Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.09.2010 10:57
Zitat von Übermama:
@ anna .. sonst bin ich doch für's Klugscheißen verantwortlioch![]()
@ Toni .. Nicht weinenWir haben am 3.10. gebastelt und am 23.10. getestet... wahnsinn was seit dem alles passiert ist!!!
Wie Rene will doch noch eins?? Wie geil ist das denn?? Wir hibbeln dann wieder alle zusammen![]()
@community... mein 1. Beitrag:
Dann wechsle ich jetzt mal das Thema und verbreite ein wenig gute Stimmung, denn seit heute morgen weiß ich, daß ich schwanger bin!! Lt dem rechner hier ist mein ET der 26.6.2010, war aber noch nicht beim Doc! Also ob ihr wollt oder nich: ich gehöre jetzt zu Euch!!
Ich glaube er hätt schon gern noch eins... Aber nicht so sehr bald. Aber in 2-3 Jahren können wa das sicher angehn.
Max muss doch großer Bruder werden...
24.09.2010 11:11
Zitat von Lilly_81:
soo wir werden uns ma fertig machen für die tiere!!
@joana...wolltet ihr nich zusammen ziehen???war er wenigstens paar mal da???
eigentlich schon, aber ich zieh doch nicht mit ihm zusammen, wenn er nichtmal verantwortung zeigt. Das geht vielleicht die erste Zeit alles gut und ist traumhaft, aber dann wird er sich wieder von seiner anderen seite zeigen und darauf hab ich kein bock. Entweder er sieht nun mal in die zukunft und ändert etwas oder ehm.. tut mir leid, bleib ich mit Hendrik ALLEIN.
und nein er war nicht da und nein er fragt nichtmal nach ihm Oo meckert aber wenn ich Hendrik mal kurz richtung Fernseher drehe, was sogar noch unbewusst war... -.-
24.09.2010 11:32
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
eigentlich schon, aber ich zieh doch nicht mit ihm zusammen, wenn er nichtmal verantwortung zeigt. Das geht vielleicht die erste Zeit alles gut und ist traumhaft, aber dann wird er sich wieder von seiner anderen seite zeigen und darauf hab ich kein bock. Entweder er sieht nun mal in die zukunft und ändert etwas oder ehm.. tut mir leid, bleib ich mit Hendrik ALLEIN.
und nein er war nicht da und nein er fragt nichtmal nach ihm Oo meckert aber wenn ich Hendrik mal kurz richtung Fernseher drehe, was sogar noch unbewusst war... -.-![]()
![]()
![]()
![]()
24.09.2010 11:41
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
und nein er war nicht da und nein er fragt nichtmal nach ihm Oo meckert aber wenn ich Hendrik mal kurz richtung Fernseher drehe, was sogar noch unbewusst war... -.-![]()
![]()
![]()
![]()
Zu den Männern sag ich ma nichs
Aber zu Hendrik......ist er auch so ein Fernseh-Junkie???Wenn Lina dürfte und könnte würd sie glaub ich auch ständig zum Fernseh schauen...Soooo viele bunte Farben und alles bewegt sich
24.09.2010 11:58
Zitat von sternchen070686:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
Zu den Männern sag ich ma nichs![]()
Aber zu Hendrik......ist er auch so ein Fernseh-Junkie???Wenn Lina dürfte und könnte würd sie glaub ich auch ständig zum Fernseh schauen...Soooo viele bunte Farben und alles bewegt sich![]()
oh ja das macht florian auch gern. Wenn wir dann umgezogen sind mach ich den fernseher tagsüber aus.aber momentan gehts nicht, weil unsere alte anlage ja verkauft ist und die neue bauen wir hier nich mehr auf.und so ganz ohne was ist es sehr ruhig hier und das mag ich nicht.
24.09.2010 12:00
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
Aber zu Hendrik......ist er auch so ein Fernseh-Junkie???Wenn Lina dürfte und könnte würd sie glaub ich auch ständig zum Fernseh schauen...Soooo viele bunte Farben und alles bewegt sich![]()
![]()
![]()
oh ja das macht florian auch gern.
Wenn wir dann umgezogen sind mach ich den fernseher tagsüber aus.aber momentan gehts nicht, weil unsere alte anlage ja verkauft ist und die neue bauen wir hier nich mehr auf.und so ganz ohne was ist es sehr ruhig hier und das mag ich nicht.
Wenn ich Lina fütter hab ich auch den Fernseher aus oder sie liegt so auf dem Stillkissen das sie ihn nicht sieht....wenn wir auf dem Boden liegen und spielen mach ich schon öfter Musik an
24.09.2010 12:03
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja das macht florian auch gern.
Wenn wir dann umgezogen sind mach ich den fernseher tagsüber aus.aber momentan gehts nicht, weil unsere alte anlage ja verkauft ist und die neue bauen wir hier nich mehr auf.und so ganz ohne was ist es sehr ruhig hier und das mag ich nicht.
Wenn ich Lina fütter hab ich auch den Fernseher aus oder sie liegt so auf dem Stillkissen das sie ihn nicht sieht....wenn wir auf dem Boden liegen und spielen mach ich schon öfter Musik an
florian hat sich ja anfangs nich nach links gedreht und da lag er immer auf seiner spielinsel und hat den fernsehr nicht gesehen, als der fernseher dann entdeckt wurde drehte er sich komischer weise nach links.die spielwiese ist nun so verruckt, dass er den fernseher nicht sieht.aber florian dreht sich so das er ihn doch sehen kann.
musik kann ich ja nciht anmachen
naja bald ist die neue wohnung da und die anlage dann funktionstüchtig
24.09.2010 12:20
aber das heißt nun nicht das er den ganzen tag tv guckt.sobald der fratz sich dreht leg ich ihn wieder andersherum.
24.09.2010 13:11
Jetz hab ich auch mal nen schönes Video von Max gemacht, krieg das hier aber gar nich reingestellt...
Bei youtube will ich mich deswegen aber auch nich extra anmelden... Bin zu dooooooof!
Bei youtube will ich mich deswegen aber auch nich extra anmelden... Bin zu dooooooof!
24.09.2010 13:45
Zitat von Toni84:
Jetz hab ich auch mal nen schönes Video von Max gemacht, krieg das hier aber gar nich reingestellt...Bei youtube will ich mich deswegen aber auch nich extra anmelden... Bin zu dooooooof!
![]()
Willkommen im Club!! Ich hab mich deswegen bei youtube angemeldet und bekomme meine videos da nich hochgeladen...
24.09.2010 14:00
Zitat von Übermama:
Zitat von ancia:
Toll, noch ein Baby! Ihr Gluecklichen!
Wir haben jetzt zwei und mein Mann ist auf gar keinen Fall fuer ein drittes bereit. Haette gerne noch eins, aber alles hat auch Grenzen.
Jetzt haben wir ein Maedchen und einen Jungen.. aber wenn ihr hibbelt, dann hibbele ich mit euch mit mental.![]()
Mir fällt grad auf, daß ich anna und nicht ancia geschrieben habe! Kommt davon wenn man nebenbei stillt![]()
Wir sind auch noch nicht sicher..aber ich glaube schon!Aber 3 ist bei uns dann auch definitiv (
) die Obergrenze!!
Ich wollt grad sagen...
@Lilly: Hab auch am 11.10.09 abends pos. getestet
24.09.2010 14:05
Zitat von Anna-BS:
Hallo zusammen,
habe meinen nächsten FA-Termin erst wieder 26.10. - voll lange hin.
Und ich habe keinerlei Beschwerden. Fühle mich quasi gar nicht schwanger, wenn ich es nicht bestätigt hätte und ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib wäre.
Beim letzten FA-Termin war alles okay.
Angst, dass es ab geht, hab ich auch immer mal wieder. Aber andererseits hat das dann bestimmt nen guten Grund.
Also warte ich jetzt noch ne Woche und benehme mich ganz normal, weil ich denke, wenn es mir gut geht, dann wird es dem Kind doch auch gut gehen.
Drücke euch allen mit die Daumen!!!
Dass ist mein erster Beitrag in diesem Thread (von 18.10.09), davor gab´s noch nen Juni 2010 Mamis Thread, der dann brach lag
24.09.2010 14:07
24.09.2010 16:09
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Übermama:
Zitat von ancia:
Toll, noch ein Baby! Ihr Gluecklichen!
Wir haben jetzt zwei und mein Mann ist auf gar keinen Fall fuer ein drittes bereit. Haette gerne noch eins, aber alles hat auch Grenzen.
Jetzt haben wir ein Maedchen und einen Jungen.. aber wenn ihr hibbelt, dann hibbele ich mit euch mit mental.![]()
Mir fällt grad auf, daß ich anna und nicht ancia geschrieben habe! Kommt davon wenn man nebenbei stillt![]()
Wir sind auch noch nicht sicher..aber ich glaube schon!Aber 3 ist bei uns dann auch definitiv (
) die Obergrenze!!
Ich wollt grad sagen...![]()
@Lilly: Hab auch am 11.10.09 abends pos. getestet![]()
wir wollen auch noch eins
@anna...ich hab früh morgens um 6:30 oder so getestet!!war soo nervös und konnt nich mehr schlafen!!micha fand das gar nich gut das ich ihn wegen ein POSITVIEN SST geweckt habe!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

) die Obergrenze!!