Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.08.2010 11:22
Morgen!
Lachen tut unser kleiner Mann auch. Besonderes zum Kranklachen ist es wenn er am Trinken ist und er dann anfang zu Grinsen. Machen irgendwann mal ein Foto davon.
Lachen tut unser kleiner Mann auch. Besonderes zum Kranklachen ist es wenn er am Trinken ist und er dann anfang zu Grinsen. Machen irgendwann mal ein Foto davon.
01.08.2010 11:24
Zitat von joli:
hab eben ne email bekommen
bin die Petra,
weiß es ist ein streit thema aber darf ich fragen ob du in
der ss rauchst? bin die Petra und muss zugeben das ich schon
quarze.
LG
Petra
das ist für mir 100% ein fake![]()
1. BIN ich nicht mehr schwanger
und
2. woher weiß der/diejenige das es ein streitthema ist wenn sie/er neu hier ist.
man man
Dat gibt Sie/Ihn doch so wieso nix an ob Du während der Ss geraucht hast.
01.08.2010 11:25
hallo Ih Lieben,
ich glaub wir haben es geschafft und der Schub ist überstanden! Freitag war der Höhepunkt erreicht und nun ist er soooo lieb und lächelt uns immer zurück wenn wir ihn anlachen oder rumklappsen! Soooo schön!
@Toni: gelacht hat unser schon immer mal, auch im Schlaf, aber jetzt lacht er zurück, dass ist so ein unbechreibliches Gefühl!
@Joli: ist bestimmt ein Fake .. vielleicht steckt Luppinchen dahinter
@Übermama: ganz tolle Fotos, echt soooo schön! Kännt ihr echt stolz auf eure süße Familie sein!
@Flashi: Vor dem Duschen habe ich auch noch bissl Angst, aber wir wollen als nächstes mal ausprobieren das Schatzi mit Ben in unsere große Wanne zusammen reingeht, ma schaun ob das klappt
@me: Gestern hat der Fussballverein von meinen Schatzi uns eingeladen und alle Vereinsmitglieder waren da! Haben so tolle Sachen geschenkt bekommen! Ein ganzes Windelpaket, alle möglichen Penatenprodukte, ein Fussballtrikot mit Schatzi Spielnummer und Ben sein Name drauf, ein Gutschein von Müller für 75 EUR und Trinkflaschen und und und....echt wahnsinn! Und der Kleine hat sich von seiner besten Seite gezeigt
Sagt ma welche Windelgröße benutzt ihr? Ich bin ja noch bei der 2, überlege aber als nächste die drei zu kaufen!
Diese Gewichtangaben auf diesn Verpackungen von Pampers verwirren mich etwas
ich glaub wir haben es geschafft und der Schub ist überstanden! Freitag war der Höhepunkt erreicht und nun ist er soooo lieb und lächelt uns immer zurück wenn wir ihn anlachen oder rumklappsen! Soooo schön!
@Toni: gelacht hat unser schon immer mal, auch im Schlaf, aber jetzt lacht er zurück, dass ist so ein unbechreibliches Gefühl!
@Joli: ist bestimmt ein Fake .. vielleicht steckt Luppinchen dahinter
@Übermama: ganz tolle Fotos, echt soooo schön! Kännt ihr echt stolz auf eure süße Familie sein!
@Flashi: Vor dem Duschen habe ich auch noch bissl Angst, aber wir wollen als nächstes mal ausprobieren das Schatzi mit Ben in unsere große Wanne zusammen reingeht, ma schaun ob das klappt
@me: Gestern hat der Fussballverein von meinen Schatzi uns eingeladen und alle Vereinsmitglieder waren da! Haben so tolle Sachen geschenkt bekommen! Ein ganzes Windelpaket, alle möglichen Penatenprodukte, ein Fussballtrikot mit Schatzi Spielnummer und Ben sein Name drauf, ein Gutschein von Müller für 75 EUR und Trinkflaschen und und und....echt wahnsinn! Und der Kleine hat sich von seiner besten Seite gezeigt
Sagt ma welche Windelgröße benutzt ihr? Ich bin ja noch bei der 2, überlege aber als nächste die drei zu kaufen!
Diese Gewichtangaben auf diesn Verpackungen von Pampers verwirren mich etwas
01.08.2010 11:34
Zitat von joli:
bin die Petra,
quarze.
LG
Petra
und
2. woher weiß der/diejenige das es ein streitthema ist wenn sie/er neu hier ist.
man man
von der "alten" hab ich auch schon -zig mails bekommen...
weiß auch nicht was diewill und es ist auch immer wegen dem rauchen!!!
01.08.2010 11:39
Moritz lacht auch schon zurück
Das is so süüüß <3 Wie einem das Herz hüpft
Und immer wenn er meine Mama sieht, lacht und lacht er
Über Oma freut er sich am meisten ( nach mir natürlich
)
*
Schlafenszeit: Moritz geht meistens so um acht, halb neun schlafen, wacht um ca 2 auf für ne Flasche und pennt dann nochmal bis 7 ca...
Das find ich schon echt super.
*
Maleki - dann berichte mal
Duschen kann ich grad nich mit ihm, weil meine Duschstange da sich verabschiedet hat, kann also die Brause nur festhalten
Foto wäre so auch unmöglich
*
Habt ihr auch ständig diese blöden Fliegen rumfliegen?
Ich hab ja immer Fenster auf, vor allem im Badezimmer und AARGH die regenmich so auf..
*
mhh und schon wieder die Hälfte vergessen
Das is so süüüß <3 Wie einem das Herz hüpft
Und immer wenn er meine Mama sieht, lacht und lacht er
Über Oma freut er sich am meisten ( nach mir natürlich
) *
Schlafenszeit: Moritz geht meistens so um acht, halb neun schlafen, wacht um ca 2 auf für ne Flasche und pennt dann nochmal bis 7 ca...
*
Maleki - dann berichte mal
Duschen kann ich grad nich mit ihm, weil meine Duschstange da sich verabschiedet hat, kann also die Brause nur festhalten
Foto wäre so auch unmöglich
*
Ich hab ja immer Fenster auf, vor allem im Badezimmer und AARGH die regenmich so auf..
*
mhh und schon wieder die Hälfte vergessen
01.08.2010 11:41
Zitat von sternchen070686:
Zitat von joli:
bin die Petra,
quarze.
LG
Petra
und
man man
von der "alten" hab ich auch schon -zig mails bekommen...
weiß auch nicht was diewill und es ist auch immer wegen dem rauchen!!!
I-ein alter kranker "sack" der provoziert, sich freut wenn die Weiber ihn anmachen und sich dabei...naja ^^
so denk ichmir das...spinner
01.08.2010 11:42
jetz erstmal ne richtige begrüßung:guten morgen zusammen!
@schub:also ausser einmal abends n bisschen geschrei hatten wir bis jetzt noh nichts*toi toi toi*
lina schläft jetzt auch "fast" durch.letzte flasche zwischen 22-23uhr und dann kommt sie erst morgens zwischen 6-7uhr wieder
sie hat von gestern auf heute erste mal bei meiner mama geschlafen.war sooo ungewohnt weg zu gehen ohne meine maus und vorallem wars so ruhig zuhause.wollten feiern gehn,aber waren um 2uhr heut nacht schon wieder zuhaus,denn ich wollt einfach nur schlafen
bei uns kommt lina immer alle 3 std zum essen und schläft nicht im KiWa,bei meiner mutter kommt sie alle 4std und schläft stunden im wagen
jetz ist sie mit oma spazieren und danach hol ich sie ab*freu*
sie werden soooo schnell groß,habs gestern gesehen als sie im maxicosy saß....wo ist mein kind hin,das nach der geburt sooo klein war und wie n schluck wasser in der kurve im cosy saß????
hab jetzt noch nicht auf eure nachrichten geantwortet,muss erstmal nach lesen hihi
@schub:also ausser einmal abends n bisschen geschrei hatten wir bis jetzt noh nichts*toi toi toi*
lina schläft jetzt auch "fast" durch.letzte flasche zwischen 22-23uhr und dann kommt sie erst morgens zwischen 6-7uhr wieder
sie hat von gestern auf heute erste mal bei meiner mama geschlafen.war sooo ungewohnt weg zu gehen ohne meine maus und vorallem wars so ruhig zuhause.wollten feiern gehn,aber waren um 2uhr heut nacht schon wieder zuhaus,denn ich wollt einfach nur schlafen
bei uns kommt lina immer alle 3 std zum essen und schläft nicht im KiWa,bei meiner mutter kommt sie alle 4std und schläft stunden im wagen
sie werden soooo schnell groß,habs gestern gesehen als sie im maxicosy saß....wo ist mein kind hin,das nach der geburt sooo klein war und wie n schluck wasser in der kurve im cosy saß????
hab jetzt noch nicht auf eure nachrichten geantwortet,muss erstmal nach lesen hihi
01.08.2010 11:59
Zitat von Flashback:
Moritz lacht auch schon zurückDas is so süüüß <3 Wie einem das Herz hüpft
![]()
Und immer wenn er meine Mama sieht, lacht und lacht er![]()
Über Oma freut er sich am meisten ( nach mir natürlich)
*
*
Maleki - dann berichte mal![]()
Duschen kann ich grad nich mit ihm, weil meine Duschstange da sich verabschiedet hat, kann also die Brause nur festhalten![]()
Foto wäre so auch unmöglich![]()
*
*
mhh und schon wieder die Hälfte vergessen![]()
der beitrag könnte von mir sein
@schlafenszeit
seit 3 tagen füttern wir florian 20 uhr danach gehts ins bett, dort erzählt er und schläft dann irgendwann ein (ohne probleme
) dann meldet er sich zwischen 2-3uhr nochmal zum futtern und danach schläft er gleich weiter bis ca 7-8 uhr.
wir hoffen das bleibt so...
@fliegen
JAAAAAAAAAAAAA
mich nerven die auch so sehr....
@lachen
tut florian auch schon
aber den papa lacht er erst seit letzten we an, und der papa hat gleich geweint vor freude. so nun muss ich weiter essen kochen.
der papa kommt gleich mit flo vom spazieren gehen.
01.08.2010 12:00
lina schläft jetzt auch "fast" durch.letzte flasche zwischen 22-23uhr und dann kommt sie erst morgens zwischen 6-7uhr wieder![]()
sie hat von gestern auf heute erste mal bei meiner mama geschlafen.war sooo ungewohnt weg zu gehen ohne meine maus und vorallem wars so ruhig zuhause.wollten feiern gehn,aber waren um 2uhr heut nacht schon wieder zuhaus,denn ich wollt einfach nur schlafen![]()
bei uns kommt lina immer alle 3 std zum essen und schläft nicht im KiWa,bei meiner mutter kommt sie alle 4std und schläft stunden im wagen![]()
sie werden soooo schnell groß,habs gestern gesehen als sie im maxicosy saß ....wo ist mein kind hin,das nach der geburt sooo klein war und wie n schluck wasser in der kurve im cosy saß????
So ging es mir die Tage aber im KiWa. Wenn er so wieter wächst past er bald net mehr in die Tragetasche! Bin mal gespannt was am Mittwoch bei der U3 an Größe und Gewicht rauskommt.
01.08.2010 12:08
Zitat von pandora:
Zitat von Flashback:
![]()
*
*
Duschen kann ich grad nich mit ihm, weil meine Duschstange da sich verabschiedet hat, kann also die Brause nur festhalten![]()
*
*
der beitrag könnte von mir sein![]()
@schlafenszeit
seit 3 tagen füttern wir florian 20 uhr danach gehts ins bett, dort erzählt er und schläft dann irgendwann ein (ohne probleme) dann meldet er sich zwischen 2-3uhr nochmal zum futtern und danach schläft er gleich weiter bis ca 7-8 uhr.
![]()
![]()
@fliegen
JAAAAAAAAAAAAA
mich nerven die auch so sehr....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@lachen
tut florian auch schonaber den papa lacht er erst seit letzten we an, und der papa hat gleich geweint vor freude.
so nun muss ich weiter essen kochen.
Das is schön, wenn man Abends dann die "ruhe" hat
Moritz schläft so schon seit..mhh...3 wochen?
*
Das is ja süß von Flo´s Papa....
Wenn ich sowas lese werd ich immer so traurig
Ich verstehs auch gar nicht...aber Moritz Papa zegt so wenig Interesse an dem Kleinen...
und spazieren gehen tut er auch nicht oder ihn mal abholen, bringt ihm nie was mit und und und...
*
Man kann die viecher auch klatschen wie doof, sind 3 weg, kommen 3 wieer oO
oder sie hauen sofort ab wenn sie die Klatsche sehen
01.08.2010 12:09
Zitat von Waldfee77:
lina schläft jetzt auch "fast" durch.letzte flasche zwischen 22-23uhr und dann kommt sie erst morgens zwischen 6-7uhr wieder![]()
sie hat von gestern auf heute erste mal bei meiner mama geschlafen.war sooo ungewohnt weg zu gehen ohne meine maus und vorallem wars so ruhig zuhause.wollten feiern gehn,aber waren um 2uhr heut nacht schon wieder zuhaus,denn ich wollt einfach nur schlafen![]()
bei uns kommt lina immer alle 3 std zum essen und schläft nicht im KiWa,bei meiner mutter kommt sie alle 4std und schläft stunden im wagen![]()
sie werden soooo schnell groß,habs gestern gesehen als sie im maxicosy saß ....wo ist mein kind hin,das nach der geburt sooo klein war und wie n schluck wasser in der kurve im cosy saß????
So ging es mir die Tage aber im KiWa. Wenn er so wieter wächst past er bald net mehr in die Tragetasche! Bin mal gespannt was am Mittwoch bei der U3 an Größe und Gewicht rauskommt.
das problem mit der tragetasche kenn ich.ich gib lina noch ne woche vllt 2 dann muss ich sie so in den wagen legen.....geht nicht anders....sie kann sich in der tasche nicht mehr bewegen.aber ohne gehts sie im großen kinderwagen unter...ach menno alles blöd
01.08.2010 12:11
@maleki...schön das euer schub vorbei is und ben ganz lieb is!
@joli... denk auch is ein fake!löschen nd gut is!
@flaschi...wegen den fleigen!schaf dir ne mitze an!die killt die meisten
@durchschlafen...henning hat von 22:3o bis 6:2o geschlafen!und auch ansonsten is er dieses WE ein engel!aber nächstes WE wird er 8 wochen und denn is er bestimmt wieder nur am brüllen
@duschen...bin gespannt was eure lütten dazu sagen!!wenn henning vorher noch weint is er ruhig sobald er den ersten strahl abbekommen hat!
@joli... denk auch is ein fake!löschen nd gut is!
@flaschi...wegen den fleigen!schaf dir ne mitze an!die killt die meisten
@durchschlafen...henning hat von 22:3o bis 6:2o geschlafen!und auch ansonsten is er dieses WE ein engel!aber nächstes WE wird er 8 wochen und denn is er bestimmt wieder nur am brüllen
@duschen...bin gespannt was eure lütten dazu sagen!!wenn henning vorher noch weint is er ruhig sobald er den ersten strahl abbekommen hat!
01.08.2010 12:16
Zitat von Flashback:
Zitat von pandora:
Zitat von Flashback:
![]()
*
*
*
*
der beitrag könnte von mir sein![]()
@schlafenszeit
seit 3 tagen füttern wir florian 20 uhr danach gehts ins bett, dort erzählt er und schläft dann irgendwann ein (ohne probleme) dann meldet er sich zwischen 2-3uhr nochmal zum futtern und danach schläft er gleich weiter bis ca 7-8 uhr.
![]()
![]()
@fliegen
JAAAAAAAAAAAAA
mich nerven die auch so sehr....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@lachen
tut florian auch schonaber den papa lacht er erst seit letzten we an, und der papa hat gleich geweint vor freude.
so nun muss ich weiter essen kochen.
Das is schön, wenn man Abends dann die "ruhe" hat
Moritz schläft so schon seit..mhh...3 wochen?
*
Das is ja süß von Flo´s Papa....
Wenn ich sowas lese werd ich immer so traurig![]()
Ich verstehs auch gar nicht...aber Moritz Papa zegt so wenig Interesse an dem Kleinen...
und spazieren gehen tut er auch nicht oder ihn mal abholen, bringt ihm nie was mit und und und...
![]()
*
Man kann die viecher auch klatschen wie doof, sind 3 weg, kommen 3 wieer oO
oder sie hauen sofort ab wenn sie die Klatsche sehen![]()
![]()
![]()
ach flashi .... ich bin mir sicher, das du auch irgendwann einen lieben ersatzpapa für den kleinen mo findest, da bin ich mir ganz sicher.
und ja es ist schön, nun haben wir abends wieder etwas zweisamkeit oder einfach nur seine ruhe
Boar ich kann klatschen wie ich will, ich treff sie einfach nicht, ich hab gestern schon gefragt ob ich so stinke, weil ich das gefühl hab die sind nur bei mir
01.08.2010 12:31
florian ist auch so groß geworden....im maxi cosi muss ich bald die "wurscht" wie immer sag rausnehmen....
@windeln
jemand fragte, wir nehmen schon lange die 3, aber flo wiegt auch schon 6 kilo.
@windeln
jemand fragte, wir nehmen schon lange die 3, aber flo wiegt auch schon 6 kilo.
01.08.2010 12:35
fliegen - letztens saßen wir beoim Tierarzt und als ich Mo aufm Armhatte, saßen die viecher ALLE bei mir
dann war er bei meiner Mum und plötzlich saß sie voll
vll riechen die Babys fü die doofen Fliegen so gut ^^
*
Ich benutz noch Größe 2..die passen auch noch gut
dann war er bei meiner Mum und plötzlich saß sie voll
vll riechen die Babys fü die doofen Fliegen so gut ^^
*
Ich benutz noch Größe 2..die passen auch noch gut
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt