Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.10.2010 21:02
das war ja auch kein vorwurf, ich blick hier nur einfach nicht mehr durch. aber dich hab ich ja bei studi
20.10.2010 21:03
Zitat von Julia2203:

das war ja auch kein vorwurf, ich blick hier nur einfach nicht mehr durch. aber dich hab ich ja bei studi

jup hast du!! aber eigentlich kannst du auch bleiben!!is ja nu fast alles beim alten!!einige "verschollen" sind auch wieder da und schrieben öfters
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.10.2010 21:06
ja julia...eigentlich kannste bleiben
20.10.2010 21:09
ich bin doch eh viel zu selten hier um mitreden zu können. aber danke.

20.10.2010 21:21
Juliaa ach komm schon
20.10.2010 21:48
▬|████|▬This is Nudelholz! Take it und hau it on the kopp of a special Person to get you a better gefühl than vorher!
JoanaF
2549 Beiträge
21.10.2010 05:09
Zitat von Flashback:

▬|████|▬This is Nudelholz! Take it und hau it on the kopp of a special Person to get you a better gefühl than vorher!

ahahahahahahahahhaahhaa

<- go wieder to the bett, because müde... obwohl ich have von 9 uhr gesleppt
21.10.2010 07:14
moin moin mädesl...
henning pennt immer noch!!!mir expodieren gleich die möpse!!!und heut kommt meine oma muss also heut auch noch ein bisschen fleissig sien!!gestern bei meiner mutter war wieder nervig!!immer die gleiche scheisse die sie mit mir diskutieren möchte!!! naja habs ignoriert!!
@alle....ich hoffe eure süßén engel haben euch schlafen lassen!!!
und ein dicken an euch!!!
Übermama
5064 Beiträge
21.10.2010 08:30
Gumo ...

Mann...ich saß hier gestern am Läppi und hab es nicht geschafft mir die Sachen anzusehn ... mir sind dauernd die Augen zugefallen! Da hab ich beschlossen es wird ZEit für ne Runde COuch-Sleeping!! Und dann im Halbschlaf ins BEtt gewandelt!! SO bin ihc heut morgen recht fit ... obwohl MIa um vier trinken wollte! Aber sie pennt ja immer gleich weiter ... und wird gerade wach!! Heute startet mein Rückbildungskurs...ich hab gar keine Lust!!

@flashi ..englisch for Runaways..wat??? Sehr geil!!

@Lilly .. seit wann pennt er denn? Dachte mit Deiner Mam das sei besser ...wat willse denn nu wieder? Viel Spaß mit der Omi heute!!!

21.10.2010 08:51
Zitat von Übermama:

Gumo ...

Mann...ich saß hier gestern am Läppi und hab es nicht geschafft mir die Sachen anzusehn ... mir sind dauernd die Augen zugefallen! Da hab ich beschlossen es wird ZEit für ne Runde COuch-Sleeping!! Und dann im Halbschlaf ins BEtt gewandelt!! SO bin ihc heut morgen recht fit ... obwohl MIa um vier trinken wollte! Aber sie pennt ja immer gleich weiter ... und wird gerade wach!! Heute startet mein Rückbildungskurs...ich hab gar keine Lust!!

@Lilly .. seit wann pennt er denn? Dachte mit Deiner Mam das sei besser ...wat willse denn nu wieder? Viel Spaß mit der Omi heute!!!

brave mia
ach meine mutter quatscht wieder son müll wegen schwiema und micha und aarrrrrrrrrrrrrrr die is manchmal so b....!!!dachte auch das sie sich etwas geändert hat aber ich glaub das sie einfach nix mehr sagt!!ach doch sie hat mir gesagt "es is mir schon lange egal was du machst!!" tja wie gerne würd ich den kontakt abbrechen aber das wäre ihr nich egal weil dann wird sie ja henning nich sehn!!!ach alles mist!!
Übermama
5064 Beiträge
21.10.2010 09:53
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Gumo ...

brave mia
ach meine mutter quatscht wieder son müll wegen schwiema und micha und aarrrrrrrrrrrrrrr die is manchmal so b....!!!dachte auch das sie sich etwas geändert hat aber ich glaub das sie einfach nix mehr sagt!!ach doch sie hat mir gesagt "es is mir schon lange egal was du machst!!" tja wie gerne würd ich den kontakt abbrechen aber das wäre ihr nich egal weil dann wird sie ja henning nich sehn!!!ach alles mist!!

Naaa toll!! Wäre ja auch zu schön gewesen ...

Sooooo...wir müssen nu los bissi Sport treiben ... oder so ähnlich!

Bis späääädaaaaaa!!!
die_da81
1682 Beiträge
21.10.2010 10:43
huhu mädels,
unsere nacht war mal wieder super...emily hat bis 3 geschlafen kurz getrunken und weitergeschlafen bis 8:30 uhr! es geht also bergauf
Heute ist wieder nen vollgepackter tag. Ich muss michelle dann gleich ausm kiga abholen und dann gehts zur Schule ...ich glaub ich bin aufgeregter als sie
dannach gehen wir noch zum kaffee zur oma und bis wir da wieder loskommen ist es sicher schon dunkel!

lilly lass dich nicht ärgern von deiner mama und viel spass bei oma
übermama viel spass beim sporteln
toni..tolle nägel
joana..weiterhin gute besserung und trink nicht soviel tee oder was auch immer das war gestern
julia..bleib doch hier!!
flashi..wie war eure nacht?

ach was ich euch noch erzählen wollt ..wir fahren von sonntag bis dienstag nach krefeld da schatzi montag geschieden wird und seine mama und oma wollen emily wieder sehen! hab schon voll schiss vor der langen strecke. ein kind was brüllt und eins was ständig fragt "wann sind wir endlich da?" ich hoffe es läuft alles reibungsloser ab...die nächsten male werden wir wieder fliegen aber das war diesmal einfach zu kurzfristig da schatzi erst gestern erfahren hat das er frei bekommt
PepperAnn123
2618 Beiträge
21.10.2010 10:44
moin moin!!!

@lilly: is ja nervig mit deiner mama....wie oft musst du sie denn ertragen?

@übermama: naaa wie is die rückbildung? hab nächste woche das letzte mal... gestern hab ich geschwänzt...

@us: die nacht war soooo kurz....bääh...gegen halb 3 issa gekomm. dann gestillt, wieder hingelegt und dann is er stääändig wieder wach geworden. nach 1,5 std. hat er dann wieder geschlafen aber ich nich... lag bis halb 5 wach...und ne stunde später kam er schon wieder. hab ihn dann zu mir rüber geholt. er war natürlich wiedermal hellwach und hat mir ständig im gesicht rumgetätschelt...ich glaub ne halbe stunde später hat er dann endlich wieder geschlafen. nu bin ich dementsprechend müüüüüde
21.10.2010 10:51
Zitat von PepperAnn123:

moin moin!!!

@lilly: is ja nervig mit deiner mama....wie oft musst du sie denn ertragen?

@übermama: naaa wie is die rückbildung? hab nächste woche das letzte mal... gestern hab ich geschwänzt...

@us: die nacht war soooo kurz....bääh...gegen halb 3 issa gekomm. dann gestillt, wieder hingelegt und dann is er stääändig wieder wach geworden. nach 1,5 std. hat er dann wieder geschlafen aber ich nich... lag bis halb 5 wach...und ne stunde später kam er schon wieder. hab ihn dann zu mir rüber geholt. er war natürlich wiedermal hellwach und hat mir ständig im gesicht rumgetätschelt...ich glaub ne halbe stunde später hat er dann endlich wieder geschlafen. nu bin ich dementsprechend müüüüüde

wenns nach meiner mutter geht mindestens 1x die woche!!so wie miene schwiegermutter auch!!! mir würde alle 2-3 wochen reichen!!!aber will ja auch kein streit vorn zaun brechen!!!
.
wann is jeshura ins bett??? vielleicht müßt ihr das besser timen damit er "länger" schläft!!6h is durchschlafen!!die frage is nur wann sind diese 6h??
21.10.2010 10:53
Zitat von die_da81:

huhu mädels,
unsere nacht war mal wieder super...emily hat bis 3 geschlafen kurz getrunken und weitergeschlafen bis 8:30 uhr! es geht also bergauf
Heute ist wieder nen vollgepackter tag. Ich muss michelle dann gleich ausm kiga abholen und dann gehts zur Schule ...ich glaub ich bin aufgeregter als sie
dannach gehen wir noch zum kaffee zur oma und bis wir da wieder loskommen ist es sicher schon dunkel!

lilly lass dich nicht ärgern von deiner mama und viel spass bei oma
übermama viel spass beim sporteln
toni..tolle nägel
joana..weiterhin gute besserung und trink nicht soviel tee oder was auch immer das war gestern
julia..bleib doch hier!!
flashi..wie war eure nacht?

ach was ich euch noch erzählen wollt ..wir fahren von sonntag bis dienstag nach krefeld da schatzi montag geschieden wird und seine mama und oma wollen emily wieder sehen! hab schon voll schiss vor der langen strecke. ein kind was brüllt und eins was ständig fragt "wann sind wir endlich da?" ich hoffe es läuft alles reibungsloser ab...die nächsten male werden wir wieder fliegen aber das war diesmal einfach zu kurzfristig da schatzi erst gestern erfahren hat das er frei bekommt

henning findet autofahren ja toll!!nur aufn heimweg fand er das doof das es draußen dunkel war!!sind dann ne weile mit licht (drine) gefahren bis er irgendwann eingeschlafen war!!
seit ihr schon mit emily schon geflogen??? ich selber bin noch gar nie geflogen...naja ausser ständig auf die fresse!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt