Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.10.2010 12:08
ach ja
findet ihr nicht auch, dass das Klima hier wieder super angenehm ist, seit die Flöhe weg sind?
Endlich kann man wieder entspannen und in ruhe tippeln
findet ihr nicht auch, dass das Klima hier wieder super angenehm ist, seit die Flöhe weg sind?
Endlich kann man wieder entspannen und in ruhe tippeln
19.10.2010 12:10
Zitat von Toni84:
Huhu,
melde mich auch mal kurz....
Habe irgendwie nicht so recht Lust zu tippern, les aber nebenbei mit.![]()
Uns gehts soweit prima......
Also schreibt mal weiter schön fleißig und bis bald......!!![]()
soosoo schreib faul sind wir also
na wenn soinst allet schick is ja gut!!!
19.10.2010 12:15
Zitat von Flashback:
ach ja![]()
Endlich kann man wieder entspannen und in ruhe tippeln![]()
jaa ich muss ehrlich sagen das ich mich nich mehr wohlgefühlt hab und froh war das sie sich nu ne neue community gesucht haben!!sonst hät ich mich ihr ehrer gelöscht!!
und das wollt ich nur ungern!!
19.10.2010 12:15
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Huhu,
melde mich auch mal kurz....
Habe irgendwie nicht so recht Lust zu tippern, les aber nebenbei mit.![]()
Uns gehts soweit prima......
Also schreibt mal weiter schön fleißig und bis bald......!!![]()
soosoo schreib faul sind wir alsona wenn soinst allet schick is ja gut!!!
![]()
Kennen wir doch alle
19.10.2010 12:33
hallöle,
komm grad von der physio und emily pennt
war wohl wieder sehr anstregend heute das sporteln.
sonst ist soweit alles okay. ne freundin von mir hat gestern vorzeitig und völlig ungeplant ihre zwillinge entbinden müssen...beide wiegen nur um die 900g...ich hoffe die packens beide ..die eine ist wohl nicht so ganz fit und hat auch was am herzen
*daumendrück*
wichteln...adresse schick ich gleich raus. ich freu mich soo das ancia nun auch dabei ist, sie gehört ja schliesslich dazu und das übermama wieder so ne super idee hatte macht das ganze um so schöner!! ich will post aus australien
joana...wünnsch dir gute besserung , hört sich echt nach milchstau an, hab das ja leider selber durch gemacht und es ist echt nicht schön und sooo schmerzhaft..ich drück dich
flashi..haha sieht immer süss aus wenn der pamperspopo so nacht oben gestreckt wird ...emily robbt ja auch zugern...neuerdings hat sie kapiert das man auch einfach an der decke ziehen kann um das spielzeug zu sich zu ziehen und somit weniger arbeit hat
pepper..ist der zahn eigentlich schon durch? wenn ja , fotoooo!!
berlin...schöner bericht übermama, mist mit dem wetter aber am ende auch eher zweitrangig...das gruppenbild ist sooo toll gewurden
soo
was war denn noch...nochmal nachlesen muss
komm grad von der physio und emily pennt
war wohl wieder sehr anstregend heute das sporteln. sonst ist soweit alles okay. ne freundin von mir hat gestern vorzeitig und völlig ungeplant ihre zwillinge entbinden müssen...beide wiegen nur um die 900g...ich hoffe die packens beide ..die eine ist wohl nicht so ganz fit und hat auch was am herzen
*daumendrück* wichteln...adresse schick ich gleich raus. ich freu mich soo das ancia nun auch dabei ist, sie gehört ja schliesslich dazu und das übermama wieder so ne super idee hatte macht das ganze um so schöner!! ich will post aus australien
joana...wünnsch dir gute besserung , hört sich echt nach milchstau an, hab das ja leider selber durch gemacht und es ist echt nicht schön und sooo schmerzhaft..ich drück dich
flashi..haha sieht immer süss aus wenn der pamperspopo so nacht oben gestreckt wird ...emily robbt ja auch zugern...neuerdings hat sie kapiert das man auch einfach an der decke ziehen kann um das spielzeug zu sich zu ziehen und somit weniger arbeit hat
berlin...schöner bericht übermama, mist mit dem wetter aber am ende auch eher zweitrangig...das gruppenbild ist sooo toll gewurden
soo
was war denn noch...nochmal nachlesen muss
19.10.2010 13:17
Zitat von die_da81:
hallöle,
komm grad von der physio und emily penntwar wohl wieder sehr anstregend heute das sporteln.
sonst ist soweit alles okay. ne freundin von mir hat gestern vorzeitig und völlig ungeplant ihre zwillinge entbinden müssen...beide wiegen nur um die 900g...ich hoffe die packens beide ..die eine ist wohl nicht so ganz fit und hat auch was am herzen*daumendrück*
wichteln...adresse schick ich gleich raus. ich freu mich soo das ancia nun auch dabei ist, sie gehört ja schliesslich dazu und das übermama wieder so ne super idee hatte macht das ganze um so schöner!! ich will post aus australien![]()
flashi..haha sieht immer süss aus wenn der pamperspopo so nacht oben gestreckt wird ...emily robbt ja auch zugern...neuerdings hat sie kapiert das man auch einfach an der decke ziehen kann um das spielzeug zu sich zu ziehen und somit weniger arbeit hat![]()
soowas war denn noch...nochmal nachlesen muss
das is cool
Moritz dreht sich immer hn und her um an das gewünschte spielzeug zu kommen *
Oh herzlichen Glückwunsch!
Drück den beiden Mäusen mal ganz fest die daumen!!!
19.10.2010 13:34
naddel, lilly, flashi, übermama...ich seh euch!! schreibt doch mal...meine emily schläft immernoch und hier ist nix los
19.10.2010 13:38
Zitat von die_da81:
naddel, lilly, flashi, übermama...ich seh euch!! schreibt doch mal...meine emily schläft immernoch und hier ist nix los
![]()
henning auch
ich glaub er zahnt wieder!!der hat vorhin immer zu seine hände im mund gehabt und geschriehen und sich gewunden vor schmerzen!!!
mein armer tapere kleiner kerl!!!
19.10.2010 13:41
cih bin am Essen...Aaron Füttern.... Icq'en und neben bei noch was klären was mich sau aufregt!!
Und bei Dir alles fit?
Und bei Dir alles fit?
19.10.2010 13:45
Zitat von Übermama:
cih bin am Essen...Aaron Füttern.... Icq'en und neben bei noch was klären was mich sau aufregt!!
Und bei Dir alles fit?
wat regt dich denn auf??
19.10.2010 13:46
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Und bei Dir alles fit?
wat regt dich denn auf??![]()
![]()
MMhh...wo soll ich anfangen?
19.10.2010 13:48
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Und bei Dir alles fit?
![]()
am anfang wäre nichs chlecht!!wat läßt dich denn so aus der haut fahren???kenn ich gar nich von dir!!
19.10.2010 13:49
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Und bei Dir alles fit?
![]()
von vorne?
19.10.2010 13:50
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Und bei Dir alles fit?
![]()
von vorne?![]()
bin auch neugierig!
19.10.2010 13:51
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Und bei Dir alles fit?
![]()
von vorne?![]()
bin auch neugierig!![]()
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt