Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.09.2010 07:05
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
@toni...daaaamals hattest du und madi doch sone schutzhülle aus stoff genäht für eueren mutterpass!!woo hattet hier die her????
bestimmt dawanda.com![]()
da gibt es DIVERSE auch für U-Heft etc![]()
*
Ui ^^ ja wenn ihr zufällig mal nach Lingen kommt, dann schaut mal rein![]()
Flashi hat Recht.
Dawanda.com!!
Da gibts soooo viele von den Teilen.
Hab für Madie und mich da auch super süße U-Hefthüllen gekauft... Schade, dass Max nur ein U-Heft hat, sonst hätt ich noch mehr gekauft!!
01.09.2010 07:07
Morgen Mädels....
Ich bin platt wie ne Flunder.
Der nächste Schub hat Einzug gehalten! Max war ja gestern schon anstrengend, wollte ständig auf meinen Arm und hat mehr geweint. Ich hab auch bemerkt, dass er andere Laute von sich gibt und zu greifen beginnt... Sind dann wohl alle Anzeichen da.
Gestern abend hat er 4,5 (!!!!) Stunden zum Einschlafen gebraucht. Ich hoffe das war einmalig und er berappelt sich heut wieder. Die Nacht kam er zum Glück nur um 3:30 Uhr und jetz pennt er noch. Hoffe er schläft seinen Rausch aus und is danach wieder mein zuckersüßes Kind....
Ich bin platt wie ne Flunder.
Der nächste Schub hat Einzug gehalten! Max war ja gestern schon anstrengend, wollte ständig auf meinen Arm und hat mehr geweint. Ich hab auch bemerkt, dass er andere Laute von sich gibt und zu greifen beginnt... Sind dann wohl alle Anzeichen da.
Gestern abend hat er 4,5 (!!!!) Stunden zum Einschlafen gebraucht. Ich hoffe das war einmalig und er berappelt sich heut wieder. Die Nacht kam er zum Glück nur um 3:30 Uhr und jetz pennt er noch. Hoffe er schläft seinen Rausch aus und is danach wieder mein zuckersüßes Kind....
01.09.2010 07:47
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@lilly ...Glückwunsch!!! Bis ich HEnning kennenlerne läuft er bestimmt schonSag mal was anderes: Du hast doch nen ABC Design Wagen? welchen hast Du nochmal? Und hast Du schon irgendwas negatives bemerkt? Wie sind die denn mit dem Platz in der Wanne?
@Flashi ... fahren mirgen früh nach Leun in die BabyWelt ... kennst vielleicht aus Leer? Da schaun mer mal was et nettes gibt! Und wenn Hauck dann sagt es gibt kein Ersatzteil, dann hol ich da einen! Die garantieren immer billiger zu sein, als das günstigste ebay Angebot!!![]()
@sternchen ...das hört sich doch gut an!! BEkommen wir Fotos?? Und wegen dem eincremen: ich benutze das Hipp Babysanft Mandelöl!! Das riecht so lecker und ist Bio!! Für Aaron nehme ich die Bübchen Calendula Serie!
also wir werden im oktober in berlin sein![]()
wir haben ABC desing turbo 4s (bewegliche räder vorn) das einzige was war vorne waren die räder ausgeschlagen(schlagerten, machten das grade aufahren sowie lenken schwierig)hin zu spielemax , reclamiert und neue vorderräder bekommen!ansonsten alles suuuper!!
platz inh der festen tragewanne: für henning noch reichlich!er is bei kleidergröße 56/62![]()
Also ich liebäugel mit dem hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110577559522&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Der Preis ist HAmmer, oder?? Denke das ist ein "Auslaufmodell" ...find ihn aber schick und neutral für ein evtl. 3. Kind ...![]()
joar..sieht nich schlecht aus!!ich persönlich steh jetzt nich so auf dreirad!und der preis is echt der knaller!!für unseren kiwa haben wir 300€ bezahlt!!
01.09.2010 07:50
Zitat von Toni84:
Morgen Mädels....
Ich bin platt wie ne Flunder.Der nächste Schub hat Einzug gehalten! Max war ja gestern schon anstrengend, wollte ständig auf meinen Arm und hat mehr geweint. Ich hab auch bemerkt, dass er andere Laute von sich gibt und zu greifen beginnt... Sind dann wohl alle Anzeichen da.
![]()
moin toni...du hast meine kraft die über is vom schub!!henning hatte den seit letzten donnserstag!!ich glaub heute is vorbei!!er wollte ständig aufm arm!!is nachst schlecht in schlaf gekommen!!und er kam nachts immer und am tag auch öfter!!jetzt macht er neue geräusche, versucht zu greifen,bewegt sein kopf viiiel besser von links nach rechts und kann jetzt weiter gucken
ma sehn wat sich noch so eonstellt!!
01.09.2010 08:10
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Morgen Mädels....
Ich bin platt wie ne Flunder.Der nächste Schub hat Einzug gehalten! Max war ja gestern schon anstrengend, wollte ständig auf meinen Arm und hat mehr geweint. Ich hab auch bemerkt, dass er andere Laute von sich gibt und zu greifen beginnt... Sind dann wohl alle Anzeichen da.
![]()
moin toni...du hast meine kraft die über is vom schub!!henning hatte den seit letzten donnserstag!!ich glaub heute is vorbei!!er wollte ständig aufm arm!!is nachst schlecht in schlaf gekommen!!und er kam nachts immer und am tag auch öfter!! jetzt macht er neue geräusche, versucht zu greifen,bewegt sein kopf viiiel besser von links nach rechts und kann jetzt weiter gucken![]()
ma sehn wat sich noch so eonstellt!!![]()
So ist es bei Lina auch,aber probleme mit ihr hab ich nicht.Gestern hat sie was länger zum einschlafen gebruacht,aber das wars!Ich glaub ich bin verschohnt geblieben,von Heulattacken und Ähnlichen Dingen*toitoitoi*
ich kenn meine Maus gar nicht richtig schreien....aber muss auch nicht sein,das was sie macht is schon ganz gut für MEINE Nerven.....
01.09.2010 08:16
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Morgen Mädels....
![]()
moin toni...du hast meine kraft die über is vom schub!!henning hatte den seit letzten donnserstag!!ich glaub heute is vorbei!!er wollte ständig aufm arm!!is nachst schlecht in schlaf gekommen!!und er kam nachts immer und am tag auch öfter!!jetzt macht er neue geräusche, versucht zu greifen,bewegt sein kopf viiiel besser von links nach rechts und kann jetzt weiter gucken![]()
ma sehn wat sich noch so eonstellt!!![]()
ach und henning drückt aufm wickeltisch gaaaanz oft und viiel sein popo in die höhe!!!man muss echt aufpassen!!!uuund ich glaub er wird zuerst rückwärts krabbeln!!
01.09.2010 08:46
ich hab bei dawanda was gefunden!!
http://de.dawanda.com/product/10317170-UHeftumschl ag-und-Impfpassumschlag-Set-Feuerwehr
http://de.dawanda.com/product/10317170-UHeftumschl ag-und-Impfpassumschlag-Set-Feuerwehr
01.09.2010 08:57
Zitat von Lilly_81:
ich hab bei dawanda was gefunden!!![]()
01.09.2010 09:11
2. nacht jolina im ihrem bett
Um 22 Uhr das letzte mal gestillt und dann gegen 22:15 Uhr ins Bett gelegt.
Ohne geschrei und gestrample innerhalb 10 Minuten eingeschlafen.
Aufgewacht ist sie um 6:00 Uhr zum 1. trinken.
Ich dacht ich se nicht recht. ich war schonmal wach um 2 (das ist normal immer das erste mal stillen)...aber die göre hat friedlich geschlafen und wollt nix wissen.
Ich bin schwer beeindruckt!!!
Jetzt muss nur noch ich selber mich dran gewöhnen wieder länger zuschalfen und net alle 3 Std. aufzuwachen
Aufgewacht ist sie um 6:00 Uhr zum 1. trinken.
Ich dacht ich se nicht recht. ich war schonmal wach um 2 (das ist normal immer das erste mal stillen)...aber die göre hat friedlich geschlafen und wollt nix wissen. Ich bin schwer beeindruckt!!!
Jetzt muss nur noch ich selber mich dran gewöhnen wieder länger zuschalfen und net alle 3 Std. aufzuwachen
01.09.2010 09:13
Zitat von joli:
2. nacht jolina im ihrem bett
Aufgewacht ist sie um 6:00 Uhr zum 1. trinken.![]()
Ich dacht ich se nicht recht. ich war schonmal wach um 2 (das ist normal immer das erste mal stillen)...aber die göre hat friedlich geschlafen und wollt nix wissen.
Ich bin schwer beeindruckt!!!
Jetzt muss nur noch ich selber mich dran gewöhnen wieder länger zuschalfen und net alle 3 Std. aufzuwachen![]()
GLÜCKWUNSCH
daran wirst dich gaaanz schnell gewöhnen!!
01.09.2010 09:14
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
ich hab bei dawanda was gefunden!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird den Papa freuen!!
So wies aussieht muß ich wohl alleine ( also mit MIa ) nach Leun fahren! Aaron ist krank und nicht im KiGa und Carsten pienst auch schon rum ...
01.09.2010 09:27
guten morgen zusammen!
ich möchte mich gerne zu euch gesellen, mein baby ist am 27.6. geboren.
toni,
tja meine nacht war wie immer. von 21.30 - 4h geschlafen und dann wieder rumgeknötter.. um 4h gestillt, um 5h gestillt, dann wieder um halb 7.. ich höffe soooooo sehr dass es bald aufhört! pepe ist auch grad in einem schub, aber er müsste bald vorüber sein..
jessi,
jetzt bist ja auch hier
toni,
tja meine nacht war wie immer. von 21.30 - 4h geschlafen und dann wieder rumgeknötter.. um 4h gestillt, um 5h gestillt, dann wieder um halb 7.. ich höffe soooooo sehr dass es bald aufhört! pepe ist auch grad in einem schub, aber er müsste bald vorüber sein..
jessi,
jetzt bist ja auch hier
01.09.2010 09:44
Zitat von elefäntchen:
guten morgen zusammen!
toni,
jessi,
jetzt bist ja auch hier![]()
![]()
01.09.2010 09:48
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Toni - unterschiedlich ^^ auf jeden Fall nicht mehr so lang![]()
und er schläft auhc nicht wie sonst sofort einer schimpft und meckert und schreit erstma ne runde rum..mh
naja![]()
gibt schlimmeres
Bekommt er denn nen Nucki zum Einschlafen oder macht er das immer ohne? Max geht ja immer nach der letzten Mahlzeit ins Bett. Da pennt er wie nen Stein, wacht dann aber meist 10 Minuten später nochmal auf, kriegt den Nucki und pennt dann ein. Wenn der Nucki dann neben ihm liegt und er weiter pennt, schläft er wirklich tief und brauch ihn dann auch die ganze Nacht nich mehr.![]()
Mh, ja also meistens hat er beim einschlafen noch nen Schnuller imMund. Abends zumindest,wenn er Tagsüber müde ist, leg ich ihn in mein Bett und er schläft sofort ein,ohne.
Manchmal haben wir das Abends auch, dass er nochma schreit wenn der Schnulli rausfällt ^^
*stopf* nomnomnomnom *PLOPP* MmmääÄÄÄÄÄÄH
01.09.2010 14:50
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Toni - unterschiedlich ^^ auf jeden Fall nicht mehr so lang![]()
und er schläft auhc nicht wie sonst sofort einer schimpft und meckert und schreit erstma ne runde rum..mh
naja![]()
gibt schlimmeres
Bekommt er denn nen Nucki zum Einschlafen oder macht er das immer ohne? Max geht ja immer nach der letzten Mahlzeit ins Bett. Da pennt er wie nen Stein, wacht dann aber meist 10 Minuten später nochmal auf, kriegt den Nucki und pennt dann ein. Wenn der Nucki dann neben ihm liegt und er weiter pennt, schläft er wirklich tief und brauch ihn dann auch die ganze Nacht nich mehr.![]()
Mh, ja also meistens hat er beim einschlafen noch nen Schnuller imMund. Abends zumindest,wenn er Tagsüber müde ist, leg ich ihn in mein Bett und er schläft sofort ein,ohne.
Manchmal haben wir das Abends auch, dass er nochma schreit wenn der Schnulli rausfällt ^^
*stopf* nomnomnomnom *PLOPP* MmmääÄÄÄÄÄÄH![]()
Ist bei uns uach so ...Mia trinkt einfach zu schnell und dann will se noch nuckeln! Abends lege ich sie in ihr Beistellbett und liege dann neben ihr, eine Hand auf dem Kopf und mit der anderen halte ich ihre Hand fest ...so schläft sie dann zügig ein! Der Nana fällt dann kurz dananch raus und wird die ganze Nacht nicht mehr gebraucht!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt