Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.09.2010 21:42
Hallo Anna,
oh ja...unsere zwei Kleinen haben viel gemeinsam, sind ja auch am gleichen Tag geboren...
Die Zähne schiesen bei Ben auch ein! Er hat ganz rote Wangen und sabbert wie verrückt und wimmert manchmal so, dass tut mir so leid...haben heut einen Beisring gekauft und auf dem sabbert und beist er jetzt rum!
@me: Es ist ein Bob geworden - Kinnlänge - und ich bin total glücklich damit und total zufrieden! Mach demnächst ma ein foto...
schönes wochenende...
winke winke
oh ja...unsere zwei Kleinen haben viel gemeinsam, sind ja auch am gleichen Tag geboren...
Die Zähne schiesen bei Ben auch ein! Er hat ganz rote Wangen und sabbert wie verrückt und wimmert manchmal so, dass tut mir so leid...haben heut einen Beisring gekauft und auf dem sabbert und beist er jetzt rum! @me: Es ist ein Bob geworden - Kinnlänge - und ich bin total glücklich damit und total zufrieden! Mach demnächst ma ein foto...
schönes wochenende...
winke winke
05.09.2010 01:13
hy ihr lieben,
ich bin im moment sooo schreibfaul
aber ich les mir immer alles fleissig durch
Moritz is gut drauf und lacht immer öfter! Vor ein paar Tagen sogar das ERSTE mal richtig mit Ton
son kleines zartes hahahahaha
houuuuuu
das war so süß.
Ach je, ich war noch nie so glücklich und verliebt
wie in meinen Moooooritz
ich bin im moment sooo schreibfaul
aber ich les mir immer alles fleissig durch
Moritz is gut drauf und lacht immer öfter! Vor ein paar Tagen sogar das ERSTE mal richtig mit Ton
son kleines zartes hahahahaha
houuuuuu
das war so süß. Ach je, ich war noch nie so glücklich und verliebt
wie in meinen Moooooritz
05.09.2010 08:35
Morgen Mädels....
meld mich auch mal wieder zurück!
Hab im Moment auch sooo wenig Lust zu schreiben,denn mit einer Hand,und dann noch die Linke,ist es total blöd!Bin ich froh,wenn ich meine Hände wieder frei bewegen kann
Vorallem hab ich jetz noch meine Regel bekommen
Muss jetzt also echt alles mit links machen und das als recht Händer
@Toni:schade das Mäxchen es nicht zum Bild der Woche geschafft hat.Beim nächsten Mal dann vllt.....Ich bin dann beim Voten wieder dabei
@Flashi:Ich amüsier mih auch immer wenn Lina mit Ton lacht.Kommt nicht so oft vor,aber wenn dann richtig!
@Buggy:weiß nicht mehr wer das war.Also ich finds nicht schlimm die Mäuse jetzt schon in Buggy zu LEGEN!!!Ob sie nun im Kombi oder Buggy liegen,das bleibt sich doch gleich!Zumal in der stadt der Buggy echt praktischer ist.
Mehr konnt ich mir nicht merken.Liegt wohl an den Tabletten,die hauen einen um!
Achja,ich bin solo und auf Wohnungssuche...wenn was kommt dann richtig
meld mich auch mal wieder zurück!
Hab im Moment auch sooo wenig Lust zu schreiben,denn mit einer Hand,und dann noch die Linke,ist es total blöd!Bin ich froh,wenn ich meine Hände wieder frei bewegen kann
Vorallem hab ich jetz noch meine Regel bekommen
Muss jetzt also echt alles mit links machen und das als recht Händer
@Toni:schade das Mäxchen es nicht zum Bild der Woche geschafft hat.Beim nächsten Mal dann vllt.....Ich bin dann beim Voten wieder dabei
@Flashi:Ich amüsier mih auch immer wenn Lina mit Ton lacht.Kommt nicht so oft vor,aber wenn dann richtig!
@Buggy:weiß nicht mehr wer das war.Also ich finds nicht schlimm die Mäuse jetzt schon in Buggy zu LEGEN!!!Ob sie nun im Kombi oder Buggy liegen,das bleibt sich doch gleich!Zumal in der stadt der Buggy echt praktischer ist.
Mehr konnt ich mir nicht merken.Liegt wohl an den Tabletten,die hauen einen um!
Achja,ich bin solo und auf Wohnungssuche...wenn was kommt dann richtig
05.09.2010 08:56
Zitat von sternchen070686:
Morgen Mädels....
meld mich auch mal wieder zurück!
Hab im Moment auch sooo wenig Lust zu schreiben,denn mit einer Hand,und dann noch die Linke,ist es total blöd!Bin ich froh,wenn ich meine Hände wieder frei bewegen kann![]()
Vorallem hab ich jetz noch meine Regel bekommenMuss jetzt also echt alles mit links machen und das als recht Händer
![]()
@Toni:schade das Mäxchen es nicht zum Bild der Woche geschafft hat.Beim nächsten Mal dann vllt.....Ich bin dann beim Voten wieder dabei![]()
@Flashi:Ich amüsier mih auch immer wenn Lina mit Ton lacht.Kommt nicht so oft vor,aber wenn dann richtig!
@Buggy:weiß nicht mehr wer das war.Also ich finds nicht schlimm die Mäuse jetzt schon in Buggy zu LEGEN!!!Ob sie nun im Kombi oder Buggy liegen,das bleibt sich doch gleich!Zumal in der stadt der Buggy echt praktischer ist.
Mehr konnt ich mir nicht merken.Liegt wohl an den Tabletten,die hauen einen um!
Achja,ich bin solo und auf Wohnungssuche...wenn was kommt dann richtig![]()
Was ist denn passiert????
05.09.2010 14:15
Zitat von sternchen070686:
Morgen Mädels....
meld mich auch mal wieder zurück!
Hab im Moment auch sooo wenig Lust zu schreiben,denn mit einer Hand,und dann noch die Linke,ist es total blöd!Bin ich froh,wenn ich meine Hände wieder frei bewegen kann![]()
Vorallem hab ich jetz noch meine Regel bekommenMuss jetzt also echt alles mit links machen und das als recht Händer
![]()
@Toni:schade das Mäxchen es nicht zum Bild der Woche geschafft hat.Beim nächsten Mal dann vllt.....Ich bin dann beim Voten wieder dabei![]()
@Flashi:Ich amüsier mih auch immer wenn Lina mit Ton lacht.Kommt nicht so oft vor,aber wenn dann richtig!
@Buggy:weiß nicht mehr wer das war.Also ich finds nicht schlimm die Mäuse jetzt schon in Buggy zu LEGEN!!!Ob sie nun im Kombi oder Buggy liegen,das bleibt sich doch gleich!Zumal in der stadt der Buggy echt praktischer ist.
Mehr konnt ich mir nicht merken.Liegt wohl an den Tabletten,die hauen einen um!
Achja,ich bin solo und auf Wohnungssuche...wenn was kommt dann richtig![]()
icke !!
Ich hab mir auch so überlegt, theoretisch liegt er im Buggy ja auch viel besser als im Maxi Cosi, er ist festgeschnallt und kann sich sogar noch ausbreiten. Man kann den Buggy zwar nicht ganz gerade machen, aber 161 ° und ich find das schon fast liegend. Ich hatte das auch nur erwähnt, weil ich letztens mit ner bekannten darüber geredet hatte und sie mich mit einem schockierten Blick fragte "wiiiee du willst hendrik mit fast 3 Monaten schon in Buggy legen??? das ist doch sooo schlecht für den Rücken, oh.. also ich würd das ja nicht machen"
Armes..
Vielleicht können wir uns bald die Hand geben
06.09.2010 08:46
Zitat von Übermama:
Zitat von sternchen070686:
Morgen Mädels....
meld mich auch mal wieder zurück!
Hab im Moment auch sooo wenig Lust zu schreiben,denn mit einer Hand,und dann noch die Linke,ist es total blöd!Bin ich froh,wenn ich meine Hände wieder frei bewegen kann![]()
Vorallem hab ich jetz noch meine Regel bekommenMuss jetzt also echt alles mit links machen und das als recht Händer
![]()
@Toni:schade das Mäxchen es nicht zum Bild der Woche geschafft hat.Beim nächsten Mal dann vllt.....Ich bin dann beim Voten wieder dabei![]()
@Flashi:Ich amüsier mih auch immer wenn Lina mit Ton lacht.Kommt nicht so oft vor,aber wenn dann richtig!
@Buggy:weiß nicht mehr wer das war.Also ich finds nicht schlimm die Mäuse jetzt schon in Buggy zu LEGEN!!!Ob sie nun im Kombi oder Buggy liegen,das bleibt sich doch gleich!Zumal in der stadt der Buggy echt praktischer ist.
Mehr konnt ich mir nicht merken.Liegt wohl an den Tabletten,die hauen einen um!
Achja,ich bin solo und auf Wohnungssuche...wenn was kommt dann richtig![]()
Was ist denn passiert????![]()
das ist eine lange Geschichte.Stress ,Stress,Stress.......jetzt muss ich erstmal sehen wies weiter geht!!!!
06.09.2010 12:44
so still hier die letzten tage
toni alles klar bei dir? von dir hat man auch ne weile nix gehört oder...
toni alles klar bei dir? von dir hat man auch ne weile nix gehört oder...
06.09.2010 13:29
Zitat von joli:
so still hier die letzten tage![]()
toni alles klar bei dir? von dir hat man auch ne weile nix gehört oder...![]()
Bei uns ist alles klar. Hatten doch am Wochenende Besuch von meiner Mama und da hab ich deswegen nix geschrieben....
Samstag waren wir alle zusammen und Wildpark und gestern aufm Geburtstag von meinem Schwiegervater. War wirklich ein schönes Wochenende.
Nun fehlt mir meine Mama wieder fürchterlich...
Heut morgen waren wir mit Max nochmal bei diesem Doktor, der ihn wegen der Blockade eingerenkt hatte. Er hat ein bisschen geschimpft mit uns, weil wir ja im Grunde heute nur gekommen sind, weil uns das die Tante vom Rückbildungskurs geraten hat. Das letzte Einrenken sei erst 3 Wochen her und da könne man noch nich definitiv sagen, dass er noch ne Blockade hat, schließlich stellt sich der Körper noch um. Er hat sich Max aber trotzdem nochmal angesehn (alles OK seiner Meinung nach) und nochmal ein klein wenig an ihm rumgewerkelt. Aber alles weit weniger schlimm als beim 1. Mal. Max hat zwar geheult, aber hab ihn dann gleich gestillt und danach hat er wieder über beide Backen gestrahlt.
Nun sollen wir im November wieder kommen. Dann ist wohl genug Zeit vergangen, um endgültig zu sagen, ob Max immernoch blockiert ist oder nicht.... Ich bin erstmal froh und mehr als beruhigt.
06.09.2010 13:36
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
so still hier die letzten tage![]()
toni alles klar bei dir? von dir hat man auch ne weile nix gehört oder...![]()
Bei uns ist alles klar. Hatten doch am Wochenende Besuch von meiner Mama und da hab ich deswegen nix geschrieben....
Samstag waren wir alle zusammen und Wildpark und gestern aufm Geburtstag von meinem Schwiegervater. War wirklich ein schönes Wochenende.Nun fehlt mir meine Mama wieder fürchterlich...
![]()
Heut morgen waren wir mit Max nochmal bei diesem Doktor, der ihn wegen der Blockade eingerenkt hatte. Er hat ein bisschen geschimpft mit uns, weil wir ja im Grunde heute nur gekommen sind, weil uns das die Tante vom Rückbildungskurs geraten hat. Das letzte Einrenken sei erst 3 Wochen her und da könne man noch nich definitiv sagen, dass er noch ne Blockade hat, schließlich stellt sich der Körper noch um. Er hat sich Max aber trotzdem nochmal angesehn (alles OK seiner Meinung nach) und nochmal ein klein wenig an ihm rumgewerkelt. Aber alles weit weniger schlimm als beim 1. Mal. Max hat zwar geheult, aber hab ihn dann gleich gestillt und danach hat er wieder über beide Backen gestrahlt.Nun sollen wir im November wieder kommen. Dann ist wohl genug Zeit vergangen, um endgültig zu sagen, ob Max immernoch blockiert ist oder nicht.... Ich bin erstmal froh und mehr als beruhigt.
![]()
das freut mich das soweit alles okay ist bei max.das wird schon voll weg gehen (wenn überhaupt noch was ist)...
aber da bist du erstmal erleichter, dass denk ich mir. man macht sich halt doch immer sorgen um die kleinen würmer und will nur das beste.
06.09.2010 13:49
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
so still hier die letzten tage![]()
toni alles klar bei dir? von dir hat man auch ne weile nix gehört oder...![]()
Bei uns ist alles klar. Hatten doch am Wochenende Besuch von meiner Mama und da hab ich deswegen nix geschrieben....
Samstag waren wir alle zusammen und Wildpark und gestern aufm Geburtstag von meinem Schwiegervater. War wirklich ein schönes Wochenende.Nun fehlt mir meine Mama wieder fürchterlich...
![]()
Heut morgen waren wir mit Max nochmal bei diesem Doktor, der ihn wegen der Blockade eingerenkt hatte. Er hat ein bisschen geschimpft mit uns, weil wir ja im Grunde heute nur gekommen sind, weil uns das die Tante vom Rückbildungskurs geraten hat. Das letzte Einrenken sei erst 3 Wochen her und da könne man noch nich definitiv sagen, dass er noch ne Blockade hat, schließlich stellt sich der Körper noch um. Er hat sich Max aber trotzdem nochmal angesehn (alles OK seiner Meinung nach) und nochmal ein klein wenig an ihm rumgewerkelt. Aber alles weit weniger schlimm als beim 1. Mal. Max hat zwar geheult, aber hab ihn dann gleich gestillt und danach hat er wieder über beide Backen gestrahlt.Nun sollen wir im November wieder kommen. Dann ist wohl genug Zeit vergangen, um endgültig zu sagen, ob Max immernoch blockiert ist oder nicht.... Ich bin erstmal froh und mehr als beruhigt.
![]()
das freut mich das soweit alles okay ist bei max.das wird schon voll weg gehen (wenn überhaupt noch was ist)...
aber da bist du erstmal erleichter, dass denk ich mir. man macht sich halt doch immer sorgen um die kleinen würmer und will nur das beste.
Stimmt, den kleinen Mäusen soll es an nix fehlen... Aber es wird nun sicher alles OK sein. Und wenn nicht, gehen wir ja im November nochmal zu dem Doc... Ich versuch mir da jetz mal bissl weniger Stress zu machen.
06.09.2010 14:42
@toni ... das ist doch super!!! Lieber bissi schimpfen lassen anstelle weiter Sorgen machen!
Schade, daß Diene Mama schonwieder weg mußte ... will auch son schönes Verhältnis mit Mama!
@Joli ... ja...voll ruhig hier!!
Und außerdem spinnt das doof Forum heute!!!
BEi Euch alles klar??
@bienchen ...oh Mann! Sammel Dich erstmal und schau mal wies weiter geht! Ich drück Dich mal!!
@us ... mich macht das voll traurig, daß hier so viele Beziehungen kaputt gehen ...
Das WE war sehr schön, aber auch sehr anstrengend!! Der neue Wagen ist im Alltagstest voll supi ...bin ganz begeistert! HAb gestern noch einen gebrauchten rosa Maxi Cosi erstanden, smoit kann ich denn Wagen jetzt auch als travelsystem nutzen!
Aaron ist heut voll supi in den KiGa gegangen..ohne Tränen und gemecker!!
So konnte ich mal Rasen mähen! Mia hat im KiWa gepennt ... und nu liegt sie in meinem Bett un schläft! Hab sie da eigentlich nur kurz abgelegt um Aaron ins BEtt zu legen...und schwupp war sie eingeschlafen!
Schade, daß Diene Mama schonwieder weg mußte ... will auch son schönes Verhältnis mit Mama!
@Joli ... ja...voll ruhig hier!!
Und außerdem spinnt das doof Forum heute!!!
BEi Euch alles klar?? @bienchen ...oh Mann! Sammel Dich erstmal und schau mal wies weiter geht! Ich drück Dich mal!!
@us ... mich macht das voll traurig, daß hier so viele Beziehungen kaputt gehen ...
Das WE war sehr schön, aber auch sehr anstrengend!! Der neue Wagen ist im Alltagstest voll supi ...bin ganz begeistert! HAb gestern noch einen gebrauchten rosa Maxi Cosi erstanden, smoit kann ich denn Wagen jetzt auch als travelsystem nutzen!
Aaron ist heut voll supi in den KiGa gegangen..ohne Tränen und gemecker!!
So konnte ich mal Rasen mähen! Mia hat im KiWa gepennt ... und nu liegt sie in meinem Bett un schläft! Hab sie da eigentlich nur kurz abgelegt um Aaron ins BEtt zu legen...und schwupp war sie eingeschlafen!
06.09.2010 18:07
@toni...doof das diene mutti wieder weg is!!aber schön das max heut nich nochma so gequällt wurde!!
@übermama...unseren ABC desing können wir nich mit als travelsystem nutzen weil die nur adapter haben für den maxicosi capriofix und wir haben den pepple´s!!ohman ich hät auch sooo gern dein elan!!!ich krieg hier nix hin nebenbei ausser unter druck!!aber von alleine will nix funzen!!
@forum...seite war heut offline...wer weiss was es wieder neues gibt!!
@übermama...unseren ABC desing können wir nich mit als travelsystem nutzen weil die nur adapter haben für den maxicosi capriofix und wir haben den pepple´s!!ohman ich hät auch sooo gern dein elan!!!ich krieg hier nix hin nebenbei ausser unter druck!!aber von alleine will nix funzen!!
@forum...seite war heut offline...wer weiss was es wieder neues gibt!!
06.09.2010 18:25
Mädels!!!
Joli und ich haben mal wieder beim Foto der Woche teilgenommen....
Ihr wisst, wat zu tun is....
DANKÖÖÖÖÖ!!!
Joli und ich haben mal wieder beim Foto der Woche teilgenommen....
Ihr wisst, wat zu tun is....
DANKÖÖÖÖÖ!!!
07.09.2010 03:57
guten morgen,ich kann nicht schlafen!Alles bisschen viel für mich grad,aber ich lass mich nicht unter kriegen.Jetzt ist er erstmal auf Montage bis nächste Woche Mittwoch,mal sehen wie die lage dann aussieht!
@Übermama
anke für den Zuspruch
@Toni:ich werde für Max voten....schade das es nur einmal geht
@us:Lina is sooo wahnsinnig lieb.hab gar keine probleme mit ihr,ja ausser halt wenn es heißt Abends solls insBett
Kann sie sogar schon wieder selbst versorgen,bloß mitm anziehen und baden gehts noch nicht,weil ich ja noch n Verband habe.Muss heut zur Kontrolle,meine hand schmerzt,aber nur weil ich hier ja alles machen muss.Aufräumen,Lina versorgen etc.,ich hoffe die narbe ist nicht allzu geschwollen
Waren gestern bei ner freundin deren maus ist 4Wochen alt,zeig euch mal direkt im Anschluss n paar Bilder.....
Und,wo bekomm ich günstig n Flaschen und Gläschenaufwärmer her????Tipps????Bei Ebay sind die meist teurer als im geschäft
@Übermama
anke für den Zuspruch
@Toni:ich werde für Max voten....schade das es nur einmal geht
@us:Lina is sooo wahnsinnig lieb.hab gar keine probleme mit ihr,ja ausser halt wenn es heißt Abends solls insBett
Kann sie sogar schon wieder selbst versorgen,bloß mitm anziehen und baden gehts noch nicht,weil ich ja noch n Verband habe.Muss heut zur Kontrolle,meine hand schmerzt,aber nur weil ich hier ja alles machen muss.Aufräumen,Lina versorgen etc.,ich hoffe die narbe ist nicht allzu geschwollen
Waren gestern bei ner freundin deren maus ist 4Wochen alt,zeig euch mal direkt im Anschluss n paar Bilder.....
Und,wo bekomm ich günstig n Flaschen und Gläschenaufwärmer her????Tipps????Bei Ebay sind die meist teurer als im geschäft
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

