Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.10.2010 10:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von PepperAnn123:
moin moin!!!
@lilly: is ja nervig mit deiner mama....wie oft musst du sie denn ertragen?
@übermama: naaa wie is die rückbildung?hab nächste woche das letzte mal... gestern hab ich geschwänzt...
![]()
@us: die nacht war soooo kurz....bääh...gegen halb 3 issa gekomm. dann gestillt, wieder hingelegt und dann is er stääändig wieder wach geworden. nach 1,5 std. hat er dann wieder geschlafen aber ich nich...lag bis halb 5 wach...und ne stunde später kam er schon wieder. hab ihn dann zu mir rüber geholt. er war natürlich wiedermal hellwach und hat mir ständig im gesicht rumgetätschelt...ich glaub ne halbe stunde später hat er dann endlich wieder geschlafen. nu bin ich dementsprechend müüüüüde
![]()
wenns nach meiner mutter geht mindestens 1x die woche!!so wie miene schwiegermutter auch!!!mir würde alle 2-3 wochen reichen!!!aber will ja auch kein streit vorn zaun brechen!!!
.
wann is jeshura ins bett???vielleicht müßt ihr das besser timen damit er "länger" schläft!!6h is durchschlafen!!die frage is nur wann sind diese 6h??
![]()
![]()
najaaaa aber 1 mal die woche geeeht ja noch
ich seh meine eltern auch meist nur 1 mal in der woche
und das is ganz doof... jeshua geht gegen 19-19.30 uhr ins bett. vor paar wochen hat er ja durchgeschlafen. sogar schon 7-9 std. am stück.... also denk ich nich das es an der bettgehzeit liegt.
21.10.2010 10:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
huhu mädels,
unsere nacht war mal wieder super...emily hat bis 3 geschlafen kurz getrunken und weitergeschlafen bis 8:30 uhr! es geht also bergauf![]()
Heute ist wieder nen vollgepackter tag. Ich muss michelle dann gleich ausm kiga abholen und dann gehts zur Schule ...ich glaub ich bin aufgeregter als sie![]()
dannach gehen wir noch zum kaffee zur oma und bis wir da wieder loskommen ist es sicher schon dunkel!
lilly lass dich nicht ärgern von deiner mama und viel spass bei oma![]()
übermama viel spass beim sporteln![]()
toni..tolle nägel
joana..weiterhin gute besserung und trink nicht soviel teeoder was auch immer das war gestern
julia..bleib doch hier!!
flashi..wie war eure nacht?
![]()
ach was ich euch noch erzählen wollt ..wir fahren von sonntag bis dienstag nach krefeld da schatzi montag geschieden wirdund seine mama und oma wollen emily wieder sehen! hab schon voll schiss vor der langen strecke. ein kind was brüllt und eins was ständig fragt "wann sind wir endlich da?"
ich hoffe es läuft alles reibungsloser ab...die nächsten male werden wir wieder fliegen aber das war diesmal einfach zu kurzfristig da schatzi erst gestern erfahren hat das er frei bekommt
henning findet autofahren ja toll!!nur aufn heimweg fand er das doof das es draußen dunkel war!!sind dann ne weile mit licht (drine) gefahren bis er irgendwann eingeschlafen war!!
seit ihr schon mit emily schon geflogen???ich selber bin noch gar nie geflogen...naja ausser ständig auf die fresse!!
![]()
![]()
an sich mögen das beide mit dem auto zu fahren aber das sind ja um die 650km bis krefeld! bin gespannt wie es läuft. nee nee noch ist emily nicht geflogen. ausser das letzte mal aber das war se noch in meinem bauch
das war um die 20. woche rum. aber fliegen hat den vorteil wir sind in ner stunde in düsseldorf!
21.10.2010 11:43
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
huhu mädels,
unsere nacht war mal wieder super...emily hat bis 3 geschlafen kurz getrunken und weitergeschlafen bis 8:30 uhr! es geht also bergauf![]()
Heute ist wieder nen vollgepackter tag. Ich muss michelle dann gleich ausm kiga abholen und dann gehts zur Schule ...ich glaub ich bin aufgeregter als sie![]()
dannach gehen wir noch zum kaffee zur oma und bis wir da wieder loskommen ist es sicher schon dunkel!
lilly lass dich nicht ärgern von deiner mama und viel spass bei oma![]()
übermama viel spass beim sporteln![]()
toni..tolle nägel
joana..weiterhin gute besserung und trink nicht soviel teeoder was auch immer das war gestern
julia..bleib doch hier!!
flashi..wie war eure nacht?
![]()
ach was ich euch noch erzählen wollt ..wir fahren von sonntag bis dienstag nach krefeld da schatzi montag geschieden wirdund seine mama und oma wollen emily wieder sehen! hab schon voll schiss vor der langen strecke. ein kind was brüllt und eins was ständig fragt "wann sind wir endlich da?"
ich hoffe es läuft alles reibungsloser ab...die nächsten male werden wir wieder fliegen aber das war diesmal einfach zu kurzfristig da schatzi erst gestern erfahren hat das er frei bekommt
henning findet autofahren ja toll!!nur aufn heimweg fand er das doof das es draußen dunkel war!!sind dann ne weile mit licht (drine) gefahren bis er irgendwann eingeschlafen war!!
seit ihr schon mit emily schon geflogen???ich selber bin noch gar nie geflogen...naja ausser ständig auf die fresse!!
![]()
![]()
an sich mögen das beide mit dem auto zu fahren aber das sind ja um die 650km bis krefeld! bin gespannt wie es läuft. nee nee noch ist emily nicht geflogen. ausser das letzte mal aber das war se noch in meinem bauch![]()
das war um die 20. woche rum. aber fliegen hat den vorteil wir sind in ner stunde in düsseldorf!
650km!!wahnsinn!!gleich nach´n stillen lossfahren dann is die chance auf schlafen am größten
aber ihr werdet das schon schauckeln!!zur not fligst du mit dein kids zurück!!
21.10.2010 11:45
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von PepperAnn123:
moin moin!!!
@lilly: is ja nervig mit deiner mama....wie oft musst du sie denn ertragen?
@übermama: naaa wie is die rückbildung?hab nächste woche das letzte mal... gestern hab ich geschwänzt...
![]()
@us: die nacht war soooo kurz....bääh...gegen halb 3 issa gekomm. dann gestillt, wieder hingelegt und dann is er stääändig wieder wach geworden. nach 1,5 std. hat er dann wieder geschlafen aber ich nich...lag bis halb 5 wach...und ne stunde später kam er schon wieder. hab ihn dann zu mir rüber geholt. er war natürlich wiedermal hellwach und hat mir ständig im gesicht rumgetätschelt...ich glaub ne halbe stunde später hat er dann endlich wieder geschlafen. nu bin ich dementsprechend müüüüüde
![]()
wenns nach meiner mutter geht mindestens 1x die woche!!so wie miene schwiegermutter auch!!!mir würde alle 2-3 wochen reichen!!!aber will ja auch kein streit vorn zaun brechen!!!
.
wann is jeshura ins bett???vielleicht müßt ihr das besser timen damit er "länger" schläft!!6h is durchschlafen!!die frage is nur wann sind diese 6h??
![]()
![]()
najaaaa aber 1 mal die woche geeeht ja nochich seh meine eltern auch meist nur 1 mal in der woche
und das is ganz doof...
jeshua geht gegen 19-19.30 uhr ins bett. vor paar wochen hat er ja durchgeschlafen. sogar schon 7-9 std. am stück.... also denk ich nich das es an der bettgehzeit liegt.![]()
ich hät auch gern ein normales verhalten zu meinr mutter aber das wird es wohl nie geben!!ich hab auch eigentlich keine lust mehr ruhig zu bleiben und mir ihren ganzen scheinss immer anzuhören!!!
.
wer weiss was ihn stört!!aber solange er nich alle 2h kommt is ja allet jut!!
21.10.2010 12:30
Lilly,
das ist ja echt blöd.. schade!Wäre doch schöner, wenn euer verhältniss toll wäre..
*
Übermama - viel spaß beim sport
*
Unsere nacht war gut
er ist um 2 aufgewacht und hatte hunger und dann war ich müüüde ^^ und er hat n bissi rumgemotzt aber dannhaben wir weiter geschlafen. Er ist um 8 glaub ich wieder wachgeworden, hab ihn gefüttert und wir haben nochmal weiter geschlafen <3
*
Bis später
das ist ja echt blöd.. schade!Wäre doch schöner, wenn euer verhältniss toll wäre..
*
Übermama - viel spaß beim sport
*
Unsere nacht war gut
er ist um 2 aufgewacht und hatte hunger und dann war ich müüüde ^^ und er hat n bissi rumgemotzt aber dannhaben wir weiter geschlafen. Er ist um 8 glaub ich wieder wachgeworden, hab ihn gefüttert und wir haben nochmal weiter geschlafen <3 *
Bis später
21.10.2010 12:42
Zitat von Flashback:
Lilly,
*
Übermama - viel spaß beim sport![]()
![]()
*
Unsere nacht war guter ist um 2 aufgewacht und hatte hunger und dann war ich müüüde ^^ und er hat n bissi rumgemotzt aber dannhaben wir weiter geschlafen. Er ist um 8 glaub ich wieder wachgeworden, hab ihn gefüttert und wir haben nochmal weiter geschlafen <3
*
Bis später![]()
jaa aber ich glaub ich akzeptiere es einfach!!!
.
naa das klingt ja gar nich soooo schlecht!!
21.10.2010 12:52
huhu...
ich muss sagen ich hab super viel glück mit meinen 2 mäusen.beide schlafen bis morgens halb 10.hailey geht um 8 ins bett und louis gegen 10.man bin ich froh!!!
die sonne scheint
wünsche euch nen schönen tag!!!!
ich muss sagen ich hab super viel glück mit meinen 2 mäusen.beide schlafen bis morgens halb 10.hailey geht um 8 ins bett und louis gegen 10.man bin ich froh!!!
die sonne scheint
wünsche euch nen schönen tag!!!!
21.10.2010 17:50
SOooooo ruuuhig hier heute wieder!!
Haaaaaaloooo......haaalllllooooo.....haaaalllloooo o ( Echo )
MMhhh...also mach ich mal den alleinunterhalter!!
HAb grad unseren Miniknast umgebaut! Mia war voll genervt vom Miniknast...nu kam mir die Idee daß es daran liegt, daß sie wegen dem NEst nicht so viel sieht! Also hab ich diesen Schaumstoffüberzug samt NEst rausgenommen ... hab ja noch ne richtige Laufstallmatraze drin liegen ... die mit nem BEtttuch von uns bezogen... rest drunter gestopft ... wieder schick eingerichtet ... und nu ist meine Mia voll happy mit dem Ding! Manchmal liegen die Lösungen so nah!!
Haaaaaaloooo......haaalllllooooo.....haaaalllloooo o ( Echo )
MMhhh...also mach ich mal den alleinunterhalter!!
HAb grad unseren Miniknast umgebaut! Mia war voll genervt vom Miniknast...nu kam mir die Idee daß es daran liegt, daß sie wegen dem NEst nicht so viel sieht! Also hab ich diesen Schaumstoffüberzug samt NEst rausgenommen ... hab ja noch ne richtige Laufstallmatraze drin liegen ... die mit nem BEtttuch von uns bezogen... rest drunter gestopft ... wieder schick eingerichtet ... und nu ist meine Mia voll happy mit dem Ding! Manchmal liegen die Lösungen so nah!!
21.10.2010 17:51
NU isse doch glatt eingeschlafen während ich Euch schreibe ....
Aaron guckt Cars ...
Carsten ist im Training ...
Ich hab heut schonwieder meine scheiß rote Woche bekommen ...
Aaron guckt Cars ...
Carsten ist im Training ...
Ich hab heut schonwieder meine scheiß rote Woche bekommen ...
21.10.2010 18:03
HAb grad beim NAchbarn Sperrmüll geplündert
Voll assig..ich weiß!! Aber Aaron wird uns dafür die Füße küssen!! Eine orangene Fiat BArchetta als Tretauto!! Der Sitz is bissi instabil...aber das kann man stabilisieren ...ansonsten isse super!!
BIn schon voll auf sein Gesicht gespannt!
Voll assig..ich weiß!! Aber Aaron wird uns dafür die Füße küssen!! Eine orangene Fiat BArchetta als Tretauto!! Der Sitz is bissi instabil...aber das kann man stabilisieren ...ansonsten isse super!!
BIn schon voll auf sein Gesicht gespannt!
21.10.2010 18:07
Ach und ich hab heute beim Rückbildungskurs meine HEbi gefragt wegen dem Milch Problem ...sie meinte ich mach eigentlich alles was man tun kann und es wäre vielleicht einfach der Streß! Und sie hats gleich wieder aufs zufüttern geschoben ...dabei hab ich's ja lange ohne zufüttern probiert!! Aber da isse schon immer doof gewesen!
MMhhh ...ne Bekannte hat mir ne Stillberaterin hier empfohlen ...ob ich die mal anruf?
MMhhh ...ne Bekannte hat mir ne Stillberaterin hier empfohlen ...ob ich die mal anruf?
21.10.2010 18:16
@übermama...ruf ma die tante an!!hatte in der klinik auch eine und war heil froh drum!!
@übermama...geiles bild!!!
und die rüschenstrumphose
@übermama...jaa heut is hier wenig los!!wer weiss was die kinder machen das die mamis alle nich können!!
(ich hoffe nix schlimmes!!
)
@war noch was??
micha is da und wir wollen noch ma raus!!bis später!!
@übermama...geiles bild!!!
und die rüschenstrumphose
@übermama...jaa heut is hier wenig los!!wer weiss was die kinder machen das die mamis alle nich können!!
(ich hoffe nix schlimmes!!
) @war noch was??
micha is da und wir wollen noch ma raus!!bis später!!
21.10.2010 18:21
Viel Spaß aufm Zapfenstreich!!!
Und ich hab der Stillberaterin mal eine mail geschreiben!!
NAchdem meine Hebi meinte es liege am zufüttern fühl ich mich irgendwie noch schuldiger!! Dabei ging das doch schon ne ganze Weile bevor ich zugefüttert habe!! ACh Mann ...
Und ich hab der Stillberaterin mal eine mail geschreiben!!
NAchdem meine Hebi meinte es liege am zufüttern fühl ich mich irgendwie noch schuldiger!! Dabei ging das doch schon ne ganze Weile bevor ich zugefüttert habe!! ACh Mann ...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

mir würde alle 2-3 wochen reichen!!!aber will ja auch kein streit vorn zaun brechen!!! 

ich selber bin noch gar nie geflogen...naja ausser ständig auf die fresse!!