Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.09.2010 15:32
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
@pandora ... http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAP O_OUT&shoptype=S oder hier: http://www.mytoys.de/Jacken/Baby-Jungen-Gr-56-104/ KID/de-mt.cw.ca01.03.12/
der h&m link funzt nicht.und bei mytoys is es mir zu teuer![]()
werd nächste woche mein mom schnappen und in die stadt fahren.
Doofer link ... hier isse :
kostet 14,95€
Oder suchste was puscheliges?
ich such was schönes
die gefällt uns auch nicht.
Danke übermama ich guck nächste woche in die stadt, da ist von h&m,c&A,KIK,Kaufhof,Zeaman alles...
22.09.2010 15:36
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
@pandora ... http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAP O_OUT&shoptype=S oder hier: http://www.mytoys.de/Jacken/Baby-Jungen-Gr-56-104/ KID/de-mt.cw.ca01.03.12/
kostet 14,95€
ich such was schönes![]()
Danke übermama ich guck nächste woche in die stadt, da ist von h&m,c&A,KIK,Kaufhof,Zeaman alles...
Wenn de da nix findest weiß ich auch nicht!!
Übrigens..ich fand die schön...
22.09.2010 17:33
So wir sind auch wieder zurück.Waren heut fast den ganzen Tag spazieren.Lina war soooo interessiert die ganze Zeit.Hab das Verdeck zurück geklappt damit sie in die "Welt"schauen kann
Irgendwann war sie aber soooo müde,da fielen die Augen einfach zu!
Jetzt sind wir zurück,essen was,gehen baden und dann räumt die Mama mal auf....
und schmeißt sich auf die Couch,der Papa muss nämlich bis heut Nacht arbeiten
@Toni:war noch irgendwas wegen der Impfe nachgekommen???
Mein Gott wasn deutsch
Irgendwann war sie aber soooo müde,da fielen die Augen einfach zu! Jetzt sind wir zurück,essen was,gehen baden und dann räumt die Mama mal auf....
und schmeißt sich auf die Couch,der Papa muss nämlich bis heut Nacht arbeiten
Mein Gott wasn deutsch
22.09.2010 17:58
Zitat von sternchen070686:
So wir sind auch wieder zurück.Waren heut fast den ganzen Tag spazieren.Lina war soooo interessiert die ganze Zeit.Hab das Verdeck zurück geklappt damit sie in die "Welt"schauen kannIrgendwann war sie aber soooo müde,da fielen die Augen einfach zu!
Jetzt sind wir zurück,essen was,gehen baden und dann räumt die Mama mal auf....und schmeißt sich auf die Couch,der Papa muss nämlich bis heut Nacht arbeiten
![]()
Mein Gott wasn deutsch![]()
Das klingt ja nach nem schönen Tag, den ihr da hattet.
@ Impfen: Es ist GAR NIX passiert. Max war gestern nur sehr müde und hat auch die Nacht super geschlafen (über 10 Stunden). Ansonsten kein Fieber und kein Nüscht...
22.09.2010 18:01
Zitat von Toni84:
So wir sind auch wieder zurück.Waren heut fast den ganzen Tag spazieren.Lina war soooo interessiert die ganze Zeit.Hab das Verdeck zurück geklappt damit sie in die "Welt"schauen kannIrgendwann war sie aber soooo müde,da fielen die Augen einfach zu!
Jetzt sind wir zurück,essen was,gehen baden und dann räumt die Mama mal auf....und schmeißt sich auf die Couch,der Papa muss nämlich bis heut Nacht arbeiten
![]()
Mein Gott wasn deutsch![]()
Das klingt ja nach nem schönen Tag, den ihr da hattet.![]()
@ Impfen: Es ist GAR NIX passiert. Max war gestern nur sehr müde und hat auch die Nacht super geschlafen (über 10 Stunden). Ansonsten kein Fieber und kein Nüscht...
Ja der Tag war supi.Habt ihr nicht so schönes Wetter bei euch???
Das keine Nebenwirkungen kamen war doch schön.HAben wir uns bzw die meisten umsonst Sorgen und Gedanken gemacht!
Manchmal sollten wir den Kleinen wohl etwas mehr zutrauen.
BEkommt hier noch jemand von der Stadt sogenannte "Elternbriefe"?Ich bekomm die jeden Monat.Da steht dann drin was die Kleinen können sollten etc.jetzt steht viel zum Thema schlafen,Erkundungen,krankenheiten und Missverständnissen drin...is manchmal ganz hilfreich
22.09.2010 19:17
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
kostet 14,95€
Übrigens..ich fand die schön...![]()
![]()
Wir haben die Jacke in braun mit brauner Mütze. Die ist süß!
22.09.2010 19:30
Zitat von funnylee:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
kostet 14,95€
Übrigens..ich fand die schön...![]()
![]()
Wir haben die Jacke in braun mit brauner Mütze. Die ist süß!![]()
ich muss die erst live sehen so auf dem bild find ich sie net schön
22.09.2010 19:40
Maine Coon/Perser Mix Dame, 10 Wochen alt...
lebt seit sie hier ist unterm sofa
*
Flashi goes BRILLE
*
Moritz ist verliebt
*
Und ich auch
*
Flashii gehts gut und Moritz auch
*
OH und WIr waren bei IKEA
ZUVIEL gekauft ^^
*
*
*
Soo...
Moritz hat auch ne verstopfte Nase...bisher sollte ich ihm das immer nur mal mit Salzwasser spülen...
*
Sex??
Lasst mich bloß damit in ruhe ^^
*
An alle kranken - ich hoffe euch gehts schon besser??
*
Moritz kann sich nun auch umdrehen ^^
Und wenn er es nicht so schnell schafft
Kennt ihr Mr. Crabs?
und IWE er schimpft ^^
*
*
Nun seid ihr ma so rischtisch up to date
22.09.2010 19:56
@ Flashiii: Da biste ja!!!
Uhi wie süß, ne kleine Katze.... Wat macht sie denn unterm Sofa?
Hoffe sie wird bald warm mit euch.
Ansonsten: Tolle Mama mit Brille, toller Mo (is ja beides nix neues) und tolle Videos vom kleinen Mann!!!
@ Sternchen: Doch, bei uns war heut auch super Wetter. War aber nur ne Stunde mit Max draußen. Hab vorher kaum was gegessen gehabt, sodass ich richtig schwach wurde und wieder heim bin mit ihm. Wir haben denn aber noch ein bisschen Zeit im Garten verbracht......
@ Impfen: Bin schon sehr froh, dass nix weiter passiert is. Ich glaub, ich hab mir da wirklich zu viele Gedanken gemacht.
Uhi wie süß, ne kleine Katze.... Wat macht sie denn unterm Sofa?
Hoffe sie wird bald warm mit euch. Ansonsten: Tolle Mama mit Brille, toller Mo (is ja beides nix neues) und tolle Videos vom kleinen Mann!!!
@ Sternchen: Doch, bei uns war heut auch super Wetter. War aber nur ne Stunde mit Max draußen. Hab vorher kaum was gegessen gehabt, sodass ich richtig schwach wurde und wieder heim bin mit ihm. Wir haben denn aber noch ein bisschen Zeit im Garten verbracht......
@ Impfen: Bin schon sehr froh, dass nix weiter passiert is. Ich glaub, ich hab mir da wirklich zu viele Gedanken gemacht.
22.09.2010 20:13
Zitat von Toni84:
@ Flashiii: Da biste ja!!!Uhi wie süß, ne kleine Katze.... Wat macht sie denn unterm Sofa?
Ansonsten: Tolle Mama mit Brille, toller Mo (is ja beides nix neues) und tolle Videos vom kleinen Mann!!!![]()
@ Impfen: Bin schon sehr froh, dass nix weiter passiert is. Ich glaub, ich hab mir da wirklich zu viele Gedanken gemacht.![]()
Find ich gut, das klein Max das so gut überstanden hat!!
Mo hat am 10. seinen Termin
*
Sie versteckt sich da^^ hat noch etwas angst die arme
22.09.2010 20:16
Zitat von Toni84:
@ Flashiii: Da biste ja!!!Uhi wie süß, ne kleine Katze.... Wat macht sie denn unterm Sofa?
Ansonsten: Tolle Mama mit Brille, toller Mo (is ja beides nix neues) und tolle Videos vom kleinen Mann!!!![]()
@ Impfen: Bin schon sehr froh, dass nix weiter passiert is. Ich glaub, ich hab mir da wirklich zu viele Gedanken gemacht.![]()
Der Garten reicht doch auch aus.man muss ja nicht immer laufen gehen etc.!Frische Luft hat man auch im Garten......ist ja auch entspannter
@Flashi:
Ich hatte Recht.Du hast ein Haustier...ist sie süß!Hoffe sie kommt bald unterm Sofa hervor.....Was sagt Mo zu seiner neuen "Freundin"???
22.09.2010 20:25
Zitat von Toni84:
Der Garten reicht doch auch aus.man muss ja nicht immer laufen gehen etc.!Frische Luft hat man auch im Garten......ist ja auch entspannter![]()
@Flashi:![]()
Ich hatte Recht.Du hast ein Haustier...ist sie süß!Hoffe sie kommt bald unterm Sofa hervor.....Was sagt Mo zu seiner neuen "Freundin"???
weiß nicht xD
bisher hat er sie ja noch nicht gesehen
22.09.2010 20:29
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Der Garten reicht doch auch aus.man muss ja nicht immer laufen gehen etc.!Frische Luft hat man auch im Garten......ist ja auch entspannter![]()
weiß nicht xD
bisher hat er sie ja noch nicht gesehen![]()
![]()
Achso,ja stimmt.Soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht
Sie lebt unterm Sofa und er auf dem Sofa,was?
Dann warte ich nochmal was und frag dich dann nochmal....irgendwann kommt sie ja mal hevor und wenn nicht....ist Mo unter der Couch,spätestens wenn er krabbelt
22.09.2010 20:33
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
weiß nicht xD
bisher hat er sie ja noch nicht gesehen![]()
![]()
Achso,ja stimmt.Soweit hab ich jetzt gar nicht gedachtSie lebt unterm Sofa und er auf dem Sofa,was?
![]()
Dann warte ich nochmal was und frag dich dann nochmal....irgendwann kommt sie ja mal hevor und wenn nicht....ist Mo unter der Couch,spätestens wenn er krabbelt![]()
na ich dachte unter das Sofa passt höchstens ne Ratte
Also die Katze passte NOCH drunter surch ^^
Aber Mo wird das nicht schaffen...
ABER die Katze ist ein echter staubwedel ^^ Hab dann heut erstmal gesehen wie staubig dass da drunter ist
22.09.2010 21:00
@FLASCHI...aaaahhh wat is das fürn geiles wollkneull!!!zucker süß!!!will auch!!
und dein ihr beiden seht auch toll aus
@toni...siehts wollt dich auch fragen ob was nach´n impfen war!!aber wenn nix war is ja allet schick!!
@übermama...ich hab mir die jacke gekauft!!fand die woll süß!!
.
sonst noch was spannendes passiert??
und dein ihr beiden seht auch toll aus
@toni...siehts wollt dich auch fragen ob was nach´n impfen war!!aber wenn nix war is ja allet schick!!
@übermama...ich hab mir die jacke gekauft!!fand die woll süß!!
.
sonst noch was spannendes passiert??
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt