat natürlich doll gebrüllt... da sagt doch meine Schwiegermutter: "Ja brüll mal richtig, du sollst doch ein kräftiges Stimmchn kriegen!" Ich dacht nur: Halt die Klappe, sonst krieg ich gleich mal nen kräftiges Stimmchen!!
Sie weiß überhaupt nicht, was mit ihm los is und lässt solche Sprüche. Später hatte ihn ihn dann endlich mal in sein Bettchen legen dürfen....
Mein Schwiegervater meinte noch: "Warum muss er denn jetz ins Bett?" Da war ich schon voll giftig und hab nur gemeint: "Weil er müde ist und mal in Ruhe schlafen will!!" Dann hab ich ihm noch den Nucki reingetan, Max ihn kurz danach natürlich wieder ausgespuckt (is ja normal) und da sagt doch meine Schwiegermutter wieder: "Du willst deinen Nucki gar nich, stimmts? Was die Mama dir den auch immer reinsteckt. Erzähl uns lieber was." Ich wär ihr bald anne Gurgel gesprungen. Ich weiß ja wohl noch am besten wie der Kleine sich beruhigt und dazu gehört nun mal der Nuckel..... Ich war so froh, als sie wieder weg waren....
Warum sind die denn so?? Oder bin ich zu empfindlich?
02.08.2010 09:49
toni meine schwiegermutter war auch am wochenende da..erstmal wars total anstrengend weil sie von morgens bis abends da waren und genauso sind.
egal ob sie schläft oder nicht ->immer am anfassen.
mich hats auch soo genervt das ich beim stillen im schlafzimmer war und dann die kleine da liegen lassen hab und dann kam ich raus und die oma fragt " wo ist den die kleine schonwieder..." dann hab ich gesagt " sie ist eingeschlafen weil sie total durcheinander war...die soll mal bissle schlafen" und dann haben se mich nur doof angeschaut aber das war mir egal.
DIE ganze zeit war sie wach..normal schläft sie tagsüber fast immer und wird erst gegen nachmittag wach.
man hat es auch voll gemekrt das es ihr zu viel war. wenn ständig neue stimmen auf sie einreden und vor ihr stehen.da schaut sie wie wild um sich und weint irgendwann.
also ich glaub das ist ganz normal.
wir wissen wwas unsere kleinen brauchen und niemand anders.
"nur" weil die auch schon ein kind aufgezogen haben heisst es nicht das ich mein kind denen 100% anvertrau und machen lass was sie wollen.
irgendwann hat sie auch gemerkt, dass ich in vielen sachen ne andere meinung hab und die auch VETRETE! zb...hat sie ihr ständig an die füße gelangt und gesagt ihr sei kalt...und ne dicke decke drum rum getan.
dann hab ich mal geschaut weil sie ganze zeit geweint hat UND was war -.- ihr nacken war klitsch nass
egal ob sie schläft oder nicht ->immer am anfassen.
mich hats auch soo genervt das ich beim stillen im schlafzimmer war und dann die kleine da liegen lassen hab und dann kam ich raus und die oma fragt " wo ist den die kleine schonwieder..." dann hab ich gesagt " sie ist eingeschlafen weil sie total durcheinander war...die soll mal bissle schlafen" und dann haben se mich nur doof angeschaut aber das war mir egal.
DIE ganze zeit war sie wach..normal schläft sie tagsüber fast immer und wird erst gegen nachmittag wach.
man hat es auch voll gemekrt das es ihr zu viel war. wenn ständig neue stimmen auf sie einreden und vor ihr stehen.da schaut sie wie wild um sich und weint irgendwann.
also ich glaub das ist ganz normal.
wir wissen wwas unsere kleinen brauchen und niemand anders.
"nur" weil die auch schon ein kind aufgezogen haben heisst es nicht das ich mein kind denen 100% anvertrau und machen lass was sie wollen.
irgendwann hat sie auch gemerkt, dass ich in vielen sachen ne andere meinung hab und die auch VETRETE! zb...hat sie ihr ständig an die füße gelangt und gesagt ihr sei kalt...und ne dicke decke drum rum getan.
dann hab ich mal geschaut weil sie ganze zeit geweint hat UND was war -.- ihr nacken war klitsch nass
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt