Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
16.10.2010 21:18
huhu ihr daheim geblebienen
wetter war doof!!und lego dicovery dings war nich kinderwagen geeignet!!ansonten war es schön al die süßen baby auch in live zu sehn!!
morgen soll es besser werden und diana+anhang und ich + anhang wollen dann noch in zoooooo
soweit erstma schön sonntag noch bis montag!!
Übermama
5064 Beiträge
16.10.2010 21:47
Auch von uns ein kurzes Hallo!!

Wir sind total platt gerade in unserem Hotel angekommen! Mia und Aaron poofen und iwr werdens auch glecih tun! Wir sind ja schließlich schon um vier heut morgen aufgestanden und seit halb sechs auf Tour!

Wie Lilly schon sagte...Wetter war doof und Legoland too much!! So sind wer dann schon früher zum Inder und haben uns da breit gemacht!! Morsche früh nachm Frühstück gehen die Rostocker und wir dann gen Zoo!! Aaron freut sich wie verrückt!! Der liegt stolz wie HArry heir im Hochbett und ist zufrieden eingelummert!!

Dann bis Montag die Damen ..vielleicht schau ich morgen früh nochmal rein! Tschüssi ...

18.10.2010 08:16
moin moin...
soo wieder zuhause!! berlin war schöner!!wäre gerne noch ein tag länger geblieben und heute denn noch ma shoppen!!naja nächstesmal!!
wie geht es euch allen so????
wie waren eure nächte???
seit ihr alle weider gesund????
Übermama
5064 Beiträge
18.10.2010 08:36
Einen wunderschönen Guten Morgen,

auch wir sind wieder hier!! Und BErlin war echt wieder toll ... auch wenn das Wetter und bissi geärgert hat!

Wie geht es Euch allen?? Hier war ja gar nix los!!!!

Werd jetzt erstmal mein Kind in KiGa schaffen, was frühstücken und dann muß ich ja auch zum Zahnarzt ... und irgendwann zwischen durch duschen und Mia fertig machen Ihr seht...alles beim Alten !

Bis später ....
die_da81
1682 Beiträge
18.10.2010 09:00
gumo mädels,
mensch ist das ne kälte..der weg zum kiga *bibber* hatte schon handschuh an am wagen aber besser wie wie abgefrorene fingerzzz ne

unser we war auch toll michelle hatte ihren spass und emily war auch quietschvergnügt

ich trink mir erstmal nen cappu zum warm werden!
ich will fotoooos sehen
18.10.2010 14:30
Wahnsinn wie die zeit vergeht mädels es gibt schon die nächsten Mai und Juni kinder

18.10.2010 15:01
Hallo!
Wusste gar nicht das ihr euch getroffen habt...
Hab kaum Zeit für den PC, aber wenn... dann gucke ich natürlich auch hier rein!
Freut mich das es schön war und ihr (ausser dem Wetter) Spaß hattet!

LG
Übermama
5064 Beiträge
18.10.2010 15:46
Soooo die Damen!! Nach dem ich wieder HErr meienr beiden gesichtshälften bin ( ich war heut morgen bei Zahnarzt ) hab ich nu mal einen Ersten BEricht vom WE geschrieben!! Wer gucken mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juni-mamis-2010-ihre-treffen?page=34#com ment-5310105

ANsonsten hab ich immernoch Zahnaua ... und frage mich: warum ist denn hier KEIN MENSCH mehr am schreiben?????? Hier ist ja Totenstille ... außer September!!

ICh räum jetzt ma bissi auf und dann will ich hier beiträge sehn!!!
priiincess85
1303 Beiträge
18.10.2010 15:53
huhu...super das euer treffen so toll war.freut mich.ich muss morgen auch zum zahnarzt,aber freu mich total darauf.lasse mir ne gründliche zahnreinigung verpassen.mache ich immer einmal im jahr.ansonsten ist heute eher nichts los bei uns.louis schläft heute viel und bekommt zähne.seine wangen sind knallrot und heiß,hat aber kein fieber.
18.10.2010 16:15
Ischmeld misch heute Abned, ich glaub Moritz schubt etwas und ich glaub Zähne kommen auch??
DIRE FOTOS SIND SOO TOLLL von euch <3
bis nachher
JoanaF
2549 Beiträge
18.10.2010 18:05
Huhu,

also ich hat ne ungewohnte Nacht. um 2 Uhr (!!!) bin ich aufgestanden und hab mein stinker gefüttert, war der Meinung es ist schon 5 und als ich auf die Uhr schaute dacht ich "Häää du bist im falschen Film" Naja, lag wohl daran das er gestern so hardcore viel geschlafen hat..
Mittlerweile muss ich dauernd zufüttern, er trinkt ne halbe std an der Brust, dann scheint wohl nix mehr zu kommen, naja dann mach ich halt noch ne Flasche und er ballert 100ml nochmal weg.. Auf jedenfall stinkt mir zufüttern, wenn das mit den Kapseln und so sich nicht bessert still ich ab...
... und ich freu mich so mein Kind hat heut 2x gekakat geschweige denn zu mir isch kann ja nicht und ich will aber :/
PepperAnn123
2618 Beiträge
18.10.2010 20:16
Haaaalllooooo ....... halllooooo .... hallllooooo *echo*

Hier geht ja zur Zeit nüscht....

Uns gehts gut soweit. Nächte sind wieder besser geworden. Jeshua quiekt den ganzen Tag durch die Gegend....immer im gaaanz hohen Ton uns tun schon die Ohren weh....

werd mich jetz ma wieder dem nähen widmen
JoanaF
2549 Beiträge
18.10.2010 22:09
pepper was nääähste denn schönes?

ich hab auch ne nähmaschine, aber das einzige was ich damit mache is hosen kürzen
18.10.2010 22:47
Zitat von JoanaF:

pepper was nääähste denn schönes?

ich hab auch ne nähmaschine, aber das einzige was ich damit mache is hosen kürzen

isch hab nichma ne maschine
Aber ich näh mit der blooßen hand plüschtiere
aber nähmaschine wär schon cooler
18.10.2010 22:48
huhu priinceess huhu septeember
*
mhh wie isses denn nu mitm wichteln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt