Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.08.2010 17:46
boaaah übermama, da wäre ich auch gern gewwesen <3 ich liebe diese Autos und Aaron sieht ja wirklich spitze aus
so wie es sich gehört
und das Auuuto im Hintergrund
so wie es sich gehört
und das Auuuto im Hintergrund
01.08.2010 17:54
Zitat von Übermama:
@sahar ... ruhig bleiben!! Super, daß ihr den Kleinen aus der Schußlinie gebracht habt!!! Eure Beziehung ist ja wenn ich mich recht erinnere noch recht jung und die ErsteZeit mit Baby ist hart und auch für "alte Hasen" eine Zerreißprobe! Da hilft nur durchhalten uns möglichst alles aussprechen!
@Toni .. Milchschorf hat Mia auch so arg! Weiche es zZt auch mit Öl ein und massiere mit der Bürste gegen den Strich! Mein KiA hat mir was Neues empfohlen: Babybene Gel! http://www.dermabene.de/28.0.html
Ist aber nicht ganz billig...bin aber auch am überlegen..finds auch ekelig!
@pampers ... wir haben immernoch die 1er! Auch wenn Mia 5kg hat passen die und bei den 2ers sind ja dann schonwieder weniger drin!
@musik... noch nix bestimmtes! Was wir halt gerade hören! Und wenn Mama mitsingt schaut sie immer ganz andächtig!
@schlafen ... irgendwas mache ich falsch wenn ich Eure Schlafenszeiten lese....
@us ... wir waren heute bei den Golden Oldies... Deutschlands größte Oldie Fete! Ist hier im Nachbarort und Aaron ist bald in verzückung ausgebrochen wegen all der Autos! Er war auch ganz standesgemäß angezogen mit Karohemd, Umschlagjeans und Chucks! Jetzt bin ich platt!!
Hui, das Gel ist ja wirklich nicht ganz billig....
Schätze ich probiere es erstmal weiter mit dem Öl....
Hat Mia es denn nur auf dem Kopf oder auch im Gesicht? Max hat so ne trockene Stirn - furchtbar!!
01.08.2010 17:56
Zitat von Flashback:
boaaah übermama, da wäre ich auch gern gewwesen <3 ich liebe diese Autos und Aaron sieht ja wirklich spitze aus![]()
so wie es sich gehört![]()
und das Auuuto im Hintergrund![]()
Wollte mich eigentlich bei der Nostalgie_Kinderwagenparade anmelden...habs aber irgendwie verpaßt! Schade...
Wenn den Wagen schon geil findest hättest Du die anderen sehen sollen! Also Flashi, nächstes Jahr...1.August WE ... Urlaub bei Übermama! Bis dahin ist auch unser Gästezimmer startklar und Babyvollausstattung gibts hier ja eh! Das Spektakel geht über 2 Tage mit Livebands, Petticoat und pipapo!! Und mein Mann macht dann den Babysitter
01.08.2010 17:58
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
@sahar ... ruhig bleiben!! Super, daß ihr den Kleinen aus der Schußlinie gebracht habt!!! Eure Beziehung ist ja wenn ich mich recht erinnere noch recht jung und die ErsteZeit mit Baby ist hart und auch für "alte Hasen" eine Zerreißprobe! Da hilft nur durchhalten uns möglichst alles aussprechen!
@Toni .. Milchschorf hat Mia auch so arg! Weiche es zZt auch mit Öl ein und massiere mit der Bürste gegen den Strich! Mein KiA hat mir was Neues empfohlen: Babybene Gel! http://www.dermabene.de/28.0.html
@pampers ... wir haben immernoch die 1er! Auch wenn Mia 5kg hat passen die und bei den 2ers sind ja dann schonwieder weniger drin!
@musik... noch nix bestimmtes! Was wir halt gerade hören! Und wenn Mama mitsingt schaut sie immer ganz andächtig!
@us ... wir waren heute bei den Golden Oldies... Deutschlands größte Oldie Fete! Ist hier im Nachbarort und Aaron ist bald in verzückung ausgebrochen wegen all der Autos! Er war auch ganz standesgemäß angezogen mit Karohemd, Umschlagjeans und Chucks! Jetzt bin ich platt!!
Hui, das Gel ist ja wirklich nicht ganz billig....Schätze ich probiere es erstmal weiter mit dem Öl....
![]()
Hat Mia es denn nur auf dem Kopf oder auch im Gesicht? Max hat so ne trockene Stirn - furchtbar!!![]()
Kopf, Nacken, Stirn ond Ohren ... furchtbar!! Aaron hatte nur son bissi... ich glaub ich bestells...bekomms mit dem Öl nicht mal aufgeweicht... und meine Püppi soll doch hübsch und zart sein....
01.08.2010 18:14
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Hui, das Gel ist ja wirklich nicht ganz billig....Schätze ich probiere es erstmal weiter mit dem Öl....
![]()
Hat Mia es denn nur auf dem Kopf oder auch im Gesicht? Max hat so ne trockene Stirn - furchtbar!!![]()
Kopf, Nacken, Stirn ond Ohren ... furchtbar!! Aaron hatte nur son bissi... ich glaub ich bestells...bekomms mit dem Öl nicht mal aufgeweicht... und meine Püppi soll doch hübsch und zart sein....
Habs grad bestellt ... für unsere Zwerge ist doch nix zu teuer
und wenns so super funtioniert wie beschrieben ist es es wert ... ich berichte dann!!
01.08.2010 18:25
Zitat von Flashback:
Toni - wegen dem Milchschorf hat meine Hebi gesagt, eine ganz fetthaltige creme (ichhab Melkfett genommen) drauf schmieren, so ne halbe bis stunde drauf lassen und dann mit nem Waschlappen oder so vorsichtig abreiben und dann halt baden, haare mit nem babyschampoo waschen und dann gehts weg.
Hat bei Moritz auf anhieb geklappt, danach war nix mehr zu sehen.hatte das aber auch nichsehr stark...
*
Musik - Moritz hört das was ich höre![]()
und bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert![]()
Leon is damals auch bei Slipknot am schnellsten eingepennt![]()
ansonsten hört er nur seine spieluhr beim einschlafen...
*
Waldfee - wieso wohnt ihr nicht zusammen? Ihr seit aber zusammen oder?
Wie klappt das so?
Nein wir wohnen noch nicht zusammen. Wir sind aber seid über 4Jahren ein Paar! Das klappt bei uns super. Mein Schatz kommt jeden Tag her. Wir wohnen aber auch keine 5min auseinander. Klar schläft er auch viel hier. Damit ich auch mal durchschlafen darf (was aber eh net geht werde ja mit wach aber dafür bleib ich liegen).
01.08.2010 18:46
@toni
eine windsalbe ist ja wirklich eine empfehlung wert
@windeln:ich hab die 1er pampers genommen,bin dann auf babylove 2 er von dm(3-6kilo)....die passten dann aber nicht mehr.hab dann die 3er gekauft(4-9 kilo).....die sind aber viiiiel zu groß
dann hat bei uns dm zu gemacht..bin dann nach rossmann,dachte mir ich hol da nochmal 2er weil ich lina die 3er bis unter die ohren ziehen kann
komischerweise sind die 2er von rossmann(babydream)viel größer als die von dm.jetzt nehmen wir die erstmal bis lina in die 3 er passt.wie unterschiedlich da alles ist....
morgen kommt unsere schaukel
eine windsalbe ist ja wirklich eine empfehlung wert
@windeln:ich hab die 1er pampers genommen,bin dann auf babylove 2 er von dm(3-6kilo)....die passten dann aber nicht mehr.hab dann die 3er gekauft(4-9 kilo).....die sind aber viiiiel zu groß
dann hat bei uns dm zu gemacht..bin dann nach rossmann,dachte mir ich hol da nochmal 2er weil ich lina die 3er bis unter die ohren ziehen kann
komischerweise sind die 2er von rossmann(babydream)viel größer als die von dm.jetzt nehmen wir die erstmal bis lina in die 3 er passt.wie unterschiedlich da alles ist....
01.08.2010 19:31
Zitat von sternchen070686:
@tonieine windsalbe ist ja wirklich eine empfehlung wert
![]()
@windeln:ich hab die 1er pampers genommen,bin dann auf babylove 2 er von dm(3-6kilo)....die passten dann aber nicht mehr.hab dann die 3er gekauft(4-9 kilo).....die sind aber viiiiel zu groß![]()
dann hat bei uns dm zu gemacht..bin dann nach rossmann,dachte mir ich hol da nochmal 2er weil ich lina die 3er bis unter die ohren ziehen kann![]()
![]()
![]()
![]()
Das problem habe ich aber auch mit den babylove bin ja noch bei den 2er bin aber der meinung dat die wat kurz werden. und die 3er ist zu groß. dann muß ich mal meiner besten freundin bescheid sagen das die mir ein paket vom rossmann mit bringt. hab hier keinen und müßte dann mit dem bus nach brühl rüber. und sie kommt von da und will uns eh am dienstag besuchen!
01.08.2010 21:41
@ Übermama: Uhi, da bin ich mal gespannt wie das Gel is
Ich werds sicher auch bestellen, sollte sich das hier nich langsam mal bessern. Max sieht nämlich aus, als hätte er nen Panzer auf der Stirn...
Das mit dem Öl bringt bei uns auch gar nix. Hab aber vorhin beim baden bissl was weggeweicht gekriegt. Mal sehen, wie "trocken" er morgen früh aus der Wäsche schaut.
@ Windsalbe: Juppieh, da bin ich aber froh, dass es bei euch allen so gut ankommt!!
*
Guts Nächtle ihr Lieben!!
Ich werds sicher auch bestellen, sollte sich das hier nich langsam mal bessern. Max sieht nämlich aus, als hätte er nen Panzer auf der Stirn...
Das mit dem Öl bringt bei uns auch gar nix. Hab aber vorhin beim baden bissl was weggeweicht gekriegt. Mal sehen, wie "trocken" er morgen früh aus der Wäsche schaut.
@ Windsalbe: Juppieh, da bin ich aber froh, dass es bei euch allen so gut ankommt!!
*
Guts Nächtle ihr Lieben!!
01.08.2010 22:13
Zitat von Toni84:
@ Übermama: Uhi, da bin ich mal gespannt wie das Gel isIch werds sicher auch bestellen, sollte sich das hier nich langsam mal bessern. Max sieht nämlich aus, als hätte er nen Panzer auf der Stirn...
![]()
@ Windsalbe: Juppieh, da bin ich aber froh, dass es bei euch allen so gut ankommt!!![]()
*
Guts Nächtle ihr Lieben!!![]()
sonst versuchs doch mal mit Melkfett oder ner anderen sehr fettigen creme, einwirken lassen bis zu ner stunde und dann mit Frottee waschlappen leicht abschrubbeln... hat bei uns echt gut geklappt...
*
Windsalbe hat ich bei Leon schon gehabt und fand sie damals schon gut
Ne bekannte schwört auch drauf
allerdings für sich selbst
*
guckt mal hier
Links leon, rechts Mo^^
leon hat viel ähnlichkeit mit Moritz
01.08.2010 22:13
wie krieg ich den die kaka aus den klamotten
ich habs gekocht und ist immernoch net raus..mannoo
01.08.2010 23:44
@flashback: Mein Mann und ich sind jetzt ca 14 Monate zusammen, davon 5-6 Monate verheiratet.
Unser Streit ging wie immer um seine Freunde, die kamen mal einfach so um 21 Uhr zu uns nach Hause, ich war wütend, aber hab erst gar nichts gesagt....immerhin sieht er sie ja eh nich so oft. Dann hat der kleine ein bisschen gemeckert, weil ein Freund von meinem Mann ihn auf dem Arm hatte und der mag das eben nicht. Mein Mann sagte dann ich soll den eben auf den Arm nehmen und beruhigen. Gerne, war mir auch recht so. Nurr dann meinte der: Ja wir gehen auf den Balkon. Und ich hab mich angegriffen Gefühlt, weil das so rüberkam, als solle ich den kleinen nur nehme damit er sich in Ruhe mit seinen Freunden raussetzen kann. Auf meinen sachlichen Protest hat der ja erst gar nich reagiert und ich war leise. Meinem Sohn zuliebe. Dann meinte er, er wolle noch eben Kippen holen gehen (der Automat ist gegenüber von unsere Tür). Auch ok. Ich warte eine halbe Stunde und er kam nicht (das passiert immer wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist) . Also bin ich mit dem Baby ab zur Schwägerin, weil ich bei ihr schlafen wollte. Sie hat ihn angerufen und er war dann auch zu Hause und dann wollte ich das doch klären. Ich kam zu Hause an, er meinte wo mein Sohn wäreund bla blaa. Dann erklärte ich ihm das eben, wie wütend ich war. Er lief auf den Balkon und ich saß auf der Couch. Er ging wirklich gar nicht auf mich ein, erklärte mir nicht warum er sich nicht gemeldet hat das er länger braucht usw.....
Ich wurde wütend weil das gar nicht seine Art war und musste vor Wut weinen. Immerhin mache ICH mir immer Sorgen, wo er ist es kann ja was passiert sein. Ich lief auf den Balkon damit ich wenigstens etwas erfahren konnte-und voller tränen wer saß da noch auf dem Balokn? Seine Freunde und ich hasse es vor Leuten zu weinen und ausserdem war es schon spät. So und dann sind mir die Leitungen durchgebrannt, ich schrie sie an, das sie raus hier sollen, sofort...(naja nicht ganz so sachlich). Und dann haben wir uns halt gezofft.....-.-* hab glaub ich alles auf ihn geworfen was ich gefunden habe und so geheult das er wohl kein Wort verstanden hat. Ach ich war nie so aufbrausend bevor ich ihn kannte.....
Unser Streit ging wie immer um seine Freunde, die kamen mal einfach so um 21 Uhr zu uns nach Hause, ich war wütend, aber hab erst gar nichts gesagt....immerhin sieht er sie ja eh nich so oft. Dann hat der kleine ein bisschen gemeckert, weil ein Freund von meinem Mann ihn auf dem Arm hatte und der mag das eben nicht. Mein Mann sagte dann ich soll den eben auf den Arm nehmen und beruhigen. Gerne, war mir auch recht so. Nurr dann meinte der: Ja wir gehen auf den Balkon. Und ich hab mich angegriffen Gefühlt, weil das so rüberkam, als solle ich den kleinen nur nehme damit er sich in Ruhe mit seinen Freunden raussetzen kann. Auf meinen sachlichen Protest hat der ja erst gar nich reagiert und ich war leise. Meinem Sohn zuliebe. Dann meinte er, er wolle noch eben Kippen holen gehen (der Automat ist gegenüber von unsere Tür). Auch ok. Ich warte eine halbe Stunde und er kam nicht (das passiert immer wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist) . Also bin ich mit dem Baby ab zur Schwägerin, weil ich bei ihr schlafen wollte. Sie hat ihn angerufen und er war dann auch zu Hause und dann wollte ich das doch klären. Ich kam zu Hause an, er meinte wo mein Sohn wäreund bla blaa. Dann erklärte ich ihm das eben, wie wütend ich war. Er lief auf den Balkon und ich saß auf der Couch. Er ging wirklich gar nicht auf mich ein, erklärte mir nicht warum er sich nicht gemeldet hat das er länger braucht usw.....
Ich wurde wütend weil das gar nicht seine Art war und musste vor Wut weinen. Immerhin mache ICH mir immer Sorgen, wo er ist es kann ja was passiert sein. Ich lief auf den Balkon damit ich wenigstens etwas erfahren konnte-und voller tränen wer saß da noch auf dem Balokn? Seine Freunde und ich hasse es vor Leuten zu weinen und ausserdem war es schon spät. So und dann sind mir die Leitungen durchgebrannt, ich schrie sie an, das sie raus hier sollen, sofort...(naja nicht ganz so sachlich). Und dann haben wir uns halt gezofft.....-.-* hab glaub ich alles auf ihn geworfen was ich gefunden habe und so geheult das er wohl kein Wort verstanden hat. Ach ich war nie so aufbrausend bevor ich ihn kannte.....
02.08.2010 08:38
Zitat von joli:
wie krieg ich den die kaka aus den klamotten![]()
Ich schrubbel die Sachen vorm Waschen in der Maschine immer mit warmen Wasser und flüssiger Gallseife aus. Dann is so gut wie alles raus und in der Maschine wirds dann entgültig sauber. Hilft prima...
02.08.2010 08:40
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
@ Übermama: Uhi, da bin ich mal gespannt wie das Gel isIch werds sicher auch bestellen, sollte sich das hier nich langsam mal bessern. Max sieht nämlich aus, als hätte er nen Panzer auf der Stirn...
![]()
@ Windsalbe: Juppieh, da bin ich aber froh, dass es bei euch allen so gut ankommt!!![]()
*
Guts Nächtle ihr Lieben!!![]()
sonst versuchs doch mal mit Melkfett oder ner anderen sehr fettigen creme, einwirken lassen bis zu ner stunde und dann mit Frottee waschlappen leicht abschrubbeln... hat bei uns echt gut geklappt...![]()
*
Windsalbe hat ich bei Leon schon gehabt und fand sie damals schon gut![]()
Ne bekannte schwört auch draufallerdings für sich selbst
![]()
*
guckt mal hier![]()
Links leon, rechts Mo^^
leon hat viel ähnlichkeit mit Moritz![]()
Ach nee, wie süß!!!
Die 2 haben wirklich viel Ähnlichkeit!! Wenn ichs nich besser wüsste, würde ich nich merken, dass es 2 verschiedene Babys sind.
2 hübsche Kinder haste da gebastelt Flashi!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt