Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
31.08.2010 15:46
Zitat von Übermama:

Mädels soll ich Euch was sagen?? Mir ist vorhin der KiWa gebrochen! Die Nasen, die das Gelenk zum zusammenklappen arretieren sind auf einer Seite abgebrochen! ISt ein Kunststoffteil...denke es ist Verschleiß! Jetzt hab ich bei Hauck angerufen wegen Ersatzteil und die meinte sie glaubt nicht, daß es das Einzeln gibt aber ich soll ma Foto schicken! Hab ich nu gemacht und harre der Dinge die da kommen! Weiß grad nicht ob ich mich ärgern soll oder freuen weil ich jetzt vielleicht doch noch nen neuen Wagen bekomme ...

Haste den direkt bei Hauk gekauft oder in einem Laden? Bekommt ihr nich wenigstens nen Ersatzwagen? Is ja ein Mist....
Übermama
5064 Beiträge
31.08.2010 15:53
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Mädels soll ich Euch was sagen?? Mir ist vorhin der KiWa gebrochen! Die Nasen, die das Gelenk zum zusammenklappen arretieren sind auf einer Seite abgebrochen! ISt ein Kunststoffteil...denke es ist Verschleiß! Jetzt hab ich bei Hauck angerufen wegen Ersatzteil und die meinte sie glaubt nicht, daß es das Einzeln gibt aber ich soll ma Foto schicken! Hab ich nu gemacht und harre der Dinge die da kommen! Weiß grad nicht ob ich mich ärgern soll oder freuen weil ich jetzt vielleicht doch noch nen neuen Wagen bekomme ...

Haste den direkt bei Hauk gekauft oder in einem Laden? Bekommt ihr nich wenigstens nen Ersatzwagen? Is ja ein Mist....

Hab den doch damals bei Aaron auf ebay erstanden ...war ein ungenutzter Zweitwagen aus BErlin ... ist doch der Luxus Hauck, den es so hier gar nicht zu kaufen gibt! Deswegen hatte ich auch nie die typischen Hauck-Probleme! Das ist halt jetzt einfach Verschleiß! Aber ich hab mich voll erschrocken...Mia lag ja drin!!!
31.08.2010 15:53
Mädels ich müsst nachher Entscheidung im nachmittag guggn einen schwanger 20 wir da doof von ihrem freund angemacht sie war frühere hübscher usw

Kinderwagen: ist er den neu oder gebraucht auf den neuen habt ihr Garantie kann sein das du in einschicken musst sie ihn reperieren oder einen neuen schicken
31.08.2010 15:57
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Hab den doch damals bei Aaron auf ebay erstanden ...war ein ungenutzter Zweitwagen aus BErlin ... ist doch der Luxus Hauck, den es so hier gar nicht zu kaufen gibt! Deswegen hatte ich auch nie die typischen Hauck-Probleme! Das ist halt jetzt einfach Verschleiß! Aber ich hab mich voll erschrocken...Mia lag ja drin!!!

Wie, du klappst den Wagen zusammen, wenn Mia drin liegt? Öhm..... wie soll ich mirn das vorstellen?
Schätze mal, dann wird dir wohl wirklich nix anderes übrig bleiben, als das mit Hauk direkt zu klären. Hoffentlich haben die so nen Ersatzteil...
Übermama
5064 Beiträge
31.08.2010 16:02
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Wie, du klappst den Wagen zusammen, wenn Mia drin liegt? Öhm..... wie soll ich mirn das vorstellen?
Schätze mal, dann wird dir wohl wirklich nix anderes übrig bleiben, als das mit Hauk direkt zu klären. Hoffentlich haben die so nen Ersatzteil...

Quatsch! HAtte ihn gerade aus dem Auto raus aufgeklappt, Wanne drauf fixiert und Mia reingelegt! Dann drück ich den Schieber runter um den Bodrstein hochzukommen und da gibt der ganze Wagen nach und knickt auf einer Seite ein! NAchtürlich mit ne Knack und Ruck ... ist ja gebrochen! GSD hat die andere Seite gehalten sonst wär Mia eine Etage tiefer gewesen!
Übermama
5064 Beiträge
31.08.2010 16:03
Zitat von Dreambaby:

Mädels ich müsst nachher Entscheidung im nachmittag guggn einen schwanger 20 wir da doof von ihrem freund angemacht sie war frühere hübscher usw

Kinderwagen: ist er den neu oder gebraucht auf den neuen habt ihr Garantie kann sein das du in einschicken musst sie ihn reperieren oder einen neuen schicken

Ist ja noch von meinem Sohn ...also Garantie abgelaufen!
31.08.2010 16:13
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Quatsch! HAtte ihn gerade aus dem Auto raus aufgeklappt, Wanne drauf fixiert und Mia reingelegt! Dann drück ich den Schieber runter um den Bodrstein hochzukommen und da gibt der ganze Wagen nach und knickt auf einer Seite ein! NAchtürlich mit ne Knack und Ruck ... ist ja gebrochen! GSD hat die andere Seite gehalten sonst wär Mia eine Etage tiefer gewesen!

Achso! Na da kannst du ja froh sein, dass nix schlimmeres passiert is. Bin ich mal gespannt, was die von Hauk sagen....
jessy0212
507 Beiträge
31.08.2010 16:27
Hallo

ich bin neu bei euch mein Sohn kamm am 24.6 um 9. 56 zur welt
31.08.2010 16:30
Zitat von jessy0212:

Hallo

ich bin neu bei euch mein Sohn kamm am 24.6 um 9. 56 zur welt

Herzlich Willkommen
31.08.2010 19:01
[size=30] mein puschelkind hat sich vom bauch auf den rücken gedreht!!!ohne gezehter und geschrei [/size]

.
(tschuldigung )
31.08.2010 19:09
Zitat von Lilly_81:

[size=30] mein puschelkind hat sich vom bauch auf den rücken gedreht!!!ohne gezehter und geschrei [/size]

.
(tschuldigung )

Cooool
sternchen070686
925 Beiträge
31.08.2010 19:37
Huhu....

sind vom shoppen zurück und völlig fertig,aber sind fündig geworden.....Jacken,jacken und nochmal Jacken Hose für Lina,Pulli für Lina......ja und dann die üblichen Dinge.....
Sagt mal,womit cremt ihr eure Kleinen ein?Ich hab ja alles von Bübchen,weil ich das früher schon für mich benutzte und weil es sooo toll riecht.Doch jetzt haben die den Duft verändert und ich bin sooo traurig,denn jetzt riecht es nach Toilettenreiniger
31.08.2010 20:11
Zitat von sternchen070686:

Huhu....

sind vom shoppen zurück und völlig fertig,aber sind fündig geworden.....Jacken,jacken und nochmal Jacken Hose für Lina,Pulli für Lina......ja und dann die üblichen Dinge.....
Sagt mal,womit cremt ihr eure Kleinen ein?Ich hab ja alles von Bübchen,weil ich das früher schon für mich benutzte und weil es sooo toll riecht.Doch jetzt haben die den Duft verändert und ich bin sooo traurig,denn jetzt riecht es nach Toilettenreiniger

ich creme henning damit ein aber nur wenn er duschen war!!aansonsten öl ich ihn ein!!
31.08.2010 21:32
Lilly - wuuääääi cooool
eincremen - ich creme Mo mit Eucerin Body lotion ein.Ohne jegliche zusatz oder duftstoffe, für empfindliche Haut.
Beim Baden mach ich ab und an dann etwas Öl rein und tupf ihn dann nur trocken
Ich halt von dem ganzen guuut riechenden Bübchen, Penaten Kram nich soviel.
Jessy - herzlich willkommen
Übermama - auweia =O na denn auf auf, ein neuer Wagen muss her
Übermama
5064 Beiträge
31.08.2010 21:40
@lilly ...Glückwunsch!!! Bis ich HEnning kennenlerne läuft er bestimmt schon Sag mal was anderes: Du hast doch nen ABC Design Wagen? welchen hast Du nochmal? Und hast Du schon irgendwas negatives bemerkt? Wie sind die denn mit dem Platz in der Wanne?

@Flashi ... fahren mirgen früh nach Leun in die BabyWelt ... kennst vielleicht aus Leer? Da schaun mer mal was et nettes gibt! Und wenn Hauck dann sagt es gibt kein Ersatzteil, dann hol ich da einen! Die garantieren immer billiger zu sein, als das günstigste ebay Angebot!!

@sternchen ...das hört sich doch gut an!! BEkommen wir Fotos?? Und wegen dem eincremen: ich benutze das Hipp Babysanft Mandelöl!! Das riecht so lecker und ist Bio!! Für Aaron nehme ich die Bübchen Calendula Serie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt