Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.09.2010 20:36
Mädels!!!
Lasst uns die Männer doch mal wieder alle in einen Sack packen und drauf hauen!!!
Da treffen wa immer den Richtigen....
Lasst uns die Männer doch mal wieder alle in einen Sack packen und drauf hauen!!!
Da treffen wa immer den Richtigen....
15.09.2010 21:15
Zitat von Toni84:
Mädels!!!
Lasst uns die Männer doch mal wieder alle in einen Sack packen und drauf hauen!!!Da treffen wa immer den Richtigen....
![]()
15.09.2010 22:50
mensch ein abend rummaulen(und zwrar königsklasse) und mitmal wird wäsche aufgehangen und aufgeräumt!!und man wird ständig gefragt ob man noch was möchte!!oder ob er noch was machen soll!!
naja meine laune is dadurch zwar nich besser aber egal!
@toni...jup ich mach mit
@übermama...wie gehts eigentlich deiner mia???
@flaschi...was macht mo???
@henning...der wird morgen auch so RICHTIG schlechte laune haben!!er bekommt 3 spritzen!!!morgen gehts zu U4
@rest...gute nacht!!
naja meine laune is dadurch zwar nich besser aber egal!
@toni...jup ich mach mit
@übermama...wie gehts eigentlich deiner mia???
@flaschi...was macht mo???
@henning...der wird morgen auch so RICHTIG schlechte laune haben!!er bekommt 3 spritzen!!!morgen gehts zu U4
@rest...gute nacht!!
16.09.2010 07:41
Guten morgen,
da musste ich doch glatt um 3:15Uhr heut nacht aufstehen,weil Mausi Hunger hatte
Mh scheint sie jetzt wohl zwischendurch mal zu haben!!!
Um 11Uhr haben wir einen Termin zur U4.Ich denke heut wird sie auch die ersten Impfen bekommen.Ich hoffe ich hab danach kein jammerndes,heulendes Kind hier zuhause,sondern noch meine liebe Maus
Gestern kam die Kette mit Linas Taufring,Das is ja sooooo süß....n Armband hat sie ja schon lang um.....meine Motte wird ne Diva
da musste ich doch glatt um 3:15Uhr heut nacht aufstehen,weil Mausi Hunger hatte
Um 11Uhr haben wir einen Termin zur U4.Ich denke heut wird sie auch die ersten Impfen bekommen.Ich hoffe ich hab danach kein jammerndes,heulendes Kind hier zuhause,sondern noch meine liebe Maus
Gestern kam die Kette mit Linas Taufring,Das is ja sooooo süß....n Armband hat sie ja schon lang um.....meine Motte wird ne Diva
16.09.2010 07:44
Zitat von sternchen070686:
Guten morgen,
da musste ich doch glatt um 3:15Uhr heut nacht aufstehen,weil Mausi Hunger hatte![]()
Um 11Uhr haben wir einen Termin zur U4.Ich denke heut wird sie auch die ersten Impfen bekommen.Ich hoffe ich hab danach kein jammerndes,heulendes Kind hier zuhause,sondern noch meine liebe Maus![]()
Gestern kam die Kette mit Linas Taufring,Das is ja sooooo süß....n Armband hat sie ja schon lang um.....meine Motte wird ne Diva![]()
also sternchen ich muss ja sagen das mich deine ausagen das du nachts aufstehen musstest und so etwas stören!!!das liest sich alles so ernstgemeint!!und dann noch die "nerv" smilies dazu!!!
ich kann nur hoffen das das nich alles dein ernst is!!!
16.09.2010 07:56
Zitat von Lilly_81:
Guten morgen,
da musste ich doch glatt um 3:15Uhr heut nacht aufstehen,weil Mausi Hunger hatte![]()
Um 11Uhr haben wir einen Termin zur U4.Ich denke heut wird sie auch die ersten Impfen bekommen.Ich hoffe ich hab danach kein jammerndes,heulendes Kind hier zuhause,sondern noch meine liebe Maus![]()
Gestern kam die Kette mit Linas Taufring,Das is ja sooooo süß....n Armband hat sie ja schon lang um.....meine Motte wird ne Diva![]()
also sternchen ich muss ja sagen das mich deine ausagen das du nachts aufstehen musstest und so etwas stören!!!das liest sich alles so ernstgemeint!!und dann noch die "nerv" smilies dazu!!!![]()
Glaube es faällt nur einfach schwerer, wenn man schonmal regelmäßig durchschlafen durfte!
16.09.2010 08:01
@Lilly ... ja, mein Schweigenachmittag aht auch was gebracht!!
Mal sehn wie lange es anhält!
Mia geht es soweit wieder gut, anscheinend bricht es nicht aus...GSD!!! Dann werd ich Montag auch anrufen, daß sie fit ist zum impfen! Warum bekommt Henning denn beim 1. Mal gleich 3 Spritzen?? Mein KiA will erstmal eine einfach impfung machen um zu schauen wie sie reagiert und ein paar Wochen danach dann die 6fach impfung! Aaron hat immer heftig reagiert .. mit Durchfall, Hautausschlag und Fieber ...
Und dann bin ich ja mal auf seine Maße gespannt!!
@sternchen ... Mia war heut nacht auch wieder 2mal da ... von Regelmäßigkeit keine Spur!!
Naja, das wird noch! Auch von Dir: Maße!!!!
Mal sehn wie lange es anhält!
Mia geht es soweit wieder gut, anscheinend bricht es nicht aus...GSD!!! Dann werd ich Montag auch anrufen, daß sie fit ist zum impfen! Warum bekommt Henning denn beim 1. Mal gleich 3 Spritzen?? Mein KiA will erstmal eine einfach impfung machen um zu schauen wie sie reagiert und ein paar Wochen danach dann die 6fach impfung! Aaron hat immer heftig reagiert .. mit Durchfall, Hautausschlag und Fieber ...
Und dann bin ich ja mal auf seine Maße gespannt!! @sternchen ... Mia war heut nacht auch wieder 2mal da ... von Regelmäßigkeit keine Spur!!
Naja, das wird noch! Auch von Dir: Maße!!!!
16.09.2010 08:02
naja ich werd uns jetzt ma fertig machen!!müßen um 9:3o schon bei tante doktor sein!!ma sehn wat ich fürn baby ich wieder nachhause komme!!*ironie an*nich das es nur am heulen is!!!*ironie aus*
16.09.2010 08:05
Zitat von Übermama:
@Lilly ... ja, mein Schweigenachmittag aht auch was gebracht!!Mal sehn wie lange es anhält!
![]()
Mia geht es soweit wieder gut, anscheinend bricht es nicht aus...GSD!!! Dann werd ich Montag auch anrufen, daß sie fit ist zum impfen! Warum bekommt Henning denn beim 1. Mal gleich 3 Spritzen?? Mein KiA will erstmal eine einfach impfung machen um zu schauen wie sie reagiert und ein paar Wochen danach dann die 6fach impfung! Aaron hat immer heftig reagiert .. mit Durchfall, Hautausschlag und Fieber ...Und dann bin ich ja mal auf seine Maße gespannt!!
@sternchen ... Mia war heut nacht auch wieder 2mal da ... von Regelmäßigkeit keine Spur!!Naja, das wird noch! Auch von Dir: Maße!!!!
![]()
na denn is ja gut wenn es bei mia nich schlimmer wird!!
henning soll heute die 6fache bekommen und dann noch irgendson standart ding
und dann noch rotarvieren!!da kann nur ein nöliges kind bei rauskommen!!!
auf maße bin ich auch gespannt!!ma sehn ob ich schon 7kg mit mir rumschleppe!!
16.09.2010 08:05
Zitat von Lilly_81:
naja ich werd uns jetzt ma fertig machen!!müßen um 9:3o schon bei tante doktor sein!!ma sehn wat ich fürn baby ich wieder nachhause komme!!*ironie an*nich das es nur am heulen is!!!*ironie aus*
Sei nicht so spitzfindig!!
Dann wünschich Euch viel Spaß ... ich geh dann Frühstücken mit den Mädels vom GVK ...Carsten kommt mit! Der ist voll weichgespült ... aber das Schweigen fiel mir voll schwer!!
16.09.2010 08:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@Lilly ... ja, mein Schweigenachmittag aht auch was gebracht!!Mal sehn wie lange es anhält!
![]()
Mia geht es soweit wieder gut, anscheinend bricht es nicht aus...GSD!!! Dann werd ich Montag auch anrufen, daß sie fit ist zum impfen! Warum bekommt Henning denn beim 1. Mal gleich 3 Spritzen?? Mein KiA will erstmal eine einfach impfung machen um zu schauen wie sie reagiert und ein paar Wochen danach dann die 6fach impfung! Aaron hat immer heftig reagiert .. mit Durchfall, Hautausschlag und Fieber ...Und dann bin ich ja mal auf seine Maße gespannt!!
@sternchen ... Mia war heut nacht auch wieder 2mal da ... von Regelmäßigkeit keine Spur!!Naja, das wird noch! Auch von Dir: Maße!!!!
![]()
na denn is ja gut wenn es bei mia nich schlimmer wird!!
henning soll heute die 6fache bekommen und dann noch irgendson standart dingund dann noch rotarvieren!!da kann nur ein nöliges kind bei rauskommen!!!
![]()
auf maße bin ich auch gespannt!!ma sehn ob ich schon 7kg mit mir rumschleppe!!![]()
7kg isz doch nix...gegenüber dem Mädel vom Stilltreff gestern...aber ich glaub der BEitrag von mir ist untergegangen ...
vor lauter Männerhaß...
16.09.2010 08:07
heut scheint großer impftag zu sein.
wir müssen auch halb neun los.
ebay lief gestern super
andis anlage hat das gebracht was uns die neue gekostet hat
ebay lief gestern super
andis anlage hat das gebracht was uns die neue gekostet hat
16.09.2010 08:10
Zitat von pandora:
heut scheint großer impftag zu sein.
ebay lief gestern superandis anlage hat das gebracht was uns die neue gekostet hat
![]()
Bei uns liefs auch super...beide Artikel sind per Sofortkauf weggegangen und meine Mum nimmt nun dem WZ Schrank, den keiner haben will zu unserem Startpreis! So hab ich schon das Geld für das neue Schlafsofa zusammen!! Mal sehn was sich noch veräußern läßt...
16.09.2010 08:11
Zitat von Lilly_81:
Guten morgen,
also sternchen ich muss ja sagen das mich deine ausagen das du nachts aufstehen musstest und so etwas stören!!!das liest sich alles so ernstgemeint!!und dann noch die "nerv" smilies dazu!!!![]()
Nein
das ist doch nicht ernst/böse gemeint
Ich steh gern auf.....wenn sie das zur Zeit braucht dann darf sie auch essen.Mir ist es egal wann,wo und wie
Es ist nur ungewohnt....wie Übermamaschon sagte!Ich musste seit der 6ten Woche nicht mehr raus und jetzt ab und zu schon......da bin ich ganz schön müde morgens
Vllt sollte ich auch Abends früher ins Bett,aber mir fallen immer noch soooo viele sachen ein die ich machen will und dann wirds meist später
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt