Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
23.09.2010 18:10
Soooo...sind vom Doc zurück!! Ist wohl nur ne normale Erkältung, nix vereitert oder so!! HAb ein anderes Nasenspray bekommen ( Kochsalzlösung mit Panthenol ) und Fieberzäpfchen! Soll ich ihr ruhig auch so geben damit sie keien Halsschmerzen hat!

Ich soll weiter Islo Moos lutschen ... und Aaron weiter NAsenspray!
23.09.2010 21:14
LUCAS
*kennen wa alle noch oder
Herzlichen Glückwunsch mausi von miiir und Mooo und PUUUUssy
sternchen070686
925 Beiträge
23.09.2010 21:29
Zitat von Flashback:

LUCAS
*kennen wa alle noch oder
Herzlichen Glückwunsch mausi von miiir und Mooo und PUUUUssy

Auch hier aus Essen "Herzlich Willkommen" und "Herzlichen Glückwunsch"

Ach wie toll das doch alles ist....Meine Freundin hat Et am 30.9.....wir warten schon alle,aber es tut sich einfach nix
Sie wischt schon ihre Wohnung rauf und runter...tut all das was wir wahrscheinlich auch getan haben damits los geht....aber die kleine Juliena will einfach nicht raus!!!Hat ja auch noch n paar Tage vorbereitungszeit
23.09.2010 21:36
@ Joana: Coool, jetz biste Tante!! Freu mich für eure Familie und wünsch dem kleinen Mann und seinen Eltern alles Liebe!!!
@ Us: Ne gute Freundin von mir hat Anfang November ET - ick werd schon immer aufgeregter! Wird auch ein Mädel.... Man man man.. 2010 is dat Jahr der Babys glaub ich!
JoanaF
2549 Beiträge
23.09.2010 21:41
Dankeschöööön

ach er is sooo niedlich, mein Bruder hat meiner Mama grad Fotos geschickt.. er hat auch echt ähnlichkeit mit Hendrik ABER trotzdem is Hendrik viiiiiiel süßer
23.09.2010 21:46
Zitat von JoanaF:

Dankeschöööön

ach er is sooo niedlich, mein Bruder hat meiner Mama grad Fotos geschickt.. er hat auch echt ähnlichkeit mit Hendrik ABER trotzdem is Hendrik viiiiiiel süßer

Das eigene Baby ist doch immer süßer als alle anderen... Ich freu mich für euch!!!
23.09.2010 21:57
@übermama..na wat´n glück das nix schlimmes hinter der dichten nasen von euch steckt!!
@joana...hat lucas auch sooviele haare???
JoanaF
2549 Beiträge
23.09.2010 22:34
@Toni - ja, da haste recht
@Lilly - ich weiß nicht, auf den drei Fotos hatte er immer die Handtuch ecke aufm Kopf. Er hat auf jedenfall auch schwarze Haare, aber locken
Ich mach morgen Fotos von ihm, dann stell ich 1-2 rein ihr müsst ihn ja auch unbedingt sehen *g*
mein Bruder hörte sich so glücklich an, ich werd ihn morgen erstma kräftig drücken.. und wenn ich nicht mehr stille muss ich unbedingt noch mit ihm nen schnaps trinken
23.09.2010 22:42

24.09.2010 07:40
Zitat von Flashback:

hat die muschi blaue augen???
24.09.2010 07:42
Zitat von JoanaF:

@Toni - ja, da haste recht
@Lilly - ich weiß nicht, auf den drei Fotos hatte er immer die Handtuch ecke aufm Kopf. Er hat auf jedenfall auch schwarze Haare, aber locken
Ich mach morgen Fotos von ihm, dann stell ich 1-2 rein ihr müsst ihn ja auch unbedingt sehen *g*
mein Bruder hörte sich so glücklich an, ich werd ihn morgen erstma kräftig drücken.. und wenn ich nicht mehr stille muss ich unbedingt noch mit ihm nen schnaps trinken

oh das is schön das sich dein bruder glücklich anhört!!naa denn kann ich ja gespannt sein wie der kleine mann aussieht!!!
Übermama
5064 Beiträge
24.09.2010 07:55
Guten Morgen!!

Mia ist immernoch krank...hatte gehofft heute sei es schon besser,a ebr so wie's aussieht unverändert! Hab sie heut nacht mit dem Stillkissen schlafen lassen, so lag sie nicht so flach und die Nase ging nicht so zu! Damit hat sie bis 3 ganz gut geschlafen, bis 4 war sie dann ziemlich unruhig und dann aht sie die Windel vollgesch**...naja, dann hab ich sie auch gleich gestillt! Um sieben wieder und nu liegt sie in meinem Bett und schläft noch!

Boar ich seh grad im TV Werbung für die "Wanderhure" also wenn die Verfilmung so gut ist wie das Buch ... da muß der Carsten am 5.10. dann wohl durch...

Und?? Was steht bie Euch heute an??
24.09.2010 08:00
Zitat von Übermama:

Guten Morgen!!

Mia ist immernoch krank...hatte gehofft heute sei es schon besser,a ebr so wie's aussieht unverändert! Hab sie heut nacht mit dem Stillkissen schlafen lassen, so lag sie nicht so flach und die Nase ging nicht so zu! Damit hat sie bis 3 ganz gut geschlafen, bis 4 war sie dann ziemlich unruhig und dann aht sie die Windel vollgesch**...naja, dann hab ich sie auch gleich gestillt! Um sieben wieder und nu liegt sie in meinem Bett und schläft noch!

Boar ich seh grad im TV Werbung für die "Wanderhure" also wenn die Verfilmung so gut ist wie das Buch ... da muß der Carsten am 5.10. dann wohl durch...

naa denn ma viiel spazzz!!
wir werden heute in den zoo mit den anderen hebamen mädels!!!micha kommt heut erst später!der hat noch ein auftritt und geht dann alleine einkaufen!!und dann is schon wieder WE!!!so schön die ja sind aber es nervt das denn nix mehr hinhaut!!
Übermama
5064 Beiträge
24.09.2010 08:07
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Guten Morgen!!

wir werden heute in den zoo mit den anderen hebamen mädels!!!micha kommt heut erst später!der hat noch ein auftritt und geht dann alleine einkaufen!!und dann is schon wieder WE!!!so schön die ja sind aber es nervt das denn nix mehr hinhaut !!

Wie meinsten das?
24.09.2010 08:37
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Guten Morgen!!

wir werden heute in den zoo mit den anderen hebamen mädels!!!micha kommt heut erst später!der hat noch ein auftritt und geht dann alleine einkaufen!!und dann is schon wieder WE!!!so schön die ja sind aber es nervt das denn nix mehr hinhaut !!

Wie meinsten das?

na der ganze rythmuss is dann hin!!und micha will denn immer eeeewig schlafen!!wenn ich den um 9 o aus den federn kriege bin ich gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt