Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
17.11.2009 18:10
Frauenarzt oder Hausarzt?
17.11.2009 18:12
Ist egal können beide nen test auf blasenentzündung machen hauptsache arzt hatte ich bei lucas bei meinem sohn auch das ist gemein
17.11.2009 18:18
Na angenehm is es nicht. Hatte bisher auch noch nie eine.
Hab grad gelesen, dass dann nur kleine Mengen Urin ausgeschieden werden, der übelriechend ist. Das hab ich nicht.
Hach... doof, doof, doof...
17.11.2009 18:37
Zitat von Anna-BS:

Na angenehm is es nicht. Hatte bisher auch noch nie eine.
Hab grad gelesen, dass dann nur kleine Mengen Urin ausgeschieden werden, der übelriechend ist. Das hab ich nicht.
Hach... doof, doof, doof...

Ich habe damit sehr viel zu tun nicht nur mit ner Blasenentzündung sonder auch mit nierenbeckenentzündung.... es brennt beim wasserlassen und ist einfach mies ich hatte vor 4 jahren ne richtig starke nierenbeckenentzündung da hab ich in 3 wochen 15 kilo abgenommen... weil nichts angeschlagen hat... ich bin auch sehr spät zum arzt... mein tipp geh einfach hin lass es testen damit ist nicht zu spassen
17.11.2009 18:56
Hallo Mädels,

nun muss auch ich mich aus Eurer Runde verabschieden.

Ich hatte gestern einen kleinen Autounfall, mit ist einer hinten rein gefahren. Abends hatte ich dann arges Unterleibsziehen und der FA hat heute festgestellt das unser Krümelchen nicht mehr lebt. Es gab auch eine Einblutung.

Ob es nun am Unfall lag oder an was anderem weiß ich nicht. Morgen um 12:20 Uhr gehen wir nochmal nachschauen und am Donnerstag ist dann die Ausschabung. Es hat nicht sollen sein...

Ich wünsch Euch trotzdem noch eine schöne Kugelzeit.

Stefanie
17.11.2009 19:03
Secret ohhhhh nein es tut mir soooooooo leid
17.11.2009 19:26
Also, Schmerzen beim Wasserlassen direkt hab ich nicht. Aber ich werd morgen mal beim FA anrufen und dann gucken, danke!

@ Secret: Oh mann, es tut mir soooo leid für dich - schrecklich!
Hattest du vorher Anzeichen, so dass du zum FA bist? Wenn die Frage okay für dich ist...
kleinefee
1323 Beiträge
17.11.2009 19:43
hallo ich werde wahrscheinlich auch eine juni10 mama. mein termin ist der 19.06.10 . ich heiße laura und bin noch 17 jahre alt ( werd am 3.12. 18 )
liebe grüße
Übermama
5064 Beiträge
17.11.2009 20:16
@secret ... oh Mann, daß darf doch nicht wahr sein!! Sei stark ... ein neuer Krümel kommt bestimmt!

Und dann noch ein willkommen unserer Neuen Jung-Mama ...toll, daß Du Dich so jung fürs Krümelchen entschieden hast! War es geplant?

Schon komisch ...ein Krümelchen geht und schon kommt ien Neues dazu ... that's life!
kleinefee
1323 Beiträge
17.11.2009 20:20
das ist traurig @secret: das tut mir leid
... danke schön fürs willkommen nein es war nicht geplant. aber ich hoffe wir schaffen das! es gibt genug hilfe, die wir haben.
sanne85
1796 Beiträge
17.11.2009 20:25
@secret Das tut mir wirklich leid für dich Wünsche dir viel Kraft und alles gute

Nackenfaltenmessung wird bei mir gemacht, zahlt die Private (wenigstens etwas...) aber erst in knapp 3 Wochen, bin dann 13+0, meine Ärztin meinte, das ist ziemlich gut von der Zeit.

Gestern hatte ich meinen normalen Termin. Alles bestens bei uns, das kleine ist 3,5 cm, hat Kopf, Arme und Beine (hatte sich mein Schatz fürs nächste Ultraschall gewünscht ) und hat total süß gewunken. Sie hat uns sogar das Bild in 3D gezeigt, hat man natürlich aber noch nicht viel gesehen, war aber sooo klasse alles
Auf unserm Bild sieht man das Gehirn echt gut, total witzig.

Macht einer von euch Yoga? Ich mache einen ganz normalen Kurs zur Zeit (die Trainierin gibt mir aber Tipps, was ich nicht machen sollte und so, voll lieb von ihr ). Naja mir tuts auf jeden Fall total gut, vergess dann das meiste Unwohlsein und werde richtig wach. Bei der Abschlussentspannung, wenn man nochmal auf seinen ganzen Körper hören kann, hab ich immer das Gefühl ich würde meine Gebärmutter spüren, so ein ganz warmer Punkt in mir. Also total zu empfehlen...

Ansonsten wars heute nicht gut, musste mich in der Uni übergeben, habs gerade noch so aufs Klo geschafft. War mir aber dennoch total peinlich auf einer öffentlichen Toilette.

Wünsche euch allen einen Schönen Abend
17.11.2009 20:26
Auch von mir herzlich willkommen kleinefee
kleinefee
1323 Beiträge
17.11.2009 20:28
danke mastlu
kleinefee
1323 Beiträge
17.11.2009 20:28
bin ich die jüngste!?
JoanaF