Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.09.2010 09:48
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Guten Morgen!!
Mia ist immernoch krank...hatte gehofft heute sei es schon besser,a ebr so wie's aussieht unverändert! Hab sie heut nacht mit dem Stillkissen schlafen lassen, so lag sie nicht so flach und die Nase ging nicht so zu! Damit hat sie bis 3 ganz gut geschlafen, bis 4 war sie dann ziemlich unruhig und dann aht sie die Windel vollgesch**...naja, dann hab ich sie auch gleich gestillt! Um sieben wieder und nu liegt sie in meinem Bett und schläft noch!
Boar ich seh grad im TV Werbung für die "Wanderhure" also wenn die Verfilmung so gut ist wie das Buch ... da muß der Carsten am 5.10. dann wohl durch...![]()
Und?? Was steht bie Euch heute an??
naa denn ma viiel spazzz!!![]()
wir werden heute in den zoo mit den anderen hebamen mädels!!!micha kommt heut erst später!der hat noch ein auftritt und geht dann alleine einkaufen!!und dann is schon wieder WE!!!so schön die ja sind aber es nervt das denn nix mehr hinhaut !!![]()
Wie meinsten das?
na der ganze rythmuss is dann hin!!und micha will denn immer eeeewig schlafen!!wenn ich den um 9o aus den federn kriege bin ich gut!!
Und wenn Du und HEnning einfach Deinen/Euren Rhytmus durchziehst?
ich versuch das auch!!aber meist will henning am we in der nacht was trinekn!!und dann leg ich miihc morgens wieder hin!!naja und dann is alles zu spät!!ich freu mich regelrecht auf montag!!
![]()
MMhhh...und wenn Du mal mit Micha redest, daß Dich das so aus dem Gerück bringt, daß Du das WE gar nicht merh genießen kannst?
ja ich sag ihm das ja immer!!kann ihn aber auch verstehen das er ma pennen möchte!!wer nich![]()
naja wat solls!!sonstg muss ich mein stiffel durchziehen!!aber wat machen wenn micha ma urlaub hat?!![]()
![]()
Das awr der Grund warum ich mich irgendwie freute als Carstens 1. Elternmonat rum war und er wieder arbeiten ging! Irgendwie hab ich so alles besser im Griff! Weiß auch nciht warum, aber irgendwie bremst mich das aus wenn er zuhause ist..kanns mir selbst nicht so richtig erklären!![]()
Das hab ich hier auch,wenn Marcel mal frei hat oder n paar Tage Urlaub,dann mach ich nicht das was ich sonst mache.Irgendwas bleibt immer liegen,weil er dann irgendwas will...Ich geh nicht mehr so früh mit Lina weg,gefrühstückt wird erst später etc.!Ganz komisch ist das....Bin auch froh wenn ich hier allein bin,alles durchziehen kann.Ich erledige meist alles morgens,sodass ich dann den Tag über nur Kleinigkeiten machen muss und mit Lina "spielen" kann...
Das versteht er aber auch nicht.Ich bin doch den ganzen Tag zuhause,er kann sich gar nciht denken dass das so anstrengend ist
24.09.2010 09:53
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
ich bin gerad dabei unseren thread neu zu lesen![]()
bin schon auf seite 33 und gerad ist pepper zu uns gestoßen![]()
![]()
![]()
![]()
voll süß
![]()
und sonst???
![]()
![]()
ich find das süß, die ängste das warten auf den FA TERmin.
mein kleine windelkacker schläft und ich hab zu nüscht lust, also les ich einfach![]()
und wieviel denn noch wieder gehn mussten![]()
da bin ich noch nciht...aber die uns damals verlassen haben, haben mittlerweile auch ein baby oder sind gerad schwanger![]()
Klingt spannend ... muß ich auch mal bei Gelegenheit machen ...![]()
naja spannend nich wirklich aber irgendwie total süß.
ich hab im 3.beitrag von mir glaub ich schon geschrieben, der kleine Floh![]()
Hab grad mal nachgesehn .. ich bin seit Juli 2009 in der Community und am 23.Oktober hab ich zum 1.mal bei den Junilies gepostet!
24.09.2010 09:59
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
voll süß
![]()
und sonst???
![]()
![]()
mein kleine windelkacker schläft und ich hab zu nüscht lust, also les ich einfach![]()
da bin ich noch nciht...aber die uns damals verlassen haben, haben mittlerweile auch ein baby oder sind gerad schwanger![]()
Hab grad mal nachgesehn .. ich bin seit Juli 2009 in der Community und am 23.Oktober hab ich zum 1.mal bei den Junilies gepostet!![]()
Mein erster Beitrag hier
"
huhu,
ich bin auch ne werdende Junimama
vorrausichtl ET der 14.06.
War Montag schon beim FA der konnt aber noch ncihts sehen muss Donnerstag wieder hin...Ich hoffe er sieht dann die fruchthülle.."
vom 06.10.2009
24.09.2010 10:12
Zitat von Übermama:
Kleine Geschichte zum 24.September:
Das JAhr 2006...ein schwieriges aber auch bedeutungsvolles Jahr für eine junge Frau, die ihr Leben lang nur um eine erfüllte Beziehung mit Kindern kämpft! Anfang des Jahres platze dieser Traum mal wieder, als Ihr langjähriger Freund sie mal wieder betrog und zu guter letzt im besoffenen Kopf halb vergewaltigte und ihr das Nasenbein brach! Vor den Trümmern Ihres Lebens stehend halfen Ihr Freunde wieder auf die Beine und kaum wieder Boden unter den Füßen fing sie an zum 1.mal in Ihrem Leben Ihr Singleldasein zu genießen..und das in vollen Zügen!!! Party, Alkohol und jede Menge Männer!!! Aber irgendwie war das auch nicht die Erffüllung, so beschloß sie im September 2006 Ihre Freundin in Indien zu besuchen und herauszufinden was sie vom Leben noch wollte! Dort angekommen erreichten Sie emails eines Arbeitskollegen, die sie trösteten..aufbauten..und neugierig machten auf das, was da noch kommen könnte! Ein indischer Astrologe prognistizierte Ihr ein Leben, in dem sie immer arbeiten muß um es einigermaßen gut zu haben ... er sagte sie werde eine schwere Zeit haben zwischen 2009 und 2011 ... und sie werde deffinitiv Kinder bekommen...minimum zwei ... und vielleicht sogar mit diesem Mann der ihr zu der Zeit soviel Hoffnung schenkte! Am 24.September 2006 ..also heute vor 4 Jahren ... flog sie voller Erwartungen, Hoffnungen und Ängsten zurück nach Deutschland, wo ihr Arbeitskollege und heutiger Ehemann sie vom Flughafen abholte! Heute vor vier Jahren küßten Sie sich zum 1.Mal... 7 Monate später gaben sie sich am Strand von Miami das Ja-Wort und 9 Monate später bekamen sie ihren Sohn! Und heute am 24. September 2010 halten sei Ihre 3 Monate alte Tochter im Arm und schauen auf turbulente, schwierige aber auch wunderschöne 4 Jahre zurück!!![]()
echt krass was man erleben kann!!!aber schön das alles so gekommen is!!!
und du jetzt mit 2 suuuuper süßen kindern gesegnet bist und einen TREUEN ehemann!!
24.09.2010 10:22
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Das JAhr 2006...ein schwieriges aber auch bedeutungsvolles Jahr für eine junge Frau, die ihr Leben lang nur um eine erfüllte Beziehung mit Kindern kämpft! Anfang des Jahres platze dieser Traum mal wieder, als Ihr langjähriger Freund sie mal wieder betrog und zu guter letzt im besoffenen Kopf halb vergewaltigte und ihr das Nasenbein brach! Vor den Trümmern Ihres Lebens stehend halfen Ihr Freunde wieder auf die Beine und kaum wieder Boden unter den Füßen fing sie an zum 1.mal in Ihrem Leben Ihr Singleldasein zu genießen..und das in vollen Zügen!!! Party, Alkohol und jede Menge Männer!!! Aber irgendwie war das auch nicht die Erffüllung, so beschloß sie im September 2006 Ihre Freundin in Indien zu besuchen und herauszufinden was sie vom Leben noch wollte! Dort angekommen erreichten Sie emails eines Arbeitskollegen, die sie trösteten..aufbauten..und neugierig machten auf das, was da noch kommen könnte! Ein indischer Astrologe prognistizierte Ihr ein Leben, in dem sie immer arbeiten muß um es einigermaßen gut zu haben ... er sagte sie werde eine schwere Zeit haben zwischen 2009 und 2011 ... und sie werde deffinitiv Kinder bekommen...minimum zwei ... und vielleicht sogar mit diesem Mann der ihr zu der Zeit soviel Hoffnung schenkte! Am 24.September 2006 ..also heute vor 4 Jahren ... flog sie voller Erwartungen, Hoffnungen und Ängsten zurück nach Deutschland, wo ihr Arbeitskollege und heutiger Ehemann sie vom Flughafen abholte! Heute vor vier Jahren küßten Sie sich zum 1.Mal... 7 Monate später gaben sie sich am Strand von Miami das Ja-Wort und 9 Monate später bekamen sie ihren Sohn! Und heute am 24. September 2010 halten sei Ihre 3 Monate alte Tochter im Arm und schauen auf turbulente, schwierige aber auch wunderschöne 4 Jahre zurück!!![]()
echt krass was man erleben kann!!!aber schön das alles so gekommen is!!!![]()
und du jetzt mit 2 suuuuper süßen kindern gesegnet bist und einen TREUEN ehemann!!
![]()
![]()
oooohhhh sooo schön
isch möcht das auch so
aber mein Kerle macht mir wiedermal nen strich durch die rechnung Oo
24.09.2010 10:22
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
voll süß
![]()
und sonst???
![]()
![]()
Hab grad mal nachgesehn .. ich bin seit Juli 2009 in der Community und am 23.Oktober hab ich zum 1.mal bei den Junilies gepostet!![]()
Mein erster Beitrag hier
"
huhu,
ich bin auch ne werdende Junimama
vorrausichtl ET der 14.06.
War Montag schon beim FA der konnt aber noch ncihts sehen muss Donnerstag wieder hin...Ich hoffe er sieht dann die fruchthülle.."
vom 06.10.2009![]()
mein erster beitrag hier!!
vom 11.10.2009 16:23
huhu hab heut morgen positiv getestet ET is laut rechner 19.6.2010
24.09.2010 10:23
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
Was uns wieder mal zeigt: alles im Leben ist für irgendwas gut!!
24.09.2010 10:23
soo wir werden uns ma fertig machen für die tiere!!
@joana...wolltet ihr nich zusammen ziehen???war er wenigstens paar mal da???
@joana...wolltet ihr nich zusammen ziehen???war er wenigstens paar mal da???
24.09.2010 10:25
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
Was uns wieder mal zeigt: alles im Leben ist für irgendwas gut!!![]()
jup...ich sach auch immer 'hat alles seinen sinn!!'
24.09.2010 10:25
Suesse Geschichte, Uebermama.
[size=6](das Wort definitiv mit nur einem f, *mal in die Runde klugscheiss*), bitte nicht uebel nehmen[/size]
Toll, was du aus deinem Leben gemacht hast!
[size=6](das Wort definitiv mit nur einem f, *mal in die Runde klugscheiss*), bitte nicht uebel nehmen[/size]
Toll, was du aus deinem Leben gemacht hast!
24.09.2010 10:28
@ Übermama: Was für eine schöne Liebesgeschichte ihr habt... Mir sind grad wirklich die Tränen gekommen...
@ Lilly: Hoffentlich bekommt ihr das wieder in den Griff... Ist vielleicht nur ne Phase?!
@ Alte Beiträge: Ist schon krass oder? Nun ist es bald ein Jahr her, dass unser Max gebastelt wurde (am 30.9.) und doch ist alles noch sooo neu.... Ich bin fast ein bisschen wehmütig!
Am 12.10.2009 hab ich positiv getestet, ich glaub an dem Tag werd ich dieses Jahr ziemlich durch den Wind sein...
Hab gestern mal mit René über noch ein Baby gesprochen - er schien echt nich abgeneigt zu sein!!!
@ Lilly: Hoffentlich bekommt ihr das wieder in den Griff... Ist vielleicht nur ne Phase?!
@ Alte Beiträge: Ist schon krass oder? Nun ist es bald ein Jahr her, dass unser Max gebastelt wurde (am 30.9.) und doch ist alles noch sooo neu.... Ich bin fast ein bisschen wehmütig!
Am 12.10.2009 hab ich positiv getestet, ich glaub an dem Tag werd ich dieses Jahr ziemlich durch den Wind sein...
Hab gestern mal mit René über noch ein Baby gesprochen - er schien echt nich abgeneigt zu sein!!!
24.09.2010 10:34
@ anna .. sonst bin ich doch für's Klugscheißen verantwortlioch
@ Toni .. Nicht weinen
Wir haben am 3.10. gebastelt und am 23.10. getestet... wahnsinn was seit dem alles passiert ist!!!
Wie Rene will doch noch eins?? Wie geil ist das denn?? Wir hibbeln dann wieder alle zusammen
@community... mein 1. Beitrag:
Dann wechsle ich jetzt mal das Thema und verbreite ein wenig gute Stimmung, denn seit heute morgen weiß ich, daß ich schwanger bin!! Lt dem rechner hier ist mein ET der 26.6.2010, war aber noch nicht beim Doc! Also ob ihr wollt oder nich: ich gehöre jetzt zu Euch!!
@ Toni .. Nicht weinen
Wir haben am 3.10. gebastelt und am 23.10. getestet... wahnsinn was seit dem alles passiert ist!!! Wie Rene will doch noch eins?? Wie geil ist das denn?? Wir hibbeln dann wieder alle zusammen
@community... mein 1. Beitrag:
Dann wechsle ich jetzt mal das Thema und verbreite ein wenig gute Stimmung, denn seit heute morgen weiß ich, daß ich schwanger bin!! Lt dem rechner hier ist mein ET der 26.6.2010, war aber noch nicht beim Doc! Also ob ihr wollt oder nich: ich gehöre jetzt zu Euch!!
24.09.2010 10:39
Toll, noch ein Baby! Ihr Gluecklichen!
Wir haben jetzt zwei und mein Mann ist auf gar keinen Fall fuer ein drittes bereit. Haette gerne noch eins, aber alles hat auch Grenzen.
Jetzt haben wir ein Maedchen und einen Jungen.. aber wenn ihr hibbelt, dann hibbele ich mit euch mit mental.
Wir haben jetzt zwei und mein Mann ist auf gar keinen Fall fuer ein drittes bereit. Haette gerne noch eins, aber alles hat auch Grenzen.
Jetzt haben wir ein Maedchen und einen Jungen.. aber wenn ihr hibbelt, dann hibbele ich mit euch mit mental.
24.09.2010 10:44
Zitat von ancia:
Toll, noch ein Baby! Ihr Gluecklichen!
Jetzt haben wir ein Maedchen und einen Jungen.. aber wenn ihr hibbelt, dann hibbele ich mit euch mit mental.![]()
Mir fällt grad auf, daß ich anna und nicht ancia geschrieben habe! Kommt davon wenn man nebenbei stillt
Wir sind auch noch nicht sicher..aber ich glaube schon!
Aber 3 ist bei uns dann auch definitiv (
) die Obergrenze!!
24.09.2010 10:53
Hab meinem Freund grad getextet,das wir genau vor einem Jahr an Lina gebastelt haben
denn zwischen dem 24.09.2000 und 25.09.2009 muss sich sich ihr Nest bei mir gebaut haben....Oh wie schön es ist daran zurück zu denken...und nun ist sie schon 3 Monate alt!!!
Ich hätt auch gern n 2tes ,aber noch hab ich meinen Freund nciht soweit.Er will nur SEINE Hexe.......dabei will ich kein Einzelkind...n Junge wäre toll
denn zwischen dem 24.09.2000 und 25.09.2009 muss sich sich ihr Nest bei mir gebaut haben....Oh wie schön es ist daran zurück zu denken...und nun ist sie schon 3 Monate alt!!! Ich hätt auch gern n 2tes ,aber noch hab ich meinen Freund nciht soweit.Er will nur SEINE Hexe.......dabei will ich kein Einzelkind...n Junge wäre toll
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
o aus den federn kriege bin ich gut!!