Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
28.10.2010 10:36
Uebermama, hast du mal an Lebensmittelunvertraeglichkeiten gedacht? Solche fiesen Sachen wie Lactose- oder Fructoseintoleranz?
ancia
3337 Beiträge
28.10.2010 10:39
Lilly, mit den Pools ist eine gute Idee, machen wir! Uebermama, was ist Wuerstchen schnappen???? Danke fuer eure Tipps!
Übermama
5064 Beiträge
28.10.2010 10:57
Zitat von ancia:

Lilly, mit den Pools ist eine gute Idee, machen wir! Uebermama, was ist Wuerstchen schnappen???? Danke fuer eure Tipps!

Würstchen an ner Schnur in Reihe aufknoten und aufhängen ..die Kinder müssen die Hände auf den Rücken machen und die Würstchen schnappen/essen ...wer seine Wurst zuerst aufgegessen hat hat gewonnen!

Oder Äpfel beissen ... Schüssel Wasser...Äpfel schwimmen lassen und mit Hände aufm Rücken die Äpfel versuchen abzubeißen!

Oder Eierlauf ...halt mit Plastik Eiern ....

und guck mal hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kr uemelmonster-Muffins.html
http://www.flickr.com/photos/katedw/sets/721576175 28706606/

Und wenn Du die Pools aufstellst vergiß die Wasserpistolen nicht !!

Und wegen meinem Magen ...die Hielpraktikerin meint ja es sei die Galle ... also Gallenkoliken ... richtig abklären kann ich das aber erst wenn ich nicht merh stille! Aber weil Aaron in der Stillzeit immer Probs hatte wenn ich Milch getrunken habe, nehme ich ja schon Laktosefreie zur Zeit! Einfach Sch***
ancia
3337 Beiträge
28.10.2010 11:10
Die Kruemmelmonster sind ja der Knaller, ich lach mich schlapp!!! Die mache ich auf JEDEN FALL!!!!

Hm, Galle... Isst du denn haeufiger fettige Sachen? Was waere denn, wenn du deinem Koerper fuer einige Zeit reine Schonkost goennen wuerdest? Nur mal probeweise. Hattest du vor der Schwangeschaft auch schon damit zu tun?
Übermama
5064 Beiträge
28.10.2010 12:10
Zitat von ancia:

Die Kruemmelmonster sind ja der Knaller, ich lach mich schlapp!!! Die mache ich auf JEDEN FALL!!!!

Hm, Galle... Isst du denn haeufiger fettige Sachen? Was waere denn, wenn du deinem Koerper fuer einige Zeit reine Schonkost goennen wuerdest? Nur mal probeweise. Hattest du vor der Schwangeschaft auch schon damit zu tun?

Ich esse gar nicht fett... eher im Gegenteil! Das dumme ist, daß bei Galle nicht unbedingt das Lebensmittel an sich das Problem ist, sondern Streß eine große Rolle spielt! Das fing in der SS an ...

Die Muffins will ich auch machen... auch in rot als Elmo...
PepperAnn123
2618 Beiträge
28.10.2010 12:30
tag die damen!

@ancia: ich nähe meistens wenn der kleine abends im bett is...aber viel schaff ich da auch nich. will ja auch noch zeit mit meinem mann verbringen. der tag is eindeutig zu kurz...

@übermama: hoffe euch gehts bald besser....das du dich da noch aufraffen kannst zur rückbildung zu gehen dann noch mit 2 kranken kindern.
ach ja, und du hast doch immer die besten ideen. die muffins sind ja voll geil die kriegt mein mann am sonntag zu seinem geburtstag

@seppi: jeshua war auch so nach der impung. den gaaaanzen tag musst ich ihn tragen. aber is ja schön das den kleinen das hilft

--------------

@haarausfall: ich hab auch immernoch welchen aber pupsis haare wachsen. ihm sind wo er ca. 1 monat alt war welche ausgefallen.

@einschlafen: tagsüber schwieeeerig und nachts mal so, mal so... kiwa geht bei uns seit ner weile nur mit viel protest...
die_da81
1682 Beiträge
28.10.2010 12:32
sooo wir sind auch wieder da,

8:45uhr hatte emily ja ihren vorerst letzten Impftermin...arme maus! am 30.11. haben wir dann termin zur U5! ich weiss immernoch nicht genau ob ich sie dann schon gegen meningokokken impfen lass oder warte bis sie nen jahr alt ist und sie dann nur einmal gepiekst wird

10:15uhr hatten wir dann termin bei der schulärztin. was das kind da alles wissen muss ist echt wahnsinn! freut euch schon mal drauf aber sie hat alle aufgaben gelöst und darf dann nächstes jahr in die schule

so den rest des tages sind wir heute mal faul

übermama, gute besserung weiterhin

ancia schön wieder was von dir zu lesen...zum 2. geburtstag fallen mir dann noch so sachen wie sackhüpfen oder ne mit süßkram gefüllte pinata ein..kennst du sowas ..die kinder haben sicher spass dabei

was gabs denn noch

achja haarausfall und einschlafschwierigkeiten..ich gesell mich in beiden punkten zu euch
28.10.2010 14:11
ich hab übriegens beim bild der woche mitgemacht...
Übermama
5064 Beiträge
28.10.2010 14:19
Also zur Rückbilduing muß ich sagen, daß ich doch noch abgesagt habe, denn Mia hatte heut morgen Tempi ... und will sie dann 1. nicht damit quälen und 2. nicht die ganzen Babys anstecken!

Und wegen der muffins ... Flashi hat mir heut morgen zur aufheiterung dieses Bild geschickt
...... fand das so geil, daß ich gleich nach rezept gefragt hab ...und dann direkt an ancias Kinder Geburtstag gedacht!

Also nicht zu viel Lorbeeren für mich
28.10.2010 14:25
lol geil
28.10.2010 14:35

ich würd sie schmuuusen und dann alle auf einmal essen
Übermama
5064 Beiträge
28.10.2010 14:37
Zitat von Flashback:

ich glaub ich test das ma am WE!! Nur bei Bibo fehlen mir noch Ideen wie ich das kreieren soll??
28.10.2010 14:48
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

ich glaub ich test das ma am WE!! Nur bei Bibo fehlen mir noch Ideen wie ich das kreieren soll??

haha da musst du mich nicht fragen
Ich kann nur backmischungen
Übermama
5064 Beiträge
28.10.2010 14:51
Zitat von Flashback:

Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

hihi ...geht auch mit ner Muffin Backmischung und dann Deko drauf ...

Ich mach dann Foto'S ... würds am liebsten gleich machen! Auch die Cheeseburger ... naja... geh ja nahcher eh bissi was einkaufen! Solange hab ich dann mal schnell ne Marmor-Wolke gebacken mit Aaron!
28.10.2010 14:55
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

hihi ...geht auch mit ner Muffin Backmischung und dann Deko drauf ...

Ich mach dann Foto'S ... würds am liebsten gleich machen! Auch die Cheeseburger ... naja... geh ja nahcher eh bissi was einkaufen! Solange hab ich dann mal schnell ne Marmor-Wolke gebacken mit Aaron!

stimmt
iich will fotos sehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt