Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.08.2010 22:00
Hallo Anna,
schön das Bennet endlich in die Windeln macht! Ich will dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, aber Ben hat auch letzte Woche jeden Tag zwei bis dreimal von allein und ohne Windsalbe und Bauchmassage ind die Windel gemacht! Und seit gestern schläft sein Darm wieder
Aber noch schimpft er nicht.... Aber kann ja ganz anders sein bei euch
Uns geht es sehr sehr gut! Ben ist sooooo lieb letzter Zeit, er lächelt mich früh´s schon an wenn er neben mir aufwacht und ist so ein liebes Kind den ganzen Tag über und abends ohne Geschrei wird glei geschlafen! Haben seit einer Woche jetzt einen tollen Rhytmus! Nachts muss ich nur noch um zwei raus, dann schläft er nochma bis acht! Ich bin so stolz auf meinen kleinen und bin sooooo verliebt in meinen Prinzen!
Schönes Wochenende dir noch und ja ich weiß 13 Wochen !!! Wahnsinn
schön das Bennet endlich in die Windeln macht! Ich will dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, aber Ben hat auch letzte Woche jeden Tag zwei bis dreimal von allein und ohne Windsalbe und Bauchmassage ind die Windel gemacht! Und seit gestern schläft sein Darm wieder
Aber noch schimpft er nicht.... Aber kann ja ganz anders sein bei euch
Uns geht es sehr sehr gut! Ben ist sooooo lieb letzter Zeit, er lächelt mich früh´s schon an wenn er neben mir aufwacht und ist so ein liebes Kind den ganzen Tag über und abends ohne Geschrei wird glei geschlafen! Haben seit einer Woche jetzt einen tollen Rhytmus! Nachts muss ich nur noch um zwei raus, dann schläft er nochma bis acht! Ich bin so stolz auf meinen kleinen und bin sooooo verliebt in meinen Prinzen!
Schönes Wochenende dir noch und ja ich weiß 13 Wochen !!! Wahnsinn
28.08.2010 22:05
@Finger nuckeln: unser steckt sich auch ständig seine ganze Faust in die Gusche...sieht niedlich aus wie er versucht sie in den Mund reinzubekommen!
@sternchen: Find ich toll mit dem Babyschwimmen, will mich mit zwei weiteren Mutti´s auch für den Herbst anmelden! Freu mich drauf!
@joli: niedlich euer zweites Baby.. und dein kleine Puppe is auch soooo zuckersüß, das Video is soooo toll!
@funnylee: schönen Urlaub!
@sternchen: Find ich toll mit dem Babyschwimmen, will mich mit zwei weiteren Mutti´s auch für den Herbst anmelden! Freu mich drauf!
@joli: niedlich euer zweites Baby.. und dein kleine Puppe is auch soooo zuckersüß, das Video is soooo toll!
@funnylee: schönen Urlaub!
29.08.2010 03:34
Uebermama , tanzen fange ich mit der Kleinen auch an, wenn sie 2 wird. Bei uns gibt es einen Kurs ab 2. Ich bin sicher, dass das total viel Spass macht. Im Moment, wenn sie mal auf Musik tanzt, sieht das eher so aus, wie ein Zombie.
Von einem Bein aufs andere seitlich schaukeln.
Selbst tanzen : Ich wuerde soooooo gerne einen Salsa-Kurs machen! Aber dafuer muessen wir erst einen Babysitter in Anspruch nehmen koennen, in dem Sinne dass wir den Kleinen mit einem Milchvorrat versorgen koennen und er dann die Flasche nimmt.
Nuckeln macht unserer nicht, aber er kann nicht ohne seinen Schnulli leben. Wenn er mal rausfaellt und er will unbedingt nuckeln, gibt es Riesengeschrei! Er starrt aber immer seine zur Faust geballte, rausgestreckte Hand an, das sieht vielleicht lustig aus! Das hat meine Tochter auch schon gemacht als Baby, aber irgendwie vergisst man das.
Hund Katze Haustier Und reicht ein Aquarium!
Sonst kann man so schlecht wegfahren. Urlaube usw. Aber wenn, dann haette ich gerne einen Hund!
Schub (oder was auch immer) scheint besser zu werden. Ausserdem hab ich gemerkt, dass es hilft, wenn man mehr Routine einfuehrt.
WANTED Ich vermisse die Texte von t.wasser und ausserdem hat Julia schon ewig nicht geschrieben!
Von einem Bein aufs andere seitlich schaukeln.
Selbst tanzen : Ich wuerde soooooo gerne einen Salsa-Kurs machen! Aber dafuer muessen wir erst einen Babysitter in Anspruch nehmen koennen, in dem Sinne dass wir den Kleinen mit einem Milchvorrat versorgen koennen und er dann die Flasche nimmt.
Nuckeln macht unserer nicht, aber er kann nicht ohne seinen Schnulli leben. Wenn er mal rausfaellt und er will unbedingt nuckeln, gibt es Riesengeschrei! Er starrt aber immer seine zur Faust geballte, rausgestreckte Hand an, das sieht vielleicht lustig aus! Das hat meine Tochter auch schon gemacht als Baby, aber irgendwie vergisst man das.
Hund Katze Haustier Und reicht ein Aquarium!
Sonst kann man so schlecht wegfahren. Urlaube usw. Aber wenn, dann haette ich gerne einen Hund! Schub (oder was auch immer) scheint besser zu werden. Ausserdem hab ich gemerkt, dass es hilft, wenn man mehr Routine einfuehrt.
WANTED Ich vermisse die Texte von t.wasser und ausserdem hat Julia schon ewig nicht geschrieben!
29.08.2010 08:45
Guten morgen ihr Lieben!
Ich muss mal kurz sagen das es bei uns sooooo
ist!Ich hab schon ne dicke Jogginghose an und n Pulli...18,1grad....also der sommer is wohl weg
Heut geh ich mit Schatzi essen,ich freu mich schon riesig,denn ab morgen ist er wieder auf Montage
Bis Freitag....denn nach meiner Op ist er das We noch zuhaus,brauch ja jemanden für Lina.
Weinen eure Mäuse auch im Schlaf?Lina schläft ne ganze Zeit,dann irgendwann weint sie kurz(aber mit Augen zu)....und danach schläft sie ruhig weiter.Kann es sein das sie so langsam anfängt die Dinge die sie am Tag erlebt zu verarbeiten?
Ich muss mal kurz sagen das es bei uns sooooo
ist!Ich hab schon ne dicke Jogginghose an und n Pulli...18,1grad....also der sommer is wohl weg
Heut geh ich mit Schatzi essen,ich freu mich schon riesig,denn ab morgen ist er wieder auf Montage
Bis Freitag....denn nach meiner Op ist er das We noch zuhaus,brauch ja jemanden für Lina.
Weinen eure Mäuse auch im Schlaf?Lina schläft ne ganze Zeit,dann irgendwann weint sie kurz(aber mit Augen zu)....und danach schläft sie ruhig weiter.Kann es sein das sie so langsam anfängt die Dinge die sie am Tag erlebt zu verarbeiten?
29.08.2010 09:48
Huhu
ich meld mich auch ab.
Schatzi hat nun 3 wochen urlaub
ich hab von Freunden ein wellnesswochenendegutschein bekommen, der wird eingelöst, da nehme ich meine Freundin mit
ohne kind
Florian und Papa schlafen dann bei meiner schwägerin
das ist nicht weit von dem wellnesshotel, ja und dann fahren wir ne woche weg
haben eine ferienwohnung genommen.Von der Freundin der lebensgefährte kommt mit kind nach und wir gehen dann in einen dinopark.Wird florian ja überhaupt nicht interessieren
aber der kleine meiner freundin steht drauf (er ist 3 bald 4) joa und dann besuchen wir noch verwandte und Bekannte.
Freu mich endlich mal wieder rauszukommen
Dann machts mal jut.
ich meld mich auch ab.
Schatzi hat nun 3 wochen urlaub
ich hab von Freunden ein wellnesswochenendegutschein bekommen, der wird eingelöst, da nehme ich meine Freundin mit
ohne kind
Florian und Papa schlafen dann bei meiner schwägerin
das ist nicht weit von dem wellnesshotel, ja und dann fahren wir ne woche weg
haben eine ferienwohnung genommen.Von der Freundin der lebensgefährte kommt mit kind nach und wir gehen dann in einen dinopark.Wird florian ja überhaupt nicht interessieren
aber der kleine meiner freundin steht drauf (er ist 3 bald 4) joa und dann besuchen wir noch verwandte und Bekannte. Freu mich endlich mal wieder rauszukommen
Dann machts mal jut.
29.08.2010 09:53
Zitat von sternchen070686:
Guten morgen ihr Lieben!
Ich muss mal kurz sagen das es bei uns soooooist!Ich hab schon ne dicke Jogginghose an und n Pulli...18,1grad....also der sommer is wohl weg
![]()
Heut geh ich mit Schatzi essen,ich freu mich schon riesig,denn ab morgen ist er wieder auf Montage![]()
bei uns sind es 14,5 grad
29.08.2010 13:00
Zitat von maleki:
Hallo Anna,
schön das Bennet endlich in die Windeln macht! Ich will dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, aber Ben hat auch letzte Woche jeden Tag zwei bis dreimal von allein und ohne Windsalbe und Bauchmassage ind die Windel gemacht! Und seit gestern schläft sein Darm wiederAber noch schimpft er nicht.... Aber kann ja ganz anders sein bei euch
![]()
Schönes Wochenende dir noch und ja ich weiß 13 Wochen !!! Wahnsinn![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Susi,
dass unterschreib ich glatt! Unser kleiner Mann ist auch ein Sonnenschein zur Zeit. Hoffe das bleibt so *Daumen sind gedrückt*.
Rhythmus ist leider dahin seit ca. 3-4 Tagen, aber egal. Bin zwar ziemlich müde, da ich nachts wieder 2x raus muss, aber das wir bestimmt wieder.
@Pandora + Funny: Schönen Urlaub, genießt eure Männer und bis ganz bald
.
30.08.2010 08:39
hey mädels muss mich auch mal bei euch ausheulen
ich bin fertig mit den nerven.
seitdem wir dem kleinen hund haben bin ich nur am heulen...
nicht das ich das nicht hinbekommen würde..das ist weniger das problem..klar ist es noch stressig bis er stubenrein komplett ist (dabei meldet er sich schon oft wenn er raus muss). ich hab ein total schlechtes gewissen jolina gegenüber.
immer wenn sie schläft spiel ich mit dem kleinen..und wenn jolina wach ist bin ich natürlich für sie da.ist auch kein problem...klappt (eigentlich) super.
aber ich brech jedesmal in tränen aus wenn ich sie dann nehm und mich mit ihr beschäftige.
ich hab ein total schlechtes gewissen...ich weiß garnicht warum.
mein mann war das ganze wochenende daheim und ist extra nirgendwo hin gegangen damit ich mich NUR mit jolina zeit verbringen kann.DANN hab ich wieder geheult weil ich ihm angesehen hab das er traurig war..weil er die kleine dann nicht hatte sondern sich um den hund gekümmert hat. man..ich weiß nicht was ich machen soll.
ich bin würde den kleinen mann nie hergeben weil es mir zu viel ist oder sonst was aber ich bin echt am überlegen weil es nicht besser wird ständig muss ich heulen
mir tut es ja schon weh wenn ich dran denk..das ich ihn wieder zurück geben würde (dürfen ihn zum züchter zurück bringen).
mein mann sagt auch " schatz wenn du das nicht schaffst oder willst..dann bring ich ihn zurück und du brauchst kein schlechtes gewissen mehr haben".
JA klar, könnten wir ihn zurück bringen aber..ja..der arme kleine
heute abend reden wir nochmal und ich soll bis dahin schauen, was wir machen.
den wenn wir ihn noch paar wochen behalten ist es noch schwerer und für ihn ja soweiso.
ich will ihn ja nicht rumreichen wie wenn er NICHTS wäre
.
heute morgen bin ich schonwieder verzweifelt.
mein mann ist extra später ins geschäft, hat sich um dem hund gekümmert..damit ich meine morgendliche kuschelphase mit jolina verbringen kann.
toll DANN bekomm ich n schlechtes gewissen meinen mann gegenüber (auch wenn er mir gerne hilft).
so gehts grad weiter....echt total beschissen...
hätte ich echt nciht gedacht, dass ich so drauf bin.
normal pack ich alles..auch nervlich..(ich kann viel verdrängen-auch wenns total falsch ist) aber jetzt grad gehts überhaupt nicht.
jolina ist die letzten tage irgendwie noch lieber..wahrscheinlich merkt sie, dass irgendwas im busch ist.
naja mal schauen wie der tag verläuft und was wir heute abend machen werden....ich werd aufjedenfall traurig sein egal ob so oder so...aber ich muss diesmal richtig entscheiden und nicht aus schlechtem gewissen oder sonst was-das geht nicht.
hoffe bei euch ist alles gut...hab die tage immer mitgelesen aber war ja nix sooooo spannendes glaub.
nicht das ich das nicht hinbekommen würde..das ist weniger das problem..klar ist es noch stressig bis er stubenrein komplett ist (dabei meldet er sich schon oft wenn er raus muss). ich hab ein total schlechtes gewissen jolina gegenüber.
immer wenn sie schläft spiel ich mit dem kleinen..und wenn jolina wach ist bin ich natürlich für sie da.ist auch kein problem...klappt (eigentlich) super.
aber ich brech jedesmal in tränen aus wenn ich sie dann nehm und mich mit ihr beschäftige.
mein mann war das ganze wochenende daheim und ist extra nirgendwo hin gegangen damit ich mich NUR mit jolina zeit verbringen kann.DANN hab ich wieder geheult weil ich ihm angesehen hab das er traurig war..weil er die kleine dann nicht hatte sondern sich um den hund gekümmert hat. man..ich weiß nicht was ich machen soll.
ich bin würde den kleinen mann nie hergeben weil es mir zu viel ist oder sonst was aber ich bin echt am überlegen weil es nicht besser wird ständig muss ich heulen
mir tut es ja schon weh wenn ich dran denk..das ich ihn wieder zurück geben würde (dürfen ihn zum züchter zurück bringen). mein mann sagt auch " schatz wenn du das nicht schaffst oder willst..dann bring ich ihn zurück und du brauchst kein schlechtes gewissen mehr haben".
JA klar, könnten wir ihn zurück bringen aber..ja..der arme kleine
heute abend reden wir nochmal und ich soll bis dahin schauen, was wir machen. den wenn wir ihn noch paar wochen behalten ist es noch schwerer und für ihn ja soweiso.
ich will ihn ja nicht rumreichen wie wenn er NICHTS wäre
. heute morgen bin ich schonwieder verzweifelt.
mein mann ist extra später ins geschäft, hat sich um dem hund gekümmert..damit ich meine morgendliche kuschelphase mit jolina verbringen kann.
toll DANN bekomm ich n schlechtes gewissen meinen mann gegenüber (auch wenn er mir gerne hilft).
normal pack ich alles..auch nervlich..(ich kann viel verdrängen-auch wenns total falsch ist) aber jetzt grad gehts überhaupt nicht.
jolina ist die letzten tage irgendwie noch lieber..wahrscheinlich merkt sie, dass irgendwas im busch ist.
naja mal schauen wie der tag verläuft und was wir heute abend machen werden....ich werd aufjedenfall traurig sein egal ob so oder so...aber ich muss diesmal richtig entscheiden und nicht aus schlechtem gewissen oder sonst was-das geht nicht.
hoffe bei euch ist alles gut...hab die tage immer mitgelesen aber war ja nix sooooo spannendes glaub.
30.08.2010 08:49
Zitat von joli:
hey mädels muss mich auch mal bei euch ausheulen![]()
ich bin würde den kleinen mann nie hergeben weil es mir zu viel ist oder sonst was aber ich bin echt am überlegen weil es nicht besser wird ständig muss ich heulenmir tut es ja schon weh wenn ich dran denk..das ich ihn wieder zurück geben würde (dürfen ihn zum züchter zurück bringen).
mein mann sagt auch " schatz wenn du das nicht schaffst oder willst..dann bring ich ihn zurück und du brauchst kein schlechtes gewissen mehr haben".
JA klar, könnten wir ihn zurück bringen aber..ja..der arme kleineheute abend reden wir nochmal und ich soll bis dahin schauen, was wir machen.
den wenn wir ihn noch paar wochen behalten ist es noch schwerer und für ihn ja soweiso.
ich will ihn ja nicht rumreichen wie wenn er NICHTS wäre.
heute morgen bin ich schonwieder verzweifelt.
hoffe bei euch ist alles gut...hab die tage immer mitgelesen aber war ja nix sooooo spannendes glaub.![]()
Huhu...
oh man ,du Arme.....
Meine Freundin hat auch n Säugling...und sich danach n kleinen Mischlingwelpen geholt.Sie hats auch immer so wie du gemacht,wenn der Kleine geschlafen hat war der Hund dran und wenn er wach war,natürlich der Kleine!
Sie kam so ganz gut zurecht....Bis dann der Kleine größer wurde und sie mehr in Anspruch nahm.Jetzt überlegt sie auch den Hund abzugeben.Ihr Sohn ist jetzt 17Monate und total aktiv....
Wenn Jolina schläft,kannst du doch eh nichts für sie tun und dann ist es doch nicht verkehrt mit dem Hund Zeit zu verbringen
Du sagst ja es sei dir nicht zuviel,aber ich überleg grad.Was ist wenn der Hund älter wird und Jolina älter wird.Beide werden dich noch mehr in Anspruch nehmen.Bekommst du dann auch noch alles geregelt?Du brauchst ja auch Zeit für den Haushalt,Erledigungen,für deinen Mann und vorallem ZEIT FÜR DICH!!!!
Sonst fällts du einfach Abends ins Bett und das war dann dein Tag?!?!?
Ich hoffe du findest die richtige Entscheidung.Ich bin nicht mit Tieren groß geworden und kenn mich deshalb damit nicht so aus
30.08.2010 08:55
sternchen..klar hab ich soweit auch schon gedacht.
wenn beide "groß" sind...das stimmt schon auch.
das würde ich auch auf die reihe bekommen aber wie du sagt, dann bleibt mein mann auf der strecke..und ich dann sowieso.
wir haben uns das vorher natürlich schon überlegt und auch gesagt das es net immer einfach ist.
aber mein schlechtes gewissen (was im moment echt unnötig ist) bleibt eben! dadurch bin ich dauernt angespannt und ich bin gleich wieder den tränen nahe
. ( und mich bringt nichts so schnell zum heulen oder aufgeben).
dazu muss ich sagen, wenn ich den hund abegebn sollte...dann JETZT und nicht mit 1 jahr oder so.
das kann ich dann nicht mehr...jetzt ist es schon schwer aber ich weiß, dass er ein gutes zuhause finden würde und er noch viel lernen kann (auch wenn die abgabe für ihn schmerzhaft sein wird- aber immernoch besser wie mit nem jahr)
wenn beide "groß" sind...das stimmt schon auch.
das würde ich auch auf die reihe bekommen aber wie du sagt, dann bleibt mein mann auf der strecke..und ich dann sowieso.
wir haben uns das vorher natürlich schon überlegt und auch gesagt das es net immer einfach ist.
aber mein schlechtes gewissen (was im moment echt unnötig ist) bleibt eben! dadurch bin ich dauernt angespannt und ich bin gleich wieder den tränen nahe
. ( und mich bringt nichts so schnell zum heulen oder aufgeben). dazu muss ich sagen, wenn ich den hund abegebn sollte...dann JETZT und nicht mit 1 jahr oder so.
das kann ich dann nicht mehr...jetzt ist es schon schwer aber ich weiß, dass er ein gutes zuhause finden würde und er noch viel lernen kann (auch wenn die abgabe für ihn schmerzhaft sein wird- aber immernoch besser wie mit nem jahr)
30.08.2010 08:59
Oh Mann das ist blöde und hört sich nach Zwickmühle an! Zuerst mal eins: ich bin auch imemrnoch total nah am Wasser gebaut! Wenn mich was auf dem falschen Fuß erwischt bin ich sofort am heulen ... und streiten kann ich zur Zeit auch super...bin irgendwie zickig!
Und dann ist die Frage ob Dein Unterbewußtsein dir die Überforderung signalisiert?? Du sagst Du bist gut im Verdrängen... ist es wirklich so easy mit Baby und Welpe??? Also ich geh mal von mir aus ( bin ja auch so ein "ich schaff alles Mensch") und mich überfordert es zZt. total, daß unser Hund anscheinend wieder HAutprobleme hat und Haart wie ein Abreißkalender und da zu noch läufig ist und die ganzen Schutzhöschen zerbeißt! Somit habe ich hier permanent Haare und Blutstropfen ... normalerweise bin ich davon bissi genervt und gut, aber im Moment macht mich das echt fertig! Sehe dauernd mein Kind um Haare und Tropfen balancieren und denke die ganze Zeit nur daran wenn Mia im Krabbelalter ist!! Bin mittlerweile so weit, daß ich beschlossen habe den Hund zu kastrieren ...
Bleibt denn irgendwas liegen? Muß Dein Mann irgenwie mehr machen als sonst? Eigentlich hört es sich an, als hättet ihr das soweit alles ganz gut im Griff... und es sind ja auch erstmal nur ein paar Wochen die so extrem sind ... das ist echt schwierig, muß halt mal tief in Dich reinhören und ehrlich zu Dir selbst sein!
Ich drück Dich mal ...
Und dann ist die Frage ob Dein Unterbewußtsein dir die Überforderung signalisiert?? Du sagst Du bist gut im Verdrängen... ist es wirklich so easy mit Baby und Welpe??? Also ich geh mal von mir aus ( bin ja auch so ein "ich schaff alles Mensch") und mich überfordert es zZt. total, daß unser Hund anscheinend wieder HAutprobleme hat und Haart wie ein Abreißkalender und da zu noch läufig ist und die ganzen Schutzhöschen zerbeißt! Somit habe ich hier permanent Haare und Blutstropfen ... normalerweise bin ich davon bissi genervt und gut, aber im Moment macht mich das echt fertig! Sehe dauernd mein Kind um Haare und Tropfen balancieren und denke die ganze Zeit nur daran wenn Mia im Krabbelalter ist!! Bin mittlerweile so weit, daß ich beschlossen habe den Hund zu kastrieren ...
Bleibt denn irgendwas liegen? Muß Dein Mann irgenwie mehr machen als sonst? Eigentlich hört es sich an, als hättet ihr das soweit alles ganz gut im Griff... und es sind ja auch erstmal nur ein paar Wochen die so extrem sind ... das ist echt schwierig, muß halt mal tief in Dich reinhören und ehrlich zu Dir selbst sein!
Ich drück Dich mal ...
30.08.2010 09:10
Dann erstmal guten morgen!!
MEine Nacht war sehr durchwachsen!! Mia kam wieder alle 3 Stunden und wenn sie geschlafen hat war Aaron dauernd wach! Der brütet ne Erkältung aus und ist verschnupft und fängt an zu husten! Ich hoffe Mia bekommt das nicht auch!!! Oder ich ... Carsten hat auch schon ne Schnupfi Nase
Bei uns im Haus ist aber auch sau kalt! So ein altes Haus ist im SOmmer ja supi, weils immer schön kühl bleibt ...aber wenns kühler wird sintzen wir im Kühlschrank! Haben im WZ und in den KiZi die Nachtspeicheröfen angemacht...aber die sind dann ja auch erst ab morgen warm!
Ich will nahcher nen Zwetschgen-/Streuselkuchen backen ... da laß ich einfach den Backofen bissi auf, das wärmt auch
Und dann hab ich erfahren daß meine Stiefomi krank ist ... hat man mir mal wieder vergessen zu sagen
Werd sie nachher mal anrufen und mit nem Kuchen zum Kaffee vorbeischauen!
MEine Nacht war sehr durchwachsen!! Mia kam wieder alle 3 Stunden und wenn sie geschlafen hat war Aaron dauernd wach! Der brütet ne Erkältung aus und ist verschnupft und fängt an zu husten! Ich hoffe Mia bekommt das nicht auch!!! Oder ich ... Carsten hat auch schon ne Schnupfi Nase
Bei uns im Haus ist aber auch sau kalt! So ein altes Haus ist im SOmmer ja supi, weils immer schön kühl bleibt ...aber wenns kühler wird sintzen wir im Kühlschrank! Haben im WZ und in den KiZi die Nachtspeicheröfen angemacht...aber die sind dann ja auch erst ab morgen warm!
Ich will nahcher nen Zwetschgen-/Streuselkuchen backen ... da laß ich einfach den Backofen bissi auf, das wärmt auch
Und dann hab ich erfahren daß meine Stiefomi krank ist ... hat man mir mal wieder vergessen zu sagen
Werd sie nachher mal anrufen und mit nem Kuchen zum Kaffee vorbeischauen!
30.08.2010 09:17
@ Joli: Ohje, du Arme.
Hört sich wirklich nach ner schwierigen Situation an.... Ich weiß da auch keinen Rat, nur, dass ich selbst wohll total überfordert wäre. Das Baby allein reicht mir im Moment. Ich könnte da nicht noch einen Welpen aufziehen. Sprich heut abend nochmal in Ruhe mit deinem Mann und wägt alle Seiten ab. Wie Sternchen schon schrieb: Du musst nicht nur Jolina und dem Hund (wenn ihr ihn denn behaltet) gerecht werden, sondern auch dir und deinem Mann. Er arbeitet doch immer so viel...
Überlegt euch das genau! Und selbst wenn ihr den Kleinen zurück zum Züchter bringt.... er findet sicher ein schönes neues Heim!!!
Ich drück dich
Hört sich wirklich nach ner schwierigen Situation an.... Ich weiß da auch keinen Rat, nur, dass ich selbst wohll total überfordert wäre. Das Baby allein reicht mir im Moment. Ich könnte da nicht noch einen Welpen aufziehen. Sprich heut abend nochmal in Ruhe mit deinem Mann und wägt alle Seiten ab. Wie Sternchen schon schrieb: Du musst nicht nur Jolina und dem Hund (wenn ihr ihn denn behaltet) gerecht werden, sondern auch dir und deinem Mann. Er arbeitet doch immer so viel...
Überlegt euch das genau! Und selbst wenn ihr den Kleinen zurück zum Züchter bringt.... er findet sicher ein schönes neues Heim!!! Ich drück dich
30.08.2010 09:21
Zitat von Übermama:
Dann erstmal guten morgen!!
MEine Nacht war sehr durchwachsen!! Mia kam wieder alle 3 Stunden und wenn sie geschlafen hat war Aaron dauernd wach! Der brütet ne Erkältung aus und ist verschnupft und fängt an zu husten! Ich hoffe Mia bekommt das nicht auch!!! Oder ich ... Carsten hat auch schon ne Schnupfi NaseBei uns im Haus ist aber auch sau kalt! So ein altes Haus ist im SOmmer ja supi, weils immer schön kühl bleibt ...aber wenns kühler wird sintzen wir im Kühlschrank! Haben im WZ und in den KiZi die Nachtspeicheröfen angemacht...aber die sind dann ja auch erst ab morgen warm!
![]()
Und dann hab ich erfahren daß meine Stiefomi krank ist ... hat man mir mal wieder vergessen zu sagenWerd sie nachher mal anrufen und mit nem Kuchen zum Kaffee vorbeischauen!
Oh man, willkommen im Club.
Bei uns isset auch arschkalt und ich hab Max und mich schon richtig dick angezogen. Wo ist der Sommer???
Wir haben leider keinen Nachtspeicherofen, nur die normale Heizung im Keller, die natürlich noch nicht an is..
Wenn das hier so weiter geht, muss René sie aber mal anmachen. Sonst sind wir bald Eiszapfen!
@ Pflaumenkuchen: Isst du denn auch? Dachte immer das Pflaumen/Zwetschgen Bauchschmerzen machen bei Stillbabys?
@ Erkältung: Daumen sind gedrückt, dass Mia und du nix abbekommt!!
@ Hanne/Lisa aus Aarons Kindergarten: René und ich haben uns richtig über die Story beömmelt!
Echt lustig...
30.08.2010 09:30
@Übermama:ich hab gestern Abend in Linas Zimmer auch die Heizung angemacht,denn es waren dort nur knapp 15 Grad.Sie hatte kalte füße und Hände.Also wenn das der Sommer war dann weiß ich auch nicht
@us.Lina hat durchgeschlafen,wie immer...
und ich versuch grad die Wohnung im Ersten Stock zu bekommen.Die is so wie unsere nur mit Balkon,aber der Vermieter lässt sich mitm zurück rufen Zeit
Um 11Uhr ist er im Haus,aber das ist wahrscheinlich Linas Essens zeit
@Toni:ich musste den Vermieter auch anrufen damit er die Heizung freistellt.das geht sonst erst ab ende September
@us.Lina hat durchgeschlafen,wie immer...
und ich versuch grad die Wohnung im Ersten Stock zu bekommen.Die is so wie unsere nur mit Balkon,aber der Vermieter lässt sich mitm zurück rufen Zeit
Um 11Uhr ist er im Haus,aber das ist wahrscheinlich Linas Essens zeit
@Toni:ich musste den Vermieter auch anrufen damit er die Heizung freistellt.das geht sonst erst ab ende September
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt