Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
05.08.2010 15:05
Ach Übermama, voll der süße Badeanzug
Hab gestern auch meine H&M Bestellung bekommen
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.08.2010 15:16
Zitat von funnylee:

Ach Übermama, voll der süße Badeanzug
Hab gestern auch meine H&M Bestellung bekommen

ich hab meine heute bekommen könnt den ganzen laden leer kaufen
sternchen070686
925 Beiträge
05.08.2010 15:37
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von sternchen070686:

Zitat von PepperAnn123:

Ich hab mein Kurs erst im September...noch ewig hin. Wie lange gehen eure Kurse? Meiner 2 Monate, auch ohne Jeshua. Uuuund im September geh ich mit Pupsi zur Babymassage

wenn du erst im september anfängst kann ich ja auch noch gehen
zur babymassage geh ich auch,wollt auch zum schwimmen,aber hab soooo viele streifen am bauch bekommen und die sind direkt oben drauf bin tot traurig darüber

Ich wollt ja gern früher aber der Kurs war schon voll...zum schwimmen wollt ich auch. Hier müsst ich mich sogar JETZT schon anmelden damit ich in nem halben Jahr mit Pupsi schwimmen gehen kann.

so nun bin ich angemeldet...mein kurs beginnt am 1.9 immer mittwochs
ich hoffe es bringt was*zitter*
da informier ich mich auch mal über babyschwimmen.
sternchen070686
925 Beiträge
05.08.2010 15:51
@übermama:gehst du schon mit mia ins wasser?ich dachte das darf man erst wie sie 3monate sind?!?!
würd auch so gern gehen,aber die hebamme sagte ich solle noch warten!
hab doch auch schon für lina ne badehose gekauft,badeanzüge hatten sie keine da
ach ja und hier das bild mit der schaukel,da mochte sie sie grad

CatCoke
821 Beiträge
05.08.2010 15:53
Zitat von PepperAnn123:

redet ihr also auch so n blödsinn ja ? da bin ich ja beruhigt.
muss in letzter zeit auch immer an die geburt usw. denken...fand ich ja nich sooo toll aber irgendwie bin ich auch traurig drum das es schon sooo lang her is... er war soooo klein und zerbrechlich...jetz is er ein "richtiges" baby *seufz* mein kleiner mann
ach ja und ich hab mir gestern ein video aus der 34. ssw angeschaut, da hat pupsi wie wild im bauchi rumgetobt...vermiss ich ja auch irgendwie. schlimm diese hormone

Saugoldig dein Video! Den Sohn sieht übrigens genauso aus wie meiner, die Augen, die Kopfform, die Mundform, voll krass! Nur die Ohren sind ein wenig anders, aber ich hab mich voll erschrocken....
05.08.2010 17:22
@Milchschorf: Oh man sowas hat Hussein GsD nicht....also mir is nix aufgefallen, ich hoffe ihr bekommt das schön weg.

@Peppers Video: Ist ja süß wie er meckert <3

@Groß werden: Also ich bin froh das meiner gewachsen ist, ich hatte so Angst als er noch so zerbrechlich klein war.

@Schub: Hmm bei uns kommt bald der kleine denk ich de 2ten. Kann ja auch in der 7ten Woche kommen, und die hat er bald erreicht...

@Impfung: Ich hab Angst davor, mein Mann muss mit ich kann das nich sehen . Ich lass ihn aber noch gegen Rotavieren Impfen (kenn jetzt das Fachwort nich) aber ich glaube, man muss das selbst bezahlen....

@Hussein: Der Arme hat immernoch seine Verdauungsprobleme, meine Hebi hat heute gefragt was die Kinderärztin sagte. Tja die sagte mache machen eine Woche nicht (aber das ist nur bei Stillkindern normal, sagte meine Hebi dann) Naja, wenn das so weiter geht soll ich die Hebi anrufen und ihr bescheid geben....irgendwas muss man da ja machen.
Aber ansonsten alles im grünen Bereich.
sternchen070686
925 Beiträge
05.08.2010 17:27
Zitat von SaharBaby:

@Milchschorf: Oh man sowas hat Hussein GsD nicht....also mir is nix aufgefallen, ich hoffe ihr bekommt das schön weg.

@Peppers Video: Ist ja süß wie er meckert <3

@Groß werden: Also ich bin froh das meiner gewachsen ist, ich hatte so Angst als er noch so zerbrechlich klein war.

@Schub: Hmm bei uns kommt bald der kleine denk ich de 2ten. Kann ja auch in der 7ten Woche kommen, und die hat er bald erreicht...

@Impfung: Ich hab Angst davor, mein Mann muss mit ich kann das nich sehen . Ich lass ihn aber noch gegen Rotavieren Impfen (kenn jetzt das Fachwort nich) aber ich glaube, man muss das selbst bezahlen....

@Hussein: Der Arme hat immernoch seine Verdauungsprobleme, meine Hebi hat heute gefragt was die Kinderärztin sagte. Tja die sagte mache machen eine Woche nicht (aber das ist nur bei Stillkindern normal, sagte meine Hebi dann) Naja, wenn das so weiter geht soll ich die Hebi anrufen und ihr bescheid geben....irgendwas muss man da ja machen.
Aber ansonsten alles im grünen Bereich.

probier doch mal tonis windsalbe aus die wirkt wahre wunder
wenn der schub auch in der 7ten woche kommen kann,weiß ich wieso lina abends so unruhig ist
05.08.2010 17:32
@sternchen: Das Problem ist, das ich schon Milchzucker hinzugebe. Es auch schon mit Kümmelzäpchen etc versucht habe. hebis Rat war jetzt, ihm etwas zu trinken anzubieten und ein Kirschkernkissen auf seinen Bauch zu tun....aber ich werde mal die Windsalbe ausprobieren, kann ja niks schaden
CatCoke
821 Beiträge
05.08.2010 19:42
Windsalbe hilft bei uns gar nichts...stinkt nur nach Kümmel ohne Ende! Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass wohl nicht wirklich was hilft und man die 12 Wochen wohl durchstehen muss... aber ich denke mal dass viel Schmusen und ein warmes Bauchi das Ganze etwas lindern....
05.08.2010 19:48
05.08.2010 19:50
@Flashi: Oii voll süß und vor allem die Musik dazu
Haha dein kleiner Rolling Stone
05.08.2010 19:54
Zitat von SaharBaby:

@Flashi: Oii voll süß und vor allem die Musik dazu
Haha dein kleiner Rolling Stone

ja wir rocken unsere kleine Welt
Auch wenn die Stones jetzt nich so zu meiner Musik gehört
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.08.2010 20:35
Zitat von CatCoke:

Zitat von PepperAnn123:

redet ihr also auch so n blödsinn ja ? da bin ich ja beruhigt.
muss in letzter zeit auch immer an die geburt usw. denken...fand ich ja nich sooo toll aber irgendwie bin ich auch traurig drum das es schon sooo lang her is... er war soooo klein und zerbrechlich...jetz is er ein "richtiges" baby *seufz* mein kleiner mann
ach ja und ich hab mir gestern ein video aus der 34. ssw angeschaut, da hat pupsi wie wild im bauchi rumgetobt...vermiss ich ja auch irgendwie. schlimm diese hormone

Saugoldig dein Video! Den Sohn sieht übrigens genauso aus wie meiner, die Augen, die Kopfform, die Mundform, voll krass! Nur die Ohren sind ein wenig anders, aber ich hab mich voll erschrocken....

Haha echt?! Zeig mal her dein Kleinen Nu bin ich aber neugierig!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.08.2010 20:38
Zitat von Flashback:

Voll süüüß! Irgendwie sieht er "live" ganz anders aus als wie auf den Fotos.
05.08.2010 20:58
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Flashback:

Voll süüüß! Irgendwie sieht er "live" ganz anders aus als wie auf den Fotos.

bewegter fratz!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt