Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.08.2010 16:24
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Ach, hatte ich schon erwähnt, dass Max ein Riesenbaby is?Gegen die kleine Maus von meiner Freundin ist er echt..... ein MAMMUT!!!!
Dabei war er doch vor Kurzem auch so klein... Ach mensch
![]()
oh man das klingt echt anstregend!!
wie gehts medi und der kleine maus???![]()
![]()
.
bei uns is nu der heiss ersehnte schub angekommen!!henning war ja gestern schon etwas quengelig!!aber heute is er viel am brüllen!tiereisch müde kann aber nich schlafen bzw wenn er eingeschlafen is wacht er nach kurzer zeit wieder auf!!ich richte mich denn schon ma auf ne nacht auf der couch ein![]()
Den beiden gehts gut. Die Kleine ist sooooo süß!!!
Ach ja, endlich ein Schub!
Ich glaub (*auf Holz klopf*) bei uns isset erstmal überstanden...
04.08.2010 16:36
@ Übermama: Ich hab nun grade auch das Babybene Gel bestellt. Hoffe wirklich, dass es davon besser wird mit dem Milchschorf und das Zeug sein Geld wert is....
04.08.2010 17:33
Wollte ja noch was schreiben...
Mein Freund hat heut Geburtstag. Max hat ihm ein Fotobuch von sich geschenkt. Also mit meiner Hilfe haben wir ihm das beide quasi geschenkt. Darin sind alle schönen Fotos von US-Bilder bis Bilder von Mäxchen jetze....
Meinem Freund sind dicke Krokodilstränen über die Wangen gelaufen, als er es durchgeblättert hat! Das war sooo süß.....
Mein Freund hat heut Geburtstag. Max hat ihm ein Fotobuch von sich geschenkt. Also mit meiner Hilfe haben wir ihm das beide quasi geschenkt. Darin sind alle schönen Fotos von US-Bilder bis Bilder von Mäxchen jetze....
Meinem Freund sind dicke Krokodilstränen über die Wangen gelaufen, als er es durchgeblättert hat! Das war sooo süß.....
04.08.2010 18:28
das video is süß
und ich dachte auch so, das könnte auch ich sein
und ich dachte auch so, das könnte auch ich sein
04.08.2010 19:54
redet ihr also auch so n blödsinn ja ?
da bin ich ja beruhigt.
muss in letzter zeit auch immer an die geburt usw. denken...fand ich ja nich sooo toll aber irgendwie bin ich auch traurig drum das es schon sooo lang her is...
er war soooo klein und zerbrechlich...jetz is er ein "richtiges" baby *seufz* mein kleiner mann
ach ja und ich hab mir gestern ein video aus der 34. ssw angeschaut, da hat pupsi wie wild im bauchi rumgetobt...vermiss ich ja auch irgendwie. schlimm diese hormone
da bin ich ja beruhigt. muss in letzter zeit auch immer an die geburt usw. denken...fand ich ja nich sooo toll aber irgendwie bin ich auch traurig drum das es schon sooo lang her is...
er war soooo klein und zerbrechlich...jetz is er ein "richtiges" baby *seufz* mein kleiner mann
ach ja und ich hab mir gestern ein video aus der 34. ssw angeschaut, da hat pupsi wie wild im bauchi rumgetobt...vermiss ich ja auch irgendwie. schlimm diese hormone
04.08.2010 21:03
ohhhh man....warum ist meine lina immer abends so "schrecklich" drauf.nur am weinen,nicht zu beruhigen,nichts mag sie....ist das ein schub???aber sie ist schon in der 7ten woche!!!!
jetzt was erfreuliches,ne fruendin von mir hat ihr baby bekommen...leandra:48cm,2470g ku 31cm...im gegensatz zu lina bei der geburt ist sie soooo winzig..das gibts gar nciht
jetzt was erfreuliches,ne fruendin von mir hat ihr baby bekommen...leandra:48cm,2470g ku 31cm...im gegensatz zu lina bei der geburt ist sie soooo winzig..das gibts gar nciht
04.08.2010 22:05
Zitat von sternchen070686:
ohhhh man....warum ist meine lina immer abends so "schrecklich" drauf.nur am weinen,nicht zu beruhigen,nichts mag sie....ist das ein schub???aber sie ist schon in der 7ten woche!!!!
Kenne das auch den ganzen Tag is das Kind das liebste und bravste und dann abends. Aber ich habe jetzt schon seid 2abenden ruhe. Keine geschrei. wenn er wach ist so wie gestern ist er wieder das supi liebe kind wie vor fast 2wochen. also wenn das ein schub war dann möchte ich die bitte immer so haben. oder mit noch lieberen kind. geht ja auch noch viel schlimmer so wie ich das hier gelesen habe. und freundinen gehört!
04.08.2010 22:33
Zitat von Waldfee77:
Zitat von sternchen070686:
Kenne das auch den ganzen Tag is das Kind das liebste und bravste und dann abends. Aber ich habe jetzt schon seid 2abenden ruhe. Keine geschrei. wenn er wach ist so wie gestern ist er wieder das supi liebe kind wie vor fast 2wochen. also wenn das ein schub war dann möchte ich die bitte immer so haben. oder mit noch lieberen kind. geht ja auch noch viel schlimmer so wie ich das hier gelesen habe. und freundinen gehört!
abends hab ich echt das gefühl ich hab n anderes kind hier zuhaus
@übermama:lina mag ihre neue schaukel nicht
meine mutter meinte heute,das lina vllt angst vorm auto,kinderwagen fahren hat!denn als ich schwanger war,hatte ich die größte angst als beifahrer(obwohl ich selbst autofahrer bin).vllt hab ich das auf lina übertragen?!?!
04.08.2010 23:37
huhu...
@übermama...mitze hat es bisher nich gewagt in den kanst rein zu hüben!!
@sternchen...ohje das is nich gut!!aber ich würd es weiter versuchen auch mit suto und kinderwagen fahren!!irgendwann gewönnt sie sich ans schaukeln!!
@henning....also heut nachmittag/abend war es echt schlimm mit ihm!nix hat ihn beruhigt!aber gegen 21:30 liegt er an meiner brust gekuschelt und grinst mich mit mal an!und war lieb!nu liegt er im bett und pennt!ich werde berichten wie lange!
@übermama...mitze hat es bisher nich gewagt in den kanst rein zu hüben!!
@sternchen...ohje das is nich gut!!aber ich würd es weiter versuchen auch mit suto und kinderwagen fahren!!irgendwann gewönnt sie sich ans schaukeln!!
@henning....also heut nachmittag/abend war es echt schlimm mit ihm!nix hat ihn beruhigt!aber gegen 21:30 liegt er an meiner brust gekuschelt und grinst mich mit mal an!und war lieb!nu liegt er im bett und pennt!ich werde berichten wie lange!
05.08.2010 05:59
Guten Morgen ihr Lieben
Also ich fürchte unser Schub is doch noch nie vorbei.
Das was ihr beschreibt, trifft bei uns auch zu. Tagsüber is Max meist gut drauf und abends schreit und heult er denn was das Zeug hält.
Irgendwann pennt er denn aber doch immer ein... Trotzdem sind meine Nerven schon wieder ganz schön dünn - hoffe es hat bald ein Ende!!!
Ansonsten gibts nich viel neues. Heut hab ich von 11:30 - 13 Uhr das erste mal Rückbildungskurs. Hoffe Max is brav und blamiert uns nich vor den anderen Muttis und Babys
Also ich fürchte unser Schub is doch noch nie vorbei.
Das was ihr beschreibt, trifft bei uns auch zu. Tagsüber is Max meist gut drauf und abends schreit und heult er denn was das Zeug hält.
Irgendwann pennt er denn aber doch immer ein... Trotzdem sind meine Nerven schon wieder ganz schön dünn - hoffe es hat bald ein Ende!!! Ansonsten gibts nich viel neues. Heut hab ich von 11:30 - 13 Uhr das erste mal Rückbildungskurs. Hoffe Max is brav und blamiert uns nich vor den anderen Muttis und Babys
05.08.2010 06:56
moin moin mädels...
die nacht war überraschend ruhig!!er hat bis halb 6 geschlafen!dann schnell eine seite geschlürft und danach mama und papa angegrinst das die herzen nur so bubbelten!!
nu liegt er im miniknast und übt seine stimme!!ma sehn wat heut noch soo kommt!!
@toni...wenn es nur abends is gehts ja noch!!das schaffen wir*drücker*
schlimmer fände ich den ganzen tag und nacht und ständig!!!
heute fängt bei uns noch die hanse sail an ma sehn ob wir vormittags noch kurz rüber laufen!!später is es fast nich zu ertragen!!soo viele leute auf einen haufen!!
die nacht war überraschend ruhig!!er hat bis halb 6 geschlafen!dann schnell eine seite geschlürft und danach mama und papa angegrinst das die herzen nur so bubbelten!!
nu liegt er im miniknast und übt seine stimme!!ma sehn wat heut noch soo kommt!! @toni...wenn es nur abends is gehts ja noch!!das schaffen wir*drücker*
schlimmer fände ich den ganzen tag und nacht und ständig!!!
heute fängt bei uns noch die hanse sail an ma sehn ob wir vormittags noch kurz rüber laufen!!später is es fast nich zu ertragen!!soo viele leute auf einen haufen!!
05.08.2010 07:23
guten morgen,
ich denke auch das es DER schub ist bei uns,aber zum glück nur abends.meine nerven liegen da aber auch ganz oft blank...naja hoffe es geht bald vorbei!!
haben ein erfolgserlebnis:lina hat von 22:30uhr bis 6:20uhr heut morgen geschlafen!ich bin soooo ausgeschlafen
ich denke auch das es DER schub ist bei uns,aber zum glück nur abends.meine nerven liegen da aber auch ganz oft blank...naja hoffe es geht bald vorbei!!
haben ein erfolgserlebnis:lina hat von 22:30uhr bis 6:20uhr heut morgen geschlafen!ich bin soooo ausgeschlafen
05.08.2010 08:48
Guten morgen ihr Lieben,
ich bin soooo müde!! Irgendwie konnt ich nicht so richtig schlafen letzte NAcht
Naja, Püppi war nicht schuld, die hatte ihr üblichen Rhytmus!
Seit gestern hab ich renovierungs Ideen!! ICh hätte so gerne eine neue Küche und dazu einen Mauerdurchbruch zum Wonhzimmer, so daß WZ, Eßecke und Küche ein großer Raum sind! Und die olle Küche nervt mich! Und wenn wir dann das WZ eh schon renovieren müssen auch die Terassentür anstelle des Fensters und ne Fußbodenheizung!
Mehr nicht! Selbst wenn wir viel selber machen wären das inkl Küche ca. 5000,-€ ...
Wir müssen unbedings im Lotto gewinnen!!!
Ui, dann hätt ich Pläne!!!
@toni ... hoffe das Babybene Gel funktioniert bei Dir auch so gut! Nicht daß DU mich dann schimpfst ...
@lilly ... brave KAtze!! Unsere ist da unerzogener! Dem gibst nen Klaps, drehst Dich um und da liegt er wieder drin!
@sternchen ... gib ihr ein bissl Zeit! Nicht alle Kinder fliegen sofort auf das geschaukel! Probier mal ob die Richtungen einen Unterschied machen... Aaron mochte zB. nie dieses Vor-und Zurück! Und dann ist es ja auch recht schnell...in meiner Anleitung steht, man soll ne Decke drauf legen, die man am Boden schleifen läst damits langsamer schaukelt! Der Kleine von meienr Schwester wollte erst auch nur das mobile ... und jetzt ist er Dauerschaukler!
mmhhh... hab ich wieder was bzw. wen vergessen???
@Joli ... hab ihr Euer Hüftsono schon hinter Euch? Wurde da was gesagt wegen Jolinas "Fehlstellung"?
ich bin soooo müde!! Irgendwie konnt ich nicht so richtig schlafen letzte NAcht
Naja, Püppi war nicht schuld, die hatte ihr üblichen Rhytmus! Seit gestern hab ich renovierungs Ideen!! ICh hätte so gerne eine neue Küche und dazu einen Mauerdurchbruch zum Wonhzimmer, so daß WZ, Eßecke und Küche ein großer Raum sind! Und die olle Küche nervt mich! Und wenn wir dann das WZ eh schon renovieren müssen auch die Terassentür anstelle des Fensters und ne Fußbodenheizung!
Mehr nicht! Selbst wenn wir viel selber machen wären das inkl Küche ca. 5000,-€ ...
Ui, dann hätt ich Pläne!!! @toni ... hoffe das Babybene Gel funktioniert bei Dir auch so gut! Nicht daß DU mich dann schimpfst ...
@lilly ... brave KAtze!! Unsere ist da unerzogener! Dem gibst nen Klaps, drehst Dich um und da liegt er wieder drin!
@sternchen ... gib ihr ein bissl Zeit! Nicht alle Kinder fliegen sofort auf das geschaukel! Probier mal ob die Richtungen einen Unterschied machen... Aaron mochte zB. nie dieses Vor-und Zurück! Und dann ist es ja auch recht schnell...in meiner Anleitung steht, man soll ne Decke drauf legen, die man am Boden schleifen läst damits langsamer schaukelt! Der Kleine von meienr Schwester wollte erst auch nur das mobile ... und jetzt ist er Dauerschaukler!
mmhhh... hab ich wieder was bzw. wen vergessen???
@Joli ... hab ihr Euer Hüftsono schon hinter Euch? Wurde da was gesagt wegen Jolinas "Fehlstellung"?
05.08.2010 08:57
Zitat von Übermama:
Guten morgen ihr Lieben,
ich bin soooo müde!! Irgendwie konnt ich nicht so richtig schlafen letzte NAchtNaja, Püppi war nicht schuld, die hatte ihr üblichen Rhytmus!
Seit gestern hab ich renovierungs Ideen!! ICh hätte so gerne eine neue Küche und dazu einen Mauerdurchbruch zum Wonhzimmer, so daß WZ, Eßecke und Küche ein großer Raum sind! Und die olle Küche nervt mich! Und wenn wir dann das WZ eh schon renovieren müssen auch die Terassentür anstelle des Fensters und ne Fußbodenheizung!Mehr nicht! Selbst wenn wir viel selber machen wären das inkl Küche ca. 5000,-€ ...
Ui, dann hätt ich Pläne!!!
@toni ... hoffe das Babybene Gel funktioniert bei Dir auch so gut! Nicht daß DU mich dann schimpfst ...![]()
@lilly ... brave KAtze!! Unsere ist da unerzogener! Dem gibst nen Klaps, drehst Dich um und da liegt er wieder drin!![]()
mmhhh... hab ich wieder was bzw. wen vergessen???![]()
@Joli ... hab ihr Euer Hüftsono schon hinter Euch? Wurde da was gesagt wegen Jolinas "Fehlstellung"?![]()
Quatsch, ich schimpf dich nich aus
Wird sicher auch bei uns helfen... Hoffe es kommt morgen schon.
Wie genau wendet man das an? Steht sicherlich alles in der Packungsbeilage oder? Ich les sowas nur immer so ungern!
@ Müde sein: Ich bin auch saumüde.
Hätt mich am liebsten nochmal hingelegt. Max hat die halbe Nacht rumgepiepst, weil ihm die Pupse querhingen. Ich hab ihn bestimmt 3 mal rausgeholt, Lilly Pupsyoga (
) gemacht, Bauch massiert, Windel gewechselt... und nu pennt er mal nen bissl. Auf den großen Windelwurstsalat warte ich aber noch.
Hoffe der kommt noch bevor wir zur Rückbildung müssen. Aber ich hab die Befürchtung das mein Kind gern in Gesellschaft sein Geschäft erledigt. Gestern beim Frauenarzt sind seine Pupse auch in der großen Praxis verhallt und die anderen Frauen haben nich schlecht gestaunt
05.08.2010 09:16
Guten morgen ihr,
@unausgeschlafen: Da schließe ich mich an, Aaron kam heute Nacht alle 1,75 bis 2 Stunden und seit 6 war er dann richtig munter :/ Konnte dann nie sofort wieder einpennen und hab entsprechend kaum gepennt.
@Toni: Viel Spaß bei der Rückbildung und viel Glück beim Windelinhlt
@Übermama: Ich mag auch Wohnküchen. Im Lotto gewinnen wäre fein. Ich träum grade von einer größeren Wohnung...
@Lilly: glückwunsch zur super Nacht... Du machst mich neidisch...
@me: gestern war ich zum ersten mal weg, beim Friseur, also nur gut ne Stunde. Als ich wieder kam hat mein Kleiner mich bestimmt ne halbe Stunde durchgängig mit großen Augen angestarrt, als wenn er beobachten wollte, ob ich da bleib...
@unausgeschlafen: Da schließe ich mich an, Aaron kam heute Nacht alle 1,75 bis 2 Stunden und seit 6 war er dann richtig munter :/ Konnte dann nie sofort wieder einpennen und hab entsprechend kaum gepennt.
@Toni: Viel Spaß bei der Rückbildung und viel Glück beim Windelinhlt
@Übermama: Ich mag auch Wohnküchen. Im Lotto gewinnen wäre fein. Ich träum grade von einer größeren Wohnung...
@Lilly: glückwunsch zur super Nacht... Du machst mich neidisch...
@me: gestern war ich zum ersten mal weg, beim Friseur, also nur gut ne Stunde. Als ich wieder kam hat mein Kleiner mich bestimmt ne halbe Stunde durchgängig mit großen Augen angestarrt, als wenn er beobachten wollte, ob ich da bleib...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt