Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
15.10.2010 16:03
Zitat von LeonieLöwenherz:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von Toni84:

Ick kann ma nich entscheiden.... Hilfeeeee...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110556909168&var=410005558818&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150369379103&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hmmm... Türkis is net so meins...
Also tendier ich zum ersten...

Hm...... meinste? Ach mensch....

Dit Türkiese find i och net so doll ick bin och für des erste ... die find ich prima da würd ick glattweg eins in rot mitnehmen war ja klar das de mit an miche denkst

mir gefällt auch das erste besser toni
15.10.2010 16:32
Zitat von die_da81:

die kamen zwar och aus Dresden aber zum Glück kenn ich die nicht!!...find das sooo schlimm wie die sich immer darstellen und ganz deutschland denkt dann alle sind so!! grausam

ist mit den ollen ostfriesen nicht anders
die_Naddel
746 Beiträge
15.10.2010 17:02
Zitat von Flashback:

Zitat von die_da81:

die kamen zwar och aus Dresden aber zum Glück kenn ich die nicht!!...find das sooo schlimm wie die sich immer darstellen und ganz deutschland denkt dann alle sind so!! grausam

Da muss ich immer an diese Reetdächer denken, und an alte Männer mit weißem Rauschebart und ner Pfeife im Mund... Wie der Opa von Käptain Iglo...
15.10.2010 18:46
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Flashback:

Zitat von die_da81:

Da muss ich immer an diese Reetdächer denken, und an alte Männer mit weißem Rauschebart und ner Pfeife im Mund... Wie der Opa von Käptain Iglo...

das ist die gute variante
dann stell dir nochmal n paar bauern von "Bauer sucht Frau" dazu
15.10.2010 19:26
Hallo!
Mal 2 Fragen:

Was macht ihr wenn euer Baby Schluckauf hat?
Habt ihr da Tipps wie es gut und schnell weggeht?
Und Alina nimmt keine Nuk-Flaschen mehr... =(
Nur noch die von Chicco. Das liegt am Sauger. Haben ja auch nur etliche Nuk-Pullen und nur zwei von Chicco...
die_Naddel
746 Beiträge
15.10.2010 19:29
Sooo... Ich verabschiede mich dann erstmal ins Wochenende...
@ alle daheim geblieben: langweilt euch nicht zu sehr ohne uns...
@ Treffen: alles weitere dann telefonisch morgen vormittag...

Bis denne!
15.10.2010 19:31
Zitat von die_Naddel:

Sooo... Ich verabschiede mich dann erstmal ins Wochenende...
@ alle daheim geblieben: langweilt euch nicht zu sehr ohne uns...
@ Treffen: alles weitere dann telefonisch morgen vormittag...

Bis denne!

15.10.2010 19:32
Zitat von September83:

Hallo!
Mal 2 Fragen:

Nur noch die von Chicco. Das liegt am Sauger. Haben ja auch nur etliche Nuk-Pullen und nur zwei von Chicco...

Nichts
Wenn Moritz Schluckauf hat, dann geht der ja auch immer von allein wieder weg
Ich glaube nicht, dass man was dagegen tun kann..
priiincess85
1303 Beiträge
15.10.2010 19:46
Zitat von September83:

Hallo!
Mal 2 Fragen:

also über den hinterkopf streicheln soll wohl helfen
15.10.2010 20:06
Zitat von priiincess85:

Zitat von September83:

Hallo!
Mal 2 Fragen:

Musst ma ausprobiern, kann mir aber nich vorstellen dass das hilft
Gibt ja auch für uns Große Tipps und die helfen alle nich
Oder?? Bei mir zumindest nich
15.10.2010 20:34
Zitat von Flashback:

Zitat von priiincess85:

Zitat von September83:

Hallo!
Mal 2 Fragen:

Also ich leg meine Maus meistens an weil sie sonst immer so lang schluck auf hat ... und wenn sie denn was schlürft is dis nach 3..4.. Zügen weg bei uns ...
15.10.2010 20:44
Zitat von LeonieLöwenherz:

Zitat von Flashback:

Zitat von priiincess85:

Zitat von September83:

Hallo!
Mal 2 Fragen:

Also ich leg meine Maus meistens an weil sie sonst immer so lang schluck auf hat ... und wenn sie denn was schlürft is dis nach 3..4.. Zügen weg bei uns ...

Mhh.. das dauert bei Mo n bissi länger.Also beim ihm bringt das schlürfen nix
15.10.2010 20:49
Halllo Mädels,

also irgendwie blick ich hier nicht mehr durch. ich hab leider nicht mehr so viel Zeit hier zu schreiben wie in der Schwangerswchaft. Jonas fordert mich komplett.

Aber mal zu mir, ich kann mich eigentlich nicht bgeschweren, ich hab ein liebes #Baby meist. Ich geb nur noch morgens und abends eine flasche und wir kommen damit gut klar, mittags gibts gläschen, nachmittags brei meist mit obst. ich geb ihm um 18.30 uhr eine flasche und meist schläft er um 19.30 bis zum nächsten tag 8.30. wobei er meist morgens um halb sieben w2ach wird und dann noch bis halb neun bei mir im bett schläft. naja sonst hab ich nicht viel zu berichten, wir gehen viel raus, wir gehen zum schwimmen und im moment kämpft jonas mit seiner zweiten erkältung.

so das wars erstmal
15.10.2010 20:53
Zitat von Julia2203:

Halllo Mädels,

also irgendwie blick ich hier nicht mehr durch. ich hab leider nicht mehr so viel Zeit hier zu schreiben wie in der Schwangerswchaft. Jonas fordert mich komplett.

Aber mal zu mir, ich kann mich eigentlich nicht bgeschweren, ich hab ein liebes #Baby meist. Ich geb nur noch morgens und abends eine flasche und wir kommen damit gut klar, mittags gibts gläschen, nachmittags brei meist mit obst. ich geb ihm um 18.30 uhr eine flasche und meist schläft er um 19.30 bis zum nächsten tag 8.30. wobei er meist morgens um halb sieben w2ach wird und dann noch bis halb neun bei mir im bett schläft. naja sonst hab ich nicht viel zu berichten, wir gehen viel raus, wir gehen zum schwimmen und im moment kämpft jonas mit seiner zweiten erkältung.

so das wars erstmal

schön von dir zu hören
Und schöön zu hören, dass alles gut klappt.
Wow nur noch 2 Flaschen?nIcht schlecht! Unsere Püppies wachen MINDESTENS einmal die Nacht noch auf mindestens.
Hat Jonas den Brei und alles gut vertragen?
Gute Besserung an den Kleinen Mann!
PepperAnn123
2618 Beiträge
15.10.2010 21:23
Hallööööle!

Unsere Nacht war i.O. 1. Phase 4,5 Std. und dann nach 3 und dann nach 2 Stunden. Und das allerdings mal wieder nur mit einer Brust pro Mahlzeit....dann muss et ja doch reichen
Heute hatte wa wieder Babymassage. Jeshua war n bissi knatschig und hat ne halbe Stunde verschlafen. Naja Danach war ich noch bei meinen Eltern. Jeshua hat dann nochma mit meinem Papa nen Nickerchen gemacht... so süß!!!

@flashi: Find ich voll toll das du es nochma versuchen willst Ich drück die Daumen das es klappt!!!

@Toni: Das is ja supi das er so schön geschlafen hat Seit 2 Nächten gehts bei uns ja auch langsam besser *auchmalaufsholzklopf* und er macht soooviele neue Geräusche. Total süß. Ich glaub er findet besonders die hohen Töne supi
achja, und das 1. Tuch find ich och besser (warscheinlich haste es eh schon gekauft )

@Julia: Schön ma wieder was von dir zu hören und supi das dein Kleiner schon so ordentlich schläft *neid*... ich freu mich schon drauf mal wieder durchschlafen zu können

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt