Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
06.11.2010 16:19
@Zähnchen: Oh, Hussein sabbert schon seit einem ganzen Monat, aber die Zähne zeigen sich nach wie vor nicht ...^^

Macht euch das Wetter auch so zu schaffen? Ich mag den Herbst, aber andauernd so düster und dunkel macht dann doch etwas depri. Hussein ist fast nur am Schlafen....
06.11.2010 19:16
tooooonnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*ruf*
du bist bild der woche!!!
06.11.2010 19:18
flashi...pepper...eure bilder waren auch toll!!!
06.11.2010 19:21
Zitat von Lilly_81:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Jippieeeeehhhh!!!
Ab jetz gewinnen nur noch die Junis 2010!!!
06.11.2010 19:21
Zitat von Lilly_81:

flashi...pepper...eure bilder waren auch toll!!!

DEFINITIV!!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.11.2010 21:08
@catcoke&dreambaby: na herzlichen glückwunsch! bei uns is auch schon der 2. da. also noch isser nich durch aber man kann ihn schon sehen. jeshua nimmt das auch immer ziemlich mit...macht ja auch aua...

@julia: das klingt schon sooo viel was er alles verdrückt ein kleiner nimmersatt wa? in die sauna würd ich auch gern ma wieder...viel spaß euch 2

@toni: güüüüüückwuuuuunsch!!!

mehr hab ich mir net gemerkt...

@us: gibt grad ma nich viel neues. nacht war wieder i.o. und sonst is jeshua auch gut drauf. hoffe die nächsten zähne warten jetz ma n bissl...
die_da81
1682 Beiträge
06.11.2010 21:41
Zitat von Lilly_81:

glückwunsch toni
Julia2203
976 Beiträge
07.11.2010 11:38
Glückwunsch zum Bild der Woche, Toni.

So wir hatten gestern einen ganz ganz tollen Tag. Jetzt sitz ich hier noch im Schlafanzug . Werd mich gleich fertig machen und meinen Kleinen abholen.

Bis später mal. Schönen Sonntag.
die_da81
1682 Beiträge
07.11.2010 11:42
wir bekommen auch zähnchen! einer ist schon durch der andere direkt daneben brauch auch nimmer lange...und emily ist soooo knatschig ...arme maus

wünsch euch noch nen schönen sonntag mädels! bei uns ist voll doofes wetter -.- man kann nichts machen und es ist so dunkel/ grau das man depressiv wird.
07.11.2010 17:15
@toni: glückwunsch zum bild der woche, es ist aber auch so traumhaft <3

@die da: jaa dieses wetter macht mich auch ganz verrückt, mal regnets und mal nicht, dabei würde ich so gerne mit dem kleinen raus

@us: wow bis eben war hier stress pur. der kleine kreischt was das zeug hält zähne? aber er sabbert schon so lange....wachstumsschub?? oder einfach seine laune, mal sehen was dabei raus kommt
07.11.2010 19:18
Zitat von SaharBaby:

@toni: glückwunsch zum bild der woche, es ist aber auch so traumhaft <3

@die da: jaa dieses wetter macht mich auch ganz verrückt, mal regnets und mal nicht, dabei würde ich so gerne mit dem kleinen raus

@us: wow bis eben war hier stress pur. der kleine kreischt was das zeug hält zähne? aber er sabbert schon so lange....wachstumsschub?? oder einfach seine laune, mal sehen was dabei raus kommt

hast du keinen regenüberzug fürn kiwa??? also henning findet es toll wenn es regnet!!
Julia2203
976 Beiträge
07.11.2010 21:22
Spazieren im Regen mag Jonas auch.

Ich hab heute Osanit-Kügelchen gegeben, Jonas kriegt Zähne, er ist anders knatschig als sonst und irgendwie ein bisschen durch den Wind, er kaut auch mehr als sonst auf allem, der Po ist wund, hat er sonst nie, er isst schlechter und ist nachts unruhiger, mal sehen wie lang es dauert.

Ich hab mal eine Frage, also gab es hier jemanden außer mir mit Dammschnitt der auch noch gerissen ist?? Ich glaub einfach, dass ist zu eng zusammengenäht.... das fühlt sich so komisch an beim Sex, naja und ohne Gleitgel geht nichts mehr... ist das normal? Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Oder ist der Sex bei Euch auch irgendwie anders geworden?
priiincess85
1303 Beiträge
07.11.2010 21:50
@julia:ich hatte bei meiner ersten geburt nen dammschnitt,allerdings bin ich nicht noch gerissen.aber ich meine auch,dass ich seitdem irgendwie trockener bin.hm keine ahnung.
ancia
3337 Beiträge
08.11.2010 04:30
Irgendwie ist hier nicht mehr so viel los... Schreibt ihr immer fleissig ueber ICQ und habt dann hier nichts mehr loszuwerden??

Julia, ich bin gluecklicherweise bei beiden Geburten weder geschnitten noch gerissen, daher kann ich dir dazu nichts sagen. Und es fuehlt sich auch nicht anders an. Am Anfang, klar, aber jetzt nicht mehr. Kannst du deinen Frauenarzt nicht fragen? Kann mir vorstellen, dass das unangenehm sein kann.

Glueckwunsch zum Bild der Woche, Toni!
08.11.2010 08:27
Zitat von Julia2203:

Spazieren im Regen mag Jonas auch.

Ich hab heute Osanit-Kügelchen gegeben, Jonas kriegt Zähne, er ist anders knatschig als sonst und irgendwie ein bisschen durch den Wind, er kaut auch mehr als sonst auf allem, der Po ist wund, hat er sonst nie, er isst schlechter und ist nachts unruhiger, mal sehen wie lang es dauert.

Ich hab mal eine Frage, also gab es hier jemanden außer mir mit Dammschnitt der auch noch gerissen ist?? Ich glaub einfach, dass ist zu eng zusammengenäht.... das fühlt sich so komisch an beim Sex, naja und ohne Gleitgel geht nichts mehr... ist das normal? Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Oder ist der Sex bei Euch auch irgendwie anders geworden?

Ich hätte vielleicht ne Erklärung... hatte ja auch nen kleinen Dammschnitt, der auch laut FÄ super verheilt ist. Hab aber dennoch das gleich Problem wie du. Meine FÄ meinte, dass nach einer SS bei vielen Frauen die natürliche Feuchtigkeit da untenrum noch fehlt. Ist hormonell bedingt und kehrt teilweise erst nach Monaten wieder zurück. Dann wird wohl alles wieder so wie vorher..... Solange soll man sich tatsächlich mit Gleitgel etc. behelfen! Ich find das ätzend, aber auf Sex fehlt mir eh seit der SS die Lust!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt