Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
CatCoke
821 Beiträge
16.11.2009 19:17
Kurze Frage: Was heißt denn BV?
16.11.2009 19:19
Wisst ihr worauf ich seid meiner SS stehe ich liebe Desinfektionsmittel ich liebe es zur zeit es zu richen muhahahah ich und meine komischen SS symtome man man man.... Ich desinfiziere meine hände glaub ich 7 mal am tag
16.11.2009 19:27
Zitat von CatCoke:

Kurze Frage: Was heißt denn BV?

BV = Berufs o. beschäftigungsverbot
16.11.2009 19:37
Aber aufpassen net das du abhänig wirst

Ich liebe lieber viel eis und obst!!!!
16.11.2009 19:43
Ja, ich würde das mal mit deinem FA besprechen und dann ein BV in Betracht ziehen oder halt nicht.
Drück dir ganz dolle die Daumen, dass du die richtige Entscheidung für euch zwei triffst...

Also, ich hab gesagt, dass ich morgen später komme, weil ich zur BE muss und da wusste meine Chefin gleich, was Sache ist
16.11.2009 19:45
Zitat von Anna-BS:

Ja, ich würde das mal mit deinem FA besprechen und dann ein BV in Betracht ziehen oder halt nicht.
Drück dir ganz dolle die Daumen, dass du die richtige Entscheidung für euch zwei triffst...

Also, ich hab gesagt, dass ich morgen später komme, weil ich zur BE muss und da wusste meine Chefin gleich, was Sache ist

Was denn nun wieder BE
16.11.2009 19:49
Oh sorry, war so drin...

BE ist Blutentnahme.
Übermama
5064 Beiträge
16.11.2009 20:40
Bei mir wars damals ganz doof. hatte gerade nach 2 Jahren befristeten Verträgen endlich meinen unbefristeten Vertrag bekommen ( wurde aus Spaß als Hochzeitsgeschenk deklariert ) und mußte meinem Chef kurz danach beichten, daß ich schwanger bin! Wußte es beim unterschreiben aber auch noch nicht! Er war nicht sauer ... nur irgendwie genervt ... dann kam Vatertag und er hat sich sinnlos besoffen und danaach war alles wieder gut! 2 Monate später beichtete dann meine Kollegin
Übermama
5064 Beiträge
16.11.2009 20:41
Sagt mal: laßt ihr ein Ersttrimesterscreening machen?
16.11.2009 20:53
Ne wäre bei mir eh schon zu spät mit schon im zweittrimester.

Ich schau gerade auf Kino.to ganz schön schwanger an sind 8 folgen sehr spannend
16.11.2009 20:58
Bin am 21.11 auch aus dem ersten raus... muss zwar donnerstag hin aber meine Fä ist so das sie sagt es kommt dann 3d ich will keinen verrückt machen und nötig ist es in meinem alter auch nicht
16.11.2009 21:32
Ich mache es auch nicht...erstens ist es auch nicht hundert pro sicher und zweitens viel zu teuer und drittens leg ich das geld lieber fürs baby an...
16.11.2009 22:04
Mädels,

kennt ihr das wenn ich voll seit aber noch hunger habt?

Das hatte ich vorhin hatte nur einen apfel und ein amicelli.

Und vorhin als ich eigentlich voll war hab ich 5 1/2 Nußzopf stücke verputzt wahnsinn.
ancia
3337 Beiträge
16.11.2009 22:54
Na ihr habt mal wieder viel geschrieben.

@Secret - ich würde es deinen beiden Chefs gleichzeitig erzählen. Dann brauchst du dir keinen Kopf zu machen, dass einer das vor dem anderen wusste.

Ich hatte es bei meiner ersten SS schon sehr früh erzählt, auch weil ich mit Übelkeit etc. zu kämpfen hatte. Ich hätte gar nicht so lange warten können, hätte mir nach 12 Wochen ja nicht so viel gebracht. Da ging es mir ja wieder besser. Und meine Kollegen haben echt super reagiert, auch der Chef.

Zum Thema Übelkeit: Ich habe Zwieback am Bett stehen und mampfe morgens 2- 3 Zwieback, bevor ich aufstehe. Das bringt aber trotzdem nichts, weil meine Übelkeit total unbechenbar zu den unterschiedlichsten Zeiten kommt. Manchmal sogar nachts!
17.11.2009 07:52
Guten morgen ihr süßen,

na habt ihr gut geschlafen?
Also ich so gemischt meine Katzen gingen mir auf den geistig die bewachen nachts meinem bauch.

Was habt ihr heute alles vor?

Also ich hab zwischen den Rest abspülen und Wäsche machen oder das Schlafzimmer komplett aufzuräumen und alt papier klein zu machen.

Ich hab mich für mein Schlafzimmer entschieden, ich glaub wenn ich jetzt alles weg spül ist schatz sauer das wollte er doch machen.

Sonst geht mir recht gut bis jetzt hatte ich keine schmerzen muss jetzt 5 mal tag 200 gramm magnesium nehmen.

Und ich mach das schlafzimmer auch immer stück für stück wenns mir zuviel wird mach ich morgen oder später weiter.

Und meine kleine besteche ich zurzeit mit Kinderschokolade wenn sie sehr brav ist bischen was und sonst mit Butterkeksen.

Ich glaub wenn ich sie mit ins schlafzimmer nehm find ich sie nimma unter den ganzen Kartons.

Bis nachher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt