Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
27.10.2010 14:36
Zitat von Dreambaby:

Wir haben sonne und ich sitzte daheim auf dem sofa mit stella und kann net spazieren gehen mit ihr da sophia um 16-17uhr Therapie hat

mhh.. hier ist weit und breit keine sonne zu sehn und es regnet und regnet und stüürmt..
therapie?
*
Übermama - öhm muss nochma nachlesen
27.10.2010 14:37
Zitat von Übermama:

BEi uns isses mittlerweile auch ganz nett...kann aber auch net raus weil Aaron ja ne Halsentzündung hat ... außerdem sind dann die Windeln so weit weg! Und diese Suppe pack ich unterwegs nicht aus!!

NAja...und Mia's Hals fängt wohl auch an...die is so heiser heut und bissi Tempi!!

Und ich hab mir den Arzt kommen lassen...ich konnte die KIds nicht fertig machen! NAja ...momentan gehts bissi besser!

warum konntest du sie nicht fertig machen?
Aber ist doch ok, wenn der arzt nach hause kommt
Übermama
5064 Beiträge
27.10.2010 14:39
Zitat von Flashback:

Zitat von Übermama:

BEi uns isses mittlerweile auch ganz nett...kann aber auch net raus weil Aaron ja ne Halsentzündung hat ... außerdem sind dann die Windeln so weit weg! Und diese Suppe pack ich unterwegs nicht aus!!

NAja...und Mia's Hals fängt wohl auch an...die is so heiser heut und bissi Tempi!!

Und ich hab mir den Arzt kommen lassen...ich konnte die KIds nicht fertig machen! NAja ...momentan gehts bissi besser!

Ich hatte so Krämpfe und Schmerzen ...ging gar nix!! Und dann hat Aaron auch noch die Hose vollgebollert, daß es die BEine runter lief!
Naja...bei Notfällen kommt se auhc heim ...
sanne85
1796 Beiträge
27.10.2010 15:36
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

Zitat von Übermama:

Ich hatte so Krämpfe und Schmerzen ...ging gar nix!! Und dann hat Aaron auch noch die Hose vollgebollert, daß es die BEine runter lief!
Naja...bei Notfällen kommt se auhc heim ...

Ihr Armen! Gute Besserung!
27.10.2010 16:05
huhu...
sind wieder zuhause vom planschen!!
hennings laune is immer noch so mäßig!!aber grad schäft er ma ne rnde!!
@sanne...ich hab heut ncih sauger in der apo gesehn!! die warn das glaub ich
@übermama...drücker und gute besserung!!!hoffentlich hilf das AB bald!!
@flashi...hier regnets auch!! und wind ham we ja eh immer!!
@jona...jaaa ein vidscho von euch
@ancia...besuch noch immer da???
@die_da...wie war physio??
@toni...hat max noch ne zweite nacht ran gehängt???
@rest...wo seit ihr???*ruf*
27.10.2010 16:48
Zitat von Lilly_81:

huhu...
sind wieder zuhause vom planschen!!
hennings laune is immer noch so mäßig!!aber grad schäft er ma ne rnde!!
@sanne...ich hab heut ncih sauger in der apo gesehn!! die warn das glaub ich
@übermama...drücker und gute besserung!!!hoffentlich hilf das AB bald!!
@flashi...hier regnets auch!! und wind ham we ja eh immer!!
@jona...jaaa ein vidscho von euch
@ancia...besuch noch immer da???
@die_da...wie war physio??
@toni...hat max noch ne zweite nacht ran gehängt???
@rest...wo seit ihr???*ruf*

der is ja cool
27.10.2010 17:00
Juhuuu Wir sind auch noch daaa...
Bin heut dabei ein paar ebay-Autkionen einzustellen und schreib deshalb nix... Nebenher will ja dann och noch das Kind bissl belustigt und versorgt werden. Unsere letzte Nacht war... OK! 19 Uhr is Max is Bett und war denn recht unruhig, bis ich ihm um 20:30 Uhr nochmal die Brust rinngedrückt hab. Dann kam er um 4 und um 7 und hat dann bis 9:30 Uhr geschlafen. Cool oder? Ick bin jedenfalls erholt, hab auch bis 9 Uhr gelummert....
@ Diana: Oooohhhh... da hats euch ja volle Kanne erwischt. Scheiße!!! Gute Besserung an die dich und deine Rasselbande!
@ Tragen: Ick gloobe wir sind hier die einzigen, die es nich so druff haben... Max mag es nich sonderlich und mir is das mitm Tuch zu fummelig. Bin auch grade dabei unseren Babybjörn (den wir ja in der SS gebraucht bei ebay ergattert hatten) wieder zu verscherbeln. Wozu aufheben, wenn der hier eh nur rumliegt und ein anderer uns nen bissl Kohle dafür geben will (hoffentlich)?
@ Flashi: Morgen haste Post
@ Rest: ÖHmmmmmmmm..... Möööööp... Stilldemenz!
27.10.2010 17:12
Zitat von Toni84:

Bin heut dabei ein paar ebay-Autkionen einzustellen und schreib deshalb nix... Nebenher will ja dann och noch das Kind bissl belustigt und versorgt werden. Unsere letzte Nacht war... OK! 19 Uhr is Max is Bett und war denn recht unruhig, bis ich ihm um 20:30 Uhr nochmal die Brust rinngedrückt hab. Dann kam er um 4 und um 7 und hat dann bis 9:30 Uhr geschlafen. Cool oder? Ick bin jedenfalls erholt, hab auch bis 9 Uhr gelummert....
@ Diana: Oooohhhh... da hats euch ja volle Kanne erwischt. Scheiße!!! Gute Besserung an die dich und deine Rasselbande!
@ Tragen: Ick gloobe wir sind hier die einzigen, die es nich so druff haben... Max mag es nich sonderlich und mir is das mitm Tuch zu fummelig. Bin auch grade dabei unseren Babybjörn (den wir ja in der SS gebraucht bei ebay ergattert hatten) wieder zu verscherbeln. Wozu aufheben, wenn der hier eh nur rumliegt und ein anderer uns nen bissl Kohle dafür geben will (hoffentlich)?

juhuuu, das freut mich für dich
super Max
*
is auch gut, dass du den verkaufst
zumindest besser fürs Mäxchen.
Also da ist Max wohl nicht der einzige, der Kleine von Princess mags auch nicht.
*
Pohooost juhuu
dann hoffe ich, dass es bei Moritz besser hilft.
Is Geld schon da?
*
Mohoorgen hab ich den Termibn bei meiner Heilpraktikeriin
Dann werd ich Net Dr.Globuli
Raupenmama
1300 Beiträge
27.10.2010 17:36
ich nutz auch grad die zeit um bei Ebay einzustellen. Mirella schläft grad, nachdem sie sich mittags so mit Bauchweh gequält hat. Hab ihr schon lefax gegeben und mit der Windsalbe eingerieben.

@übermama, schick euch ganz viele gute Besserungswünsche, das es Euch allen ganz schnell wieder gut geht.

@Tragen, ich bin so froh, das meine mini sich auch so gern tragen lässt. Hab alle Kids gern getragen, zuerst im Tuch und dann bin ich bei der 2. auf den Ergo Baby carrier umgestiegen, denn damit konnte ich super auf den Rücken tragen.
Und jetzt ist die Auswahl ja noch größer an Tragen. Aber ich bin jetzt echt bedient mit meiner Sammlung.

Bin überhaupt kein Fan vom kinderwagen, der brauch soviel platz und ist wenn eh nur fürs spaziergehn gut. Aber mirella hat schon gleich gezeigt, das sie das nicht will.
Hab sie ja schon nach der Entlassung ausm Krankenhaus die guten 2 km heim getragen.

Für die jenigen unter Euch die auch gern tragen würden, aber es nicht geht ist es mist. Aber vielleicht zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen.

so werde dann noch etwas weitermachen, bevor ich essen machen muss.
27.10.2010 19:36
Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

juhuuu, das freut mich für dich
super Max
*
is auch gut, dass du den verkaufst
zumindest besser fürs Mäxchen.
Also da ist Max wohl nicht der einzige, der Kleine von Princess mags auch nicht.
*
Pohooost juhuu
dann hoffe ich, dass es bei Moritz besser hilft.
Is Geld schon da?
*
Mohoorgen hab ich den Termibn bei meiner Heilpraktikeriin
Dann werd ich Net Dr.Globuli

Hab grad mal geschaut - Geld is druff! Danke!!!
27.10.2010 19:41
Zitat von Toni84:

Hab grad mal geschaut - Geld is druff! Danke!!!

süüpööörb
27.10.2010 20:24
Fraagee:
Seit ein paar tagen ist es ganz seltsam!
Moritz schläft und dann auf einmal fängt der an zu weinen!! soo dolle!!
Mit geschlossenen Augen, manchmal wacht er dabei auf, mit Schnuller schläft er aber so wieder ein...
Und ab und zu jammert er auch so im schlaf
Ich versteh das gar nicht!Und das schreien geht den ganzen Abend so! Gestern bis 2 Uhr!
Immer so im Abstand von ca 20-30 minuten
Waruuuum???
27.10.2010 21:22
wo seid ihr denn heute alle??
27.10.2010 21:30
Zitat von Flashback:

Fraagee:
Mit geschlossenen Augen, manchmal wacht er dabei auf, mit Schnuller schläft er aber so wieder ein...
Ich versteh das gar nicht!Und das schreien geht den ganzen Abend so! Gestern bis 2 Uhr!
Waruuuum???

vielleicht träumt er schlecht?!!oder er muss sooviel vom tag verarbeiten das er weint!!armer mo!!
27.10.2010 21:33
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

Fraagee:
Waruuuum???

vielleicht träumt er schlecht?!!oder er muss sooviel vom tag verarbeiten das er weint!!armer mo!!

das dachte ich auch
aber das ist traurig, weil am Tag weint er doch auch so gut wie nie
Und viel Trubel is um ihn ja auhc nicht.. hier ist ja immer relativ viel Ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt