Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.08.2010 09:05
@sternchen....ich friere auch hab meinen kleinen jetzt schön eingepackt^^
@us..oh man, ich ärger mich sowas von, wegen meiner schwägerin
die meinte mein sohn wäre dick. er wiegt jetzt so 4400g. finde ich völlig normal. nur weil ihre söhne, 1 und 3, 9 und 13 kg wiegen und auch immer dürr waren. da wurde ich sooo wütend
ihr ältester ist nun mal sehr zierlich...
@us..oh man, ich ärger mich sowas von, wegen meiner schwägerin
die meinte mein sohn wäre dick. er wiegt jetzt so 4400g. finde ich völlig normal. nur weil ihre söhne, 1 und 3, 9 und 13 kg wiegen und auch immer dürr waren. da wurde ich sooo wütend
16.08.2010 10:57
Zitat von SaharBaby:
@sternchen....ich friere auch hab meinen kleinen jetzt schön eingepackt^^
@us..oh man, ich ärger mich sowas von, wegen meiner schwägerindie meinte mein sohn wäre dick. er wiegt jetzt so 4400g. finde ich völlig normal. nur weil ihre söhne, 1 und 3, 9 und 13 kg wiegen und auch immer dürr waren. da wurde ich sooo wütend
mach dir keine Gedanken ,Lina ist ca 61cm und wiegt 5920g.....jedes Baby ist unterschiedlich
16.08.2010 11:37
Huhu Mädels!
Was für eine Nacht und was für ein Vormittag! Ich bin sowas von im Eimer!
@ Nacht: Max hatte wohl Blähungen! Ich hab ihn die ganze Nacht drücken und stöhen gehört und bin ständig hoch - Bäuchlein massieren mit Windsalbe, beruhigen, streicheln, stillen.... *ächtz*
@ Blockade: Heut morgen dann der Termin bei dem Arzt in Berlin. Das is wohl nen Facharzt für Chirotherapie, manuelle Therapie usw. ... Er hat Max 2 Minuten untersucht und festgestellt, dass er tatsächlich ne Blockade hat!!!
Auf der rechten Seite. Er hat meinte dann: "So, die Blockade beheben wir heut noch." Ich so: "Wie bitte? Tut ihm das nich weh?" Und er: "Naja, vielleicht ein wenig.... " Mädels, was dann kam, werd ich in meinem Leben nich vergessen!!
Ich könnte immer noch weinen, wenn ich dran denke. Er hat Max hat irgendwie eingerenkt, was sehr schmerzhaft aussah!! Max hat so geweint, ich hab ihn noch nie so schreien hören!!
Hat zum Glück nur ein paar Minuten gedauert, aber danach hab ich ihn echt nich beruhigt bekommen. Musste ihn dann da noch stillen, damit er wieder transportfähig fürs Auto war.... Ich bin fix und alle!
Mein armer Max...
Jedenfalls haben wir nun noch ein paar leichte Übungen für daheim mitbekommen und im November sollen wir nochmal zur Nachkontrolle. Hilfe, ich muss das jetz erstmal verarbeiten....
@ meine Brustwarze: Alles wieder OK seit Samstag.
Super verheilt! Milchstau hab ich keinen, hab heut nacht total geschwitzt. Denke mal, ich hab alles schlechte rausgeschwitzt. Gliederschmerzen sind jedenfalls weg.
Was für eine Nacht und was für ein Vormittag! Ich bin sowas von im Eimer!
@ Nacht: Max hatte wohl Blähungen! Ich hab ihn die ganze Nacht drücken und stöhen gehört und bin ständig hoch - Bäuchlein massieren mit Windsalbe, beruhigen, streicheln, stillen.... *ächtz*
@ Blockade: Heut morgen dann der Termin bei dem Arzt in Berlin. Das is wohl nen Facharzt für Chirotherapie, manuelle Therapie usw. ... Er hat Max 2 Minuten untersucht und festgestellt, dass er tatsächlich ne Blockade hat!!!
Auf der rechten Seite. Er hat meinte dann: "So, die Blockade beheben wir heut noch." Ich so: "Wie bitte? Tut ihm das nich weh?" Und er: "Naja, vielleicht ein wenig.... " Mädels, was dann kam, werd ich in meinem Leben nich vergessen!!
Ich könnte immer noch weinen, wenn ich dran denke. Er hat Max hat irgendwie eingerenkt, was sehr schmerzhaft aussah!! Max hat so geweint, ich hab ihn noch nie so schreien hören!!
Hat zum Glück nur ein paar Minuten gedauert, aber danach hab ich ihn echt nich beruhigt bekommen. Musste ihn dann da noch stillen, damit er wieder transportfähig fürs Auto war.... Ich bin fix und alle!
Mein armer Max... Jedenfalls haben wir nun noch ein paar leichte Übungen für daheim mitbekommen und im November sollen wir nochmal zur Nachkontrolle. Hilfe, ich muss das jetz erstmal verarbeiten....
@ meine Brustwarze: Alles wieder OK seit Samstag.
Super verheilt! Milchstau hab ich keinen, hab heut nacht total geschwitzt. Denke mal, ich hab alles schlechte rausgeschwitzt. Gliederschmerzen sind jedenfalls weg.
16.08.2010 11:41
Sahar - Moritz is nun ca 62 cm groß und wog vor der WOCHE 5,5 kg
also mach dir man keine Gedanken
Einige Leute haben das Problem, immer was negatives sagen zu müssen, auch wenns gar nicht so ist um sich besser zu fühlen.
Gutes Beispiel: "Mhh..du siehst müde aus, gehts dir nicht gut?"
Hosengröße - ich weiß nich welche ich hab...38? ich muss immer Hosen in Länge und weite kaufen, weil die anderen meistens zu kurz sind. Oder zu weit, wenn sie lang genug sind
und die sind dann meistens auch teurer :/
Sternchen - Ui dann berichte mal was es ist...fettpolster hab ich bei babys auch noch nie gehört
Ich hab so kleine knubbel aber auch im Bein, meine Mama und Opa auch.DRÜCK DIE DAUMEN
Wetter - ich mags
Übermama - wann hast du nochmal den temin?
also mach dir man keine Gedanken
Einige Leute haben das Problem, immer was negatives sagen zu müssen, auch wenns gar nicht so ist um sich besser zu fühlen.
Gutes Beispiel: "Mhh..du siehst müde aus, gehts dir nicht gut?"
Hosengröße - ich weiß nich welche ich hab...38? ich muss immer Hosen in Länge und weite kaufen, weil die anderen meistens zu kurz sind. Oder zu weit, wenn sie lang genug sind
und die sind dann meistens auch teurer :/ Sternchen - Ui dann berichte mal was es ist...fettpolster hab ich bei babys auch noch nie gehört
Ich hab so kleine knubbel aber auch im Bein, meine Mama und Opa auch.DRÜCK DIE DAUMEN
Wetter - ich mags
Übermama - wann hast du nochmal den temin?
16.08.2010 11:43
Toni-das klingt ja gar nich gut
Oh man der arme kleine Max
Vielleicht wäre ein Osteopath besser gewesen...die machen das ganz sanft und es hilft trotzdem
kuss für Max
Oh man der arme kleine Max
Vielleicht wäre ein Osteopath besser gewesen...die machen das ganz sanft und es hilft trotzdem
kuss für Max
16.08.2010 11:45
Zitat von Flashback:
Toni-das klingt ja gar nich gut![]()
Oh man der arme kleine Max![]()
kuss für Max
Danke... sanft wäre wohl besser gewesen!
Max schläft jetz und ich muss die ganze Zeit schon weinen....
16.08.2010 11:47
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
kuss für Max
Max schläft jetz und ich muss die ganze Zeit schon weinen....![]()
drück dich mal.... JETZT gehts ihm erstmal besser...das is doch auch gut
16.08.2010 11:47
@Flashi: Ja aber das ist so nervig wenn Leute was sagen, ohne dazu aufgefordert zu werden und dann noch so etwas herablassendes.
**
Hast du so schönes Wetter hier ist A-Kalt
**
16.08.2010 11:51
Zitat von SaharBaby:
@Flashi: Ja aber das ist so nervig wenn Leute was sagen, ohne dazu aufgefordert zu werden und dann noch so etwas herablassendes.![]()
**
klar ist das doof und gemein... drüberstehn.
Vll fällt dir nächstes mal was tolles spontanes ein um ihr eine zurück zu geben
ich kenn das aber....
reg mich auch immer innerlich auf und denk*halt doch einfach die klappe*
neeee hier ist es auch kalt
16.08.2010 11:52
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
kuss für Max
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, jetz gehts ihm besser...
Hoffe ich muss sowas nie wieder bei ihm machen lassen.
16.08.2010 11:53
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
kuss für Max
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, jetz gehts ihm besser...Hoffe ich muss sowas nie wieder bei ihm machen lassen.
das hoff ich auch ...
geh nächstes mal zum osteopathen
vll ist das besser.meiner freundin hat das auf jeden fall super was gebracht und die kleine hatte keine schmerzen bei der behandlung und trotzdem blockade gelöst
16.08.2010 11:55
Zitat von SaharBaby:
@Flashi: Ja aber das ist so nervig wenn Leute was sagen, ohne dazu aufgefordert zu werden und dann noch so etwas herablassendes.![]()
**
So sind manche Leute leider!
Ich ärger ich auch des öfteren über unqualifizierte Kommentare. Mein liebstes is: "Wie, er schläft noch nich durch?" Tzzzz.... Sollte dir egal sein, die anderen ham keene Ahnung, wolln aber trotzdem überall ihren Senf zu abgeben. So isset doch mit allem!
16.08.2010 11:56
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
kuss für Max
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, jetz gehts ihm besser...Hoffe ich muss sowas nie wieder bei ihm machen lassen.
das hoff ich auch ...
geh nächstes mal zum osteopathenvll ist das besser.meiner freundin hat das auf jeden fall super was gebracht und die kleine hatte keine schmerzen bei der behandlung und trotzdem blockade gelöst
Das hätte ich mal vorher wissen sollen.
Ich hab ja auch nich gewusst, dass der die Blockade heut gleich löst. Wusste doch gar nich, dass das geht. Naja, nu isset halt so und ich hoffe es hat was gebracht.
16.08.2010 12:08
Zitat von Flashback:
toni-nun hat ers ja überstanden![]()
armes würmchen
Genau, nu gehts ihm gut
Danke für deinen Zuspruch
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt