Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.08.2010 12:52
@Toni
h je das hör sich echt gar nicht gut an was Max durch machen musste....das Gute aber ist,das er jetzt sein Köpfchen richtig bewegen und hoch nehmen kann!Ich denke sobald du einen Erfolg siehst wird dein Herz wieder richtig strahlen und der Gedanke an diesen Tag gaaaaanz weit naqch hinten in dein Gedächtnis verschwinden
(dickes Küsschen an den kleinen Mann:-*)
@Flashi:ja sobald ich heut Abend wieder zuhaus bin,werd ich berichten was es ist!Bis jetzt rede ich es mir noch schön,denn sie hat ja keine Schmerzen damit.Also ich hab noch keine festgestellt.Man kann sie abtrocknen,eincremen,übern den Knubbel fühlen,sie auf den Rücken legen etc....,Aber n bisschen mulmig ist mir schon
@us:Lina´s kleine Punkerfrisur geht endlich weg,ihr wachsen Haare jetzt auch an den Seiten
sieht aus als hätte sie dort nen Igel
h je das hör sich echt gar nicht gut an was Max durch machen musste....das Gute aber ist,das er jetzt sein Köpfchen richtig bewegen und hoch nehmen kann!Ich denke sobald du einen Erfolg siehst wird dein Herz wieder richtig strahlen und der Gedanke an diesen Tag gaaaaanz weit naqch hinten in dein Gedächtnis verschwinden
(dickes Küsschen an den kleinen Mann:-*)
@Flashi:ja sobald ich heut Abend wieder zuhaus bin,werd ich berichten was es ist!Bis jetzt rede ich es mir noch schön,denn sie hat ja keine Schmerzen damit.Also ich hab noch keine festgestellt.Man kann sie abtrocknen,eincremen,übern den Knubbel fühlen,sie auf den Rücken legen etc....,Aber n bisschen mulmig ist mir schon
@us:Lina´s kleine Punkerfrisur geht endlich weg,ihr wachsen Haare jetzt auch an den Seiten
sieht aus als hätte sie dort nen Igel
16.08.2010 13:28
@toni: Hab mich doch entschieden dir was zu schreiben, auch wenn ich nicht gut im Trösten bin
(deswegen hab ich erst nichts geschrieben).
Dein kleiner Mann ist ganz tapfer und du auch, ich glaube ich an deiner Stelle wäre weinend rausgerannt. Ich hoffe das alles wird schon....(wie gesagt bin nich gut im trösten
(deswegen hab ich erst nichts geschrieben). Dein kleiner Mann ist ganz tapfer und du auch, ich glaube ich an deiner Stelle wäre weinend rausgerannt. Ich hoffe das alles wird schon....(wie gesagt bin nich gut im trösten
16.08.2010 15:04
@toni... oh man dein armer kleiner mann, gehts ihm denn jetzt wenigstens besser? ich glaub ich wär dabei gestorben, du warst echt tapfer... und deinem süßen hat es sicher auch geholfen, auch wenns weh tat. oh man ich könnte echt mitweinen, der arme.
16.08.2010 16:53
Zitat von Torkey:
@toni... oh man dein armer kleiner mann, gehts ihm denn jetzt wenigstens besser? ich glaub ich wär dabei gestorben, du warst echt tapfer... und deinem süßen hat es sicher auch geholfen, auch wenns weh tat. oh man ich könnte echt mitweinen, der arme.
Nicht weiter drüber nachdenken!
Ich hätte dem Arzt in dem Moment zwar am liebsten eine gescheuert, aber es hat dem Kleinen wirklich geholfen. Ich merk ja jetz schon ne Besserung. Jedem Anderem würde ich aber wohl zu ner sanfteren Methode raten!!
16.08.2010 19:06
Hallo Mädels,
sind dann auch mal wieder zuhause....
waen heut bei Kia um ihn Linas Knubbel aufm Rücken zu zeigen!Ich hab lina ausgezogen ,wollte ihm grad das Ding zeigen...aber...es ist nicht mehr da
Er kann sich auch nicht erklären was es ist.Ich soll es jetzt beobachten und wenn es wieder kommt fotografieren
Ich hab so das Gefühl es kommt immer nachm baden...
Ach und dann war ihc grad bei meiner Tante mit Lina.Es war das reinste Chaos.Von Rücksichtsnahme haben die wohl auch noch nichts gehört.Bin noch auf 180
sind dann auch mal wieder zuhause....
waen heut bei Kia um ihn Linas Knubbel aufm Rücken zu zeigen!Ich hab lina ausgezogen ,wollte ihm grad das Ding zeigen...aber...es ist nicht mehr da
Er kann sich auch nicht erklären was es ist.Ich soll es jetzt beobachten und wenn es wieder kommt fotografieren
Ich hab so das Gefühl es kommt immer nachm baden...
Ach und dann war ihc grad bei meiner Tante mit Lina.Es war das reinste Chaos.Von Rücksichtsnahme haben die wohl auch noch nichts gehört.Bin noch auf 180
16.08.2010 19:22
Hab mal ne Frage:
Würdet ihr mit euren Schätzen momentan im Wohnwagen Urlaub machen?
Vorteil: meine Eltern wären dabei und es wäre Erholung für mich.
Nachteil: was muss ich alles mitnehmen und wo soll er schlafen undundund???
Würdet ihr mit euren Schätzen momentan im Wohnwagen Urlaub machen?
Vorteil: meine Eltern wären dabei und es wäre Erholung für mich.
Nachteil: was muss ich alles mitnehmen und wo soll er schlafen undundund???
16.08.2010 19:51
Hallo...
ich würd soooo gern Urlaub im Wohnwagen machen.Auch mit Lina!!!
aslo ich würd einfach genügend Anziehsachen mitnehmen....Tee+Nahrung(falls du nicht stillst)..Pampers...halt das was du zuhause auch hast!Wenn dein Kleiner noch in die Tragetasche vom Kinderwagen passt,dann könntest du ihn ja darin schlafen lassen.Er ist geschützt und hat seinen eigenen Schlafplatz.Also das wäre jetzt meine Idee
aslo ich würd einfach genügend Anziehsachen mitnehmen....Tee+Nahrung(falls du nicht stillst)..Pampers...halt das was du zuhause auch hast!Wenn dein Kleiner noch in die Tragetasche vom Kinderwagen passt,dann könntest du ihn ja darin schlafen lassen.Er ist geschützt und hat seinen eigenen Schlafplatz.Also das wäre jetzt meine Idee
16.08.2010 20:00
Zitat von sternchen070686:
Hallo...
im groben würd ich dir zustimmen!!nur das mit der tragetasche!!also wenn ich henning darein legen würde, würd der mir nachts glaub ich teror machen weil er kein platz hat!!er kann sich ja schon von rücken auf die seite und wieder zurück drehen!!
@anna...wie sieht denn eure schlafmöglichkeit überhaupt aus??oder wäre gar platz für ein reisebett???
16.08.2010 20:04
Nee, nicht mal Platz für nen Babybay. Tragetasche dachte ich auch, nur wenn sie wegen Regen oder so klamm oder feucht ist, kann ich ihn ja nachts nicht drin schlafen lassen.
Glaub wir warten lieber noch etwas damit
Ich würde zwar sooo gerne fahren und die Seeluft wäre gut, aber ich denke er ist einfach noch zu klein
Glaub wir warten lieber noch etwas damit
Ich würde zwar sooo gerne fahren und die Seeluft wäre gut, aber ich denke er ist einfach noch zu klein
16.08.2010 20:07
Zitat von Anna-BS:
Nee, nicht mal Platz für nen Babybay. Tragetasche dachte ich auch, nur wenn sie wegen Regen oder so klamm oder feucht ist, kann ich ihn ja nachts nicht drin schlafen lassen.
Glaub wir warten lieber noch etwas damit![]()
Ich würde zwar sooo gerne fahren und die Seeluft wäre gut, aber ich denke er ist einfach noch zu klein![]()
Die Seeluft tut ihm aber sicher ach gut.Kann er nicht für diese Zeit mit bei dir schlafen???
16.08.2010 20:18
Doch schon, aber die Matten sind schon sehr alt. Hab da kein gutes Gefühl dabei. Außerdem hab ich dann Angst dass er rausfällt, da er nicht an der Fensterseite liegen kann, weil da ne spitze Kante ist...
Naja, werd nochmal drüber schlafen, denke ich...
Aber danke euch!!!
Aber danke euch!!!
16.08.2010 20:45
Zitat von Anna-BS:
Doch schon, aber die Matten sind schon sehr alt. Hab da kein gutes Gefühl dabei. Außerdem hab ich dann Angst dass er rausfällt, da er nicht an der Fensterseite liegen kann, weil da ne spitze Kante ist...
Aber danke euch!!!![]()
ich würds aauch machen...für n reisebett hats wohl kein platz!?
vielleicht kannst du die matratze aus seinem kinderbett mitnehmen
und da irgendwas basteln
17.08.2010 09:38
moin moin mädels...
naaa wie jehts euch soo???
ich bin müde aber ich glaube das wird ein dauerzustand werden
henning lag heut morgen hell wach in seinem bettchen und war gnaz lieb hat nich gebrüllt!!!
und nu liegt er abgefühlt in seinem miniknast
pöse pöse
@toni...was macht dein max??schon was vom rucksen zu merken???
was macht eigentlich medi und ihr kleine maus???
wir überlegen mal wieder ne runden nach berlin/bernau zufahren!!
wissens aber noch nich genau!!
@übermama...wann war dein termin nochmal???
@flaschi...was macht dein hunger???
@anna...joli´s idee is nich schlecht!!lässt sich die umsetzen???wäre bestimmt schön mal paar tage rauszukommen!!
naaa wie jehts euch soo???
ich bin müde aber ich glaube das wird ein dauerzustand werden
henning lag heut morgen hell wach in seinem bettchen und war gnaz lieb hat nich gebrüllt!!!
und nu liegt er abgefühlt in seinem miniknast
pöse pöse
@toni...was macht dein max??schon was vom rucksen zu merken???
was macht eigentlich medi und ihr kleine maus???
wir überlegen mal wieder ne runden nach berlin/bernau zufahren!!
wissens aber noch nich genau!!
@übermama...wann war dein termin nochmal???
@flaschi...was macht dein hunger???
@anna...joli´s idee is nich schlecht!!lässt sich die umsetzen???wäre bestimmt schön mal paar tage rauszukommen!!
17.08.2010 10:02
Guten morgen,
ich hab gestern so n scheiß Tag gehabt.Bin immer noch aufgedreht,weil ich mich über meine Tante so ärger!Naja....
Lina hat von gestern 22 bis heut morgen um 8Uhr geschlafen
Hab gestern Abend noch mit meiner Mutter Sachen aussortiert von der Maus.Hatten noch 3Kisten.Sind jetzt ausgestattet bis 104
Hab jetzt noch Lina´s Nahrung umgestellt,denn von Aptamil wird sie nicht mehr satt.
Ich friere sooooo,wo ist die Sonne????
ich hab gestern so n scheiß Tag gehabt.Bin immer noch aufgedreht,weil ich mich über meine Tante so ärger!Naja....
Lina hat von gestern 22 bis heut morgen um 8Uhr geschlafen
Hab gestern Abend noch mit meiner Mutter Sachen aussortiert von der Maus.Hatten noch 3Kisten.Sind jetzt ausgestattet bis 104
Hab jetzt noch Lina´s Nahrung umgestellt,denn von Aptamil wird sie nicht mehr satt.
Ich friere sooooo,wo ist die Sonne????
17.08.2010 12:50
Lilly -
Henning is ja auch ein lieber bursche
meinem hunger gehts gut. er ist wieder da und ich esse wieder.
Zum Glück
Henning is ja auch ein lieber bursche
meinem hunger gehts gut. er ist wieder da und ich esse wieder.
Zum Glück
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt