Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.08.2010 18:40
Zitat von Übermama:

Ach ja, wollt ja noch was erzählen:
vor der SS hatte ich in Hosen ne 46 aus der Große Größen Abteilung! Da mir nur die Umstandshosen alle zu groß waren, die Hosen von vor der SS auch und die von davor noch zu eng ... hab ich mich gestern mal in den Takko getraut! Bin extra in den nach Giessen, weil die ne Große Größen Abteilung haben... und soll ich Euch was sagen: mir passen ganz normale 44er Hosen ... mir hat sogar 42 gepaßt, aber da quillt der Wabbelbauch so drüber!!!

Bin voll happy!!!!!

Na das is doch toll.... Juppiiieeeehhhh!!!
15.08.2010 18:42
Jammermodus ein:
Ich hab totale Gliederschmerzen und bin sowas von knülle.... Hoffe es is nix im Anmarsch!
Jammermodus aus!
*
Morgen fahr ich mit Maxe endlich zu dem tollen Doktor und lass mal abklären ob er ne Blockade hat.... Ansonsten gibts nüscht neues bei uns!
*
Wünsch euch noch nen schönes Restwochenende
15.08.2010 18:43
Ich war nun eingebildet aber ich habe nicht alles lesen wollen

Wollte mich nur mal melden.
Uns gehts super.Florian ist richtig lieb geworden.
Wir baden ihn abends gegen 19 uhr (alle 2-3 Tage) danach gibts fläschen und er geht dann 20 uhr in die heia.Mobile an, küsschen und türe zu
dann hören wir ihn erzählen und lachen und meist gegen 21:00 wird es ganz ruhig und der kleine schläft.das nächste mal meldet er sich zwischen 1:00 - 3:00 uhr er wird nur fix gefüttert und die bäuerchen rauslassen und dann schläft er eigentlich gleich weiter.um 6 meckert er dann , aber dann kommt er zu mir ins bett und wir kuscheln ne stunde um 7 stehen wir auf, florian kommt in den laufstall und himmelt dann ne halbe stunde seine pflanzen an (in der zeit geh ich duschen) und halb 8 gibts dann fläschchen.
Klappt echt gut.

Seine Blockade ist auch fast durch die physiotherapie behoben aber wir haben morgen trotzdem den termin beim spezialisten.mal sehen was dieser sagt.

ansonsten U4, er wiegt 6500g ist 60cm und hat gleich die erste rotavirenimpfung bekommen.Mittwoch ist die auffrischung dran und die 6 fach impfung....mag da noch nicht dran denken.

Und umziehen tun wir auch
aber wann wissen wir noch nicht.aber ich plane schon fleißig
gibts sonst nochwas

15.08.2010 19:55
übermama-das musst du auch nicht!ganz ehrlich, ich glaube dann würde dein schönes gesicht was verlieren seiner sympathie!
toni-hoffe du wirst nich krank das wär ja richtig ätzend...
pandora-schön, dass es bei euch wieder besser wird
binchen-achte ma auf groß und kleinschreibung
15.08.2010 21:24
Zitat von Flashback:

übermama-das musst du auch nicht!ganz ehrlich, ich glaube dann würde dein schönes gesicht was verlieren seiner sympathie!
binchen- achte ma auf groß und kleinschreibung

Jaaa, Großschreibung - Kind schläft alleine, alles perfekt, Hände frei!
Kleinschreibung - Hände belegt, da Kind auf dem Arm liegt bzw. schläft
Übermama
5064 Beiträge
15.08.2010 22:11
Zitat von Flashback:

Übermama
5064 Beiträge
15.08.2010 22:18
@toni ... beobachte mal Deine Brust, das sind auch 1. Symptome eines Milchstaus!! Was machen Deine BW???

@pandora ... das hört sich ja total suuuper an!!! Ich freu mich!!! Und wegen dem Umzug: nehmt ihr jetzt die Wohnung neben Deiner Mum?

@Anna/Flashi ... voll die Geheimsprache, was?? Aber mal ganz ehrlich, bei mir bleibt manchmal die Groß- und Kleinschreibung wegen dem schnellen Tippen auf der Strecke! Und alles durchlesen tu ich mir meist auch nicht mehr! Und so viele Buchstabendreher ...

@me ... bin grad voll traurig: schaut von Euch noch jemand die Sendung " Ab ins Beet" ?? HAb grad die Folge von vorhin geschaut und da is sons Ehepaar, die sind schon ganz lange dabei und so sympathisch! Die haben keine Kinder und deren Hund war das Ersatzkind! Das neueste Gartenbauprojekt war eine Wellnessoase für den Hund mit Gartenlaube, Terasse und Pool ... und am Ende der Sendung haben sie gesagt, daß der Hund ( Schröder ) am 11.07. gestorben ist!!
15.08.2010 22:23
Zitat von Übermama:

@toni ... beobachte mal Deine Brust, das sind auch 1. Symptome eines Milchstaus!! Was machen Deine BW???

@pandora ... das hört sich ja total suuuper an!!! Ich freu mich!!! Und wegen dem Umzug: nehmt ihr jetzt die Wohnung neben Deiner Mum?

@Anna/Flashi ... voll die Geheimsprache, was?? Aber mal ganz ehrlich, bei mir bleibt manchmal die Groß- und Kleinschreibung wegen dem schnellen Tippen auf der Strecke! Und alles durchlesen tu ich mir meist auch nicht mehr! Und so viele Buchstabendreher ...

@me ... bin grad voll traurig: schaut von Euch noch jemand die Sendung " Ab ins Beet" ?? HAb grad die Folge von vorhin geschaut und da is sons Ehepaar, die sind schon ganz lange dabei und so sympathisch! Die haben keine Kinder und deren Hund war das Ersatzkind! Das neueste Gartenbauprojekt war eine Wellnessoase für den Hund mit Gartenlaube, Terasse und Pool ... und am Ende der Sendung haben sie gesagt, daß der Hund ( Schröder ) am 11.07. gestorben ist!!

ich hab das auch geguckt aber nich bis zum ende weil micha mit unsere technick rum gefummelt hat!!!has is ja voll traurig! !fand den typen zwar nervig mit seiner stimme aber coll das er "schröder" das gleiche bett bauen lassen hat wie sie eins haben!!und das mit dem pool fand ich bei dem wetter auch ne witzige idee!!!
15.08.2010 22:25
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

nee soo dünn würde dir auch nich stehen!!(ich hoffe das klingt jetzt nich böse!?)
15.08.2010 22:28
Zitat von Toni84:

Jammermodus ein:
Ich hab totale Gliederschmerzen und bin sowas von knülle.... Hoffe es is nix im Anmarsch!
Jammermodus aus!
*
Morgen fahr ich mit Maxe endlich zu dem tollen Doktor und lass mal abklären ob er ne Blockade hat.... Ansonsten gibts nüscht neues bei uns!
*
Wünsch euch noch nen schönes Restwochenende

ich drück die daumen das es nich so schlimm wird!!
Übermama
5064 Beiträge
15.08.2010 22:47
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

nee soo dünn würde dir auch nich stehen!!(ich hoffe das klingt jetzt nich böse!?)

Nee...quatsch!! So dünn will ich uach gar nicht sein ... naja, wär schon cool einfach mal von der Stange die Dinge zu kaufen die man geil findet und dann auchnoch gut auszusehen ... aber ich wär ja schon zufrieden ne 40/42 zu haben! Das wäre cool ... aber da trenenn mich locker 10 kg davon....
15.08.2010 23:03
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

Nee...quatsch!! So dünn will ich uach gar nicht sein ... naja, wär schon cool einfach mal von der Stange die Dinge zu kaufen die man geil findet und dann auchnoch gut auszusehen ... aber ich wär ja schon zufrieden ne 40/42 zu haben! Das wäre cool ... aber da trenenn mich locker 10 kg davon....

ooohja das wäre toll!!mich trenn von dem traum locker 30 bis 40 kg!!!na ma sehn wie weit ich komm!!
ancia
3337 Beiträge
16.08.2010 01:09
@ Uebermama, benutzt du im Ergo Babycarrier die Neugeboreneneinlage? Ich find sie soooo eng! Daher benutze ich (noch) den Babybjoern, mag ihn aber nicht sonderlich.
sternchen070686
925 Beiträge
16.08.2010 06:35
Guten morgen zusammen
@Hosengröße:vor der Ss hatte ich immer 38/40...in der Ss dann 44...jetzt hab ich mir letztens 2 neue Hosem gekauft.Eine Jeans(haltet euch fest) in 46 und eine Stoffhose in 42.Also da find ich den unterschied soo krass
Aber es ist halt so wegen dem scheiß schwabbel Bauch!!!
@Schwimmen:es war soooo toll mit Lina im schwimmbad.Sie hat sich so wohl gefühlt im Wasser.Gnaz entspannt und gelächelt.Tropfen etc haben ihr nichts aus gemacht
Und am Abend war sie tot
@us:gestern abend kam Lina alle 2Stunden.Also um 16 Uhr,dann um 18Uhr und dann um 20Uhr...danach hat sie geschlafen und tut es jetzt immer noch.
eut müssen wir zum Kia....Lina hat auf dem Rücken nen Knubbel,ich hoffe es ist nichts schlimmes.Freunde tippen auf n fettpölsterchen,aber davon hab ich noch nie was gehört
sternchen070686
925 Beiträge
16.08.2010 07:54
ich friere soooooo sehr!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt