Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.11.2010 18:15
Sophia bekommt zu ihrem Lego Duplo Bauerhof noch die Pferde dazu mit Stall und 1Sandmann DVD

Und Stella bekommt 1 Knisterbuch und 1 Würfel zum zusammen setzten und fühlen

08.11.2010 18:16
Ohhh *auch Weihnachten feiern will* Haha aber mein Mann mag das nicht hehe ich liebe Weihnachtsbäume, alles sieht immer so warm aus.
<3

Ich hoffe ihr wichtelt irgendqwann mal wieder
08.11.2010 18:45
Zitat von Dreambaby:

Sophia bekommt zu ihrem Lego Duplo Bauerhof noch die Pferde dazu mit Stall und 1Sandmann DVD

Und Stella bekommt 1 Knisterbuch und 1 Würfel zum zusammen setzten und fühlen

schööööön
08.11.2010 18:46
ich mag weihnachten nich
klar wichteln wir wieder
08.11.2010 18:54
Zitat von Flashback:

Zitat von LeonieLöwenherz:

Zitat von Toni84:

Flashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schau mal:
http://cgi.ebay.de/h-m-Leopardenanzug-2-teilig-gr- 74-unisex-hose-u-jacke-/320614297799?pt=DE_Baby_Ki nd_Baby_Babykleidung&hash=item4aa619f0c7

EY Die hab ick doch och schon in Beobachtung.... for later ... Na Flashiiiiii wieviel bist du Bereit zu geben

10 euro
ich vergess das eh bis dahin
*
Sahar, die wichtelpartner sind schon länger ausgelost.
*
Julia - ich möcht da gar nichts zu sagen. hab nur auch teilweise doch ein problem damit, wegen den flöhen.
vll steh ich damit alleine (war ja leider eine der wenigen über die am schlimmsten hergezogen wurde ) und komm einfach nich so ganz drauf klar, dass die, die sich erst zu den Flöhen verkrüelt haben weil wir ja alle der doofe harte Kern waren und nun soll alles i-wie wieder tagesordnung sein, sorry - geht nicht.
Und über diese ganze Babys sitzen lassen, Babys zu früh mit zuviel Brei füttern und so weiter wurde genug diskutiert und ich mag einfach nichts mehr sagen.
findet mich nun dooooof
Ich sag nur was ich fühle und das ist nicht böse gemeint gegen niemanden okii?

das wollt ich vorhin auch schrieben!!hab aber gedacht das ich falsch bzw gar nich verstanden werde!!!
und zum rest sag ich nix!!war oft genug die böse lilly!!!
08.11.2010 18:55
Zitat von Flashback:

ich mag weihnachten nich
klar wichteln wir wieder

wegen mir kann´s auch ausfallen!!!
08.11.2010 18:57
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

ich mag weihnachten nich
klar wichteln wir wieder

vll wirds jetzt ja schööön wegen unseren mäusen
08.11.2010 18:57
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

ich mag weihnachten nich
klar wichteln wir wieder

hee vielleicht mag ich das, weil ich es noch nie gefeiert habe <3

Ohh ich hab Angst ne Winterdepression zu bekommen
08.11.2010 18:59
Zitat von Flashback:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

ich mag weihnachten nich
klar wichteln wir wieder

dieses jahr noch nihc!!aber nächstes jahr!!
08.11.2010 19:06
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

ich mag weihnachten nich
klar wichteln wir wieder

dieses jahr noch nihc!!aber nächstes jahr!!

genau
Julia2203
976 Beiträge
08.11.2010 20:27
hmmm... also ich war lang nicht hier online, und dann komm ich wieder und blick hier nicht mehr durch, ich hab im Floh-Thread versucht rauszukriegen was los ist und hier war auf einmal niemand mehr. Ich hab vona llem was war nichts mitbekommen. Kann ja nicht ahnen dass es einen Harten-Kern und sonst was Thread gibt.

Gut, wenn man jetzt denkt ich war erst woanders und dann hier, dann ist das eben so. Dann weiß ich aber auch nicht was ich hier noch soll. Manche sollten mich lang genug kennen, aber gut. Ich fühl mich da einfach mal mit angesprochen.

Wenn man mich nicht hier haben will soll man es einfach sagen.
Julia2203
976 Beiträge
08.11.2010 20:38
Ich hab niemandem was getan und ich versteh das nicht. Ich versteh auch diese ganzen Diskusionen ums Stillen-Nicht-Stillen und Beifüttern nicht, soll doch jeder machen wie er meint, man sollte es jedem Überlassen und nicht rummeckern wenn manche etwas anders machen. Genauso mit dem Kind-woanders schlafen lassen. Ich glaub das stört auch viele weil ich das gesagt hab. Aber Fakt ist, dass ich nicht so eine Super-Glucken-Mama bin und auch nochmal was allein oder mit meinem Mann allein machen will. Ich bin keine von diesen Muttis die fünf Oktaven höher mit ihren Babys sprechen und alles verniedlichen. So das musste ich jetzt mal sagen.

Und ich würde es sehr nett finden wenn Lilly und Flashi jetzt sagen was sie damit meinten, erst bei den Flöhen gewesen zu sein, ich hab für niemanden Partei ergriffen. Ich hab das Gefühl dass manche hier gar keine Lust auf bestimmte Leute haben und lieber unter sich sind , ist doch so, oder ? Wenn man nicht mitschwimmt ist man raus. Und dazu gehören wahrscheinlich alle die irgendwas anders machen, so kommt das rüber.

Ach ja, ich will keinen Streit, nicht dass es nachher heißt ich hetze oder so. Ich will auch niemandem was Böses, ok?
08.11.2010 20:41
Zitat von Julia2203:

Ich hab niemandem was getan und ich versteh das nicht. Ich versteh auch diese ganzen Diskusionen ums Stillen-Nicht-Stillen und Beifüttern nicht, soll doch jeder machen wie er meint, man sollte es jedem Überlassen und nicht rummeckern wenn manche etwas anders machen. Genauso mit dem Kind-woanders schlafen lassen. Ich glaub das stört auch viele weil ich das gesagt hab. Aber Fakt ist, dass ich nicht so eine Super-Glucken-Mama bin und auch nochmal was allein oder mit meinem Mann allein machen will. Ich bin keine von diesen Muttis die fünf Oktaven höher mit ihren Babys sprechen und alles verniedlichen. So das musste ich jetzt mal sagen.

Und ich würde es sehr nett finden wenn Lilly und Flashi jetzt sagen was sie damit meinten, erst bei den Flöhen gewesen zu sein , ich hab für niemanden Partei ergriffen. Ich hab das Gefühl dass manche hier gar keine Lust auf bestimmte Leute haben und lieber unter sich sind , ist doch so, oder ? Wenn man nicht mitschwimmt ist man raus. Und dazu gehören wahrscheinlich alle die irgendwas anders machen, so kommt das rüber.

Ach ja, ich will keinen Streit, nicht dass es nachher heißt ich hetze oder so. Ich will auch niemandem was Böses, ok?

Kannst du mir das mit den Flöhen vll erklären??? Das verstehe ich nicht, ich war schon länger nicht on und hab vieles verpasst....und alle Beiträge nachlesen wollte ich nicht
08.11.2010 20:42
und das überhaupt mit diesem harten kern thread??? Ich steh ich hier i wie voll neben mir und verstehe nichts
Julia2203
976 Beiträge
08.11.2010 20:43
ich weiiß das selbst nicht genau, nur dass es irgendwie einen Floh-Thread und einen Harten-Kern-_Thread gab weil sich manche zerstritten hatten. Hier hat kaum noch jemand geschrieben ,ich hab mal kurz bei dem Floh-Thread geschrieben weil ich den irgendwie gefunden hab und mich gefragt hab wo alle sind. ich weiß nicht genau was da los war, war auch länger nicht online.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt