Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.10.2010 22:57
Zitat von Flashback:
Zitat von JoanaF:
pepper was nääähste denn schönes?![]()
ich hab auch ne nähmaschine, aber das einzige was ich damit mache is hosen kürzen![]()
isch hab nichma ne maschine![]()
Aber ich näh mit der blooßen hand plüschtiere![]()
aber nähmaschine wär schon cooler
du bist ja sowas von out
kauf dir ne näähmaschine
nähen is sooo cool wenn man das kann
18.10.2010 23:19
huhu
ja was ist denn jetzt mit dem wichteln eigentlich?will doch endlich wissen wen ich beschenken darf und will endlich kaufen!!sofort!!!
ja was ist denn jetzt mit dem wichteln eigentlich?will doch endlich wissen wen ich beschenken darf und will endlich kaufen!!sofort!!!
18.10.2010 23:23
Zitat von priiincess85:
huhu![]()
ja was ist denn jetzt mit dem wichteln eigentlich?will doch endlich wissen wen ich beschenken darf und will endlich kaufen!!sofort!!!![]()
Huhu
keine ahnung, erstmal müssen sich die Berliner wieder erholen
Vllt möchte September ja auch mitwichteln.. keine ahnung, vllt sprich es ja jemand morgen nachmittag mal an
18.10.2010 23:33
ja september wollte glaub ich mitwichteln.denke ich bin morgen nachmittag online,muss ja morgenfrüh schon zum zahnarzt
werde das dann mal ansprechen.man ich bin bei solchen sachen immer so ungeduldig
werde das dann mal ansprechen.man ich bin bei solchen sachen immer so ungeduldig
18.10.2010 23:33
Zitat von JoanaF:
Zitat von priiincess85:
huhu![]()
ja was ist denn jetzt mit dem wichteln eigentlich?will doch endlich wissen wen ich beschenken darf und will endlich kaufen!!sofort!!!![]()
Huhu
keine ahnung, erstmal müssen sich die Berliner wieder erholen![]()
Vllt möchte September ja auch mitwichteln.. keine ahnung, vllt sprich es ja jemand morgen nachmittag mal an![]()
ich glaube september is schon in der liste
19.10.2010 00:57
So ihr lieben, ihr seid schon alle im Bett?
Ich geh nun auch
I-wie spinnt mein telefon... das geht manchmal von alleine aus Oo
*
Achjaaaa - heute ist übrigens tag 10 des Nichtrauchens
Klappt 1A.
Zum Glück..
*
ich wünsch euch eine Gute Nacht ihr süßen
Ich geh nun auch
I-wie spinnt mein telefon... das geht manchmal von alleine aus Oo *
Achjaaaa - heute ist übrigens tag 10 des Nichtrauchens
Klappt 1A. Zum Glück..
*
ich wünsch euch eine Gute Nacht ihr süßen
19.10.2010 01:07
Zitat von Flashback:
Ich geh nun auchI-wie spinnt mein telefon... das geht manchmal von alleine aus Oo
*
Achjaaaa - heute ist übrigens tag 10 des NichtrauchensKlappt 1A.
Zum Glück..
*
ich wünsch euch eine Gute Nacht ihr süßen![]()
Nee...isch bin auch noch da...aber nimmer lang!!
TSchaka...du schaffst das!!! UNd dann geht mit der Milch los!!!
Bin ja sooo gespannt wies klappt!! Haste schon bestellt?
19.10.2010 01:15
Okok ...versteh schon!! Sprichst heut nich mit jedem
Dann gute Nacht .. ich muß jetzt mal bubu machen!!
Bis morgen!!!
Bis morgen!!!
19.10.2010 01:30
Zitat von Übermama:
Okok ...versteh schon!! Sprichst heut nich mit jedem![]()
Bis morgen!!!
bis Morgen
schlaaaft schön
19.10.2010 01:30
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Ich geh nun auchI-wie spinnt mein telefon... das geht manchmal von alleine aus Oo
*
Achjaaaa - heute ist übrigens tag 10 des NichtrauchensKlappt 1A.
Zum Glück..
*
ich wünsch euch eine Gute Nacht ihr süßen![]()
Nee...isch bin auch noch da...aber nimmer lang!!![]()
TSchaka...du schaffst das!!! UNd dann geht mit der Milch los!!!Bin ja sooo gespannt wies klappt!! Haste schon bestellt?
bor krass
10 tage hast du schon geschaft!!!suuuper cool!!halt durch!!! ich bin auch schon gespannt ob das klappt!!!
soo denn ihr lieben!!bis morgen!!!
19.10.2010 08:29
moin moin mädels...
man war meine nacht kurz!!!2h durfte ich im bett verbringen!!den rest der ancht hab ich mit henning auf der couch verbracht!!
soo wat liegt heut bei euich so an????
hier regnet es ma sehn wat wir heute so anstellen!!heut abend müßen wir aufjednfall einkaufen!!ihr is nix mehr im kühlschrank!!
man war meine nacht kurz!!!2h durfte ich im bett verbringen!!den rest der ancht hab ich mit henning auf der couch verbracht!!
soo wat liegt heut bei euich so an????
hier regnet es ma sehn wat wir heute so anstellen!!heut abend müßen wir aufjednfall einkaufen!!ihr is nix mehr im kühlschrank!!
19.10.2010 08:34
Huhu,
ich hab relativ gut geschlafen, meine linke brust tut mir irgendwie weh..
was das nun wieder ist, hab heut morgen mal nach Milchstau gegoogelt, da stand das ein Milchstau häufig auch nach Erkältungen kommen kann.. Ich ruf nachher mal mein FA an..
Heute werd ich nix tun, außer ich kann heut noch beim FA rumfahren, ansonsten gammel ich mit hendrik rum.
Lilly du arme :/ was is denn mit Henning los?
ich hab relativ gut geschlafen, meine linke brust tut mir irgendwie weh..
was das nun wieder ist, hab heut morgen mal nach Milchstau gegoogelt, da stand das ein Milchstau häufig auch nach Erkältungen kommen kann.. Ich ruf nachher mal mein FA an.. Heute werd ich nix tun, außer ich kann heut noch beim FA rumfahren, ansonsten gammel ich mit hendrik rum.
19.10.2010 08:40
Zitat von JoanaF:
Huhu,
ich hab relativ gut geschlafen, meine linke brust tut mir irgendwie weh..was das nun wieder ist, hab heut morgen mal nach Milchstau gegoogelt, da stand das ein Milchstau häufig auch nach Erkältungen kommen kann.. Ich ruf nachher mal mein FA an..
Heute werd ich nix tun, außer ich kann heut noch beim FA rumfahren, ansonsten gammel ich mit hendrik rum.
ohh milchstau soll fies sein!!ich quetsch ma die däumchen das es wat anderes is!!
wenn ich dat wüßte!!vielleicht noch was wegen dem WE auswährtsgeschlafen!!muss ja auch alles verabreitet werden und mit mutti geths wohl noch am besten!!
19.10.2010 08:48
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Huhu,
ich hab relativ gut geschlafen, meine linke brust tut mir irgendwie weh..was das nun wieder ist, hab heut morgen mal nach Milchstau gegoogelt, da stand das ein Milchstau häufig auch nach Erkältungen kommen kann.. Ich ruf nachher mal mein FA an..
ohh milchstau soll fies sein!!ich quetsch ma die däumchen das es wat anderes is!!
wenn ich dat wüßte!!vielleicht noch was wegen dem WE auswährtsgeschlafen!!muss ja auch alles verabreitet werden und mit mutti geths wohl noch am besten!!![]()
Keine ahnung, tut auf jedenfall schweine weh und meine brust is total hart. Die sieht auch irgendwie eigenartig aus
Naja ich werd erstma Hendrik jetzt abfertigen,waschen,anziehen und dann ruf ich mal an.
Achso, ja stimmt auch wieder
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt