Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.09.2010 21:22
UUUUhhhh Flashi!!!! So süüüüß dein neuer Nachwuchs!!! Und der Name is klasse!
Und ihr 2 Beiden seid auch schnuggelich!
@us: Pupsis rechtes Auge is am tränen und is manchmal ein ganz bissl verklebt. Als wenn er schlaf im Auge hat. Sonst is aber alles supi. Mal sehen wies die Tage aussieht. Hab ihm vorhin erstmal MuMi ins Auge gespritzt
Der Blick von ihm war Klasse... "Ääh Mama...die kommt in Mund, nich ins Auge"...
Und ihr 2 Beiden seid auch schnuggelich!
@us: Pupsis rechtes Auge is am tränen und is manchmal ein ganz bissl verklebt. Als wenn er schlaf im Auge hat. Sonst is aber alles supi. Mal sehen wies die Tage aussieht. Hab ihm vorhin erstmal MuMi ins Auge gespritzt
Der Blick von ihm war Klasse... "Ääh Mama...die kommt in Mund, nich ins Auge"...
22.09.2010 21:31
Zitat von PepperAnn123:
UUUUhhhh Flashi!!!! So süüüüß dein neuer Nachwuchs!!! Und der Name is klasse!Und ihr 2 Beiden seid auch schnuggelich!
![]()
@us: Pupsis rechtes Auge is am tränen und is manchmal ein ganz bissl verklebt. Als wenn er schlaf im Auge hat. Sonst is aber alles supi. Mal sehen wies die Tage aussieht. Hab ihm vorhin erstmal MuMi ins Auge gespritztDer Blick von ihm war Klasse... "Ääh Mama...die kommt in Mund, nich ins Auge"...
![]()
Wie kannst du ihm auch nur die gute Milch ins Auge tropfen???!!!
22.09.2010 21:34
Zitat von sternchen070686:
Zitat von PepperAnn123:
UUUUhhhh Flashi!!!! So süüüüß dein neuer Nachwuchs!!! Und der Name is klasse!Und ihr 2 Beiden seid auch schnuggelich!
![]()
@us: Pupsis rechtes Auge is am tränen und is manchmal ein ganz bissl verklebt. Als wenn er schlaf im Auge hat. Sonst is aber alles supi. Mal sehen wies die Tage aussieht. Hab ihm vorhin erstmal MuMi ins Auge gespritztDer Blick von ihm war Klasse... "Ääh Mama...die kommt in Mund, nich ins Auge"...
![]()
![]()
![]()
![]()
aber echt
ich pöööse mama
22.09.2010 21:37
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von sternchen070686:
Zitat von PepperAnn123:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber echtich pöööse mama
![]()
Wenn die Kleinen bloß reden könnten.Manchmal denkt Lina bestimmt auch ich bin panne
22.09.2010 21:54
Zitat von PepperAnn123:
![]()
![]()
Hat Hendrik im moment auch wiedermal . Ich massier ihm dann immer zwischen den Augen den Nasenhügel und wisch mit abgekochten wasser sein auge aus.
Mit Mumi hab ich das noch gar nicht probiert, wäre da auch gar nicht drauf gekommen
22.09.2010 21:54
Zitat von PepperAnn123:
![]()
![]()
huhu
....sorry wenn ich mich da kurz einmische....AAAAAAABER (jetzt kommts
) ....MuMi hilft zwar fast überall, aber eben nur fast. guter rat von meiner hebi + meinem kinderarzt - MuMi hat nix im auge verloren, weil die dort kleine klümpchen bildet & das dann im kleinen auge kratzt & reibt. is nicht schlimm....aber eben unangenehm.
naja für alle dies wissen wollten
gutn8 ihr lieben
22.09.2010 21:55
@Lilly... cool...dann biste ja auch gleich Deinen Gutschein losgeworden!! Wed sie mir dann in Berlin in natura ansehn ...
@flashi ...die is ja süüüßßßß!! Haste nicht irgendein Spielzeug das sich bewegt ... setzt Dich selbst aufs Sofa ganz still...laß sie denken sie ist alleine..dann kommt sie bestimmt nach dem Spielzeug guggen..die sind doch soooo neugierig!! Mia hat gestern auch unseren Hund "entdeckt" ...voll faszinierend das schwarze Ding!!
Daß Dein Mo Zuckersüß ist wußten wir ja schon...aber spätestens seit ich das letzte Bild von Dir gesehen hab weiß ich auch warum!! Du Schneewittchen!!
@pepper ... was wollt ich Dir denn schreiben...
Oh mann... meine Stilldemenz ist echt übel ... hab heute müffelnde Wäsche in der Wama gefunden, hatte keine Ahnung daß die da noch drin war!
Hab sie dann nochmal gewaschen...
@us .. was zum lachen: Aaron hat gestern eins von Papas Modellautos haben dürfen! Er hats dann beim Abendessen bei sich gehabt und seine Wurst drauf gestapelt! Als er heute vom KiGa kam war das ganz Auto schleimig..glibberig! BEim abwaschen ist mir dann auch gedämmert warum: unser Hund! Die hat wohl das komplette Auto abgeschlabbert...hat wohl supi nach Wurst gerochen!!
Ansonsten hatten wir heut auch supi Wetter und das war unsere Beschäftigung( achtet nicht auf mein Outfit..die Hose ist mir mittlerweile so groß, daß sie nurnoch vom Gürtel gehalten wird..und dazu Gummistiefel...yeah!) :
Kinderarbeit von heute *lach*
da hat sie grad geschimpft..2min später geschlafen!!
@flashi ...die is ja süüüßßßß!! Haste nicht irgendein Spielzeug das sich bewegt ... setzt Dich selbst aufs Sofa ganz still...laß sie denken sie ist alleine..dann kommt sie bestimmt nach dem Spielzeug guggen..die sind doch soooo neugierig!! Mia hat gestern auch unseren Hund "entdeckt" ...voll faszinierend das schwarze Ding!!
Daß Dein Mo Zuckersüß ist wußten wir ja schon...aber spätestens seit ich das letzte Bild von Dir gesehen hab weiß ich auch warum!! Du Schneewittchen!!
@pepper ... was wollt ich Dir denn schreiben...
Oh mann... meine Stilldemenz ist echt übel ... hab heute müffelnde Wäsche in der Wama gefunden, hatte keine Ahnung daß die da noch drin war!
@us .. was zum lachen: Aaron hat gestern eins von Papas Modellautos haben dürfen! Er hats dann beim Abendessen bei sich gehabt und seine Wurst drauf gestapelt! Als er heute vom KiGa kam war das ganz Auto schleimig..glibberig! BEim abwaschen ist mir dann auch gedämmert warum: unser Hund! Die hat wohl das komplette Auto abgeschlabbert...hat wohl supi nach Wurst gerochen!!
Ansonsten hatten wir heut auch supi Wetter und das war unsere Beschäftigung( achtet nicht auf mein Outfit..die Hose ist mir mittlerweile so groß, daß sie nurnoch vom Gürtel gehalten wird..und dazu Gummistiefel...yeah!) :
22.09.2010 21:57
Zitat von t.wasser:
Zitat von PepperAnn123:
![]()
![]()
huhu![]()
....sorry wenn ich mich da kurz einmische....AAAAAAABER (jetzt kommts) ....MuMi hilft zwar fast überall, aber eben nur fast.
guter rat von meiner hebi + meinem kinderarzt - MuMi hat nix im auge verloren, weil die dort kleine klümpchen bildet & das dann im kleinen auge kratzt & reibt. is nicht schlimm....aber eben unangenehm.
naja für alle dies wissen wollten![]()
gutn8 ihr lieben
und meine Hebi hat mir extra gesagt ich solls machen!!
22.09.2010 22:01
Zitat von Übermama:
@Lilly... cool...dann biste ja auch gleich Deinen Gutschein losgeworden!! Wed sie mir dann in Berlin in natura ansehn ...
@flashi ...die is ja süüüßßßß!! Haste nicht irgendein Spielzeug das sich bewegt ... setzt Dich selbst aufs Sofa ganz still...laß sie denken sie ist alleine..dann kommt sie bestimmt nach dem Spielzeug guggen..die sind doch soooo neugierig!! Mia hat gestern auch unseren Hund "entdeckt" ...voll faszinierend das schwarze Ding!!Daß Dein Mo Zuckersüß ist wußten wir ja schon...aber spätestens seit ich das letzte Bild von Dir gesehen hab weiß ich auch warum!! Du Schneewittchen!!
![]()
@pepper ... was wollt ich Dir denn schreiben...Oh mann... meine Stilldemenz ist echt übel ... hab heute müffelnde Wäsche in der Wama gefunden, hatte keine Ahnung daß die da noch drin war!
![]()
22.09.2010 22:02
Zitat von Übermama:
Zitat von t.wasser:
Zitat von PepperAnn123:
![]()
![]()
huhu![]()
....sorry wenn ich mich da kurz einmische....AAAAAAABER (jetzt kommts) ....MuMi hilft zwar fast überall, aber eben nur fast.
guter rat von meiner hebi + meinem kinderarzt - MuMi hat nix im auge verloren, weil die dort kleine klümpchen bildet & das dann im kleinen auge kratzt & reibt. is nicht schlimm....aber eben unangenehm.
naja für alle dies wissen wollten![]()
gutn8 ihr lieben
und meine Hebi hat mir extra gesagt ich solls machen!!
![]()
wat soll isch saaagen
....das alte lied würd ich sagen
22.09.2010 22:07
Übermama...dein Outfit ist echt zu geil
Wie man doch manchmal zuhause rum läuft!!!
Wie man doch manchmal zuhause rum läuft!!!
22.09.2010 22:10
hach ja.... werd ja sehen obs besser oder schlechter wird
hab den Tip von ner Freundin.
@Übermama: Hab ich jetz was mit deiner Wäsche zu tun?!
hab den Tip von ner Freundin. @Übermama: Hab ich jetz was mit deiner Wäsche zu tun?!
22.09.2010 22:33
Zitat von PepperAnn123:
hach ja.... werd ja sehen obs besser oder schlechter wirdhab den Tip von ner Freundin.
@Übermama: Hab ich jetz was mit deiner Wäsche zu tun?!![]()
quatsch...war nur ein Beispiel für meine Stilldemenz...außerdem wußte ich ja nciht mehr was ich schreiben wollte
22.09.2010 22:35
Zitat von Lilly_81:
@übermama...wahnsinn wie lang deine haare wieder sind!!
Die sind schonwieder geschnitten!!! Die Zielfrisur soll so ähnlich wie bei Meg Ryan sein ...gib mal bei google Bilder ein!
Allerdings hat der "Nach-SS-Haarausfall" eingesetzt!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt