Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.10.2010 15:33
Zitat von Toni84:
Manchmal würde ich auch gerne abstillen.... Ich weiß gar nich so recht wieso. Dabei gibts doch nix einfacheres.... Aber mich laugt das Stillen doch oft ganz schön aus!![]()
Andererseits isses dann doch manchmal so schön, wenn Max sich in meinen Arm kuschelt und trinkt. Man muss ja echt nix weiter machen, außer hinhalten.....
Ich werd wohl einfach durchhalten......
Ich hab halt das Gefühl ich mach was falsch!! Da hab ihc schon so riesen Dinger und nix mehr drin!! Naja...nicht merh genug?? Gibt es sowas, daß der Körper nimmer kann? ICh weiß es nicht .. ich find stillen so schön ...das gehört nur Mia und mir ... ich will das nich mit den Flaschen ...dauernd vergeß ich, daß ich ne Flasche machen muß! Voll bescheuert!!! MAnn...was mach ich denn falsch????
20.10.2010 15:37
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Manchmal würde ich auch gerne abstillen.... Ich weiß gar nich so recht wieso. Dabei gibts doch nix einfacheres.... Aber mich laugt das Stillen doch oft ganz schön aus!![]()
Andererseits isses dann doch manchmal so schön, wenn Max sich in meinen Arm kuschelt und trinkt. Man muss ja echt nix weiter machen, außer hinhalten.....
Ich werd wohl einfach durchhalten......
Ich hab halt das Gefühl ich mach was falsch!! Da hab ihc schon so riesen Dinger und nix mehr drin!! Naja...nicht merh genug?? Gibt es sowas, daß der Körper nimmer kann? ICh weiß es nicht .. ich find stillen so schön ...das gehört nur Mia und mir ... ich will das nich mit den Flaschen ...dauernd vergeß ich, daß ich ne Flasche machen muß! Voll bescheuert!!! MAnn...was mach ich denn falsch????
Du machst gar nix falsch!!! Hör mal auf sowas zu denken!!
Du kannst doch nix dafür, dass deine Brust nich so funktioniert, wie du es gern hättest. Mehr als Mia trinken lassen, Stilltee trinken und ab und an abpumpen (bzw. pumpen, um den Milchfluss anzuregen) geht nunmal nich... Denk ich jedenfalls...
Kannst du nich mal Kontakt mit ner Stillberaterin aufnehmen? Die gibts doch fast überall - vielleicht kann die dir noch ein paar Tipps und Kniffe sagen.
So unterschiedlich is das mit dem Stillen - du willst unbedingt und ich machs eigentlich schon immer nur für Max...
20.10.2010 15:45
@Übermama: Setz dich nicht unter Druck! Gerade nach dem Stressigen Wochenende ist das Gift fürs Stillen! Ich glaube es hilft am Meisten Vertrauen ins Stillen zu haben und möglichst ruhig zu bleiben. Und so selten es geht zur Flasche zu greifen, sonst steigert man sich nur noch mehr in die Stillprobleme rein.
@Lilly, Flashi und co: Ich schließe mich da den anderen an, ich kann überhaupt nicht bestätigen was die das von sich gegeben haben. Ich war gestern echt geschockt, als ich den Thread gelesen habe.
@Pepper: Ich bin auch gespannt auf die Hausbilder. Ich bin ja sooo neidisch.
@us: Waren heute lange spazieren und Besorgungen machen, jetzt pennt Aaron noch im Wagen. Morgen hab ich FA-Termin krieg die Spirale gesetzt. Wie macht ihr das eigentlich mit euren Kleinen bei Arztterminen? Ich muss ihn morgen mitnehmen und weiß noch gar nicht wirklich wie ich das hinkriegen soll.
@Lilly, Flashi und co: Ich schließe mich da den anderen an, ich kann überhaupt nicht bestätigen was die das von sich gegeben haben. Ich war gestern echt geschockt, als ich den Thread gelesen habe.
@Pepper: Ich bin auch gespannt auf die Hausbilder. Ich bin ja sooo neidisch.
@us: Waren heute lange spazieren und Besorgungen machen, jetzt pennt Aaron noch im Wagen. Morgen hab ich FA-Termin krieg die Spirale gesetzt. Wie macht ihr das eigentlich mit euren Kleinen bei Arztterminen? Ich muss ihn morgen mitnehmen und weiß noch gar nicht wirklich wie ich das hinkriegen soll.
20.10.2010 15:47
Toni ohh das sieht so toll aus
Das will ich auch
Meine Nägel sehn immer aus...
Aber das is ja mal ne mega Idee
Ich bin schuld jajaaaa
*
Sanne - danke
*
Übermama - Sanne hat recht, setz dich nicht so unter Druck, das geht nach hinten los und ich finde die Idee mit der stillberaterin gut!
Das will ich auch
Meine Nägel sehn immer aus...
Aber das is ja mal ne mega Idee
Ich bin schuld jajaaaa
*
Sanne - danke
*
Übermama - Sanne hat recht, setz dich nicht so unter Druck, das geht nach hinten los und ich finde die Idee mit der stillberaterin gut!
20.10.2010 16:25
Also ich sach Grün und Braunkohl. Meine Oma Braunkohl, meine Mama Grünkohl.. ab und zu seh ich hier schilder hängen da steht dann "braunkohlessen" drauf. Also für mich is das das gleiche..
*
Diana ich versteh dich. War ja bei mir nicht anders und ich war immer so genervt nachm stillen, weil Hendrik einfach nicht satt war und gemeckert hat ohne ende(nicht wg. ihm, sondern eher weil ich ihm ne Flasche NOCH ZUSÄTZLICH machen musste) und dann nuckelte er immer und immer wieder 100ml weg..
Frustrierend...
Unter druck setzen und dir selber stress machen bringt rein gar nix, das hemmt die Milch nur. Wie oft legst du Mia eigentlich an? und wie lange "trinkt" sie?(setz das mal in häkchen weil manche Babys ja nur 5 min trinken und 20 min nuckeln) bzw wie lange meinst du bekommt sie milch?
*
houuu ich fühl mich als hätt ich drogen geschluckt, dabei trink ich nur ekeligen Tee
ich hab mich grad so beömmelt.. meine Oma hat mich 5x angesprochen (stand 2 meter von mir entfernt) und ich hab dagesessen und vor mich hergeträumt
"JOANA?????" .... "mmh? musst du so schreien?"
*
Hendrik is grad in seinem Knast eingepennt, komisch, eigentlich hat er heut schon gut 3 std geschlafen
vllt wird er ja jetzt wieder ein Neugeborenes was den gaaanzen Tag schläft
*
Diana ich versteh dich. War ja bei mir nicht anders und ich war immer so genervt nachm stillen, weil Hendrik einfach nicht satt war und gemeckert hat ohne ende(nicht wg. ihm, sondern eher weil ich ihm ne Flasche NOCH ZUSÄTZLICH machen musste) und dann nuckelte er immer und immer wieder 100ml weg..
Frustrierend... Unter druck setzen und dir selber stress machen bringt rein gar nix, das hemmt die Milch nur. Wie oft legst du Mia eigentlich an? und wie lange "trinkt" sie?(setz das mal in häkchen weil manche Babys ja nur 5 min trinken und 20 min nuckeln) bzw wie lange meinst du bekommt sie milch?
*
houuu ich fühl mich als hätt ich drogen geschluckt, dabei trink ich nur ekeligen Tee
ich hab mich grad so beömmelt.. meine Oma hat mich 5x angesprochen (stand 2 meter von mir entfernt) und ich hab dagesessen und vor mich hergeträumt
"JOANA?????" .... "mmh? musst du so schreien?"
*
Hendrik is grad in seinem Knast eingepennt, komisch, eigentlich hat er heut schon gut 3 std geschlafen
vllt wird er ja jetzt wieder ein Neugeborenes was den gaaanzen Tag schläft
20.10.2010 17:31
@übermama: da geb ich den anderen recht. ich hab mir ja auch soviele gedanken gemacht. seitdem ich wieder gelassener bin läufts wieder ganz gut. 1 titti reicht im moment wieder
hab ein gutes gefühl. vielleicht is so ne stillberaterin ga net so schlecht...
@sanne: bei meinem letzten arzttermin hab ich den kleinen bei meiner mama gelassen. gibts bei dir keine möglichkeit das jemand mal kurz aufpasst?
@joana: is das denn wirklich nur tee??
jeshua hatte letztens auch so nen tag. hat fast nur gepennt...
hab ein gutes gefühl. vielleicht is so ne stillberaterin ga net so schlecht...
@sanne: bei meinem letzten arzttermin hab ich den kleinen bei meiner mama gelassen. gibts bei dir keine möglichkeit das jemand mal kurz aufpasst?
@joana: is das denn wirklich nur tee??
20.10.2010 17:40
Zitat von PepperAnn123:
@übermama: da geb ich den anderen recht. ich hab mir ja auch soviele gedanken gemacht. seitdem ich wieder gelassener bin läufts wieder ganz gut. 1 titti reicht im moment wiederhab ein gutes gefühl. vielleicht is so ne stillberaterin ga net so schlecht...
![]()
@joana: is das denn wirklich nur tee??![]()
![]()
Ne Mein Schatz muss arbeiten und Familie haben wir hier nicht in der Gegend.
20.10.2010 17:47
Zitat von sanne85:
Zitat von PepperAnn123:
@übermama: da geb ich den anderen recht. ich hab mir ja auch soviele gedanken gemacht. seitdem ich wieder gelassener bin läufts wieder ganz gut. 1 titti reicht im moment wiederhab ein gutes gefühl. vielleicht is so ne stillberaterin ga net so schlecht...
![]()
![]()
hmm....ja dann musst ihn ja mitnehmen. kannst ihn im maxi cosi lassen? oder kiwa mitnehmen oder so? dauert ja net so lang so n termin.
20.10.2010 17:48
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von sanne85:
Zitat von PepperAnn123:
![]()
![]()
hmm....ja dann musst ihn ja mitnehmen. kannst ihn im maxi cosi lassen? oder kiwa mitnehmen oder so? dauert ja net so lang so n termin.
Hab gar kein Auto, also ist er eh im Kinderwagen. Stells mir halt komisch vor mit dem Kiwa durch die Praxis zu gurken. Blöder Termin, mag ihn aber auch nicht verschieben.
20.10.2010 18:00
Zitat von sanne85:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von sanne85:
Zitat von PepperAnn123:
![]()
![]()
Hab gar kein Auto, also ist er eh im Kinderwagen. Stells mir halt komisch vor mit dem Kiwa durch die Praxis zu gurken. Blöder Termin, mag ihn aber auch nicht verschieben.
dann gehts ja net anders...
kannste denn vielleicht nur die tasche/wanne mit ihm mit rein nehmen? mehr fällt mir net ein
20.10.2010 19:40
@pepper - ja is nur tee und salbei bonbons.. ich hasse Tee, jeder Tee macht mich einfach nur scheiße müde.. ich könnt jetzt sofort auf der stelle einschlafen..
*
Hendrik war heut den ganzen tag, wenn er mal nicht geschlafen hat, so schlecht drauf.. obs daran liegt das ich ihn nicht mehr anleg?
Zumindest hat er nur gequengelt, gemeckert und wollt aufm Arm.. nichtmal brei wollt er essen, sofot flasche.. eigenartig..
*
Hendrik war heut den ganzen tag, wenn er mal nicht geschlafen hat, so schlecht drauf.. obs daran liegt das ich ihn nicht mehr anleg?
Zumindest hat er nur gequengelt, gemeckert und wollt aufm Arm.. nichtmal brei wollt er essen, sofot flasche.. eigenartig..
20.10.2010 20:04
Zitat von JoanaF:
@pepper - ja is nur tee und salbei bonbons.. ich hasse Tee, jeder Tee macht mich einfach nur scheiße müde.. ich könnt jetzt sofort auf der stelle einschlafen..![]()
*
Hendrik war heut den ganzen tag, wenn er mal nicht geschlafen hat, so schlecht drauf.. obs daran liegt das ich ihn nicht mehr anleg?Zumindest hat er nur gequengelt, gemeckert und wollt aufm Arm.. nichtmal brei wollt er essen, sofot flasche.. eigenartig..
vll fehlt ihm das gemütliche Nuckeln an der Brust
20.10.2010 20:45
hallo mädels,
also mir ist das alles hier zu bunt geworden ich werd meinen account löschen. Wer weiter was von mir wissen möchte oder mal schreiben will findet mich bei facebook oder studi.
lg
also mir ist das alles hier zu bunt geworden ich werd meinen account löschen. Wer weiter was von mir wissen möchte oder mal schreiben will findet mich bei facebook oder studi.
lg
20.10.2010 20:46
Zitat von Julia2203:
hallo mädels,
lg
ich blick hier nicht mehr durch und weiß auch nicht was das alles soll. schade.
20.10.2010 21:01
Zitat von Julia2203:
Zitat von Julia2203:
hallo mädels,
lg
ich blick hier nicht mehr durch und weiß auch nicht was das alles soll. schade.
das must du joli/nina27 und co fragen!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt