Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.08.2010 10:15
Zitat von sanne85:
Guten morgen ihr,
@unausgeschlafen: Da schließe ich mich an, Aaron kam heute Nacht alle 1,75 bis 2 Stunden und seit 6 war er dann richtig munter :/ Konnte dann nie sofort wieder einpennen und hab entsprechend kaum gepennt.
@Toni: Viel Spaß bei der Rückbildung und viel Glück beim Windelinhlt![]()
@Übermama: Ich mag auch Wohnküchen. Im Lotto gewinnen wäre fein. Ich träum grade von einer größeren Wohnung...
@Lilly: glückwunsch zur super Nacht... Du machst mich neidisch...
@me: gestern war ich zum ersten mal weg, beim Friseur, also nur gut ne Stunde. Als ich wieder kam hat mein Kleiner mich bestimmt ne halbe Stunde durchgängig mit großen Augen angestarrt, als wenn er beobachten wollte, ob ich da bleib...
Es hat doch noch zu Hause geklappt
Heimscheißer!!!
05.08.2010 10:17
Zitat von sanne85:
Guten morgen ihr,
@unausgeschlafen: Da schließe ich mich an, Aaron kam heute Nacht alle 1,75 bis 2 Stunden und seit 6 war er dann richtig munter :/ Konnte dann nie sofort wieder einpennen und hab entsprechend kaum gepennt.
@Übermama: Ich mag auch Wohnküchen. Im Lotto gewinnen wäre fein. Ich träum grade von einer größeren Wohnung...
@me: gestern war ich zum ersten mal weg, beim Friseur, also nur gut ne Stunde. Als ich wieder kam hat mein Kleiner mich bestimmt ne halbe Stunde durchgängig mit großen Augen angestarrt, als wenn er beobachten wollte, ob ich da bleib...
200.000€ würden mir schon reichen!! Schuldenfrei sein und von ner Firma das ganze Haus sanieren lassen ... wäre soooo coooool!!
05.08.2010 10:20
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Guten morgen ihr,
200.000€ würden mir schon reichen!! Schuldenfrei sein und von ner Firma das ganze Haus sanieren lassen ... wäre soooo coooool!!![]()
Nu ma nicht so bescheiden
Ich nehm gleich bissl mehr
Hätte auch soo viel Pläne... Würde erstmal meiner Mama was geben und denn unseren Gärten schick machen lassen und gleich noch nen Gärtner einstellen, der alles immer schön pflegt. Denn ein neues Auto für mich, meinen Freund und äh... ach da fallen mir noch 1000 Dinge ein!
05.08.2010 10:23
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Guten morgen ihr Lieben,
ich bin soooo müde!! Irgendwie konnt ich nicht so richtig schlafen letzte NAchtNaja, Püppi war nicht schuld, die hatte ihr üblichen Rhytmus!
Seit gestern hab ich renovierungs Ideen!! ICh hätte so gerne eine neue Küche und dazu einen Mauerdurchbruch zum Wonhzimmer, so daß WZ, Eßecke und Küche ein großer Raum sind! Und die olle Küche nervt mich! Und wenn wir dann das WZ eh schon renovieren müssen auch die Terassentür anstelle des Fensters und ne Fußbodenheizung!Mehr nicht! Selbst wenn wir viel selber machen wären das inkl Küche ca. 5000,-€ ...
Wir müssen unbedings im Lotto gewinnen!!!
Ui, dann hätt ich Pläne!!!
@toni ... hoffe das Babybene Gel funktioniert bei Dir auch so gut! Nicht daß DU mich dann schimpfst ...![]()
@lilly ... brave KAtze!! Unsere ist da unerzogener! Dem gibst nen Klaps, drehst Dich um und da liegt er wieder drin!![]()
@sternchen ... gib ihr ein bissl Zeit! Nicht alle Kinder fliegen sofort auf das geschaukel! Probier mal ob die Richtungen einen Unterschied machen... Aaron mochte zB. nie dieses Vor-und Zurück! Und dann ist es ja auch recht schnell...in meiner Anleitung steht, man soll ne Decke drauf legen, die man am Boden schleifen läst damits langsamer schaukelt! Der Kleine von meienr Schwester wollte erst auch nur das mobile ... und jetzt ist er Dauerschaukler!
mmhhh... hab ich wieder was bzw. wen vergessen???![]()
@Joli ... hab ihr Euer Hüftsono schon hinter Euch? Wurde da was gesagt wegen Jolinas "Fehlstellung"?![]()
Quatsch, ich schimpf dich nich ausWird sicher auch bei uns helfen... Hoffe es kommt morgen schon.
Wie genau wendet man das an? Steht sicherlich alles in der Packungsbeilage oder? Ich les sowas nur immer so ungern!
![]()
@ Müde sein: Ich bin auch saumüde.Hätt mich am liebsten nochmal hingelegt. Max hat die halbe Nacht rumgepiepst, weil ihm die Pupse querhingen. Ich hab ihn bestimmt 3 mal rausgeholt, Lilly Pupsyoga (
) gemacht, Bauch massiert, Windel gewechselt... und nu pennt er mal nen bissl. Auf den großen Windelwurstsalat warte ich aber noch.
Hoffe der kommt noch bevor wir zur Rückbildung müssen. Aber ich hab die Befürchtung das mein Kind gern in Gesellschaft sein Geschäft erledigt. Gestern beim Frauenarzt sind seine Pupse auch in der großen Praxis verhallt und die anderen Frauen haben nich schlecht gestaunt
![]()
und ich studier die Anleitungen immer! Also Du mußt das Gel so ca. 2-3 min Kreisförmig einmassieren, dann ein paar Tropfen Wasser drauf und verreiben, so daß aus dem Gel eine Emulsion wird und dann mit reichlich lauwarmen wasser abspülen! Die Erste Runde habe ich beim Baden abgewaschen...die 2.Runde dann unterm Wasserhahn..wollte sie ja nicht nochmal in die Wanne stecken! Länger einwirken lassen bringt laut Packung keinen Unterschied, lieber 2mal machen! Und wenn die Emulision entstanden ist, ist der Lösevorgang unterbrochen! Ich hab aufm Wickeltisch einmassiert und die Wassertropfen drauf und dann in die Wanne, gemütlich gebadet und zum Schluß Kopf abgewaschen! Ach ja..und ich hab dann noch Öl drauf wegen dem Geruch! Aber es ist krass wie die Talgproduktion nachlegt... bei Mia fängt es schonwieder an! Also man muß wohl tatsächlich einmal die Woche machen ... aber macht ja nix, dafür hab ichs ja gekauft...muß ja nicht in der Schublade rumvegetieren!
05.08.2010 10:25
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Guten morgen ihr,
200.000€ würden mir schon reichen!! Schuldenfrei sein und von ner Firma das ganze Haus sanieren lassen ... wäre soooo coooool!!![]()
Nu ma nicht so bescheidenIch nehm gleich bissl mehr
![]()
Hätte auch soo viel Pläne... Würde erstmal meiner Mama was geben und denn unseren Gärten schick machen lassen und gleich noch nen Gärtner einstellen, der alles immer schön pflegt. Denn ein neues Auto für mich, meinen Freund und äh... ach da fallen mir noch 1000 Dinge ein!![]()
Nja für alle Wünsche bräucht ich auch ein bissl mehr...alleine das Ferienhaus in Miami ...
und Carstens Porsche Carrera .... mein Scharan .... Aarons Elektro Mini Cooper ... Das Haus ... der Garten ... die Putzfrau ... Mama's Schulden ...
Ok brauche wohl auch ne Million!
05.08.2010 10:40
Hallo Ihr Lieben,
kommen grad vom Kinderarzt
Ben wurde heute geimpft! Oh man, ich war total fertig! Der Kleine war heut früh so gut drauf, vielleicht auch weil der Papa heut mit da war! Und beim Ki-Arzt war auch noch alles gut! Und dann zwei Spritzen in den linken und rechten Oberschenkel! Mein Kleiner hat so gebrüllt, das tat mir so weh...bin immer noch fertig! Jetzt schläft er, ich hoffe das Fieber bleibt uns fern!
Wer von euch hat auch schon impfen lassen???
Achso und mundsoor hat mein Kleiner Schatzl, ham so ein Mundgel bekommen, hoffentlic hat er das nicht bekommen weil ich ihn aber so abschmatze
@Toni: berichte mal über Rückbildungskurs, meiner fängt in zwei Wochen an!
So ich guck erstma nach meinen Süßen...
kommen grad vom Kinderarzt
Ben wurde heute geimpft! Oh man, ich war total fertig! Der Kleine war heut früh so gut drauf, vielleicht auch weil der Papa heut mit da war! Und beim Ki-Arzt war auch noch alles gut! Und dann zwei Spritzen in den linken und rechten Oberschenkel! Mein Kleiner hat so gebrüllt, das tat mir so weh...bin immer noch fertig! Jetzt schläft er, ich hoffe das Fieber bleibt uns fern! Wer von euch hat auch schon impfen lassen???
Achso und mundsoor hat mein Kleiner Schatzl, ham so ein Mundgel bekommen, hoffentlic hat er das nicht bekommen weil ich ihn aber so abschmatze
05.08.2010 10:46
hallo....
@übermama
as mit der decke probiere ich mal aus,denn gestern fand lina das schnelle schaukeln wirklich nicht toll.man hat es richtig in ihren augen gesehen!
@maleki:lina hat gegen die piekser überhaupt nichts.war schon im kh so,sie hat keinen mucks gesagt....also viel es mir zum glück auch nicht so schwer....
@allgemein:geht hier jeder zur rückbildung?ich hab mich jetzt wieder im fitnesstudio regestrieren lassen
meine kilos sind ja schon runter,sondern mal als drauf waren,bloß der mauch"schwabbelt" noch so und ich bin davon überzeugt,das er NIE WIEDER ganz straff wird
heut morgen war ich hellwach,jetzt lieg ich frierend,tot müde und mit fieber auf der couch
zum glück schläft meine maus,so kann ich mich auch was ausruhen!
@übermama
as mit der decke probiere ich mal aus,denn gestern fand lina das schnelle schaukeln wirklich nicht toll.man hat es richtig in ihren augen gesehen! @maleki:lina hat gegen die piekser überhaupt nichts.war schon im kh so,sie hat keinen mucks gesagt....also viel es mir zum glück auch nicht so schwer....
@allgemein:geht hier jeder zur rückbildung?ich hab mich jetzt wieder im fitnesstudio regestrieren lassen
meine kilos sind ja schon runter,sondern mal als drauf waren,bloß der mauch"schwabbelt" noch so und ich bin davon überzeugt,das er NIE WIEDER ganz straff wird
heut morgen war ich hellwach,jetzt lieg ich frierend,tot müde und mit fieber auf der couch
05.08.2010 10:58
Zitat von sternchen070686:
hallo....
@übermamaas mit der decke probiere ich mal aus,denn gestern fand lina das schnelle schaukeln wirklich nicht toll.man hat es richtig in ihren augen gesehen!
@maleki:lina hat gegen die piekser überhaupt nichts.war schon im kh so,sie hat keinen mucks gesagt....also viel es mir zum glück auch nicht so schwer....
@allgemein:geht hier jeder zur rückbildung?ich hab mich jetzt wieder im fitnesstudio regestrieren lassen![]()
meine kilos sind ja schon runter,sondern mal als drauf waren,bloß der mauch"schwabbelt" noch so und ich bin davon überzeugt,das er NIE WIEDER ganz straff wird![]()
heut morgen war ich hellwach,jetzt lieg ich frierend,tot müde und mit fieber auf der couch![]()
Sag blos Du bekommst die Grippe?? Oder stillst DU? Nicht daß es ein Milchstau ist!
Ja, ich gehe auch zur Rückbildung, meiner ist allerdings erst im Okt wegen dem KAiserschnitt ...
3 Monate soll man da ja warten ...
Glaub mein Bauch wird auch nix mehr, obwohl ich jetzt auch weniger wiege als vorher ... naja, dann kann ich auhc noch ein 3. kriegen...ist ja nix mehr verlohren dann!
05.08.2010 11:00
Zitat von maleki:
Hallo Ihr Lieben,
kommen grad vom KinderarztBen wurde heute geimpft! Oh man, ich war total fertig! Der Kleine war heut früh so gut drauf, vielleicht auch weil der Papa heut mit da war! Und beim Ki-Arzt war auch noch alles gut! Und dann zwei Spritzen in den linken und rechten Oberschenkel! Mein Kleiner hat so gebrüllt, das tat mir so weh...bin immer noch fertig! Jetzt schläft er, ich hoffe das Fieber bleibt uns fern!
Wer von euch hat auch schon impfen lassen???
Achso und mundsoor hat mein Kleiner Schatzl, ham so ein Mundgel bekommen, hoffentlic hat er das nicht bekommen weil ich ihn aber so abschmatze![]()
Ja, das kenne ich!! Leide auch immer voll mit wenn die Kids geimpft werden! Deswegen war ich ja letzte Woche auch so stolz auf Aaron, der keinen Mucks machte sondern nur interessiert zuschaute!
Und wegen dem Mundsoor glaub ich nicht, daß er das von Dir hat! Stillst Du oder Flasche?
05.08.2010 11:06
Zitat von Übermama:
hallo....
@übermamaas mit der decke probiere ich mal aus,denn gestern fand lina das schnelle schaukeln wirklich nicht toll.man hat es richtig in ihren augen gesehen!
@allgemein:geht hier jeder zur rückbildung?ich hab mich jetzt wieder im fitnesstudio regestrieren lassen![]()
meine kilos sind ja schon runter,sondern mal als drauf waren,bloß der mauch"schwabbelt" noch so und ich bin davon überzeugt,das er NIE WIEDER ganz straff wird![]()
heut morgen war ich hellwach,jetzt lieg ich frierend,tot müde und mit fieber auf der couch![]()
Sag blos Du bekommst die Grippe?? Oder stillst DU? Nicht daß es ein Milchstau ist!
Ja, ich gehe auch zur Rückbildung, meiner ist allerdings erst im Okt wegen dem KAiserschnitt ...3 Monate soll man da ja warten ...
Glaub mein Bauch wird auch nix mehr, obwohl ich jetzt auch weniger wiege als vorher ... naja, dann kann ich auhc noch ein 3. kriegen...ist ja nix mehr verlohren dann!
![]()
ne ich still nicht,fühl mich bloß schlapp.getsern warens kopfschmerzen..mal abwarten!
ich bin zu faul um zur rückbildung zu gehen bzw mich darum zu kümmern.aber der kurz ist im kh und das ist so weit weg
05.08.2010 11:10
also mir macht der rückbildungskurs voll spaß...
mal wieder seinen körper zu "spüren" und einfach mal was anderes zu sehen als die eigenen 4 wände
mal wieder seinen körper zu "spüren" und einfach mal was anderes zu sehen als die eigenen 4 wände
05.08.2010 11:35
Zitat von joli:
mal wieder seinen körper zu "spüren" und einfach mal was anderes zu sehen als die eigenen 4 wände![]()
nimmste deine maus mit dort hin???
05.08.2010 11:47
Zitat von joli:
mal wieder seinen körper zu "spüren" und einfach mal was anderes zu sehen als die eigenen 4 wände![]()
nimmste deine maus mit dort hin???
nene die bleibt bei papa
05.08.2010 13:01
Maleki - ich hab auch schon angst vor der impfung
*
Übermama - wie drei monate warten?? Meine Hebamme sagte ich kann in einer Woche damit anfangen...dann sind 8 wochen um
Bin jetzt ganz durcheinander...
*
Sternchen - Rückbildung ist wichtig, damit sich die bauchdecke wieder vernünftig schließt, die Muskeln geziehlt trainiert werden in uns drinne
Beckenboden etc und sich alles wieder gut zusammen zieht.
Meine freundin hats nich gemacht und hat nun immer noch ne offene Bauchdecke...
*
Übermama - wie drei monate warten?? Meine Hebamme sagte ich kann in einer Woche damit anfangen...dann sind 8 wochen um
*
Sternchen - Rückbildung ist wichtig, damit sich die bauchdecke wieder vernünftig schließt, die Muskeln geziehlt trainiert werden in uns drinne
05.08.2010 13:05
Zitat von Flashback:
Maleki - ich hab auch schon angst vor der impfung![]()
*
Übermama - wie drei monate warten?? Meine Hebamme sagte ich kann in einer Woche damit anfangen...dann sind 8 wochen um![]()
![]()
*
Sternchen - Rückbildung ist wichtig, damit sich die bauchdecke wieder vernünftig schließt, die Muskeln geziehlt trainiert werden in uns drinne![]()
du machst mir angst
kann ich mich da jetzt immer noch anmelden odr ist es zu spät???
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt