Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.10.2010 10:17
hab grad nochmal nachgeschaut hab doch noch ne halbe stunde! war irgendwie auf 11 uhr aus aber der termin ist doch erst 11:30Uhr
okay dann fang ich mal an!
ancia...unsere nächte sind wieder ruhig ..meist kommt sie gegen 3 oder 4...damit kann ich gut leben! auch tagsüber ist sie wieder ausgeglichen...neuerdings zieht sie sich die socken ständig aus
sie hat also ihre füsse entdeckt und beschäftigt sich nun damit
sanne..wenn ich deine beiträge bezüglich der flasche les könnten die auch von mir sein..bei uns gibts im bezug auf flasche auch keine veränderung...ich hab auch ALLES versucht..bringt nix, sie will einfach nicht...versuchs vom löffel oder aus nem becher sagte mein kia, das dauert nur ewig bei uns da kann ichs auch lassen
toni..super mit dem durchschlafen und wegen dem impfen, sag die einfach das erstemal war auch eher unkompliziert! vielleicht hilfts
wichteln ...klar will ich wissen von wem das paket is ...bin doch sooo neugierig
impfen...emily bekommt morgen ihre vorerst letzten
lilly was hat der kia gesagt zum weissen punkt?
übermama alles wieder gut?
joana ..aufn gläsel sekt freu ich mich auch schon wenn ich nimmer still
pepper ..tolles häusle..habt ihr noch platz?
flashi..wie kamst du zu ner trageberaterin?...will ich auch mal testen^^
sooo ich muss mich nun erstmal fertig machen
27.10.2010 10:22
Zitat von die_da81:
![]()
![]()
![]()
hab grad nochmal nachgeschaut hab doch noch ne halbe stunde! war irgendwie auf 11 uhr aus aber der termin ist doch erst 11:30Uhr
okay dann fang ich mal an!
ancia...unsere nächte sind wieder ruhig ..meist kommt sie gegen 3 oder 4...damit kann ich gut leben! auch tagsüber ist sie wieder ausgeglichen...neuerdings zieht sie sich die socken ständig aussie hat also ihre füsse entdeckt und beschäftigt sich nun damit
![]()
sanne..wenn ich deine beiträge bezüglich der flasche les könnten die auch von mir sein..bei uns gibts im bezug auf flasche auch keine veränderung...ich hab auch ALLES versucht..bringt nix, sie will einfach nicht... versuchs vom löffel oder aus nem becher sagte mein kia, das dauert nur ewig bei uns da kann ichs auch lassen
toni..super mit dem durchschlafen und wegen dem impfen, sag die einfach das erstemal war auch eher unkompliziert! vielleicht hilfts
wichteln ...klar will ich wissen von wem das paket is ...bin doch sooo neugierig
impfen...emily bekommt morgen ihre vorerst letzten![]()
lilly was hat der kia gesagt zum weissen punkt?
übermama alles wieder gut?
joana ..aufn gläsel sekt freu ich mich auch schon wenn ich nimmer still![]()
pepper ..tolles häusle..habt ihr noch platz?![]()
flashi..wie kamst du zu ner trageberaterin?...will ich auch mal testen^^
sooo ich muss mich nun erstmal fertig machen
Was habt ihr schon alles probiert? Mir gehen langsam die Ideen aus?
Ich soll ja bei jeder Mahlzeit probieren, nebenbei noch für den Vorrat abpumpen. Gerade alles zu stressig.
Beim Becher wird sicherlich die Kita streiken, ist doch nicht machbar mit seinem 2 Stunden Rhythmus.
27.10.2010 10:43
Zitat:
Zitat von sanne85:
Was habt ihr schon alles probiert? Mir gehen langsam die Ideen aus?
Ich soll ja bei jeder Mahlzeit probieren, nebenbei noch für den Vorrat abpumpen. Gerade alles zu stressig.
Beim Becher wird sicherlich die Kita streiken, ist doch nicht machbar mit seinem 2 Stunden Rhythmus.
also zuerst hab ich alle möglichen flaschensysteme getestet! mal mit mumi mal mit milchnahrung danach silikon oder latex und alle möglichen saugerformen und größen! danach hab ich die prenahrung gewechselt und milasan, beba , milumil usw.ausprobiert ...aber nichts...danach kam hier der tip mit stillhütchen zu stillen um den geschmack auf"künstlich" zu lenken aber da schrie sie dann die brust an^^..darauf folgten trinklernbecher und so nen feeder ne art pipette aus der apo,dann löffel..klappt zwar dauert aber ewig und becher verschluckt sie sich zu sehr...hab auch versucht sie ewig rauszuzögern damit sie wirklich hunger hat aber selbst da schrie sie und andersrum mit erst kurz "anstillen" und dann zur flasche wechseln bringt nichts...zwischendurch versuch ich das sie bissl tee aus der flasche trinkt zumindest kaut sie da aufn sauger rum aber von trinken keine spur...
hätte dir gern geholfen aber ich bin auch mit meinem latein diesbezüglich am ende ...ich konzentrier mich wieder aus stillen da die stillbeziehung natürlich durch das ganze hin und her ziemlich angeknackst war..hilft in deiner sitation natürlich nicht , ich weiss! drück dich und wünsch dir noch das es doch irgendwie funktioniert! mir blibt nur das zu akzeptieren das sie nen flaschenverweigerer ist.
ach, ich hab auch gelesen das das kind die mutter immer mit brust in verbindung bringt und daher der vater flasche geben soll...aber auch das wollte emily nicht
27.10.2010 11:02
HAllo ...mir gehts immernoch Scheiße ...jetzt auch Körperlich! HAb Bauchkrämpfe und im Rücken so daß ich mich kaum bewegen kann!
@sanne ...also bei uns funktionieren auch die Nuk First Choice in Silikon! MAnn wasn Mist...wie lange habt ihr noch ZEit?
alle anderen ....soory, ich kann nicht!
@sanne ...also bei uns funktionieren auch die Nuk First Choice in Silikon! MAnn wasn Mist...wie lange habt ihr noch ZEit?
27.10.2010 11:05
Zitat von Übermama:
HAllo ...mir gehts immernoch Scheiße ...jetzt auch Körperlich! HAb Bauchkrämpfe und im Rücken so daß ich mich kaum bewegen kann!
Noch 12 Tage, dann beginnt die Eingewöhnung. Nuk will er nicht, wie alles andere bisher :/ Gerade wollte er noch nicht einmal mehr die Brust! Hat sich in den Schlaf geschrien und pennt jetzt.
Man ihr seid alle so lieb! Vielen Dank euch.
27.10.2010 12:47
Zitat von Übermama:
warst du beim doc?
gute besserung
27.10.2010 12:55
Sanne, ich hatte den in ganz rot zum probieren, der sah auch nicht klotziog aus, aber ich dachte sowieso schon dran, den dann einfach ganz schwarz zu färben.
*
die_da - Meine Trageberaterin ist die Freundin meiner Nachbarin
Hatte aber vorher schon in der Ss gegoogelt wie ne verrückte nach allen möglichen Dingen und hatte die dann auch schon gefunden.
Ist sehr praktisch und viel einfacher als selbstversuche, weil man ne Frage sofort beantwortet bekommt und wenns nich so klappt, auch gleich ne Hilfe, vor allem wenn man danna uch probiert, Kind aufm Rücken zu tragen
Vll gibt es das ja auch bei dir in der Nähe
*
die_da - Meine Trageberaterin ist die Freundin meiner Nachbarin
Hatte aber vorher schon in der Ss gegoogelt wie ne verrückte nach allen möglichen Dingen und hatte die dann auch schon gefunden.
Ist sehr praktisch und viel einfacher als selbstversuche, weil man ne Frage sofort beantwortet bekommt und wenns nich so klappt, auch gleich ne Hilfe, vor allem wenn man danna uch probiert, Kind aufm Rücken zu tragen
Vll gibt es das ja auch bei dir in der Nähe
27.10.2010 12:58
Zitat von Flashback:
Sanne, ich hatte den in ganz rot zum probieren, der sah auch nicht klotziog aus, aber ich dachte sowieso schon dran, den dann einfach ganz schwarz zu färben.
*
die_da - Meine Trageberaterin ist die Freundin meiner Nachbarin![]()
Ist sehr praktisch und viel einfacher als selbstversuche, weil man ne Frage sofort beantwortet bekommt und wenns nich so klappt, auch gleich ne Hilfe, vor allem wenn man danna uch probiert, Kind aufm Rücken zu tragen![]()
Vll gibt es das ja auch bei dir in der Nähe![]()
ja eben, würde mich auch sichrer fühlen mit so ner tante
muss ich gleich mal googlen...danke erstmal
27.10.2010 12:59
Moritz hat übrigens mit ein paar Schnullerunterbrechungen wieder durchgeschlafen
27.10.2010 13:00
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
*
die_da - Meine Trageberaterin ist die Freundin meiner Nachbarin![]()
Ist sehr praktisch und viel einfacher als selbstversuche, weil man ne Frage sofort beantwortet bekommt und wenns nich so klappt, auch gleich ne Hilfe, vor allem wenn man danna uch probiert, Kind aufm Rücken zu tragen![]()
Vll gibt es das ja auch bei dir in der Nähe![]()
ja eben, würde mich auch sichrer fühlen mit so ner tantemuss ich gleich mal googlen...danke erstmal
viiel glück
27.10.2010 13:12
Zitat von Flashback:
Moritz hat übrigens mit ein paar Schnullerunterbrechungen wieder durchgeschlafen![]()
![]()
27.10.2010 13:36
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
Moritz hat übrigens mit ein paar Schnullerunterbrechungen wieder durchgeschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Wie is es bei euch?
*
Toniii wie war eure Nacht?
*
ancia...ich wollt noch was schreiben habs aber letztes mal schon voll vergessen..
*
Lillyy huhuu :
*
Übermamaaa
*
Wo sind eigtl. Torkey, princess, raupenmama und september?
27.10.2010 14:18
I-wie fühl ich mich heut wie das wetter...
i-wie grau und kalt und einfach nur blöd
Und Moritz gehts nicht viel besser, der motzt hier auch fleissig vor sich hin.
Der Wind und der Retgen sind doch ka***
i-wie grau und kalt und einfach nur blöd
Und Moritz gehts nicht viel besser, der motzt hier auch fleissig vor sich hin.
Der Wind und der Retgen sind doch ka***
27.10.2010 14:23
Wir haben sonne
und ich sitzte daheim auf dem sofa mit stella und kann net spazieren gehen mit ihr da sophia um 16-17uhr Therapie hat
und ich sitzte daheim auf dem sofa mit stella und kann net spazieren gehen mit ihr da sophia um 16-17uhr Therapie hat
27.10.2010 14:33
BEi uns isses mittlerweile auch ganz nett...kann aber auch net raus weil Aaron ja ne Halsentzündung hat ... außerdem sind dann die Windeln so weit weg! Und diese Suppe pack ich unterwegs nicht aus!!
NAja...und Mia's Hals fängt wohl auch an...die is so heiser heut und bissi Tempi!!
Und ich hab mir den Arzt kommen lassen...ich konnte die KIds nicht fertig machen! NAja ...momentan gehts bissi besser!
NAja...und Mia's Hals fängt wohl auch an...die is so heiser heut und bissi Tempi!!
Und ich hab mir den Arzt kommen lassen...ich konnte die KIds nicht fertig machen! NAja ...momentan gehts bissi besser!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt