Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
14.09.2010 13:51
Zitat von Toni84:

Hm... ich glaube das würde mein Freund nich machen... Dann müsste er ja 2-3 mal nachts hoch...

JA UND?? ist doch auch sein max oder nicht?? er kann doch auch mal aufstehen, Flasche warm machen und es ihm geben?
Mir kommts immer vor als ob sie sich dann EXTRA doof anstellen.. Männer -.-
14.09.2010 13:52
Zitat von pandora:

Zitat von Toni84:

Hm... ich glaube das würde mein Freund nich machen... Dann müsste er ja 2-3 mal nachts hoch...

aber einmal kann er dir doch den gefallen tun?
frag doch einfach mal.

Ich frage, aber ich glaub nich, dass ers macht. Vielleicht steht er mal für eine Nacht-Mahlzeit auf, aber garantiert nich für alle...
14.09.2010 13:55
Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

JA UND?? ist doch auch sein max oder nicht?? er kann doch auch mal aufstehen, Flasche warm machen und es ihm geben?
Mir kommts immer vor als ob sie sich dann EXTRA doof anstellen.. Männer -.-

Klar, tagsüber isses auch sein Max und am WE nimmt er ihn mir auch gut ab... aber nachts?! Ich frag ihn mal, aber ich wette es kommt von ihm sowas wie: "Wenn du aufstehst, gehts doch viel schneller mit dem Füttern, ich muss ja erst Flasche warm machen usw. ..."
JoanaF
2549 Beiträge
14.09.2010 13:56
Zitat von Toni84:

Zitat von pandora:

Zitat von Toni84:

frag doch einfach mal.

Ich frage, aber ich glaub nich, dass ers macht. Vielleicht steht er mal für eine Nacht-Mahlzeit auf, aber garantiert nich für alle...

Männer
ancia
3337 Beiträge
14.09.2010 14:03
Hihihi, ist bei uns nicht anders - ich stehe NATUERLICH immer auf, auch am Wochenende. Habe schliesslich die Milch. Die Frage, diesen Aufwand zu betreiben mit abpumpen-einfrieren-auftauen-sterilisieren-aufwaer men wuerde sich gar nicht stellen. Zumindest vorerst nicht. Bei meiner Tochter war es aber auch so. Auch dann, als sie ihren Schoppen bekommen hat. Einerseits sind wir ja doch emanzipiert aber andererseits haperts dann an solchen Sachen. Wobei ich das jetzt nicht dramatisch finde. Ich geniesse es, weil ich weiss, wie abartig schnell die Zwerge grosswerden. Eine Tuete Schlaf waere aber allerdings nicht schlecht
Sahar hatte doch den Mann, der nachts immer aufgestanden ist... Wo ist sie eigentlich hin?
14.09.2010 14:04
Zitat von pandora:

Zitat von Toni84:

frag doch einfach mal.

Öhm das musst du doch aber auch
Männer
aber frage kost ja nix. Bringt auch niemandem was, wenn mama knülle is
UND es ist auch sein Baby
14.09.2010 14:06
Und JAAAA sie stellen sich extra doof an.
vergessen PLÖTZLCIh wie die Flasche gemacht wird überhaupt,
haben das spucktuch vergessen, müssen doch nochmal pinkeln vorher,
weils ja MÄNNER sind HÖREN sie es überhaupt gar nich erst -.-
ancia
3337 Beiträge
14.09.2010 14:08
Zitat von Flashback:

Und das Wichtigste: Sie stellen dabei noch so viele daemliche Fragen, dass man dann doch dazu neigt, das sofort zu uebernehmen (was auch immer sie gerade machen, was sonst die Frau macht)
14.09.2010 14:09
ABER wenns ums Kinder machen geht, sind sie die allerersten die rufen "hiier hier" -.-
Und DANN werden sie komischerweise auhc Nachts wach ^^
ancia
3337 Beiträge
14.09.2010 14:10
14.09.2010 14:12
Zitat von ancia:

Zitat von Flashback:

Und das Wichtigste: Sie stellen dabei noch so viele daemliche Fragen, dass man dann doch dazu neigt, das sofort zu uebernehmen (was auch immer sie gerade machen, was sonst die Frau macht)

Ja genau
"ach weisste was, ich machs selbst, nun bin ich eh wach "

sollte man nich tun ^^ Schliesslich wissen sie genau wies geht
und wenn man nich weiß wie die flasche gemacht wird, guckt man im Zweifel nochma auf die packung
Ich machs dann lieber ganz allein, dann muss ich mich nicht aufregen ^^
14.09.2010 14:12
14.09.2010 14:19
Zitat von pandora:

ancia
3337 Beiträge
14.09.2010 14:24
Zitat von Flashback:

Zitat von ancia:

Zitat von Flashback:

Ja genau

und wenn man nich weiß wie die flasche gemacht wird, guckt man im Zweifel nochma auf die packung

Genau.
Aber das ist ja (zumindest bei uns) nicht nur beim Flaschenmachen so (machen eh noch keine Flaschen) sondern bei ALLEN Dingen, die der ursprueglichen Ur-Rollenverteilung der Frau anfallen. Da koennte ich ja....
14.09.2010 15:02
Zitat von ancia:

Zitat von Flashback:

Zitat von ancia:

Zitat von Flashback:

Ja genau

Genau.
Aber das ist ja (zumindest bei uns) nicht nur beim Flaschenmachen so (machen eh noch keine Flaschen) sondern bei ALLEN Dingen, die der ursprueglichen Ur-Rollenverteilung der Frau anfallen. Da koennte ich ja....

15 Jacken hängen am haken
"Zieh ihm nochne Jacke über"
*laaaaaange Minuten späääter*
"Mh is die ok?"
wo er die ausgebuddelt hatte Oo In der tiefsten Ecke seiner Kommode, sau hässlich ^^
"Öhm... guck doch mal - seit er auf der Welt ist, hängen seine jacken an seinen Haken neben der Tür" -.-

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt