Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.10.2010 13:52
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
naddel, lilly, flashi, übermama...ich seh euch!! schreibt doch mal...meine emily schläft immernoch und hier ist nix los
![]()
henning auch![]()
![]()
ich glaub er zahnt wieder!!der hat vorhin immer zu seine hände im mund gehabt und geschriehen und sich gewunden vor schmerzen!!!
![]()
mein armer tapere kleiner kerl!!!
emily hat auch ständig ihre hände im mund und sie kaut wie ne doofe auf ihrer spuckwindel rum seit neuesstem..vielleicht auch die zähne ..keen plan..und wie die sabbern kann
19.10.2010 13:53
Zitat von Flashback:
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
cih bin am Essen...Aaron Füttern.... Icq'en und neben bei noch was klären was mich sau aufregt!!
Und bei Dir alles fit?
wat regt dich denn auf??![]()
![]()
MMhh...wo soll ich anfangen?
von vorne?![]()
bin auch neugierig!![]()
![]()
muss ja echt schlimms ein wenn da keine schnelle antwort kommt!!!
19.10.2010 13:54
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
cih bin am Essen...Aaron Füttern.... Icq'en und neben bei noch was klären was mich sau aufregt!!
Und bei Dir alles fit?
wat regt dich denn auf??![]()
![]()
MMhh...wo soll ich anfangen?
von vorne?![]()
bin auch neugierig!![]()
![]()
muss ja echt schlimms ein wenn da keine schnelle antwort kommt!!!![]()
![]()
sind einfach ein paar Dinge vorgefallen, die mich ziemlcih stark an meiner Person zweifeln lassen!
19.10.2010 13:55
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
naddel, lilly, flashi, übermama...ich seh euch!! schreibt doch mal...meine emily schläft immernoch und hier ist nix los
![]()
henning auch![]()
![]()
ich glaub er zahnt wieder!!der hat vorhin immer zu seine hände im mund gehabt und geschriehen und sich gewunden vor schmerzen!!!
![]()
mein armer tapere kleiner kerl!!!
emily hat auch ständig ihre hände im mund und sie kaut wie ne doofe auf ihrer spuckwindel rum seit neuesstem..vielleicht auch die zähne ..keen plan..und wie die sabbern kann![]()
jaa schlimm...henning nimmt auch alles sofort in den mund!!egal was er in die finger kriegt!!
19.10.2010 13:56
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
cih bin am Essen...Aaron Füttern.... Icq'en und neben bei noch was klären was mich sau aufregt!!
Und bei Dir alles fit?
wat regt dich denn auf??![]()
![]()
MMhh...wo soll ich anfangen?
von vorne?![]()
bin auch neugierig!![]()
![]()
muss ja echt schlimms ein wenn da keine schnelle antwort kommt!!!![]()
![]()
sind einfach ein paar Dinge vorgefallen, die mich ziemlcih stark an meiner Person zweifeln lassen!
hmmm
....
19.10.2010 13:57
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
cih bin am Essen...Aaron Füttern.... Icq'en und neben bei noch was klären was mich sau aufregt!!
Und bei Dir alles fit?
wat regt dich denn auf??![]()
![]()
MMhh...wo soll ich anfangen?
von vorne?![]()
bin auch neugierig!![]()
![]()
muss ja echt schlimms ein wenn da keine schnelle antwort kommt!!!![]()
![]()
sind einfach ein paar Dinge vorgefallen, die mich ziemlcih stark an meiner Person zweifeln lassen!
hmmm
....
quatsch!!!du läßt dich erschüttern????von wem???
19.10.2010 13:58
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
naddel, lilly, flashi, übermama...ich seh euch!! schreibt doch mal...meine emily schläft immernoch und hier ist nix los
![]()
henning auch![]()
![]()
ich glaub er zahnt wieder!!der hat vorhin immer zu seine hände im mund gehabt und geschriehen und sich gewunden vor schmerzen!!!
![]()
mein armer tapere kleiner kerl!!!
emily hat auch ständig ihre hände im mund und sie kaut wie ne doofe auf ihrer spuckwindel rum seit neuesstem..vielleicht auch die zähne ..keen plan..und wie die sabbern kann![]()
jaa schlimm...henning nimmt auch alles sofort in den mund!!egal was er in die finger kriegt!!
bin ja gespannt wer den ersten zahn zeigt! ..emily hat schon 2 kleine schlitze unten im kiefer...aber zahn guckt noch keiner
19.10.2010 13:59
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
naddel, lilly, flashi, übermama...ich seh euch!! schreibt doch mal...meine emily schläft immernoch und hier ist nix los
![]()
henning auch![]()
![]()
ich glaub er zahnt wieder!!der hat vorhin immer zu seine hände im mund gehabt und geschriehen und sich gewunden vor schmerzen!!!
![]()
mein armer tapere kleiner kerl!!!
emily hat auch ständig ihre hände im mund und sie kaut wie ne doofe auf ihrer spuckwindel rum seit neuesstem..vielleicht auch die zähne ..keen plan..und wie die sabbern kann![]()
jaa schlimm...henning nimmt auch alles sofort in den mund!!egal was er in die finger kriegt!!
bin ja gespannt wer den ersten zahn zeigt! ..emily hat schon 2 kleine schlitze unten im kiefer...aber zahn guckt noch keiner
irgendwer hat schon sein ersten zahn bekommen!!
aber mir fählt ncih ei wer das geschrieben aht!!!pepper???nee!!einer von den gelöschten???KA
19.10.2010 14:00
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach..ich will das heir nich so breittreten! Muß mich ja nicht auf die Gleiche Stufe stellen wie so manch anderer!
19.10.2010 14:01
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach..ich will das heir nich so breittreten! Muß mich ja nicht auf die Gleiche Stufe stellen wie so manch anderer!
19.10.2010 14:02
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
naddel, lilly, flashi, übermama...ich seh euch!! schreibt doch mal...meine emily schläft immernoch und hier ist nix los
![]()
henning auch![]()
![]()
ich glaub er zahnt wieder!!der hat vorhin immer zu seine hände im mund gehabt und geschriehen und sich gewunden vor schmerzen!!!
![]()
mein armer tapere kleiner kerl!!!
emily hat auch ständig ihre hände im mund und sie kaut wie ne doofe auf ihrer spuckwindel rum seit neuesstem..vielleicht auch die zähne ..keen plan..und wie die sabbern kann![]()
jaa schlimm...henning nimmt auch alles sofort in den mund!!egal was er in die finger kriegt!!
bin ja gespannt wer den ersten zahn zeigt! ..emily hat schon 2 kleine schlitze unten im kiefer...aber zahn guckt noch keiner
irgendwer hat schon sein ersten zahn bekommen!!![]()
aber mir fählt ncih ei wer das geschrieben aht!!!pepper???nee!!einer von den gelöschten???KA
achso?!?...hab ich wohl dann wiedermal überlesen
19.10.2010 14:02
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
naddel, lilly, flashi, übermama...ich seh euch!! schreibt doch mal...meine emily schläft immernoch und hier ist nix los
![]()
henning auch![]()
![]()
ich glaub er zahnt wieder!!der hat vorhin immer zu seine hände im mund gehabt und geschriehen und sich gewunden vor schmerzen!!!
![]()
mein armer tapere kleiner kerl!!!
emily hat auch ständig ihre hände im mund und sie kaut wie ne doofe auf ihrer spuckwindel rum seit neuesstem..vielleicht auch die zähne ..keen plan..und wie die sabbern kann![]()
jaa schlimm...henning nimmt auch alles sofort in den mund!!egal was er in die finger kriegt!!
bin ja gespannt wer den ersten zahn zeigt! ..emily hat schon 2 kleine schlitze unten im kiefer...aber zahn guckt noch keiner
irgendwer hat schon sein ersten zahn bekommen!!![]()
aber mir fählt ncih ei wer das geschrieben aht!!!pepper???nee!!einer von den gelöschten???KA
achso?!?...hab ich wohl dann wiedermal überlesen![]()
wenn du auch so wenig hier bist
19.10.2010 14:03
sagt mal funnylee gibts aber noch oder hat sie sich auch gelöscht? voll doof mochte eigentlich alle
19.10.2010 14:03
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach..ich will das heir nich so breittreten! Muß mich ja nicht auf die Gleiche Stufe stellen wie so manch anderer!
![]()
![]()
![]()
![]()
mhm...stimmt wohl.. aber isch kenn disch Übermama
du stehst über allem!
Und solange wir alle wissen wie toll du bist musst du an gar ncihts zweifeln
*
Oh meine ganzen Sachen sind da,genug stilltee, die tabletten, die globuli meiner hebamme, schüssler salze und die pumpe UND das Set
Es geht lohooos
Undmeine hebi sagte noch, dass wird bei mir ganz schnell und gut gehen, da ich ne sehr gute Milchproduktion hab
jiihaaa
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

