Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
19.10.2010 09:50
Ja, ich habe noch Besuch bis naechsten Montag, werde also die Tage eher nicht online sein. Ich haette kein Problem mit dem Porto.
Übermama
5064 Beiträge
19.10.2010 09:51
Zitat von ancia:

Ja, ich habe noch Besuch bis naechsten Montag, werde also die Tage eher nicht online sein. Ich haette kein Problem mit dem Porto.

Also würd ich sagen Du bist dabei!!!!
Übermama
5064 Beiträge
19.10.2010 09:53
So mal die Liste vorgekramt!!

Also aktuelle Details: 10-15€ , bewichtelt wird zu Nikolaus, und wir losen die Wichtelpartner aus... also kein Wanderwichtelpaket!

Was is nu eigentlich mit Raupenmama?? Machst Du mit? Ansonsten wären wir nun 13 Leute ... das geht nicht auf!! Raaauuuupennmaaaamaaa!!!!

Dann fangt mal an und schickt mir mal Eure Adresen per PN, damit ich meinem Männe was zu tun geben kann!!

Pepper
Flashi
Übermami
Joäääna
Priiiiincess
Toooni
Lilly
Naddel
Sanne
die_da
Leonie Löwenherz
September
ancia

19.10.2010 09:55
Zitat von Übermama:

Zitat von ancia:

einer von uns kriegt post aus australien
19.10.2010 09:59
Moin Mädels!
Ich meine, Raupenmama wollte auch mitmachen... meine es gelesen zu haben vorgestern oder so...
Man ist das ein Sch... wetter hier.
Werd mich gleich mal ans putzen begeben.

Sagt mal, hab ne neue Pille, die vertrage ich aber nicht. ist ne micropille. die yasminelle 0,02. Vorher hab ich die Yasmin genommen, ist wohl die "schwester", mit 0,03 microgramm hormonen.
nun mag ich gerne die normale yasmin wieder nehmen, da ich davon auch noch 3x21 stück hier habe, die 2011 im sommer ablaufen. kann ich die einfach so wieder normal dann einnehmen wenn ich meine periode hatte, oder muss ich da was berücksichtigen?
eigentlich kann ich doch mit der "alten" so weitermachen wie ich mit der "neuen" angefangen habe, oder?

Ähm, habt ihr das denn nu überhaupt kapiert???

lg
sanne85
1796 Beiträge
19.10.2010 09:59
Zitat von Übermama:

Zitat von ancia:

Übermama hat wieder die besten ideen
ancia
3337 Beiträge
19.10.2010 10:00
Juhuu, ich bin dabei! Aber dann muss ich schon bald losschicken, denn erfahrungsgemaess geht das eine Weile! UND wie soll der Inhalt aussehen, eher fuer das Baby, fuer die Mama, fuer beide oder alles zusammen oder wie oder was? Denn ich bekomme hier zunehmend Sommersachen. Wenn ich mich beeile, bekomme ich vielleicht noch ein paar Wintersachen fuer euch. Hier kommt naemlich der Sommer!
19.10.2010 10:03
@september...stillst du nich???
@ancia...juuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuu
ancia
3337 Beiträge
19.10.2010 10:04
Wenn es aber zahlenmaessig nicht aufgeht, kann ich mich auch zurueckziehen bis zum naechsten Wichteln...
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.10.2010 10:05
moin!

@joana: ich nähe grad die 2. hose für jeshua danach kriegt er noch sabberhalstücher und eventuell noch ne decke.
und? hast nen termin beim fa? so nen milchstau hat ich gsd noch net...

@lilly: henning wieder besser drauf?

@ancia: jaaa du machst beim wichteln mit

@us: musste heut morgen feststellen das pampers auch net immer dicht halten... sein body war nass, der schlafi war nass und der schlafsack natürlich auch... musst ich den herrn von oben bis unten erstma waschen...
die nacht war wieder ganz gut. nur gegen 5 war er dann aufeinmal hellwach und hat durch die gegend geschaut und rumgequiekt...hab dann einfach wieder licht aus gemacht und bin wieder schlafen gegangen hätte ja gedacht das er irgendwann anfängt zu weinen aber nööö bis um 8 hat er dann weiter gepennt

ancia
3337 Beiträge
19.10.2010 10:06
September, wenn du nicht stillst, wovon ich ausgehe da du die Yasminelle genommen hattest, kannst du den Wechsel ganz normal nach der Pillenpause vornehmen
19.10.2010 10:15
Zitat von PepperAnn123:

moin!

@joana: ich nähe grad die 2. hose für jeshua danach kriegt er noch sabberhalstücher und eventuell noch ne decke.

@us: musste heut morgen feststellen das pampers auch net immer dicht halten... sein body war nass, der schlafi war nass und der schlafsack natürlich auch... musst ich den herrn von oben bis unten erstma waschen...
die nacht war wieder ganz gut. nur gegen 5 war er dann aufeinmal hellwach und hat durch die gegend geschaut und rumgequiekt...hab dann einfach wieder licht aus gemacht und bin wieder schlafen gegangen hätte ja gedacht das er irgendwann anfängt zu weinen aber nööö bis um 8 hat er dann weiter gepennt

also nu würd ich sagen er war müde und konnt nich einschlafen!!nu muss ich erstma mit einer hand tippeln!!
19.10.2010 10:19
okay, denke auch das das geht mit dem wechsel. weil die yasmin hab ich 8 jahre genommen und immer gut vertragen.

@lilly: ne, hab nur einen tag gestillt, da hatte ich schon blutige brustwarzen, hab dann sofort abgestillt.
alinchen ist ein komplettes flaschenkind.
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.10.2010 10:20
Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

moin!

also nu würd ich sagen er war müde und konnt nich einschlafen!!nu muss ich erstma mit einer hand tippeln!!

musst ich auch grad deswgen die kleinschreibung
19.10.2010 10:22
@september..achso
@pepper...schön das deine nächte besser werden!!
@henning... er schläft!! ma ehn wie lange!!ich tippe auf 10 minuten!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt