Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.10.2010 21:32
Zitat von PepperAnn123:

Hallööööle!

Unsere Nacht war i.O. 1. Phase 4,5 Std. und dann nach 3 und dann nach 2 Stunden. Und das allerdings mal wieder nur mit einer Brust pro Mahlzeit....dann muss et ja doch reichen
Heute hatte wa wieder Babymassage. Jeshua war n bissi knatschig und hat ne halbe Stunde verschlafen. Naja Danach war ich noch bei meinen Eltern. Jeshua hat dann nochma mit meinem Papa nen Nickerchen gemacht... so süß!!!

@flashi: Find ich voll toll das du es nochma versuchen willst Ich drück die Daumen das es klappt!!!

@Toni: Das is ja supi das er so schön geschlafen hat Seit 2 Nächten gehts bei uns ja auch langsam besser *auchmalaufsholzklopf* und er macht soooviele neue Geräusche. Total süß. Ich glaub er findet besonders die hohen Töne supi
achja, und das 1. Tuch find ich och besser (warscheinlich haste es eh schon gekauft )

@Julia: Schön ma wieder was von dir zu hören und supi das dein Kleiner schon so ordentlich schläft *neid*... ich freu mich schon drauf mal wieder durchschlafen zu können

Danke erstmal
*
Ich denke auch, das es reicht! Sonst würde er ja nicht so gut schlafen! Mach dir da man nich son kopf!
haha er hat ne halbe Std Babymassage verpennt??
Cool
15.10.2010 21:37
ja das mit dem Brei klöappte sofort, er isst grießbrei und ich misch manchmal obst mit rein. Auch die Gläschen klappen gut, am liebsten isst er kürbis mit kartoffeln und rind. ich hab damit so früh angefangen weil er ein ganz schlimmes spuckkind ist und einfach nie richtig satt wurde. naja ganz durchschlafen kann ich nie, er wacht ja manchmal auf und weint weil er seinen schnuller verloren hat oder sonst was. dass ichc komplett durchschlafe hatte ich noch nicht so oft.

Seit heute kann er sich allein auf den bauch und zurück drehen und er hat entdeckt dass er kreischen kann und findet das total lustig, hört sich an als würd hier ein kleiner flugsaurier auf der Decke liegen.

hat alles vor- und nachteile, mit der flasche. ich hätte auch gern versucht weiter zu stillen aber das ging nicht und im nachhinein ist das so ganz gut, so kann ich den kurzen öfter mal abgeben und er kann bei oma und opa schlafen
PepperAnn123
2618 Beiträge
15.10.2010 21:42
ja... er war heut das einzigste gnaddel-baby.... alle lasse se sich immer so schön massieren nur er nich so... steht er wohl net so drauf genauso wie baden...
15.10.2010 21:44
Zitat von Julia2203:

ja das mit dem Brei klöappte sofort, er isst grießbrei und ich misch manchmal obst mit rein. Auch die Gläschen klappen gut, am liebsten isst er kürbis mit kartoffeln und rind. ich hab damit so früh angefangen weil er ein ganz schlimmes spuckkind ist und einfach nie richtig satt wurde. naja ganz durchschlafen kann ich nie, er wacht ja manchmal auf und weint weil er seinen schnuller verloren hat oder sonst was. dass ichc komplett durchschlafe hatte ich noch nicht so oft.

Seit heute kann er sich allein auf den bauch und zurück drehen und er hat entdeckt dass er kreischen kann und findet das total lustig, hört sich an als würd hier ein kleiner flugsaurier auf der Decke liegen.

hat alles vor- und nachteile, mit der flasche. ich hätte auch gern versucht weiter zu stillen aber das ging nicht und im nachhinein ist das so ganz gut, so kann ich den kurzen öfter mal abgeben und er kann bei oma und opa schlafen

wie lange bekommt er das denn schon?
Moritz hat einen Löffel Gläschen probiert und fand das nich gut
*
Meine Mama hat gesagt Moritz darf bei ihr ERST schlafen wenn er durchschläft
15.10.2010 21:45
Zitat von PepperAnn123:

ja... er war heut das einzigste gnaddel-baby.... alle lasse se sich immer so schön massieren nur er nich so... steht er wohl net so drauf genauso wie baden...

Komisch
15.10.2010 21:49
Julia, gibt aber doch auch Milchnahrung extra für Babys die viel spucken? Milch is doch noch soo wichtig für die kleinen
15.10.2010 22:06
also den brei isst er so seit zwei wochen immer nachmittags und vorher gläschen. ich hab ganz langsam angefangen, erst nur ein paar löffel reiner kürbis, dann die flasche hinterher, jetzt ersetz ich es halt ganz und es sind schon kartoffeln bei. Angefangen hab ich am 6.9. wie gesagt, alles ganz langsam. er bekommt ja noch milch, aber er hatte auch immer verdauungsprobleme und seit er nicht mehr so viel milch bekommt gehts. naja und er wurd nicht mehr satt und kam mit brei und gläschen sofort gut klar. ich musste ihm ständig eine flasche machen und weil das alles so dünn war und er zu viel getrunken hatte hat er immer alles ausgespuckt, und jetzt gehts halt.

Wie gesagt, kinder zeigen einem wohl wann sie was anderes brauchen und ich hab mich viel an meine mama gewandt und gefragt. naja und sie meinte auch immer dass jonas nicht satt wird und ich ruhig was anderes versuchen soll.
15.10.2010 22:13
jonas hat schon jeweils zwei mal bei beiden omas und opas geschlafen. letzte woche hat er noch bei der einen und der anderen geschlafen, weil ich krank war und hohes fieber hatte und mein mann noch im urlaub war, da war ich sehr froh dass sie mir den kleinen abgenommen haben und er auch vorher schon mal woanders geschlafen hat, beiden macht es nichts wenn sie mal nachts raus müssen. das ist auch gut so.
PepperAnn123
2618 Beiträge
15.10.2010 22:27
Zitat von Julia2203:

jonas hat schon jeweils zwei mal bei beiden omas und opas geschlafen. letzte woche hat er noch bei der einen und der anderen geschlafen, weil ich krank war und hohes fieber hatte und mein mann noch im urlaub war, da war ich sehr froh dass sie mir den kleinen abgenommen haben und er auch vorher schon mal woanders geschlafen hat, beiden macht es nichts wenn sie mal nachts raus müssen. das ist auch gut so.

find ich toll das das bei euch funzt. jeshua weint im moment immer wenn ich bloß den raum verlasse....selbst beim papa weint er erstma ne weile... bin ich wieder da, is allet jut...
PepperAnn123
2618 Beiträge
15.10.2010 22:52
so, hier mal einige neue geräusche von meinem hasen
Übermama
5064 Beiträge
15.10.2010 23:08
Ahhh..wasn knuffi!!! So geil..und freut sich tot dabei!!!

Sorry wenn ich mal auf keinen eingehen,a ber bin jetzt gerade erst aufm Sofa angekommen und total platt ... und die ganze Aufregung und Streß hab ich noch mit ner erneuten gallenkolik bezahlt!! Bin mal wieder für ne Stunde kurz gestorben!

Naja...egal... hab wiede rmal hinter mir und hoffe die Galle läßt mich am WE in Ruhe!!

Ich verabschiede mich auch erstmal ... bin Sa abend bestimmt mal kurz da, denn in unserem Hotel´ist ja Wlan ...

ICh wünsch Euch ein schönes WE und wir sehn uns Montag mit vielen Bildern!!

sanne85
1796 Beiträge
16.10.2010 10:51
Zitat von Übermama:

Ahhh..wasn knuffi!!! So geil..und freut sich tot dabei!!!

Sorry wenn ich mal auf keinen eingehen,a ber bin jetzt gerade erst aufm Sofa angekommen und total platt ... und die ganze Aufregung und Streß hab ich noch mit ner erneuten gallenkolik bezahlt!! Bin mal wieder für ne Stunde kurz gestorben!

Naja...egal... hab wiede rmal hinter mir und hoffe die Galle läßt mich am WE in Ruhe!!

Ich verabschiede mich auch erstmal ... bin Sa abend bestimmt mal kurz da, denn in unserem Hotel´ist ja Wlan ...

ICh wünsch Euch ein schönes WE und wir sehn uns Montag mit vielen Bildern!!

Viel Spaß euch Berlinern! Ich bin ja sooo neidisch.
16.10.2010 10:52
@pepperann: das legt sich bestimmt wieder, jonas hatte das auch eine zeitlang, dass er nur zu mir wollte.

@übermama: ich wünsch dir gute Besserung und ein schönes Wochenende
JoanaF
2549 Beiträge
16.10.2010 13:58
nix los hier heute
*
Hendrik hätte glaub ich heut locker ein gläschen brei weggemoppelt ich mach morgen mal ein Video, das sieht soooo goldig aus..
ich hab heut mein Hoppediz ding bekommen muss ich nachher mal mit hendrik ausprobieren
*
ansonsten, ich denk an euch und hoff ihr habt schönes wetter in Böööööörliiin <3
16.10.2010 19:55
Zitat von PepperAnn123:

so, hier mal einige neue geräusche von meinem hasen

genau die gleichen Geräusche macht Jonas im Moment auch, erinnert mich an einen Flugsaurier, kreischt hier rum und freut sich dann voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt