Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.09.2010 15:15
Zitat von Flashback:
Zitat von ancia:
Zitat von Flashback:
Zitat von ancia:
Zitat von Flashback:
Und JAAAA sie stellen sich extra doof an.
vergessen PLÖTZLCIh wie die Flasche gemacht wird überhaupt,
haben das spucktuch vergessen, müssen doch nochmal pinkeln vorher,
weils ja MÄNNER sind HÖREN sie es überhaupt gar nich erst -.-
Und das Wichtigste: Sie stellen dabei noch so viele daemliche Fragen, dass man dann doch dazu neigt, das sofort zu uebernehmen (was auch immer sie gerade machen, was sonst die Frau macht)![]()
Ja genau![]()
"ach weisste was, ich machs selbst, nun bin ich eh wach "
![]()
sollte man nich tun ^^ Schliesslich wissen sie genau wies geht![]()
und wenn man nich weiß wie die flasche gemacht wird, guckt man im Zweifel nochma auf die packung![]()
Ich machs dann lieber ganz allein, dann muss ich mich nicht aufregen ^^
Genau.
Aber das ist ja (zumindest bei uns) nicht nur beim Flaschenmachen so (machen eh noch keine Flaschen) sondern bei ALLEN Dingen, die der ursprueglichen Ur-Rollenverteilung der Frau anfallen. Da koennte ich ja....![]()
![]()
15 Jacken hängen am haken![]()
"Zieh ihm nochne Jacke über"
*laaaaaange Minuten späääter*
"Mh is die ok?"
wo er die ausgebuddelt hatte Oo In der tiefsten Ecke seiner Kommode, sau hässlich ^^
"Öhm... guck doch mal - seit er auf der Welt ist, hängen seine jacken an seinen Haken neben der Tür" -.-
![]()
![]()
Tja, so is dat wa!
René hat mit sowas auch Probleme, aber ich glaube der is eher verwirrt von der Klamottenvielfalt, die unser Kind hat und kann sich nicht entscheiden!!
Mutti legt immer fein raus, was Max anziehen soll, damit Papa nix vergisst oder zuviel anzieht!
14.09.2010 15:21
Zitat von Toni84:
Tja, so is dat wa!![]()
René hat mit sowas auch Probleme, aber ich glaube der is eher verwirrt von der Klamottenvielfalt, die unser Kind hat und kann sich nicht entscheiden!!Mutti legt immer fein raus , was Max anziehen soll, damit Papa nix vergisst oder zuviel anzieht!
![]()
genau
14.09.2010 15:55
Sooo...da sind wir wieder! Mia ist nun 59,5cm lang , 5940g schwer und hat einen KU von 41 cm! Alles in allem war der Doc von Ihrer Entwicklung begeistert!!! Dieses kleine Fleischwulstding an Ihrem Kiefer ist wohl ne Talgdrüse und geht von alleine weg! Auch ihren Storchenbiss im Gesicht wird sie auf jeden Fall verlieren...sagt der Doc! Nur der im Nacken wird bleiben! Aber der ist mir egal ... Geimpft haben wir nicht, da Mia einen geröteten Hals hat ...also war das Fieber wohl doch nicht einfach so! Hoffe es kommt nicht noch mehr ...
Und ich hab Zoff mit meinem Mann ...bin gerade in Kommunikations-Streik!!
Wird Zeit, daß der wieder arbeiten geht!!
Und ich hab Zoff mit meinem Mann ...bin gerade in Kommunikations-Streik!!
Wird Zeit, daß der wieder arbeiten geht!!
14.09.2010 16:07
ich leg die sachen für den kleinen auch raus, wäre sonst ne katastrophe.
aber so technikram merken die sich komischer weise immer.Es sind halt männer.
@mia
soooo viel wiegt sie ja garnicht, flo hatte 6500.aber sie ist ja auch ein mädel.
Doof mit dem roten hals.sollt ihr irgendwas machen?
Was hat denn dein mann nun wieder angestellt?
aber so technikram merken die sich komischer weise immer.Es sind halt männer.
@mia
soooo viel wiegt sie ja garnicht, flo hatte 6500.aber sie ist ja auch ein mädel.
Doof mit dem roten hals.sollt ihr irgendwas machen?
Was hat denn dein mann nun wieder angestellt?
14.09.2010 16:47
@ Übermama: Bis auf Mias geröteten Hals hört sich doch alles gut an...
Sollst du was deswegen unternehmen? Was is denn bei dir und deinem Mann los?
@ Us: Max is heut anstrengend. Nur am heulen und quengeln. Wenn ich ihn ablege, was ja schon höchst strafbar ist, muss ich immer ganz nah bei ihm sitzen und ihn bespaßen....
Grade hab ich ihn mal gebadet, er hat dabei so schön gelacht. Kaum war er raus, ging die Heulerei wieder los. Anstrengend!!!
Sollst du was deswegen unternehmen? Was is denn bei dir und deinem Mann los?
@ Us: Max is heut anstrengend. Nur am heulen und quengeln. Wenn ich ihn ablege, was ja schon höchst strafbar ist, muss ich immer ganz nah bei ihm sitzen und ihn bespaßen....
Grade hab ich ihn mal gebadet, er hat dabei so schön gelacht. Kaum war er raus, ging die Heulerei wieder los. Anstrengend!!!
14.09.2010 17:06
@Toni: Können uns echt die Hand reichen...Jeshua is heut sooo meeeega anstrengend... auch nur am heulen...hinlegen klappt nur für ca. 5min. dann wird wieder geschrien...selbst wenn ich ihn aufm Arm habe wird erstmal ne Weile geschrien bis er dann einschläft. So, und nun brüllt er wieder rum....
aaaahhhhh
aaaahhhhh
14.09.2010 17:10
Hab ich grad gefunden...genauso benimmt er sich zum Teil...
4. Sprung: um die 19. Woche
Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.
Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.
14.09.2010 17:20
@pepper ... das hört sich ja toll an ...klingt nach Spaß
@pandora...Joar, ich hatte auch mit mehr gerechnet! Aber gut, da ich voll Stille und Sie seit der U3 940g zugenommen hat ist wohl alles ok!
@mein Mann ... boar das ist eine Sammlung aus Nervereien!!! Unter anderem auch das heute parodierte Dummstellen, dann hasse ich "Ja-Sager"...BEispiel: sag mal was Du essen magst...och...ich weiß nicht..was magst Du denn ...entscheide Du!
Ich hab genug zu entscheiden ... und dann seine 20.000 Pläne von denen er nicht einen in die Tat umsetzt ...und und und!!! Koooooootzzzzzzz!!!!
@pandora...Joar, ich hatte auch mit mehr gerechnet! Aber gut, da ich voll Stille und Sie seit der U3 940g zugenommen hat ist wohl alles ok!
@mein Mann ... boar das ist eine Sammlung aus Nervereien!!! Unter anderem auch das heute parodierte Dummstellen, dann hasse ich "Ja-Sager"...BEispiel: sag mal was Du essen magst...och...ich weiß nicht..was magst Du denn ...entscheide Du!
Ich hab genug zu entscheiden ... und dann seine 20.000 Pläne von denen er nicht einen in die Tat umsetzt ...und und und!!! Koooooootzzzzzzz!!!!
14.09.2010 17:35
Zitat von PepperAnn123:
Hab ich grad gefunden...genauso benimmt er sich zum Teil...
Ach du Schreck... Das könnt ich ebenso über Max schreiben...
Er is so mega anhänglich und fremdelt auch seit neuestem.
Weiß nich, wie oft er heut schon seine Laune geändert hat - erst freudestrahlend glücklich und dann wieder heulend!
An der Brust trinkt er nich ordentlich und pennt immer ein... HILFE!!!!! Wenigstens issa grade ruhig, aber auch nur, weil er mein T-Shirt begrabbeln darf....
14.09.2010 20:33
Pepper und Toni - oha
das klingt ja nach ner anstrengenden Zeit..
I-wie jagt ein schub den andern hab ich das Gefühl...
*drück euch und wünsch euch viiel kraft und geduld*
bis SECHS WOCHEN
das überleb isch nisch allein..
*
Übermama - Mia is ja ein Fliegengewicht
Guut, dass alles soweit gut is..
ausser mit deinem Mann...Kerle die nur zuhause rumhocken sind einfach zum kot*** ^^
*
mhh... hab was vergessen aber weiß nich was...
das klingt ja nach ner anstrengenden Zeit.. I-wie jagt ein schub den andern hab ich das Gefühl...
bis SECHS WOCHEN
das überleb isch nisch allein.. *
Übermama - Mia is ja ein Fliegengewicht
Guut, dass alles soweit gut is.. ausser mit deinem Mann...Kerle die nur zuhause rumhocken sind einfach zum kot*** ^^
*
14.09.2010 21:07
Zitat von Flashback:
Pepper und Toni - ohadas klingt ja nach ner anstrengenden Zeit..
bis SECHS WOCHEN![]()
*
Übermama - Mia is ja ein FliegengewichtGuut, dass alles soweit gut is..
ausser mit deinem Mann...Kerle die nur zuhause rumhocken sind einfach zum kot*** ^^
*
Isch überleb es auch nich.... Nich mal mit Hilfe von René!!!
Wie kann ein kleiner Mensch nur so anstrengend sein??
14.09.2010 22:01
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
bis SECHS WOCHEN![]()
*
*
Isch überleb es auch nich.... Nich mal mit Hilfe von René!!!![]()
Wie kann ein kleiner Mensch nur so anstrengend sein??![]()
Wirklich nich leicht
ABER es wird wieder besser! *drückdrückdrück*
15.09.2010 09:13
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
bis SECHS WOCHEN![]()
*
*
Isch überleb es auch nich.... Nich mal mit Hilfe von René!!!![]()
Wie kann ein kleiner Mensch nur so anstrengend sein??![]()
Wirklich nich leichtABER es wird wieder besser!
*drückdrückdrück*
Hoffentlich....
Max wollte heut Nacht 4 mal trinken!!!
15.09.2010 09:41
ach Toni ich weiß wie es dir geht
Mein Tag endete gestern mit einem Brust anschreienden Baby... boah, das hat er noch nie gemacht. Irgendwann hat er dann doch angedockt und is quasi sofort eingeschlafen. Musste aber die Nacht GSD nur 2x raus...
Mein Tag endete gestern mit einem Brust anschreienden Baby... boah, das hat er noch nie gemacht. Irgendwann hat er dann doch angedockt und is quasi sofort eingeschlafen. Musste aber die Nacht GSD nur 2x raus... - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt