Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
13.09.2010 21:47
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

bin heut abend allein
schatzi ist bei unserem kumpel
der kleine schatz schläft seit halb acht...

Miaschläft jetzt endlich seit 15 min ... hoffe da kommt nicht noch mehr!

drücke die daumen.
Übermama
5064 Beiträge
13.09.2010 21:58
Zitat von sternchen070686:

@Übermama:ein Floh???Ein neues Haustur haste da wohl
Das mit Mia hört sich ja nciht so gut an,aber vllt war es ja nur eine einmalige Sache...
@Us:Ich komm grad vom Rückbildungskurs...is ne ganz lustige Truppe
Aber als ich hier war,sagte meine Mama das beim anziehen Linas linker Arm knackt und sie dann weint.Beim anziehen weint sie generell,hab aber noch nie was knacken gehört.Jetzt achte ich morgen erstmal darauf

Wie knackt??? Was ist das denn??
Meine Rückbildung ist erst Mitte Oktober...muß auch mal die Anmeldung einwerfen!
Auf dieses Haustier könnte ich gerne verzichten! Vor 2 Jahren hatten wir mal ne Invasion ...das war ekelig!! Und die Blicke in der Apotheke weil man was gegen Flohbisse braucht! Habs nicht merh in den Griff bekommen..am Schluß mußte ich so Rauchbomebn aufstellen ...
sternchen070686
925 Beiträge
13.09.2010 22:38
Zitat von Übermama:

Zitat von sternchen070686:

@Übermama:ein Floh???Ein neues Haustur haste da wohl
Das mit Mia hört sich ja nciht so gut an,aber vllt war es ja nur eine einmalige Sache...
@Us:Ich komm grad vom Rückbildungskurs...is ne ganz lustige Truppe
Aber als ich hier war,sagte meine Mama das beim anziehen Linas linker Arm knackt und sie dann weint.Beim anziehen weint sie generell,hab aber noch nie was knacken gehört.Jetzt achte ich morgen erstmal darauf

Wie knackt??? Was ist das denn??
Meine Rückbildung ist erst Mitte Oktober...muß auch mal die Anmeldung einwerfen!
Auf dieses Haustier könnte ich gerne verzichten! Vor 2 Jahren hatten wir mal ne Invasion ...das war ekelig!! Und die Blicke in der Apotheke weil man was gegen Flohbisse braucht! Habs nicht merh in den Griff bekommen..am Schluß mußte ich so Rauchbomebn aufstellen ...

Ich hatte mit Flöhen jetzt noch nicht das Vergnügen...Wenn ich dich so reden höre möchte ich das auch nicht!!!
Mh was das für ein Knacken ist weiß ich nicht.Ich hab nie was knacken gehört...und beim Pulli oder Jacke anziehen hat sie schon immer geweint.Ich beobachte das ma und Donnerstag bei der U4 sag ichs mal dem Doc.Sie hat auch auf dem Rücken so ein Huckel.Als ich dem Doc das letztens zeigen wollte war es weg.Da sagte er ich soll es fotografieren,wenns wieder da ist.Dann wars da und als ich die Cam holte,wars wieder weg.Keiner weiß was es ist,aber tut ihr NICHT weh!!!
13.09.2010 22:49
Zitat von Übermama:

Mädels ich glaub da hat sich ein Floh in unser Bett verirrt! Ich hab noch mehr von den juckenden Pusteln gefunden...und immer 2-3 direkt nebeneinander ...so sticht keine Mücke! HAb direkt das Bett abgezogen ... igitt!! Die Woche hat sich Sammy einmal ins Schlafzimmer geschlichen..er hat selbst zwar keine,aber vielleicht hat einer ihn als "Reisebus" benutzt!

Glaube Mia hat bissi Temperatur!! Sie wollte nicht einschlafen, hat sich hin und her gewälzt ... schnell geatmet und dann die Hose nochmal vollgeschissen! Jetzt schläft sie ... hoffe es war nur der Schisser!!

ohh das kenn ich!!meine mitze hatte ma welche und hat die viecher haben von meiner mutter son super tollen wat weiss ich teppich versaut!!blieb nur noch wegschmeissen!!kein flohmittel half!!bei meiner mitze hat son halsband wunder getan!!
wenn henning sich aufregt weil der schicss/pups nich raus will is er auch immer richtig heiss und schwitzt wie sonst was!!aber ich hab dann noch nie temp. gemessen
macht ihr das etwa regelmäßig oder??
JoanaF
2549 Beiträge
13.09.2010 22:58
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Mädels ich glaub da hat sich ein Floh in unser Bett verirrt! Ich hab noch mehr von den juckenden Pusteln gefunden...und immer 2-3 direkt nebeneinander ...so sticht keine Mücke! HAb direkt das Bett abgezogen ... igitt!! Die Woche hat sich Sammy einmal ins Schlafzimmer geschlichen..er hat selbst zwar keine,aber vielleicht hat einer ihn als "Reisebus" benutzt!

Glaube Mia hat bissi Temperatur!! Sie wollte nicht einschlafen, hat sich hin und her gewälzt ... schnell geatmet und dann die Hose nochmal vollgeschissen! Jetzt schläft sie ... hoffe es war nur der Schisser!!

ohh das kenn ich!!meine mitze hatte ma welche und hat die viecher haben von meiner mutter son super tollen wat weiss ich teppich versaut!!blieb nur noch wegschmeissen!!kein flohmittel half!!bei meiner mitze hat son halsband wunder getan!!
wenn henning sich aufregt weil der schicss/pups nich raus will is er auch immer richtig heiss und schwitzt wie sonst was!!aber ich hab dann noch nie temp. gemessen
macht ihr das etwa regelmäßig oder??

nö.. Ich nehm hendrik meisstens dann hoch wenn er sich aufregt, spätestens nach 5 min knallt es dann einmal..
aber wieso tempi messen? check ich net und hab ich auch noch niiiee gehört..
JoanaF
2549 Beiträge
13.09.2010 23:08
...übringens sind wa hier alle am hibbeln
Die Freundin von meinem Bruder hatte vorgestern Entbindungstermiiiin... nun warten wa alle gespannt aufm Anruf von meinem Bruder das der kleine Zwerg endlich daa is
vor allem will ich UNBEDINGT wissen wie sie ihn nun nennen die tendierten ja zwischen Luca(s), leon ( ) und ich glaub Moritz (hihihi *kicher* TSCHÄÄÄÄSSICAAAA)
13.09.2010 23:24
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

macht ihr das etwa regelmäßig oder ??

nö.. Ich nehm hendrik meisstens dann hoch wenn er sich aufregt, spätestens nach 5 min knallt es dann einmal..
aber wieso tempi messen? check ich net und hab ich auch noch niiiee gehört..

da war das ODER zuviel
14.09.2010 00:23
AUweia...so katzenflöhe sind echt übel..achte mal drauf obs mehr wird.die legen ja fleissig eier
hatten das einmal, da musst ich mir so ne Bombe kaufen.danach ward kein Floh mehr gesehn
mistviecher!
*
Mh ne also Moritz is nie heiß wenn er nich kakan kann...
*
Tschoäääna meine Ehefrauuuuu - MORIITZ?? och NÖÖÖÖ
dann sind wir ja mega verwirrt
*
Pandora wie gehts euch? Mit deinen beiden alles ok? Mit den Augen?
*
Sternchen - ich geh ab Mittwoch auch zu dem doofen Kurs ^^ ich hab aber keine LUST!ich hasse Sport
Übermama
5064 Beiträge
14.09.2010 07:59
Mädels es blieb nicht beim Schisser! SO gegen zwölf fing sie an sich unruhig hin und her zu wälzen, dann hab ich mal Fieber gemessen ( vorher wars nur der Handtest ) und sie hatte 38,6° ...jetzt nicht so übel hoch, aber sie hat sich schlecht gefühlt...hat total gewimmert, wollte so gerne schlafen und konnte nicht! Hab dann mal den Paracetamol Saft rausgekramt, aber der ist erst ab 6 Mon / 7kg ...vorher soll man auf keinen Fall ohne Arzt zu fragen! HAb dann mit Waschlappen Wadenwickel gemacht und sie bissi nackig strampeln lassen damit die Tempi runter geht und dabei gestillt! Da isse dann eingeschlafen! Um halb drei war sie nochmal wach, Nana rein und weitergepennt und um sieben kam sie nun wieder zum stillen! Nu pennt sie noch mit Papa und ich mach Aaron Startklar! Bissi Tempi hat sie nach meinem Handtest immernoch! Aber wir haben ja nachher U4 ...mal sehn was der Doc sagt ...vielleicht schießen einfach die Zähne ein... mach mir Sorgen!
14.09.2010 08:07
Zitat von Übermama:

Mädels es blieb nicht beim Schisser! SO gegen zwölf fing sie an sich unruhig hin und her zu wälzen, dann hab ich mal Fieber gemessen ( vorher wars nur der Handtest ) und sie hatte 38,6° ...jetzt nicht so übel hoch, aber sie hat sich schlecht gefühlt...hat total gewimmert, wollte so gerne schlafen und konnte nicht! Hab dann mal den Paracetamol Saft rausgekramt, aber der ist erst ab 6 Mon / 7kg ...vorher soll man auf keinen Fall ohne Arzt zu fragen! HAb dann mit Waschlappen Wadenwickel gemacht und sie bissi nackig strampeln lassen damit die Tempi runter geht und dabei gestillt! Da isse dann eingeschlafen! Um halb drei war sie nochmal wach, Nana rein und weitergepennt und um sieben kam sie nun wieder zum stillen! Nu pennt sie noch mit Papa und ich mach Aaron Startklar! Bissi Tempi hat sie nach meinem Handtest immernoch! Aber wir haben ja nachher U4 ...mal sehn was der Doc sagt ...vielleicht schießen einfach die Zähne ein... mach mir Sorgen!

drücke die daumen das es "nur" die zähne sind.
Meine Ärztin sagt, bei fieber hilft auch oft, die eigene hand auf die brust des kindes zu legen, weil die ja in dem moment kälter ist.
wadenwickel nur, wenn beine nicht kalt sind.
14.09.2010 08:08
Zitat von Übermama:

naa wenn ihr heute zum doc geht denn kann der ja gleich wat aufschreiben!!aber ich glaub nich das sie den heute geimpft wird(wenn du sie impfen lasen wolltest? )aber was könnte es noch sein wenn nich die zähne?
14.09.2010 08:09
@flashi
ja josi hat ne bindehautentzündung.sie bekommt nun augentropfen.
Florian scheint sich nich angesteckt zu haben.
Haben Mittwoch impftermin, werd sicher der ärztin sagen, das josi die entzündung hat.
14.09.2010 09:35
Morgen Mädels!!
@ Übermama: Oh, arme Mia! Hoffe es geht der Maus besser und es wird nich noch schlimmer mit dem Fieber!!
@ Flöhe: Wir haben ja keine Haustiere, aber hatten auch mal welche! Gott, ich bin halb ausgerastet!! *würg* In unserem alten Haus gabs ne Mietze, die immer super süß war und auch ab und an mal bei uns inna Wohnung. Und die muss uns auch die Flöhe angeschleppt haben. Haben dann son Spray aus der Tierhandlung geholt und binnen einem Tag waren die Teile weg. Boah, wenn ich dran denke, könnt ich mich schon wieder kratzen!!!
@ Max: Sagt mal, schlafen eure Zwerge auch schlechter? Max hat mal so schön nachts 8-9 Stunden durchgepennt...... Und nu? Schafft er grad mal 3-4, vielleicht auch mal 5, aber länger nich. Ich könnt kotzen. Bin nachts nur noch unterwegs, um das Kind zu füttern!!
14.09.2010 09:36
@ Sternchen: Linas Arm knackt? Dann lass das lieber mal abchecken?
@ Pandora: Gute Besserung für die Kleine!!!!
14.09.2010 10:26
Man ey, ich glaub ich schmeiß ne Bombe auf die Elterngeldstelle!!!
Ich hab meinen Antrag im JULI eingereicht und die erzählen mir jedes Mal am Telefon, dass alle Unterlagen von mir da sind, aber die Angelegenheit noch in der Berechnung is.. (zu wenig Personal, Krankheit, zu viele Geburten, bla bla sülz...)
Nu hat die Dame von der Elterngeldstelle mir erstmal 300 € angewiesen, da sie nich weiß, wie lange es noch dauert, bis ich den entgültigen Bescheid kriege! Sind die bekloppt? Was soll ich mit 300 €?? Ess ich halt mal nix und kaufe keine Windeln wa..... Tzzzz... VOLLIDIOTEN!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt