Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.09.2010 08:51
Mein Rückbildungskurs fängt erst am 19.10. an!! Und ich denke auch da kommen noch Übungen zum zwischendurch machen!
Apropos Fellnasen...kleines Bilderrätsel: wo ist oben und wo unten?? Sagt mir bitte daß das nicht normal ist:
Apropos Fellnasen...kleines Bilderrätsel: wo ist oben und wo unten?? Sagt mir bitte daß das nicht normal ist:
23.09.2010 08:52
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
also hier war et ruhig wie immer!!nur henning wollt gestern nich so recht in schlaf kommen!!aber gegen elf hat er sich dann doch breitschlagen lassen!!und heut morgen hat er wieder das fröhlichkeitsprogramm laufen lassen!!!![]()
diana...die dichte nase von mia is ja mist!!!irgendwer hat mir ma gesagt man kann/soll nacl in die nase tropfen !!das soll auch helfen!!
flaschi....mach gaaaaaanz viele bilder und spam den "eure fellnassen" zuach und wegen flö!!einfach ein flohalsband!!hilft am besten!!stinkt zwar fürchterlich aber wat mutt dat mut!!
![]()
![]()
Waaaas??![]()
NaCl das zeug womit man inhaliert!!isotonische kochsalzlösung!!oder emser inhalationslösung
23.09.2010 08:55
Zitat von Übermama:
Mein Rückbildungskurs fängt erst am 19.10. an!! Und ich denke auch da kommen noch Übungen zum zwischendurch machen!
er is auch ein baby
23.09.2010 09:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
er is auch ein baby![]()
![]()
![]()
Die Trulla ist 5 Jahre alt...aber irgendwie wollen hier alle gerne Baby sein!
23.09.2010 09:24
Übermama - arme Mia
wünsch euch gute besserung!
Mein KiA sagte, ich kann diese salzlösung selber mischen.Und bei Mo hats auch was gebracht.
*
Katze - ja is von Privat, aber keine reinrassige Maine Coon
Is noch Perser mit drin i-wie ^^
*
Lilly - ich geb mir mühe ^^
wünsch euch gute besserung! Mein KiA sagte, ich kann diese salzlösung selber mischen.Und bei Mo hats auch was gebracht.
*
Katze - ja is von Privat, aber keine reinrassige Maine Coon
Is noch Perser mit drin i-wie ^^ *
Lilly - ich geb mir mühe ^^
23.09.2010 10:29
Zitat von Flashback:
wie geil![]()
![]()
![]()
![]()
die Katze aportiert![]()
![]()
Ich werf den Ball, sie rennt hinterher, spielt kurz, nimmt ihn in die Schnauze, bringt ihn aufs sofa und legt ihn vor mich und will dass ich ihn werfe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das macht mein Renny auch
Am liebsten mit Alu- oder Papierbällchen.
is echt einmalig so was. MaineCoon-Katzis sind voll schön. Nen Bekannter hat nen Kater, der is vom Kopf bis zu Schwanzspitze 1,20m ! Voll Riesig.
ach ja, meine Schwester hat och eine...die würde mich töten wenn sie könnte...mistvieh...
@Haarausfall: ....äääätzend. Somit liegen hier nun Katzenhaare, Hundehaare und Mamahaare...
23.09.2010 10:55
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Flashback:
wie geil![]()
![]()
![]()
![]()
die Katze aportiert![]()
![]()
Ich werf den Ball, sie rennt hinterher, spielt kurz, nimmt ihn in die Schnauze, bringt ihn aufs sofa und legt ihn vor mich und will dass ich ihn werfe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das macht mein Renny auchAm liebsten mit Alu- oder Papierbällchen.
is echt einmalig so was.
MaineCoon-Katzis sind voll schön. Nen Bekannter hat nen Kater, der is vom Kopf bis zu Schwanzspitze 1,20m ! Voll Riesig.
ach ja, meine Schwester hat och eine...die würde mich töten wenn sie könnte...mistvieh...
@ Haarausfall: ....äääätzend. Somit liegen hier nun Katzenhaare, Hundehaare und Mamahaare...![]()
Ja aber echt Oo bleibt da noch was übrig aufm Kopf?
Nu sind die milliioooonen Hundehaare weg, nun komm ich ^^
*
Ja die Katzen sind toll <3
So groß waren die Eltern nicht, da ja auch nicht reinrassig, aber muss ja auhc nicht ^^
Aber find ich schon beeindruckend wie groß die sein können und so schööön mit den Haaren <3
23.09.2010 11:02
So, ich hab jetz nur überflogen und werd mal fix antworten, bevor ich wieder alles vergesse....
@ Mia: Gute Besserung an die Kleine!!
@ Tränendes Auge: Hatte Max vor ca. 2 Wochen. Wir waren beim Arzt, weil es einfach nicht aufhören wollte. Ich sollte dann regelmäßig das Auge mit abgekochtem Wasser von außen nach innen säubern, den Tränenkanal massieren und so Tropfen geben (Euphrasia). Die sind ohne Antibiotika und wollt homäopatisch (dit schreibt man sicher anders...). Nach gut 1,5 Wochen wars dann weg....
@ Rückbildung: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es zu Hause doll schleifen lasse, seitdem der Kurs vorbei is. Muss echt mal wieder anfangen.
@ Rest: Scheiße, vergessen....
@ Mia: Gute Besserung an die Kleine!!
@ Tränendes Auge: Hatte Max vor ca. 2 Wochen. Wir waren beim Arzt, weil es einfach nicht aufhören wollte. Ich sollte dann regelmäßig das Auge mit abgekochtem Wasser von außen nach innen säubern, den Tränenkanal massieren und so Tropfen geben (Euphrasia). Die sind ohne Antibiotika und wollt homäopatisch (dit schreibt man sicher anders...). Nach gut 1,5 Wochen wars dann weg....
@ Rückbildung: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es zu Hause doll schleifen lasse, seitdem der Kurs vorbei is. Muss echt mal wieder anfangen.
@ Rest: Scheiße, vergessen....
23.09.2010 11:04
@ Haarausfall: Den hab ich auch und WIIIIEEEE!!!
Ätzend! Ich wunder mich, dass ich überhaupt noch Haare aufm Kopf hab....
Mein Kind hat ständig Haare von mir in der Hand oder am Körper und vom Fußboden möcht ich gar nich erst sprechen...
Ätzend! Ich wunder mich, dass ich überhaupt noch Haare aufm Kopf hab....
Mein Kind hat ständig Haare von mir in der Hand oder am Körper und vom Fußboden möcht ich gar nich erst sprechen...
23.09.2010 11:15
Schön, daß wir wenigstens gemeinsam Fellwechsel machen
Und ja, es bleiben Haare übrig...hab das ja schonmal durch
Warum wünscht ihr alle nur Mia Gute BEsserung??? Mama hat auch NAse zu und Halsaua ...
Und ja, es bleiben Haare übrig...hab das ja schonmal durch
Warum wünscht ihr alle nur Mia Gute BEsserung??? Mama hat auch NAse zu und Halsaua ...
23.09.2010 11:36
Zitat von Übermama:
Schön, daß wir wenigstens gemeinsam Fellwechsel machenUnd ja, es bleiben Haare übrig...hab das ja schonmal durch
![]()
Warum wünscht ihr alle nur Mia Gute BEsserung??? Mama hat auch NAse zu und Halsaua ...![]()
![]()
neneeeeeeeeee
ich hab euch allen gute besserung gewünscht
*
Toni - wie bei mir. Der Boden sieht echt aus
Und immer kleben Haare an Mooo oder am sauger etc blöööd
Haben das alle? kann mich gar nich erinnern wies bei Leon war
23.09.2010 12:52
@ Übermama: Ups... dir natürlich auch gute Besserung!!
@ Haare: Ich finds sowas von oll!! Überall hängen die rum und liegen aufm Boden. Ich hab bald ne Glatze...
@ Haare: Ich finds sowas von oll!! Überall hängen die rum und liegen aufm Boden. Ich hab bald ne Glatze...
23.09.2010 13:00
oh ja der blöde Haarausfall.
Einmal waschen = Dusche verstopft= boden voll, Kamm voll, Mirella dauernd Haare in ihren händen und überall an den klamotten. Und ich hab immer noch so viel aufm kopf.
HILFE!!!!
Aber das hatte ich bei meiner 2. auch schon, wie es bei der 1. war, weis ich gar nicht mehr.
Allen Haarausfall leidenden und allen anderen denen es nicht gut, Gute Besserung.
Einmal waschen = Dusche verstopft= boden voll, Kamm voll, Mirella dauernd Haare in ihren händen und überall an den klamotten. Und ich hab immer noch so viel aufm kopf.
HILFE!!!!
Aber das hatte ich bei meiner 2. auch schon, wie es bei der 1. war, weis ich gar nicht mehr.
Allen Haarausfall leidenden und allen anderen denen es nicht gut, Gute Besserung.
23.09.2010 13:24
Na sehr ihr...geht doch !!
Jetzt hat Mia auchnoch
jetzt macht sie erstmal
dann werden wir
und nachher gehts zum
Jetzt hat Mia auchnoch
jetzt macht sie erstmal
dann werden wir
und nachher gehts zum
23.09.2010 13:49
Zitat von Übermama: