Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.08.2010 09:38
Zitat von sternchen070686:

@Übermama:ich hab gestern Abend in Linas Zimmer auch die Heizung angemacht,denn es waren dort nur knapp 15 Grad.Sie hatte kalte füße und Hände.Also wenn das der Sommer war dann weiß ich auch nicht
@us.Lina hat durchgeschlafen,wie immer...
und ich versuch grad die Wohnung im Ersten Stock zu bekommen.Die is so wie unsere nur mit Balkon,aber der Vermieter lässt sich mitm zurück rufen Zeit
Um 11Uhr ist er im Haus,aber das ist wahrscheinlich Linas Essens zeit

@Toni:ich musste den Vermieter auch anrufen damit er die Heizung freistellt.das geht sonst erst ab ende September

Wir wohnen doch im Eigenheim. Da kann mein Freund die Heizung im Keller anmachen. Ich weiß leider nich, wies geht.... *bibber*
sternchen070686
925 Beiträge
30.08.2010 09:40
Zitat von Toni84:

@Übermama:ich hab gestern Abend in Linas Zimmer auch die Heizung angemacht,denn es waren dort nur knapp 15 Grad.Sie hatte kalte füße und Hände.Also wenn das der Sommer war dann weiß ich auch nicht
@us.Lina hat durchgeschlafen,wie immer...
und ich versuch grad die Wohnung im Ersten Stock zu bekommen.Die is so wie unsere nur mit Balkon,aber der Vermieter lässt sich mitm zurück rufen Zeit
Um 11Uhr ist er im Haus,aber das ist wahrscheinlich Linas Essens zeit

@Toni:ich musste den Vermieter auch anrufen damit er die Heizung freistellt.das geht sonst erst ab ende September

Wir wohnen doch im Eigenheim. Da kann mein Freund die Heizung im Keller anmachen. Ich weiß leider nich, wies geht.... *bibber*

Achso..dann muss du jetzt mal einen heizungskurs bei ihm nehmen
ich wollt sie auch noch nicht anmachen,weil ichs früh finde,und wenn Lina nicht da wäre wäre sie auch noch aus..aber so gehts einfach nicht mehr
30.08.2010 09:46
Joli-als ich das gelesen habe, konnte ich das nachfühlen. Ich kenne solch eine Situation.
(ähnlich)
Ich glaube, es wäre besser, ihr gebt ihn zurück, dem Hund wird das nun noch nicht schaden! Und er ist noch jung und unvorbelatet genug, noch ein schönes Zuhause zu finden.
Auch wenn man glaubt, man schafft das alles i-wie "eigentlich", deine Seele sagt dir gerade etwas anderes. Und da würde ich an deiner Stelle drauf hören. Auch wenn du traurig sein wirst, du wirst eine unheimliche erleichterung spüren.
Wartet einfach noch ein bisschen, bis Jolina größer ist.
So wie es nun ist, hat keiner Freude dran
Tut mir ganz doll leid für dich!
Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben! Ihr habt den kleinen noch nicht lange und das wird ihm nicht schaden!
Es wird dir keiner böse sein und schon gar nicht der Hund
Drück dich mal und auch meine Daumen für die richtige Entscheidung!
Tu das, was das Beste für euch ALLE ist
*
Hier ist es auch soo mega AR*** kalt
Im Sommer ne Sauna und nun..menno und es ist erst september...fast
sternchen070686
925 Beiträge
31.08.2010 08:12
Guten morgen zusammen

Ich hab dann mal die Heizung wieder ausgemacht...denn so kalt ist es jetzt nicht mehr!Mein Gott ,dieses Wetter macht mich wahnsinnig
Heut gehen Lina und ich shoppen ich brauch ne Jacke und sie brauch...ähhhhhm eigentlich nix,aber man findet ja doch immer was
31.08.2010 08:58
Hallo Mädels
Die Sonne scheint und die Stimmung is gleich viel besser. Obwohls arschkalt draußen is..... Naja, man kann nich allet haben. Mein kleiner Bär schläft grad seinen Milchrausch in der Kinderwagenhöhle im Garten aus und ich hab mal nen Moment für mich... Heut passiert bei uns nich viel *gähn*, dafür sind die nächsten Tage aber schon verplant.
@ Sternchen: Viel Spaß beim Shoppen!
sternchen070686
925 Beiträge
31.08.2010 09:56
Zitat von Toni84:

Hallo Mädels
Die Sonne scheint und die Stimmung is gleich viel besser. Obwohls arschkalt draußen is..... Naja, man kann nich allet haben. Mein kleiner Bär schläft grad seinen Milchrausch in der Kinderwagenhöhle im Garten aus und ich hab mal nen Moment für mich... Heut passiert bei uns nich viel *gähn*, dafür sind die nächsten Tage aber schon verplant.

Wo steht er???
31.08.2010 09:57

Zitat von Toni84:

Hallo Mädels

Wo steht er???

Im Garten in seinem Kinderwagen
Aber mittlerweile liegt er wieder bei mir uff de Couch und lummert...
sternchen070686
925 Beiträge
31.08.2010 10:08
Zitat von Toni84:

Zitat von Toni84:

Hallo Mädels

Wo steht er???

Ich will auch nen Garten
31.08.2010 10:32
hallo mädels.wir geben leon hab (einrseits freu ich mich und bin aber auch traurig).naja es wird das beste für uns sein.ich brauch zeit mit meiner tocher..sonst bin ich traurig-schließlich ist sie nur einmal klein und ich kann die zeit m it ihr genießen. mein mann will ich ja auch nicht im stich lassen, der leidet ja jetzt schon etwas drunter (ist ja normal).

naja ansonsten gehts mir heut wieder einigermaßen gut weiles doch ne erleichterung ist, zu wissen das es bald wieder anders ist.

jolina hab ich gestern um 23 uhr in IHR bett mal gelegt...und um 6 (!) ist sie aufgewacht ich bin total erschrocken..weil ich es garnicht gewohnt bin.steh ja alle 2 std auf...probier ich heut gleich nochmal . mal sehen obs zufall war weil sie gestern nicht soooo viel geschlafen hat wie sonst. oder ob sie einfach ruihger schläft in ihrem bett. bin mal gespannt. wäre ja geil wenn das jetzt so bleibt hat dann getrunken..und nun haen wir bis um 10 uhr nochmal geschlafen..sie liegt noch im bett jetzt und wird grad wach.ich hör sie schon erzählen
31.08.2010 10:35

Zitat von Toni84:

Zitat von Toni84:

Hallo Mädels

Wo steht er???

Ich will auch nen Garten

Willste nich... Scheiß Gartenarbeit sach ich nur!!
31.08.2010 10:37
Zitat von joli:

hallo mädels.wir geben leon hab (einrseits freu ich mich und bin aber auch traurig).naja es wird das beste für uns sein.ich brauch zeit mit meiner tocher..sonst bin ich traurig-schließlich ist sie nur einmal klein und ich kann die zeit m it ihr genießen. mein mann will ich ja auch nicht im stich lassen, der leidet ja jetzt schon etwas drunter (ist ja normal).

naja ansonsten gehts mir heut wieder einigermaßen gut weiles doch ne erleichterung ist, zu wissen das es bald wieder anders ist.

jolina hab ich gestern um 23 uhr in IHR bett mal gelegt...und um 6 (!) ist sie aufgewacht ich bin total erschrocken..weil ich es garnicht gewohnt bin.steh ja alle 2 std auf...probier ich heut gleich nochmal . mal sehen obs zufall war weil sie gestern nicht soooo viel geschlafen hat wie sonst. oder ob sie einfach ruihger schläft in ihrem bett. bin mal gespannt. wäre ja geil wenn das jetzt so bleibt hat dann getrunken..und nun haen wir bis um 10 uhr nochmal geschlafen..sie liegt noch im bett jetzt und wird grad wach.ich hör sie schon erzählen

sorry alle 3 std steh ich auf..net alle 2
JoanaF
2549 Beiträge
31.08.2010 10:51
Zitat von Toni84:

Zitat von Toni84:

Zitat von Toni84:

Hallo Mädels

Wo steht er???

Ich will auch nen Garten

Desswegen will ich nur nen Balkon Ich hasse Blumen, Rasenmähen, gießen und das hin und hergepflanze..
31.08.2010 10:55
Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Zitat von Toni84:

Zitat von Toni84:

Hallo Mädels

Wo steht er???

Ich will auch nen Garten

Desswegen will ich nur nen Balkon Ich hasse Blumen, Rasenmähen, gießen und das hin und hergepflanze..

Dito
31.08.2010 11:10
Garten - würd ich dem Mann überlassen xD
*
Joli - das ist ne gute Entscheidung!Drück dich
*
us - Mo schläft nich mehr soschön wie vorn paar Wochen
Nich mehr so von 22-4 Uhr^^ und dann nochmal bis acht - nö
31.08.2010 11:24
@ Joli: Ich denk auch, das is die beste Entscheidung. Der Kleine findet sicher ganz fix nen anderes schönes Heim.
@ Flashi: Wie schläft Moritz denn jetz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt